Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von smouuuuu


ich denke ich bin irgendwie eifersüchtig und habe total angst davor sie zu verlieren, obwohl es dafür garkein grund gibt. wirklich nicht. aber wenn dann mal keine gute nacht sms oder so kommt. bin ich schon am grübeln und frage mich, wieso sie das nicht tut. (wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist) wenn ich jedenfalls abends alleine im bett liege ist sie fast das einzige woran ich denke und da kann ich garnich anders als zu schreiben..



komma klar junge.
niemand will so ne weinerliche klette haben.
05.10.2008 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
böse gucken
fook. heute n date gehabt. super lady. selten jemanden getroffen, der (bzw. die) so sehr auf gleicher wellenlaenge liegt wie ich (hab das fuer unmoeglich gehalten!). lief auch ganz ok. aber hab nich das gefuehl, dass da was draus wird.. zumindest nicht mehr als gute freunde. ich koennte kotzen! ich muss meinen frust jetzt mal runterspuelen gehen.
05.10.2008 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von smouuuuu


ich denke ich bin irgendwie eifersüchtig und habe total angst davor sie zu verlieren, obwohl es dafür garkein grund gibt. wirklich nicht. aber wenn dann mal keine gute nacht sms oder so kommt. bin ich schon am grübeln und frage mich, wieso sie das nicht tut. (wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist) wenn ich jedenfalls abends alleine im bett liege ist sie fast das einzige woran ich denke und da kann ich garnich anders als zu schreiben..



komma klar junge.
niemand will so ne weinerliche klette haben.



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie
05.10.2008 23:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von smouuuuu

wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist



Totaaal.
05.10.2008 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von smouuuuu

wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist



Totaaal.


Ich finds schon recht viel... allein was das kostet... peinlich/erstaunt
05.10.2008 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Gar nichts? ich hab 100 Frei-SMS pro Monat und brauch regelmässig so 20-70. Alle 100 hab ich seit sicher 2 Jahren nicht mehr aufgebraucht. peinlich/erstaunt
05.10.2008 23:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Pling

Gar nichts? ich hab 100 Frei-SMS pro Monat und brauch regelmässig so 20-70. Alle 100 hab ich seit sicher 2 Jahren nicht mehr aufgebraucht. peinlich/erstaunt


Ja und wie viele Tage hat der Monat? Ja?

Ich habe 150 freisms und bleibe immer knapp drunter - aber ohne ein und der selben Person TÄGLICH 2-4 SMS zu schicken.

/e: gn8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 05.10.2008 23:37]
05.10.2008 23:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Is auch total übertrieben. Was bringt einem das?
Ich mein ich schick ja auch gern mal sms, vorallem da ich 100 stück im monat frei hab. aber dieses dauernde "ohhh ne sms von schatzi" geht doch aufn sack.

schreibt man halt ma eine oder so wenn irgendwas ist und sonst telefoniert man halt.
wofür 2-4 sms. und ne gute nacht sms? boah. da kommts mir echt hoch.
05.10.2008 23:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Pling

Gar nichts? ich hab 100 Frei-SMS pro Monat und brauch regelmässig so 20-70. Alle 100 hab ich seit sicher 2 Jahren nicht mehr aufgebraucht. peinlich/erstaunt



This is absolutely relevant to our interest.
05.10.2008 23:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
ich sag ja dass es sich schwul anhört. :P
bin da auch eigentlich garnicht so.
aber weinerliche klette... man freut sich in unserem stadium nunmal ueber jedes lebenszeichen des anderen. ist doch ganz normal, telefonieren geht uach nicht wirklich, von daher ist man eben auf andere sachen angewiesen.

aber hast scho recht, es is auf jeden fall gesünder und geldspaarender mit dem scheiß geschreibe sich zurueckzuhalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smouuuuu am 05.10.2008 23:50]
05.10.2008 23:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von smouuuuu

ich sag ja dass es sich schwul anhört. :P
bin da auch eigentlich garnicht so.
aber weinerliche klette... man freut sich in unserem stadium nunmal ueber jedes lebenszeichen des anderen. ist doch ganz normal, telefonieren geht uach nicht wirklich, von daher ist man eben auf andere sachen angewiesen.

aber hast scho recht, es is auf jeden fall gesünder und geldspaarender mit dem scheiß geschreibe sich zurueckzuhalten



nicht zurückhalten, nicht verstellen.. machen! Die Frau fürs leben muss dich schon so mögen wie du bist. Wenn du dich immer krumm machst wirste nicht glücklich.

außerdem ist es toll, wenn du kribbeln im Bauch hast nur weil das Handy grad ne neue SMS verkündet. Und nun stell dir vor ihr gehts genau so? Da ist keine SMS zu viel.

Geht's ihr aufs Schwein haste halt pech
06.10.2008 1:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Das merkt man jawohl recht schnell ob eher SMS im Stil von "Hey Süßer, mir ist kalt, freu mich auf nachher wenn du mich wärmst Bussi" oder "Hab grad die Heizung angemacht und bin ma essen, bis später irgendwann" zurückkommen.
06.10.2008 1:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...
06.10.2008 8:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
... dann gab's auch immer jemanden der sich das herz rausreißen lassen hat. lernt man draus, oder ?
06.10.2008 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe 200 SMS im Monat. Aber irgendwie habe ich sie noch nie verbraten. Auch wenn ich recht viel schreibe, denke ich zumindest.

Ich kann smouu bisschen verstehen. Wenn man sich seit Anfang der Beziehung die ganze Zeit sms zugeschickt hat und täglich abends ein "hab dich lieb, schlaf gut. kuss" erhalten hat, dann fehlt es einem, wenn man diese sms nicht bekommt. Es war bei ihnen anscheinend Routine und war ein Ritual. Nun ist es anscheinend nicht mehr da und er zerbricht sich den kopf, wieso das nun so ist.

Ich weis nun nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber ich würde auf ein "normalisieren" tippen. So schlimm wird es nicht sein, wenn ihr nun nicht mehr 10 SMS am tag schreibt, sondern nur noch 6. Anonsten kann man glaub ich mit seinem Partner/in reden ... hab ich mal gehört mit den Augen rollend
06.10.2008 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von mformkles

Anonsten kann man glaub ich mit seinem Partner/in reden ... hab ich mal gehört mit den Augen rollend



Immer diese VorurteileBreites Grinsen
06.10.2008 10:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin zur Zeit in Konstanz peinlich/erstaunt




Müsst ich morgen nicht nach Istanbul würd ich Dich auf ein Bier einladen Augenzwinkern


Können wir ja nachholen Augenzwinkern

Istanbul - Urlaub oder Business?

@smouuu: ruf doch einfach an, dann brauchst auch nicht so viel interpretieren.

Und btw. kleine Angst, gute Nacht SMS sind nicht schwul, meine gayen Freunde lachen sich über sowas auch immer kaputt Breites Grinsen
06.10.2008 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von aspirin

... dann gab's auch immer jemanden der sich das herz rausreißen lassen hat. lernt man draus, oder ?


da haste absolut recht ...
06.10.2008 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von mandozer

eyyyyyy, weiber!!! ich sags euch ... gestern abend schreibt mir die ische doch glatt, sie würde mir gerne helfen, wenn es mir schlecht ginge ... erst reissen sie einem das herz raus und dann sowas ... also ehrlich ...



Sie hat ein schlechtes Gewissen. Nicht zu deuten mit "sie will noch was" Augenzwinkern Ignorieren bzw selbst wieder aufstehen und gut ist...
06.10.2008 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
ne ne da passiert nix mehr ...
das ist schon vorbei das thema ...
06.10.2008 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mach ein date und geh nicht hin. Vieleicht versteht sie es dann.
06.10.2008 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
so viel mühe ist die nicht wert ...
06.10.2008 12:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von smouuuuu


ich denke ich bin irgendwie eifersüchtig und habe total angst davor sie zu verlieren, obwohl es dafür garkein grund gibt. wirklich nicht. aber wenn dann mal keine gute nacht sms oder so kommt. bin ich schon am grübeln und frage mich, wieso sie das nicht tut. (wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist) wenn ich jedenfalls abends alleine im bett liege ist sie fast das einzige woran ich denke und da kann ich garnich anders als zu schreiben..



komma klar junge.
niemand will so ne weinerliche klette haben.



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie



Apropos, wo ist der Thread hin? Wollte mit den für nen langweiligen Montagmorgen aufhalten traurig
06.10.2008 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

Apropos, wo ist der Thread hin? Wollte mit den für nen langweiligen Montagmorgen aufhalten traurig



Augen auf beim Eier Kauf.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=189212
06.10.2008 12:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Hab bis Seite 8 geschaut peinlich/erstaunt
06.10.2008 12:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Sabberlatz

Hab bis Seite 8 geschaut peinlich/erstaunt



Dann hast du falsch geschautAugenzwinkern
Ich hab noch ne Brille im Angebot...Breites Grinsen
06.10.2008 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
...
 
Zitat von sammie



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie


Er hat aber recht.
06.10.2008 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Moin Leute, wie ich ja vorhin sagte, hab ich was mit Ihr unternommen. Zugegeben - ich versprach mir Einiges. Es deutete vieles daraufhin, dass sie heute ihre Entscheidung bezüglich einer Beziehung im positiven Sinne äußern würde. Das zeichnete sich Tage vorher bereits ab.


Denkste.


Als wir auf dem Weg zurück waren, bat sie mich, sie zu küssen. Danach frage sie mich, ob ich irgendwie was merke - liebesmäßig jetzt. Ich mein, ich liebe sie, also mache ich ihr das bewusst. Sie spüre nichts, sie habe nicht das Gefühl, wie sie es bei ihrem Ex mal hatte. Sie liebe mich nicht mehr. Sie wisse nicht warum, aber sie liebe mich nicht mehr. Sie habe sich von ihren Gefühlen "täuschen" lassen, was nun nicht mehr der Fall sei.

Nein, sie möchte mir keine zweite Chance geben, sie empfinde mir gegenüber nichts als Mitleid, sie will mich nicht wieder irgendwann sehen ( weil das ja so schmerzhaft für uns beide sein könnte ), sie wich mir im Übrigen auch jeglichen Körperkontakt aus und sie würde es gerne bei telefonieren und chatten belassen.



Versuch mal folgendes:
1. Versuche keinen definierten Status zu etablieren. In anderen Worten streiche diese Fragen aus der Kommunikation:
- Liebst du mich?
- Liebe ich dich?
- Was hat die mit ihrem Ex immer?
- Gehen wir jetzt zusammen? bitte ankreuzen

Alles ausblenden, einfach Zeit miteinander verbringen wenn du es magst!

2. Versuche trotzdem körperlichen Kontakt herzustellen, in anderen Worten:
- anfassen, berühren
- einfach mal küssen wenn dir danach ist
- Wenns zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, nicht hinterfragen
- Nochmal, nicht hinterfragen obs jetzt Liebe ist oder nicht

3. Laufen lassen
- Keine übertriebene Erwartungshaltung
- Behandel sie immer respektvoll, aber telefonier oder lauf ihr nicht hinterher
- Lebe vor allem dein Leben und deine Ziele einfach weiter, als gäbe es sie nicht, zumindest nicht in der Zukunftsplanung, hab auch mal keine Zeit für sie
- Gib dir und ihr mal zwei Monate auf dieser Schiene
- Wenn sie mit Liebe daherkommt oder Gefühle für ihren Ex oder nem anderen Typen, nicht abweisend sein oder gar eifersüchtig, nicht wirklich darauf eingehen. Drüberstehen, erst recht wenns über Mail u.d.G. reinkommt!


Wie's weitergeht, kannst du hier erfahren wenn du die ersten drei Schritte umgestezt hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 06.10.2008 12:39]
06.10.2008 12:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
*abschreib*
06.10.2008 12:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von sammie



Stimmt, schwängern und heiraten is die neue Masche! Breites Grinsen

MfG
sammie


Er hat aber recht.



auch wenn er das 'minderjährige' vor dem schwängern vergessen hat ...
06.10.2008 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2008 09:56:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 19:28:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum