Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von sammie



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie


Er hat aber recht.



Das steht auf nem andern Blatt.
Klar is ne weinerliche Pussy nich grad das Ideal, aber hey. Wir sind die Straße glaub ich schon alle mal gegangen Breites Grinsen

MfG
sammie
06.10.2008 14:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen Take it easy!
 
Zitat von mandozer

eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...



Hehe.
"Sag mir ruhig, wenns dir mies geht weil du MICH nicht für dich haben kannst. Ich komme dann gerne vorbei, um mich vor Ort in deinem "Herzblut" zu suhlen - ich kanns dir zwar nicht so sagen aber mir gehts dann irgendwie besser nach so ner Männer-Herzblut-Kur, weil ihr eh alles Schweine seid. Irgendwie macht es das für mich einfacher DICH tatsächlich nicht zu wollen weil du mir zu viel "whinest" und irgendwie steh ich ausserdem einfach von Natur aus drauf, möglichst viele Männer im Zugriff, nein zur Verfügung zu haben - sorry, aber gerade die whiner machen das recht bereitwillig mit. Das klingt halt schon fies... deswegen erzhäle ich dir einfach was von meinem ominösen "Herz" und "Liebe", da kannst niemals gegen anstinken. Obwohl irgendwie hätte ich ja schon gerne jemanden der das kann. Ich will schließlich nur das beste für mich (und die Kinder)!"
In... Liebe,
Eva
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 06.10.2008 15:06]
06.10.2008 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von sammie



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie


Er hat aber recht.



Das steht auf nem andern Blatt.
Klar is ne weinerliche Pussy nich grad das Ideal, aber hey. Wir sind die Straße glaub ich schon alle mal gegangen Breites Grinsen

MfG
sammie


Deswegen gibts ja auch Schilder die einen auf die Gefahr hinweisen.

06.10.2008 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen


\o/
06.10.2008 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aaaalteer

*abschreib*


wen?
06.10.2008 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Füße hoch...
06.10.2008 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hoppla, ein WoS Post
Falls das mit den Anti-Liebesposts ein wenig überhand genommen hat, für die zartbesaiteten Leser: Liebe ist natürlich etwas feines, angenehmes und erstrebenswertes. Liebe ist tatsächlich unviersell, wird aber stets individuell, und somit für jeden auf eine andere Art erlebbar bleiben. Weil es ein reines Kopfkonstrukt ist, was sich zumindest bei mir tatsächlich völlig dynamisch verhält und somit im krassen Gegensatz zu ggf. frühkindlich eingetrichterten Muster-Liebe steht. Nun, wenn ich die Wahl habe nehme ich natürlich das was mir gut tut - eben meine individuelle Interpretation. Wenn man das mal so ganz fundamental gefressen hat, sieht die Welt gleich viel entspannter aus.
06.10.2008 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
06.10.2008 21:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
06.10.2008 21:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
06.10.2008 21:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide

 
Zitat von mandozer

eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...



Hehe.
"Sag mir ruhig, wenns dir mies geht weil du MICH nicht für dich haben kannst. Ich komme dann gerne vorbei, um mich vor Ort in deinem "Herzblut" zu suhlen - ich kanns dir zwar nicht so sagen aber mir gehts dann irgendwie besser nach so ner Männer-Herzblut-Kur, weil ihr eh alles Schweine seid. Irgendwie macht es das für mich einfacher DICH tatsächlich nicht zu wollen weil du mir zu viel "whinest" und irgendwie steh ich ausserdem einfach von Natur aus drauf, möglichst viele Männer im Zugriff, nein zur Verfügung zu haben - sorry, aber gerade die whiner machen das recht bereitwillig mit. Das klingt halt schon fies... deswegen erzhäle ich dir einfach was von meinem ominösen "Herz" und "Liebe", da kannst niemals gegen anstinken. Obwohl irgendwie hätte ich ja schon gerne jemanden der das kann. Ich will schließlich nur das beste für mich (und die Kinder)!"
In... Liebe,
Eva




Weißt du, ich bin halt kompliziert, ich zieh meine Selbstbestätigung nicht aus meiner Kreativität und meinem Job usw., sondern ich brauche vor allem Männer um mich herum, die meine Identität als Frau bestätigen, die mir Sicherheit, Nähe, Liebe, Kraft geben, denn sonst fühl ich mich irgendwie wertlos.
06.10.2008 21:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Haha
Meine Freundin meint, dass wir am 2 Jährigen Jahrestag nichts machen können, weil sie n CHEMIEKURSTREFFEN hat.
"Wir haben letztes Jahr ja auch nichts gemacht"
Schon scheiße, dass wir was gemacht haben und sie sogar n Geschenk bekommen hat.

rofl

~~
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 06.10.2008 21:29]
06.10.2008 21:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Undankbares Miststück.

/e: zwei Jahre? Haste die in WoW kennengelernt? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.10.2008 21:32]
06.10.2008 21:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Breites Grinsen War in der BWL Zeit
06.10.2008 21:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wenn man jeden tag epics grinded is dass halt alltag

/e: hier schatz, für unser 1jähriges, ein Reckless Pyrestone
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 06.10.2008 21:35]
06.10.2008 21:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Slutti

Haha
Meine Freundin meint, dass wir am 2 Jährigen Jahrestag nichts machen können, weil sie n CHEMIEKURSTREFFEN hat.
"Wir haben letztes Jahr ja auch nichts gemacht"
Schon scheiße, dass wir was gemacht haben und sie sogar n Geschenk bekommen hat.

rofl

~~



Haha, schon geil Breites Grinsen
Wir gehen diesen Freitag wohl einfach wieder Essen. Aber ohne Geschenke und so. Zumindest bekommste von mir nix peinlich/erstaunt
06.10.2008 21:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Haha vorallem rafft sie nichtmal warum ich denn jetzt sauer bin.
~~
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 06.10.2008 21:54]
06.10.2008 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Slutti

Haha vorallem rafft sie nichtmal warum ich denn jetzt sauer bin.
~~



es ihr einfach zu sagen wäre zu einfach? oder bist du so einer bei dem man auch "zwischen den zeilen lesen" muss? haha, ich glaub in eurer beziehung bist du die frau :D
07.10.2008 9:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Irgendwie find ich das sehr beruhigend.
07.10.2008 9:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bist du einfach hässlich und hast jetzt hoffnungen sie spricht dich an oder was genau ist daran beruhigend? dass sie auch nur ein mensch ist?
07.10.2008 9:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

bist du einfach hässlich und hast jetzt hoffnungen sie spricht dich an oder was genau ist daran beruhigend? dass sie auch nur ein mensch ist?



Naja, die gute ist ja selbst nicht gerade die super Schöneheit...
Aber schön zu wissen, dass es Frauen auch so gehen kann...Breites Grinsen
07.10.2008 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Shooter

bist du einfach hässlich und hast jetzt hoffnungen sie spricht dich an oder was genau ist daran beruhigend? dass sie auch nur ein mensch ist?



 
Zitat von Mega Spucknapf

Aber schön zu wissen, dass es Frauen auch so gehen kann...Breites Grinsen



!
07.10.2008 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Also, ich denke auch wenn die Gute nicht deinem Beuteschema entspricht ist der Konsenz zu der Dame das sie ne verdammte Schönheit ist. Bleiben wir doch mal realistisch.
07.10.2008 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Shooter

bist du einfach hässlich und hast jetzt hoffnungen sie spricht dich an oder was genau ist daran beruhigend? dass sie auch nur ein mensch ist?



 
Zitat von Mega Spucknapf

Aber schön zu wissen, dass es Frauen auch so gehen kann...Breites Grinsen



!



schon klar, ist doch logisch, diese ängste hat wohl so ziemlich jeder.
07.10.2008 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von ingleside

Also, ich denke auch wenn die Gute nicht deinem Beuteschema entspricht ist der Konsenz zu der Dame das sie ne verdammte Schönheit ist. Bleiben wir doch mal realistisch.



Naja mag dem grossteil der Gesellschaft gefallen, ich würd dankend verzichten. Die Frau is sowas von unnatürlich, überschminkt & gefärbt*schauder*
07.10.2008 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich würde zu Dita sofort ja sagen da die sogar ungeschminkt noch verdammt gut aus sieht.

Naja ich würde nein sagen bin ja vergeben Breites Grinsen
07.10.2008 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Ja zu Dita! Auch wenn ich diesen Korsett-Tick ein wenig übertrieben finde. Aber eines ist Gewiss, die Frau ist vielseitig und es scheint als würde sie gerne zumindest optisch mit immer neuen Ausstattungen (Rollen) glänzen können - was für eine Bereicherung! Zumindest ist es ihr Beruf und das Bild, was mir durch die Bereichterstattung vermittelt wird. Vielleicht trägt sie zuhause aber auch nur Trainingsanzüge - von ALEX. Breites Grinsen
07.10.2008 10:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tesko Suicide

Vielleicht trägt sie zuhause aber auch nur Trainingsanzüge - von ALEX. Breites Grinsen



Gutaussehende Frauen sehen auch in Trainingsanzügen gut aus.



Wenn sich der knackige Arsch abzeichnet auf den Schlabberhosen, wohlgeförmte Brüste unter dem Shirt erkennbar werden...

Wie ich das liebe \o/
07.10.2008 10:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Tesko Suicide

Vielleicht trägt sie zuhause aber auch nur Trainingsanzüge - von ALEX. Breites Grinsen



Gutaussehende Frauen sehen auch in Trainingsanzügen gut aus.



Wenn sich der knackige Arsch abzeichnet auf den Schlabberhosen, wohlgeförmte Brüste unter dem Shirt erkennbar werden...

Wie ich das liebe \o/



Hör auf ich hatt mich grad so schön im Griff...

Ps: Frauen in einem weiten Hemd...*schwelg*
07.10.2008 10:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Die Hauptsache ist doch, das sie nackt immernoch gut aussehen, wenn das ganze Stützzeug mal weg ist peinlich/erstaunt
07.10.2008 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2008 09:56:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 19:28:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum