Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Von Wurstpellen und gefräsigen Raupen
Seit den Spice-Girls (GirlPAUAAA!) ist die Wharnehmung dafür aber irgendwie ... realitätsfremd.
07.10.2008 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kakao

War ja eher so gemeint:
Lieber eine hübsche Frau in Jogginghose als die ganzen Tussis, die mit zu engen Jeans und Reiterstiefeln rumlaufen und einfach zu fett dafür sind.



Hey nichts gegen Stiefel...Breites Grinsen

Aber ich weiss schon was du meinst. Dieses Arsch frisst Hose, ist z.zt sehr beliebt. Aber da dies sich meist in Alterskategorien die ich abgeschrieben habe abspielt, kann ich da drüber lächeln.
Und eine die mit 25 noch so rumläuft ist sowieso nix für mich...Augenzwinkern
07.10.2008 11:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ingleside

Also, ich denke auch wenn die Gute nicht deinem Beuteschema entspricht ist der Konsenz zu der Dame das sie ne verdammte Schönheit ist. Bleiben wir doch mal realistisch.



Naja mag dem grossteil der Gesellschaft gefallen, ich würd dankend verzichten. Die Frau is sowas von unnatürlich, überschminkt & gefärbt*schauder*



Meine Meinung, gilt auch für Christina Aguilera.
07.10.2008 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kakao

Naja vielleicht ist fett auch ein zu harter Ausdruck. Eher: Die nicht die Figur dafür haben. Bestes Beispiel waren zwei Mädels aus der Anfangszeit des Studiums. Bei der einen meinten alle, sie hätte eine wahnsinnig tolle Figur, dachte man eher, sie hätte schon etwas zuviel Gewicht.
Als wir irgendwann mal im Schwimmbad waren hat man gesehen, dass es garkein großer Unterschied im Körperbau war, nur die bei der alle dachten sie würde zuviel wiegen hat scheinbar einfach zu enge Hosen gekauft...



Ja aber das ist doch hässlich. Am besten noch mit einem Arschgewei und ich könnt gleich

@Realhawk, gilt das nicht für die meisten Promifrauen die allgemein angehimmelt werden?peinlich/erstaunt

/¤ @ Tesko ich wusst garned, dass du sone weibliche Ader hast?Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 07.10.2008 11:19]
07.10.2008 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mandozer

eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...



Hehe.
"Sag mir ruhig, wenns dir mies geht weil du MICH nicht für dich haben kannst. Ich komme dann gerne vorbei, um mich vor Ort in deinem "Herzblut" zu suhlen - ich kanns dir zwar nicht so sagen aber mir gehts dann irgendwie besser nach so ner Männer-Herzblut-Kur, weil ihr eh alles Schweine seid. Irgendwie macht es das für mich einfacher DICH tatsächlich nicht zu wollen weil du mir zu viel "whinest" und irgendwie steh ich ausserdem einfach von Natur aus drauf, möglichst viele Männer im Zugriff, nein zur Verfügung zu haben - sorry, aber gerade die whiner machen das recht bereitwillig mit. Das klingt halt schon fies... deswegen erzhäle ich dir einfach was von meinem ominösen "Herz" und "Liebe", da kannst niemals gegen anstinken. Obwohl irgendwie hätte ich ja schon gerne jemanden der das kann. Ich will schließlich nur das beste für mich (und die Kinder)!"
In... Liebe,
Eva



perfekt ...
07.10.2008 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Meinung, gilt auch für Christina Aguilera.



"You are beautiful no matter what they say
Words can't bring you down
You are beautiful in every single way
Yes, words can't bring you down
...

*schluchtz*
07.10.2008 11:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ingleside

Also, ich denke auch wenn die Gute nicht deinem Beuteschema entspricht ist der Konsenz zu der Dame das sie ne verdammte Schönheit ist. Bleiben wir doch mal realistisch.



Naja mag dem grossteil der Gesellschaft gefallen, ich würd dankend verzichten. Die Frau is sowas von unnatürlich, überschminkt & gefärbt*schauder*



Meine Meinung, gilt auch für Christina Aguilera.



Du kannst doch meine Göttin Dita nicht mit so ner dahergelaufenen Tussi wie Christina Aguilera vergleichen Haare zu Berge stehen
07.10.2008 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
habt ihr neben den ganzen promis eigentlich auch ein leben mit den Augen rollend
07.10.2008 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Handtaschen und Krankheiten
07.10.2008 14:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von ingleside

Also, ich denke auch wenn die Gute nicht deinem Beuteschema entspricht ist der Konsenz zu der Dame das sie ne verdammte Schönheit ist. Bleiben wir doch mal realistisch.



Naja mag dem grossteil der Gesellschaft gefallen, ich würd dankend verzichten. Die Frau is sowas von unnatürlich, überschminkt & gefärbt*schauder*



Meine Meinung, gilt auch für Christina Aguilera.



Du kannst doch meine Göttin Dita nicht mit so ner dahergelaufenen Tussi wie Christina Aguilera vergleichen Haare zu Berge stehen




 
Zitat von Shooter

habt ihr neben den ganzen promis eigentlich auch ein leben mit den Augen rollend



Die Sparte der Zeitung die ich nie Beachte...

Respk. ich kenn die Tusse ned mal, aber hässlich ist sie trozdem...Breites Grinsen
07.10.2008 15:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mandozer

eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...



Hehe.
"Sag mir ruhig, wenns dir mies geht weil du MICH nicht für dich haben kannst. Ich komme dann gerne vorbei, um mich vor Ort in deinem "Herzblut" zu suhlen - ich kanns dir zwar nicht so sagen aber mir gehts dann irgendwie besser nach so ner Männer-Herzblut-Kur, weil ihr eh alles Schweine seid. Irgendwie macht es das für mich einfacher DICH tatsächlich nicht zu wollen weil du mir zu viel "whinest" und irgendwie steh ich ausserdem einfach von Natur aus drauf, möglichst viele Männer im Zugriff, nein zur Verfügung zu haben - sorry, aber gerade die whiner machen das recht bereitwillig mit. Das klingt halt schon fies... deswegen erzhäle ich dir einfach was von meinem ominösen "Herz" und "Liebe", da kannst niemals gegen anstinken. Obwohl irgendwie hätte ich ja schon gerne jemanden der das kann. Ich will schließlich nur das beste für mich (und die Kinder)!"
In... Liebe,
Eva


habs ihr gerade genauso geschickt fröhlich
07.10.2008 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
O weh - mach bloss kein Drama draus oder versuch den Kontakt so aufrecht zu erhalten. Das ist definitv nicht deine Aufgabe. Sie wird es sowiso leugnen, ist ja auch recht pauschal. Deine Aufgabe ist: take it as easy as possible.
07.10.2008 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Chatty
Du kannst doch meine Göttin Dita nicht mit so ner dahergelaufenen Tussi wie Christina Aguilera vergleichen Haare zu Berge stehen


Das ist ungefähr so wie wenn ein Eunuch den Hugh Heffner als Gott anbeten würde.
07.10.2008 16:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Tesko Suicide

Handtaschen und Krankheiten



Da kann ich nicht einfach dran vorbei, auch wenns von dir ist: <3
07.10.2008 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Chatty
Du kannst doch meine Göttin Dita nicht mit so ner dahergelaufenen Tussi wie Christina Aguilera vergleichen Haare zu Berge stehen


Das ist ungefähr so wie wenn ein Eunuch den Hugh Heffner als Gott anbeten würde.


Hähä.

/e: Oh shit geile Ische nur ein paar Häuser weiter \o/ *stalk*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 07.10.2008 18:56]
07.10.2008 18:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ich geh heute abend als 5. Rad am Wagen weg, das kann ja heuter werden...
08.10.2008 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gori

Ich geh heute abend als 5. Rad am Wagen weg, das kann ja heuter werden...



Oh viel Spass, hast mein Beileid.
Respk. was ist aus der anderen vom Bowling!? geworden?
08.10.2008 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Gori

Ich geh heute abend als 5. Rad am Wagen weg, das kann ja heuter werden...



Das ist so Krieg -.-
Hatten ma Wahl:
Mit zwei Trainingskollegen im nahem Schwimmbad paar Runden als Ergänzung zu drehen.
Mit Kumpel + Freundin, Kumpel + Freundin in ein weit entferntes Spassbad zu fahren.
Dumm wie ich war, hab ich mich breitlabbern lassen, Option 2 zu nehmen

NIE WIEDER!!! SO NE SCHEISSE!!! AHHH!!!


UND NACHER WAREN WIR NOCH ALLE ERKÄLTET!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 08.10.2008 17:24]
08.10.2008 17:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
traurig gucken Oh du armes, armes Peschkow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 08.10.2008 18:36]
08.10.2008 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Dieses Bild und das facepalm-Teil könnten hier mal sowas wie ne Standardantwort werden.
08.10.2008 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gori

Ich geh heute abend als 5. Rad am Wagen weg, das kann ja heuter werden...



Oh viel Spass, hast mein Beileid.
Respk. was ist aus der anderen vom Bowling!? geworden?



Mit der treff ich mich Sa um 14 Uhr, damit wir Zeit haben. War ihr Vorschlag...
08.10.2008 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Tesko Suicide

http://static.stripgenerator.com/generated/teskos/strip/2007/10/02/the-epic-tragedy-of-an-icecream-incident.png



wenn du sonst nix zu sagen hast...
wie wärs mit Fresse halten`?
08.10.2008 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Tesko Suicide

http://static.stripgenerator.com/generated/teskos/strip/2007/10/02/the-epic-tragedy-of-an-icecream-incident.png



wenn du sonst nix zu sagen hast...
wie wärs mit Fresse halten`?



Du bellst rum: erklär mir mal bitte das Foto.
08.10.2008 20:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Kein anderer Spamthread offen grad: MEIN STUDIENGANG IST SO SCHEIßE wenns darum geht, Leute zu finden die mit Party machen.

Wir haben grad Einführungswochen, überall nur verstörte und anschließend betrunkene, junge, hübsche Mädchen und die machen alle abends in diversen Dissen party. Aber ich hab nicht die Eier in der Hose alleine weg zu gehen und es will natürlich NIEMAND meiner Kollegen hier.

Eben im bus wurde ich sogar von nem Trupp Pharmazeutinnen angesprochen ob ich auch unterwegs zur Ersti-Party wäre.
Raaaah!
08.10.2008 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Warum gehst du nicht einfach mit den besagten Mädels mit?
08.10.2008 21:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

Warum gehst du nicht einfach mit den besagten Mädels mit?


musste vorher nach Hause und so sehr ich mich auch von den Kommilitonen abheben mag, mutig genug um wirklich alleine wegzugehen bin ich dann doch nicht.
08.10.2008 21:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Ameisenfutter

Warum gehst du nicht einfach mit den besagten Mädels mit?


musste vorher nach Hause und so sehr ich mich auch von den Kommilitonen abheben mag, mutig genug um wirklich alleine wegzugehen bin ich dann doch nicht.



Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Damen, die dich vorhin angesprochen haben, aber du hast doch erzählt, dass die ganzen Mädels aus deinem Studiengang fortgehen. Warum gehst du da nie mit, sondern wartest darauf, dass sich deine männlichen Kollegen mal aufraffen?


/ Ah, verlesen. Wieso alleine weggehen? Geh halt einfach mit den Mädels mit Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.10.2008 21:52]
08.10.2008 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Ameisenfutter

Warum gehst du nicht einfach mit den besagten Mädels mit?


musste vorher nach Hause und so sehr ich mich auch von den Kommilitonen abheben mag, mutig genug um wirklich alleine wegzugehen bin ich dann doch nicht.



Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Damen, die dich vorhin angesprochen haben, aber du hast doch erzählt, dass die ganzen Mädels aus deinem Studiengang fortgehen. Warum gehst du da nie mit, sondern wartest darauf, dass sich deine männlichen Kollegen mal aufraffen?


Nein aus meinem Studiengang geht keiner. Zumindest soweit ich weiß. Die ganzen anderen, die zu 90% aus mädels bestehen, die machen Party. Aber Physiker? neee

Wie gesagt, hatte Sportzeug noch dabei usw. und musste ausm Bus raus. Und so schnell schalte ich nicht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 08.10.2008 21:54]
08.10.2008 21:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kapier trotzdem noch nicht so ganz, wieso du nicht einfach mit den Mädels mitgehst, wenn die Party machen und deine Kumpels nicht Augenzwinkern
08.10.2008 21:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich kapier trotzdem noch nicht so ganz, wieso du nicht einfach mit den Mädels mitgehst, wenn die Party machen und deine Kumpels nicht Augenzwinkern


Ich KENNE niemanden der heute Abend irgendwas macht. Vorhin im Bus haben mich irgendwelche Mädels gefragt ob ich auch unterwegs wäre, die könnte ich jetzt nichtmal wiedererkennen.
08.10.2008 21:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2008 09:56:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 19:28:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum