Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Telekom-Hass
Ende Oktober/Anfang November:
Unsere Bindfaden-Leitung (nichtmal 720kbit/s kommen an) reißt mehrfach einfach ab. Jedenfalls wenn ich da anrufe, darf ich wem anders wieder neu erzählen, dass ich weiß, dass ein richtiger Reset beim Router mindestens 5min ohne Strom sind, obwohl ich schon vorher immer sage, dass sie doch bitte einfach nur mal die Leitung zurücksetzen mögen. Dann setzen sie am Ende immer einmal die Leitung zurück und das Internet geht wieder - oh Wunder.
Nachdem ich mehrmals durch hab (5 bis 7mal oder so), rege ich mich am Telefon fürchterlich auf, werde zu den Vertragsmenschen durchgestellt, die bieten mit Call&Surf via Funk an. Ich geb nur zurück, dass die Tarife, die da angeboten werden nur etwas für Renter sind, mit 10GB Highspeed-Volumen komm ich nicht weit, weil ich auch vieles für mein Studium downloaden muss und große Dateien anschauen muss.
Nachdem ich mich dann genug ausgekotzt habe, bieten die mir den Super-Neukunden-Tarif an: Wenn ich bis zum 30.11. noch 'nen Vertrag abschließe, bekomme ich Internet über LTE mit bis zu 10mbit/s und 30GB Highspeed-Volumen für rund 43¤ im Monat, dabei wird halt der Router gemietet. Habe dann nachgefragt, ob es wirklich jeden Monat 30GB sind und ob bei mir auch ausreichend viel Bandbreite ankommt. Das wurde mir zugesagt.
Ich überlege erstmal, die paar Euro mehr als vorher jucken mich aber nicht, ich ruf da wieder an. Dann habe ich natürlich jemanden anders am Telefon, der Mitarbeiterin liegt aber das Angebot vor. Ich frage nochmals nach, ob es wirklich 30GB Highspeed-Volumen jeden Monat sind und ob es wirklich bis zu 10Mbit/s sind. Wird mir zugesagt. Also bestell ich den Scheiß.

Mitte November: Auftragsbestätigung fliegt ins Haus. Mehrere Fehler: Preis rund 40¤, bis zu 7,2Mbit/s und 10GB Highspeed-Volumen. Ich auf 180, rufe da also wieder an, beschwere mich höflich aber sehr bestimmt. Mir wird gesagt, dass die Unterlagen, die mir zugeschickt wurden, auf einem alten Stand sind, ich aber definitiv 30GB Highspeed-Volumen und bis zu 10Mbit/s habe. Zum Preis wird kein Wort gesagt, was mir aber auch egal ist. Wenn die einen Fehler machen, ist das nicht mein Problem, ich habe mich ja schließlich bereits gemeldet.

Heute:
Bis heute lief alles wunderbar. Geschwindigkeiten waren teilweise sogar bei 27Mbit/s, wieso auch immer. Aber okay, das habe ich auch von anderen Leuten gehört, die ihr Internet (allerdings von anderen Anbietern) per Funk beziehen, dass einfach manchmal mehr Bandbreite ankommt. Okay, soll mir egal sein, mir würden auch 10Mbit/s reichen. Aber dann taucht heut beim Surfen die Meldung auf, dass mein Highspeed-Volumen verbraucht sei. Ich wunder mich nur, aber konsultiere erstmal den Router über meinen Browser.
Nun raste ich vollkommen aus, denn ich sehe:
Online-Zeit 20 T 21 Std 17 M 56 S
Übertragungsvolumen insgesamt 16,06 GB
Ich schlage dreimal laut auf den Tisch, schnapp mir das Telefon und meine Vertragsunterlagen sowie meine Mitschriften von den Gesprächen. Ich rufe dort an, schildere mein Problem: "Habe 30GB Highspeed-Volumen, jetzt aber schon viel früher Drosselung, fuck you". Nachdem ich dann von einer Stelle an die nächste weitergereicht wurde, erzählt mir einer, dass ich einen ganz anderen Vertrag habe und zwar - trololol - bis zu 7,2Mbit/s und nur 10GB Highspeed-Volumen. Ich unterbreche ihn direkt da und erzähle ihm, dass ich genau, weil eben der Scheiß im Vertrag steht, schon angerufen habe, als bei mir die Auftragsbestätigung eingetroffen ist. Er guckt das nach. Erzählt mir, dass ich falsch informiert wurde, will mir anderen, teureren Vertrag anbieten. Ich unterbreche ihn und erzähl ihm, dass mir vorher schon von zwei Mitarbeitern vor und bei Abschluss des Vertrages die anderen Konditionen zugesichert wurden. Außerdem verweise ich darauf, dass ich zugestimmt habe, dass jedes der Gespräche zu Zwecken der Bewertung der Kundenzufriedenheit aufgezeichnet wird. Nach weiterem Hin und Her jetzt das mehr als unbefriedigende Ergebnis:

Er hat das als Beschwerde im System vermerkt, kann aber nicht mehr machen.
Ich habe noch eine Beschwerde über das Kontaktformular abgegeben.

Außerdem hat mein Scheiß-Billig-Schreibtisch eine leichte Kuhle, diverse Gegenstände liegen nicht mehr dort, wo sie hingehören, ich habe einen Puls von 2476487384. Diese Hurensöhne, Lügner, Spasten, Betrüger, dreckigen Mistfotzen. Ich würd denen so gern ihren Scheiß-Anus zersprengen, Salzsäure in sie reinkippen, die mit 'nem Schlagring verprügeln, das sind die letzten asozialen Mistscheißhurensöhnefickerspasten. So ein lausiges Scheißdrecks-Mistkackidiotenpack.

Was kann ich noch machen? Mir geht's nicht darum, dass mich die knapp 5¤/Monat mehr für den Vertrag mit 30GB Volumen und bis zu 100Mbit/s (Braucht kein Mensch, 10Mbit/s wären mehr als genug) finanziell ruinieren. Mir geht's ums Prinzip. Das ist doch arglistige Täuschung, dreimal! Nein, ist es natürlich rein juristischt nicht, schon klar.
Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich mir nicht noch eine schriftliche Bestätigung der mir am Telefon zugesagten Konditionen schicken lassen hab. Ich bin aber so sauer im Moment. Bei diesem Scheiß-Verein kann nicht einmal einfach etwas funktionieren, was soll denn das?!
19.12.2012 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von kl3tte

...


Auf Facebook beschweren. Klingt irgendwie bekloppt, aber miese Publicity können sich auch die nicht leisten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 19.12.2012 15:13]
19.12.2012 14:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kl3tte

eine schriftliche Bestätigung



so einfach ist das!

ab nun wirst du es wohl gelernt haben. wenn DIR jemand was aufschwatzen will, dann immer alles schriftlich haben.
19.12.2012 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

Ende Oktober/Anfang November:
Unsere Bindfaden-Leitung (nichtmal 720kbit/s kommen an) reißt mehrfach einfach ab. Jedenfalls wenn ich da anrufe, darf ich wem anders wieder neu erzählen, dass ich weiß, dass ein richtiger Reset beim Router mindestens 5min ohne Strom sind, obwohl ich schon vorher immer sage, dass sie doch bitte einfach nur mal die Leitung zurücksetzen mögen. Dann setzen sie am Ende immer einmal die Leitung zurück und das Internet geht wieder - oh Wunder.
Nachdem ich mehrmals durch hab (5 bis 7mal oder so), rege ich mich am Telefon fürchterlich auf, werde zu den Vertragsmenschen durchgestellt, die bieten mit Call&Surf via Funk an. Ich geb nur zurück, dass die Tarife, die da angeboten werden nur etwas für Renter sind, mit 10GB Highspeed-Volumen komm ich nicht weit, weil ich auch vieles für mein Studium downloaden muss und große Dateien anschauen muss.
Nachdem ich mich dann genug ausgekotzt habe, bieten die mir den Super-Neukunden-Tarif an: Wenn ich bis zum 30.11. noch 'nen Vertrag abschließe, bekomme ich Internet über LTE mit bis zu 10mbit/s und 30GB Highspeed-Volumen für rund 43¤ im Monat, dabei wird halt der Router gemietet. Habe dann nachgefragt, ob es wirklich jeden Monat 30GB sind und ob bei mir auch ausreichend viel Bandbreite ankommt. Das wurde mir zugesagt.
Ich überlege erstmal, die paar Euro mehr als vorher jucken mich aber nicht, ich ruf da wieder an. Dann habe ich natürlich jemanden anders am Telefon, der Mitarbeiterin liegt aber das Angebot vor. Ich frage nochmals nach, ob es wirklich 30GB Highspeed-Volumen jeden Monat sind und ob es wirklich bis zu 10Mbit/s sind. Wird mir zugesagt. Also bestell ich den Scheiß.

Mitte November: Auftragsbestätigung fliegt ins Haus. Mehrere Fehler: Preis rund 40¤, bis zu 7,2Mbit/s und 10GB Highspeed-Volumen. Ich auf 180, rufe da also wieder an, beschwere mich höflich aber sehr bestimmt. Mir wird gesagt, dass die Unterlagen, die mir zugeschickt wurden, auf einem alten Stand sind, ich aber definitiv 30GB Highspeed-Volumen und bis zu 10Mbit/s habe. Zum Preis wird kein Wort gesagt, was mir aber auch egal ist. Wenn die einen Fehler machen, ist das nicht mein Problem, ich habe mich ja schließlich bereits gemeldet.

Heute:
Bis heute lief alles wunderbar. Geschwindigkeiten waren teilweise sogar bei 27Mbit/s, wieso auch immer. Aber okay, das habe ich auch von anderen Leuten gehört, die ihr Internet (allerdings von anderen Anbietern) per Funk beziehen, dass einfach manchmal mehr Bandbreite ankommt. Okay, soll mir egal sein, mir würden auch 10Mbit/s reichen. Aber dann taucht heut beim Surfen die Meldung auf, dass mein Highspeed-Volumen verbraucht sei. Ich wunder mich nur, aber konsultiere erstmal den Router über meinen Browser.
Nun raste ich vollkommen aus, denn ich sehe:
Online-Zeit 20 T 21 Std 17 M 56 S
Übertragungsvolumen insgesamt 16,06 GB
Ich schlage dreimal laut auf den Tisch, schnapp mir das Telefon und meine Vertragsunterlagen sowie meine Mitschriften von den Gesprächen. Ich rufe dort an, schildere mein Problem: "Habe 30GB Highspeed-Volumen, jetzt aber schon viel früher Drosselung, fuck you". Nachdem ich dann von einer Stelle an die nächste weitergereicht wurde, erzählt mir einer, dass ich einen ganz anderen Vertrag habe und zwar - trololol - bis zu 7,2Mbit/s und nur 10GB Highspeed-Volumen. Ich unterbreche ihn direkt da und erzähle ihm, dass ich genau, weil eben der Scheiß im Vertrag steht, schon angerufen habe, als bei mir die Auftragsbestätigung eingetroffen ist. Er guckt das nach. Erzählt mir, dass ich falsch informiert wurde, will mir anderen, teureren Vertrag anbieten. Ich unterbreche ihn und erzähl ihm, dass mir vorher schon von zwei Mitarbeitern vor und bei Abschluss des Vertrages die anderen Konditionen zugesichert wurden. Außerdem verweise ich darauf, dass ich zugestimmt habe, dass jedes der Gespräche zu Zwecken der Bewertung der Kundenzufriedenheit aufgezeichnet wird. Nach weiterem Hin und Her jetzt das mehr als unbefriedigende Ergebnis:

Er hat das als Beschwerde im System vermerkt, kann aber nicht mehr machen.
Ich habe noch eine Beschwerde über das Kontaktformular abgegeben.

Außerdem hat mein Scheiß-Billig-Schreibtisch eine leichte Kuhle, diverse Gegenstände liegen nicht mehr dort, wo sie hingehören, ich habe einen Puls von 2476487384. Diese Hurensöhne, Lügner, Spasten, Betrüger, dreckigen Mistfotzen. Ich würd denen so gern ihren Scheiß-Anus zersprengen, Salzsäure in sie reinkippen, die mit 'nem Schlagring verprügeln, das sind die letzten asozialen Mistscheißhurensöhnefickerspasten. So ein lausiges Scheißdrecks-Mistkackidiotenpack.

Was kann ich noch machen? Mir geht's nicht darum, dass mich die knapp 5¤/Monat mehr für den Vertrag mit 30GB Volumen und bis zu 100Mbit/s (Braucht kein Mensch, 10Mbit/s wären mehr als genug) finanziell ruinieren. Mir geht's ums Prinzip. Das ist doch arglistige Täuschung, dreimal! Nein, ist es natürlich rein juristischt nicht, schon klar.
Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich mir nicht noch eine schriftliche Bestätigung der mir am Telefon zugesagten Konditionen schicken lassen hab. Ich bin aber so sauer im Moment. Bei diesem Scheiß-Verein kann nicht einmal einfach etwas funktionieren, was soll denn das?!


Auf Facebook beschweren. Klingt irgendwie bekloppt, aber miese Publicity können sich auch die nicht leisten...



Clever, für einen Satz den ganzen langen Post mitzuquoten.
19.12.2012 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

Ende Oktober/Anfang November:
Unsere Bindfaden-Leitung (nichtmal 720kbit/s kommen an) reißt mehrfach einfach ab. Jedenfalls wenn ich da anrufe, darf ich wem anders wieder neu erzählen, dass ich weiß, dass ein richtiger Reset beim Router mindestens 5min ohne Strom sind, obwohl ich schon vorher immer sage, dass sie doch bitte einfach nur mal die Leitung zurücksetzen mögen. Dann setzen sie am Ende immer einmal die Leitung zurück und das Internet geht wieder - oh Wunder.
Nachdem ich mehrmals durch hab (5 bis 7mal oder so), rege ich mich am Telefon fürchterlich auf, werde zu den Vertragsmenschen durchgestellt, die bieten mit Call&Surf via Funk an. Ich geb nur zurück, dass die Tarife, die da angeboten werden nur etwas für Renter sind, mit 10GB Highspeed-Volumen komm ich nicht weit, weil ich auch vieles für mein Studium downloaden muss und große Dateien anschauen muss.
Nachdem ich mich dann genug ausgekotzt habe, bieten die mir den Super-Neukunden-Tarif an: Wenn ich bis zum 30.11. noch 'nen Vertrag abschließe, bekomme ich Internet über LTE mit bis zu 10mbit/s und 30GB Highspeed-Volumen für rund 43¤ im Monat, dabei wird halt der Router gemietet. Habe dann nachgefragt, ob es wirklich jeden Monat 30GB sind und ob bei mir auch ausreichend viel Bandbreite ankommt. Das wurde mir zugesagt.
Ich überlege erstmal, die paar Euro mehr als vorher jucken mich aber nicht, ich ruf da wieder an. Dann habe ich natürlich jemanden anders am Telefon, der Mitarbeiterin liegt aber das Angebot vor. Ich frage nochmals nach, ob es wirklich 30GB Highspeed-Volumen jeden Monat sind und ob es wirklich bis zu 10Mbit/s sind. Wird mir zugesagt. Also bestell ich den Scheiß.

Mitte November: Auftragsbestätigung fliegt ins Haus. Mehrere Fehler: Preis rund 40¤, bis zu 7,2Mbit/s und 10GB Highspeed-Volumen. Ich auf 180, rufe da also wieder an, beschwere mich höflich aber sehr bestimmt. Mir wird gesagt, dass die Unterlagen, die mir zugeschickt wurden, auf einem alten Stand sind, ich aber definitiv 30GB Highspeed-Volumen und bis zu 10Mbit/s habe. Zum Preis wird kein Wort gesagt, was mir aber auch egal ist. Wenn die einen Fehler machen, ist das nicht mein Problem, ich habe mich ja schließlich bereits gemeldet.

Heute:
Bis heute lief alles wunderbar. Geschwindigkeiten waren teilweise sogar bei 27Mbit/s, wieso auch immer. Aber okay, das habe ich auch von anderen Leuten gehört, die ihr Internet (allerdings von anderen Anbietern) per Funk beziehen, dass einfach manchmal mehr Bandbreite ankommt. Okay, soll mir egal sein, mir würden auch 10Mbit/s reichen. Aber dann taucht heut beim Surfen die Meldung auf, dass mein Highspeed-Volumen verbraucht sei. Ich wunder mich nur, aber konsultiere erstmal den Router über meinen Browser.
Nun raste ich vollkommen aus, denn ich sehe:
Online-Zeit 20 T 21 Std 17 M 56 S
Übertragungsvolumen insgesamt 16,06 GB
Ich schlage dreimal laut auf den Tisch, schnapp mir das Telefon und meine Vertragsunterlagen sowie meine Mitschriften von den Gesprächen. Ich rufe dort an, schildere mein Problem: "Habe 30GB Highspeed-Volumen, jetzt aber schon viel früher Drosselung, fuck you". Nachdem ich dann von einer Stelle an die nächste weitergereicht wurde, erzählt mir einer, dass ich einen ganz anderen Vertrag habe und zwar - trololol - bis zu 7,2Mbit/s und nur 10GB Highspeed-Volumen. Ich unterbreche ihn direkt da und erzähle ihm, dass ich genau, weil eben der Scheiß im Vertrag steht, schon angerufen habe, als bei mir die Auftragsbestätigung eingetroffen ist. Er guckt das nach. Erzählt mir, dass ich falsch informiert wurde, will mir anderen, teureren Vertrag anbieten. Ich unterbreche ihn und erzähl ihm, dass mir vorher schon von zwei Mitarbeitern vor und bei Abschluss des Vertrages die anderen Konditionen zugesichert wurden. Außerdem verweise ich darauf, dass ich zugestimmt habe, dass jedes der Gespräche zu Zwecken der Bewertung der Kundenzufriedenheit aufgezeichnet wird. Nach weiterem Hin und Her jetzt das mehr als unbefriedigende Ergebnis:

Er hat das als Beschwerde im System vermerkt, kann aber nicht mehr machen.
Ich habe noch eine Beschwerde über das Kontaktformular abgegeben.

Außerdem hat mein Scheiß-Billig-Schreibtisch eine leichte Kuhle, diverse Gegenstände liegen nicht mehr dort, wo sie hingehören, ich habe einen Puls von 2476487384. Diese Hurensöhne, Lügner, Spasten, Betrüger, dreckigen Mistfotzen. Ich würd denen so gern ihren Scheiß-Anus zersprengen, Salzsäure in sie reinkippen, die mit 'nem Schlagring verprügeln, das sind die letzten asozialen Mistscheißhurensöhnefickerspasten. So ein lausiges Scheißdrecks-Mistkackidiotenpack.

Was kann ich noch machen? Mir geht's nicht darum, dass mich die knapp 5¤/Monat mehr für den Vertrag mit 30GB Volumen und bis zu 100Mbit/s (Braucht kein Mensch, 10Mbit/s wären mehr als genug) finanziell ruinieren. Mir geht's ums Prinzip. Das ist doch arglistige Täuschung, dreimal! Nein, ist es natürlich rein juristischt nicht, schon klar.
Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich mir nicht noch eine schriftliche Bestätigung der mir am Telefon zugesagten Konditionen schicken lassen hab. Ich bin aber so sauer im Moment. Bei diesem Scheiß-Verein kann nicht einmal einfach etwas funktionieren, was soll denn das?!


Auf Facebook beschweren. Klingt irgendwie bekloppt, aber miese Publicity können sich auch die nicht leisten...



Clever, für einen Satz den ganzen langen Post mitzuquoten.


ja, sehr gut, ne, waldi!
19.12.2012 14:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Amazon Rezensionen Wütend

Ist ja ganz nett, dass Leute sich dafür Mühe machen, aber was da teilweise für eine Scheiße steht. Geht los mit "als professioneller Portrait und Landschaftsfotograf...".

Kurz den Nick gegoogelt und natürlich ist der Typ im größten Spackenforum überhaupt unterwegs (nein, nicht hier) und gibt da seine Scheiße von sich.
Natürlich ist er auch kein Fotograf, hat aber mal ein Bild an die Tageszeitung verkauft.

Hört denen sonst keiner zu oder warum ist Amazon Anlaufstelle für solche selbsternannten Profis und Oberlehrertypen?
19.12.2012 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kl3tte

eine schriftliche Bestätigung



so einfach ist das!

ab nun wirst du es wohl gelernt haben. wenn DIR jemand was aufschwatzen will, dann immer alles schriftlich haben.



Ja, war naiv von mir zu glauben, dass die sich deckenden Aussagen dreier Mitarbeiter stimmen werden. Keine Ironie.

Aber das hilft mir jetzt wenig.

@black_velvet: Danke, guter Tipp. Soeben geschehen.
19.12.2012 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von kl3tte

Telekom-Hass



du hast also einen vertrag akzeptiert und unterschrieben, in dem andere leistungen garantiert werden, als du eigentlich wolltest, nur weil ein kleiner, unbekannter dienstleister am anderen ende der leitung etwas anderes meinte.
und nun werden die im vertrag festgehaltenen leistungen durchgezogen?

clever...
19.12.2012 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 

Euer service ist zum kotzen ich schwöre


Breites Grinsen

Deine Beschwerde wird einfach zwischen den anderen untergehen.
19.12.2012 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von kl3tte

Telekom-Hass



du hast also einen vertrag akzeptiert und unterschrieben, in dem andere leistungen garantiert werden, als du eigentlich wolltest, nur weil ein kleiner, unbekannter dienstleister am anderen ende der leitung etwas anderes meinte.
und nun werden die im vertrag festgehaltenen leistungen durchgezogen?

clever...


Ich habe gar nichts unterschrieben. Ich habe einen Vertrag telefonisch abgeschlossen über die Leistungen, die mir zugesagt wurden.
Danach kam dann eine Auftragsbestätigung, die mir nach einem Anruf als falsch bestätigt wurde. Danach habe ich zunächst erstmal ja die Leistungen, die auch bestellt hatte, bekommen - so schien es zumindest.
Und es waren drei Mitarbeiter, nicht einer.
Das einzige, was ich mir vorzuwerfen habe, ist, dass ich nicht eine schriftliche, korrigierte Auftragsbestätigung verlangt habe. Ganz so dumm, wie du es hier darstellst, war es nicht. Ich habe keinen Vertrag direkt unterschrieben, auf dem etwas stand, was ich als falsch angesehen habe.
Troll woanders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 19.12.2012 15:26]
19.12.2012 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von kl3tte

Telekom-Hass



du hast also einen vertrag akzeptiert und unterschrieben, in dem andere leistungen garantiert werden, als du eigentlich wolltest, nur weil ein kleiner, unbekannter dienstleister am anderen ende der leitung etwas anderes meinte.
und nun werden die im vertrag festgehaltenen leistungen durchgezogen?

clever...


Ich habe gar nichts unterschrieben. Ich habe einen Vertrag telefonisch abgeschlossen über die Leistungen, die mir zugesagt wurden.
Danach kam dann eine Auftragsbestätigung, die mir nach einem Anruf als falsch bestätigt und wurde. Danach habe ich zunächst erstmal ja die Leistungen, die auch bestellt hatte, bekommen.
Und es waren drei Mitarbeiter, nicht einer.
Das einzige, was ich mir vorzuwerfen habe, ist, dass ich nicht eine schriftliche, korrigierte Auftragsbestätigung verlangt habe. Ganz so dumm, wie du es hier darstellst, war es nicht. Ich habe keinen Vertrag direkt unterschrieben, auf dem etwas stand, was ich als falsch angesehen habe.
Troll woanders.



Das wär auch das erste Mal gewesen das eine mündliche Zusage der Telekom was bedeutet hätte Breites Grinsen
19.12.2012 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von kl3tte

...


Auf Facebook beschweren. Klingt irgendwie bekloppt, aber miese Publicity können sich auch die nicht leisten...



Clever, für einen Satz den ganzen langen Post mitzuquoten.


pff, quotefaker!
19.12.2012 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von kl3tte

*rant*



Mit der "höflich, aber bestimmt"-Tour lockst du da keinen mehr hinterm Ofen vor, und keiner der Leute mit denen du telefonierst hat ein persönliches Interesse daran, dir zu helfen.

Geh in den örtlichen T-Punkt, und mach da so ein Theater, dass die anderen Kunden in der Filiale das Geschehen interessiert verfolgen. Da wird der arme T-Punktmitarbeiter aus Eigeninteresse kooperativer sein, allein um dich ruhigzustellen. Der kann zwar auch nix dafür, aber der Kunden-"service" ist nunmal so konzipiert, dass du nur zu deinem Recht kommst indem du denen wohlinszeniert und öffentlich auf den Tisch kackst.
19.12.2012 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
#telekom_hilft

hilft wirklich.

ansonsten geh ich jetzt mal davon aus, dass du inzwischen unterlagen hast, die dir den vertrag bestätigen und zwar in der form wie du ihn haben willst?
19.12.2012 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Yay. Heute einen meiner Nebenjobs fristlos gekündigt.

Ich hab in einer Nachmittagsbetreuung für Schulkinder gearbeitet, mittlerweile seit 3 Schuljahren. 2 Nachmittage die Woche, jeweils 2 Stunden. Kleiner Nebenverdienst eben. Die Zuständige Vorgesetzte (ehemalige Lehrerin in Pension) wurde mit den Jahren immer wirrer und jetzt im letzten Schuljahr dann auch noch aggressiv ggü Mitarbeitern und Schülern. Sie war eigentlich dauerhaft angepisst, unfreundlich und abgehackt.

Eine Kollegin von mir hat mich letzten Freitag vertreten, eine Sache die wir schon jahrelang machen. Solange Betreuer da sind sollte das ja kein Ding sein, wars auch noch nie. Jetzt nicht mehr. Zuerst wurde die Kollegin vor den Kindern zusammengeschrien, dann ich. Nach drei Jahren mit vielleicht 4 Fehltagen insgesamt durfte ich mir dann anhören dass ich unzuverlässig sei, dass es ohnehin eine Frechheit sei dass ich Urlaub nehmen würde (!) und dass ich in Zukunft auch keinen Urlaub mehr bekäme. Außerdem hätten sämtliche Mitarbeiter 5 Tage die Woche am Vormittag bereit zu sein einzuspringen. Dass ich das nicht könne sei ohnehin unerhört und mit sowas ließe sich ja gar nicht arbeiten, sie käme mir ja schon seit Jahren entgegen. Damit sei jetzt Schluß.
Ich hab ihr dann ruhig und freundlich viel Glück dabei gewünscht Studenten zu finden die für ~150 Euro/Monat 5 Tage die Woche vormittags Zeit haben und nie im Urlaub oder krank sind.

Morgen reiche ich meine fristlose Kündigung ein (gott sei dank geht das dank Arbeitsvetrag Problemlos). Um den Job an sich tuts mir nicht Leid weil ich für 150¤/Monat nicht den verbalen abusus aushalten brauche, das geht mir irgendwo vorbei. Vor allem weils komplett irrational und unbegründet ist. Mir tuts nur im die Kids so dermaßen Leid- weil ich an manchen, speziell den Kids die ich jetzt seit 3 Schuljahren kenne, schon irgendwo hänge. Morgen steh ich noch für 2 Stunden aufm Dienstplan, die werden hart. Denk ich nehm bissl was Süßes für die Kids mit, als Abschied.

Dumme Scheiße.
19.12.2012 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
und sowas von einer der aggressivsten personen hier im forum! das müssen ja echt zustände sein, wenn du dich da nicht verbal wehren kannst!
(oder war es der anstand, vor den kindern nicht mit kraftausdrücken zu antworten?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 19.12.2012 17:43]
19.12.2012 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die wirre Frau ist soviel ich weiß ziemlich unreligiös, da stellt sich erst gar kein Problem auf dieser Ebene Augenzwinkern

/edit
Meinst du das wirklich ernst? Ich schrei doch niemanden grundlos an, hätte ja eh zu nichts geführt, und, wie du richtig sagst, die kids hatten schon genug davon gesehen.

/wobei "grundlos" hier natürlich ein wenig streitbar wäre
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.12.2012 17:47]
19.12.2012 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
das war eigentlich mehr so
19.12.2012 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Find ich gut.
Ich bin nämlich kein Monster, wirklich ned.
19.12.2012 17:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von kl3tte

*rant*



Mit der "höflich, aber bestimmt"-Tour lockst du da keinen mehr hinterm Ofen vor, und keiner der Leute mit denen du telefonierst hat ein persönliches Interesse daran, dir zu helfen.

Geh in den örtlichen T-Punkt, und mach da so ein Theater, dass die anderen Kunden in der Filiale das Geschehen interessiert verfolgen. Da wird der arme T-Punktmitarbeiter aus Eigeninteresse kooperativer sein, allein um dich ruhigzustellen. Der kann zwar auch nix dafür, aber der Kunden-"service" ist nunmal so konzipiert, dass du nur zu deinem Recht kommst indem du denen wohlinszeniert und öffentlich auf den Tisch kackst.



Das ist ziemlicher Quatsch

Der T-Shop wird keinen Finger krumm machen um ihm bei etwas zu helfen, was er selbst nicht verbockt hat. Können sie auch gar nicht.

Und - ich arbeite bei der Hotline - mit vernünftigem Ton gibt es von mir (sofern möglich) immer Hilfe und ich schaue ob ich was machen kann. Genauso geht es den meisten Kollegen. Das es da auch das ein oder andere schwarze Schaf gibt, ja, ist so.

Was den Fall angeht. Also es gibt auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung, und da steht dann auch drin was für Leistungen da sind.

Ob das fb/Twitter Team viel machen wird ist eine gute Frage. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: rückabwickeln auf Altvertrag oder auf höheren Vertrag mit mehr Kosten stufen. Vielleicht erhälst du noch eine Gutschrift, dafür würde ich mich vielleicht aber etwas freundlicher ausdrücken. Ich glaube kaum, dass dir einer der drecks-huren-kotfressenden Penner sonst einen Gefallen tut für den er dann hinterher gerade stehen muss.

Du kannst wenn du willst auch eine PM an mich schicken und ich kann mir den Fall anschauen, ohne genauen Sachverhalt kann ich hier aber nichts versprechen.

P.S.

Leider gibt es bei der Telekom, wie auch bei jedem anderen Unternehmen absolute Vollpfosten die mit ihrem Mistgeschwafel alles andere in den Dreck ziehen, wäre aber schön wenn hier nicht alles über einen Kamm geschoren wird.
19.12.2012 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern:
Junge zu seiner Schwester:"Du bist so dick, du mußt abnehmen!"
Mädchen weint und läuft weg.
Ich:"Sag mal was soll das? Wieso bist du so gemein zu deiner Schwester? Geh dich entschuldigen!"
Junge:"Wieso? Papa sagt auch das sie dick ist."
Ich:"Wenn dein Vater sowas zu deiner Schwester sagt, dann ist er dumm."


Heute:
Vater der Kinder steht in der Einrichtung und will mit mir ein 4-Augen-Gespräch

Wütend Wütend
19.12.2012 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von mformkles

Gestern:
Junge zu seiner Schwester:"Du bist so dick, du mußt abnehmen!"
Mädchen weint und läuft weg.
Ich:"Sag mal was soll das? Wieso bist du so gemein zu deiner Schwester? Geh dich entschuldigen!"
Junge:"Wieso? Papa sagt auch das sie dick ist."
Ich:"Wenn dein Vater sowas zu deiner Schwester sagt, dann ist er dumm."


Heute:
Vater der Kinder steht in der Einrichtung und will mit mir ein 4-Augen-Gespräch

Wütend Wütend


hmmm das "dann ist er dumm" entspricht wohl der wahrheit, aber besonders klug war das natürlich nicht, oder? peinlich/erstaunt

ja entschuldigen sie, herr aufgebrachter vater, in unserer einrichtung setzen wir auf ungeschminkte wahrheit bei der erziehung! Breites Grinsen
19.12.2012 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

hmmm das "dann ist er dumm" entspricht wohl der wahrheit, aber besonders klug war das natürlich nicht, oder? peinlich/erstaunt


"Ah, der Dummkopf. Was wollen sie denn von mir?"
19.12.2012 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wenn die Olle zu fett ist, dann ist sie halt zu fett Mata halt...
19.12.2012 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von StigssonV8

Wenn die Olle zu fett ist, dann ist sie halt zu fett Mata halt...


jajajaja aber das darf man ja nienicht sagen! /o\
ich find fette menschen auch recht dumm, sag da halt im wirklichen leben recht wenig, weil ich selbst bis vor sieben wochen raucher war (auf holz klopf peinlich/erstaunt ).
im prinzip darf sich jeder kaputtmachen wie er will, und bei fetten kindern müssen die eltern das richten.

aber wie sag ichs denn dem kinde?
19.12.2012 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
traurig gucken
 
Zitat von Eddy W

ich arbeite bei der Hotline



bei der telekom kommsts mir immer so vor wie als stehen in den tickets immer nur 1-3 wörter, immer muss ich meine ganze story von vorne erzählen (ich habe eine sexy stimme, evtl hören sie mich natürlich auch nur gern reden..).
19.12.2012 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sie ist gerade mal 9 Jahre alt. Für ihr alter überdurchschnittlich groß. Ihr Körper steckt noch total in der Entwicklung. Würde sie Kleidung anziehen die in ihrer Größe ist, würde nicht einmal auffallen das sie ein kleines Bäuchlein hat.
19.12.2012 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Skywalkerchen

hmmm das "dann ist er dumm" entspricht wohl der wahrheit, aber besonders klug war das natürlich nicht, oder? peinlich/erstaunt


"Ah, der Dummkopf. Was wollen sie denn von mir?"



"zähne ausgeschlagen, was tun?"
19.12.2012 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Truck Bearing Kibble ist offline.
19.12.2012 18:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Richtig clever, den Vater vor den Kindern zu beleidigen. Liegt auch außerhalb jeglichen Erwartungshorizontes, dass die Beleidgung bis an die Ohren der Eltern dringen wird.
19.12.2012 18:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum