Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
wenn ich zu viel zeit hab mach ich mal eine statistik (auch so ein hass-thema), welches thema auf 50 seiten hass den meisten hass erzeugt hat.

e: cain liebt hasst sinnlose statistiken!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 03.12.2012 15:42]
03.12.2012 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



http://www.dslohnetelefon.net/
(Achtung, nicht geprüft, schneller Googlesuche, ist eigentlich ne SEO-Satellitenseite)



Findet, wie erwartet, nur Anbieter die mir VOIP mit andrehen wollen.
03.12.2012 15:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen
03.12.2012 15:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Raster

Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen



Kenn ich, die letzten paar Tage öfter gehabt. Nichtmal Ibuprofen hilft und das heißt bei mir schon was.
03.12.2012 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Langsam hab ich es fast wöchentlich traurig
Mal zum Doktor schauen...
03.12.2012 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



Alice? Telefon gibts aber dazu, ob Du willst oder nicht. Geheimtip: Einfach nicht nutzen.
03.12.2012 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Raster

Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen



Schonmal frische Luft ausprobiert? Augenzwinkern
03.12.2012 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von ABC-Schütze

ihr habt ja wohl das allerwichtigste vergessen:

[ ] andere Autofahrer



[ ] Höhere Mathematik


Mengenlehre ist doch keine höhere Mathematik?
03.12.2012 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Raster

Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen



Schonmal frische Luft ausprobiert? Augenzwinkern


Gibt's auch in der Dose, damit man nicht raus muss!
03.12.2012 15:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von ABC-Schütze

ihr habt ja wohl das allerwichtigste vergessen:

[ ] andere Autofahrer



[ ] Höhere Mathematik


Mengenlehre ist doch keine höhere Mathematik?



QR-Zerlegung und Reihen und Folgen leider schon
03.12.2012 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



Alice? Telefon gibts aber dazu, ob Du willst oder nicht. Geheimtip: Einfach nicht nutzen.



Die machen das? Leider zeigen die mir schon direkt bei der Online Prüfung nicht verfügbar.

Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.
03.12.2012 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Raster

Langsam hab ich es fast wöchentlich traurig
Mal zum Doktor schauen...



Unter die Dusche, Kopf in Nacken und dann Wasser auf die Stirn/Haaransatz prasseln lassen.

Das hilft mir auch wenn anderes versagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.12.2012 16:03]
03.12.2012 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Raster

Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen



Schonmal frische Luft ausprobiert? Augenzwinkern


Ja, war Mittags eine halbe Stunde draussen. Kein Erfolg.

@Ice
Leider keine Dusche in der Arbeit :/

Ich glaube ja eher es ist irgend eine Verspannung sonstwas im Nacken, da es immer wieder kommt + leichte Übelkeit...
03.12.2012 16:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



Alice? Telefon gibts aber dazu, ob Du willst oder nicht. Geheimtip: Einfach nicht nutzen.



Die machen das? Leider zeigen die mir schon direkt bei der Online Prüfung nicht verfügbar.

Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.




http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-home/alice-s/?

Unten rechts "ohne Mindestvertragslaufzeit" auswählen.
03.12.2012 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Absonoob

2,5, oder 2,38? Ersteres wäre illegal.


2.38. Aufgerundet. Trotzdem hass.
03.12.2012 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Badfenster!
Bei 0°c Außentemperatur fällt dem Fenster ein, auf einmal nicht mehr dicht zu sein. Selbst bei Heizung auf 5 wird es im Bad nicht warm.
Der Vermieter hat zwar 10Minuten, nachdem ich ihn per Mail informiert habe, die Hausverwaltung um einen Handwerker gebeten, aber mal sehen, wie lange das dauert, bis sich da wer meldet.
03.12.2012 16:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



Alice? Telefon gibts aber dazu, ob Du willst oder nicht. Geheimtip: Einfach nicht nutzen.



Die machen das? Leider zeigen die mir schon direkt bei der Online Prüfung nicht verfügbar.

Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.




http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-home/alice-s/?

Unten rechts "ohne Mindestvertragslaufzeit" auswählen.



Wie gesagt, zeigt online direkt schon an, dass es nicht verfügbar ist... traurig
03.12.2012 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lauchi

Badfenster!
Bei 0°c Außentemperatur fällt dem Fenster ein, auf einmal nicht mehr dicht zu sein. Selbst bei Heizung auf 5 wird es im Bad nicht warm.
Der Vermieter hat zwar 10Minuten, nachdem ich ihn per Mail informiert habe, die Hausverwaltung um einen Handwerker gebeten, aber mal sehen, wie lange das dauert, bis sich da wer meldet.

ich hätt gern wieder ganz minimal undichte fenster. diese totale raumstationartige versiegelung der wohnräume ist schlecht. da gibts viel leichter schimmel und feuchtigkeitsschäden, weil die außenwände komplett dicht gedämmt sind.
03.12.2012 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
 
Zitat von Lauchi

Badfenster!
Bei 0°c Außentemperatur fällt dem Fenster ein, auf einmal nicht mehr dicht zu sein. Selbst bei Heizung auf 5 wird es im Bad nicht warm.
Der Vermieter hat zwar 10Minuten, nachdem ich ihn per Mail informiert habe, die Hausverwaltung um einen Handwerker gebeten, aber mal sehen, wie lange das dauert, bis sich da wer
meldet.



ich hätt gern wieder ganz minimal undichte fenster. diese totale raumstationartige versiegelung der wohnräume ist schlecht. da gibts viel leichter schimmel und
feuchtigkeitsschäden, weil die außenwände komplett dicht gedämmt sind.



das kanns ja gerne sein, aber nicht so, dass die Temperatur bei voll aufgedrehter Heizung einstellig ist.
Das Dachgeschoss ist so schon scheiße isoliert, dass wenn ich nicht heizen würde hier ganz schnell 13°c maximal innerhalb weniger Stunden wären.
Aber Antihass, gerade hat die Hausverwaltung angerufen und bestellt n Handwerker.
Hoffentlich noch morgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 03.12.2012 16:21]
03.12.2012 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Karlsberg
Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.



Warum nur drei bis vier Monate?
Wenn es um einen Umzug geht, kommt man inzwischen auch so aus dem Vertrag raus, wenn in der neuen Wohnung nicht dieselbe Geschwindigkeit verfügbar ist. (Ok, bei 384 kbit/s vielleicht kein gutes Argument...)
Aber generell kann man einen Anschluß auch mitnehmen bei Umzug. Wenn an der neuen Adresse auch Telekom genommen werden soll, wäre das also kein Problem.
Sind die 384 kbit/s übrigens noch aktuell? Würde zwischendurch immer mal wieder neu an der Adresse testen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 03.12.2012 16:25]
03.12.2012 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Karlsberg
Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.



Warum nur drei bis vier Monate?
Wenn es um einen Umzug geht, kommt man inzwischen auch so aus dem Vertrag raus, wenn in der neuen Wohnung nicht dieselbe Geschwindigkeit verfügbar ist. (Ok, bei 384 kbit/s vielleicht kein gutes Argument...)
Aber generell kann man einen Anschluß auch mitnehmen bei Umzug. Wenn an der neuen Adresse auch Telekom genommen werden soll, wäre das also kein Problem.
Sind die 384 kbit/s übrigens noch aktuell? Würde zwischendurch immer mal wieder neu an der Adresse testen.



Umzug, schön wärs, wärs so einfach Breites Grinsen

Hier wird mit Glasfaser ausgebaut. Das ganze befindet sich zwar in der Endphase, einen belastbaren Schaltungstermin gibt es aber noch nicht (weniger als 6 Monate aber sicher). Damit sich mein Vertrag nicht nochmal um 12 Monate verlängert, habe ich ihn Anfang November gekündigt. Und jetzt sitze ich hier

// Es ist nicht die Telekom, die ausbaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 03.12.2012 16:35]
03.12.2012 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was bitte ist PosterXXL für eine Hurenseite?

Die treiben einen doch in den Wahnsinn. Erst kommt man kaum dazu sein gewünschtes Produkt zu bestellen weil man 100 Werbeanzeigen weiterklicken muss. "Vielleicht noch Froschfotzenleder Wandhaken dazu für nur 14,99??? Oder vielleicht Tesafilm für 3x so teuer wie im Geschäft? Nein? DANN VIELLEICHT EINEN RAHMEN? EIN PODEST WAS SICH DREHT MIT BELEUCHTUNG UND MUSIK FÜR 1000??!?? HITLERS EINGEÄSCHERTE MAMA IM SONDERANGEBOT?" Wütend

Dann soll Versand auch noch 6¤ zusätzlich kosten und wenn man in die AGB einwilligen will bestellt man gleichzeitig nen Newsletter (muss man tun, gleicher Haken wie für die AGB)... dankeschön, fickt euch, ich bestelle woanders.
03.12.2012 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Arawn

Dann soll Versand auch noch 6¤ zusätzlich kosten und wenn man in die AGB einwilligen will bestellt man gleichzeitig nen Newsletter (muss man tun, gleicher Haken wie für die AGB)... dankeschön, fickt euch, ich bestelle woanders.



Dürfte doch eigentlich nicht rechtens sein?
03.12.2012 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von ABC-Schütze

ihr habt ja wohl das allerwichtigste vergessen:

[ ] andere Autofahrer



Definitiv.
Heute früh für 10km 45 Minuten gebraucht.
Wieso? Weil zu viele Vollidioten noch mit Sommerreifen rumfahren und natürlich dann schön Unfälle bauen...

Aber wer kann auch schon damit rechnen das es im Dezember schneit.
Jedes Jahr das gleiche mit diesen Vollpfosten.
03.12.2012 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von ABC-Schütze

ihr habt ja wohl das allerwichtigste vergessen:

[ ] andere Autofahrer



Definitiv.
Heute früh für 10km 45 Minuten gebraucht.
Wieso? Weil zu viele Vollidioten noch mit Sommerreifen rumfahren und natürlich dann schön Unfälle bauen...

Aber wer kann auch schon damit rechnen das es im Dezember schneit.
Jedes Jahr das gleiche mit diesen Vollpfosten.



Vorallem wo, mal so nebenbei angemerkt, am 1. Dezember Winterreifenpflicht herrscht. e/ Ach, doch scheinbar ab dem 4.? Naja egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 03.12.2012 17:01]
03.12.2012 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Arawn

Dann soll Versand auch noch 6¤ zusätzlich kosten und wenn man in die AGB einwilligen will bestellt man gleichzeitig nen Newsletter (muss man tun, gleicher Haken wie für die AGB)... dankeschön, fickt euch, ich bestelle woanders.



Dürfte doch eigentlich nicht rechtens sein?



Ich glaub ist denen scheißegal.
War eh schon von Anfang an scheiße...bin wegen der Fernsehwerbung drauf weil sie sagen man kriegt Fotokalender für 10¤. Kriegt man auch, allerdings beschissene Postkartenkalender. In der Fernsehwerbung wird gezielt der Kalender gezeigt der da 20 kostet, mit nem fetten 10¤ Schild drauf...also auch schonmal beschiss. Wütend

Irgendwie freuts mich auch schon selber wie ich mich über so ne Banalität aufrege aber bei sowas dreistdämlichen Frage ich mich warum die überhaupt bestehen können. Breites Grinsen
03.12.2012 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Bah, es ist alter Hass, der aber wieder modern wird: Wenn sich die verkackten anderen Mietparteien hier im Haus einfach drauf hätten einigen können, dass aus dem verfluchten 25m² (!!!) Fahrradkeller in dem 4 (!) Drecksfahrräder, die sicher wenn überhaupt 4x im Jahr genutzt werden, stehen, eine Waschküche wird, müsst ich jetzt nicht hier im Wohnzimmer sitzen und alle paar Minuten das Fenster öffnen, weil hier Tropenatmosphäre herrscht.
Alternativ wären Platz und Anschluss für nen Trockner auch toll gewesen. Aber das hat ja der Architekt damals vor 40 Jahren verkackt. Baaaaah
03.12.2012 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Karlsberg
Umzug, schön wärs, wärs so einfach Breites Grinsen

Hier wird mit Glasfaser ausgebaut. Das ganze befindet sich zwar in der Endphase, einen belastbaren Schaltungstermin gibt es aber noch nicht (weniger als 6 Monate aber sicher). Damit sich mein Vertrag nicht nochmal um 12 Monate verlängert, habe ich ihn Anfang November gekündigt. Und jetzt sitze ich hier

// Es ist nicht die Telekom, die ausbaut



Evtl. kannst Du den reinen Telefonanschluß ("Call Plus") mit "DSL1000" kombinieren. Dazu dann eine Flatrate von z.B. tklink ("Flex Flat").
Bin da aber nicht auf dem neuesten Stand, weil das alles wirklich kaum noch genutzt wird.

Ist aber durch die Einzelpreise recht teuer. Ansonsten "Call & Surf Basic" mit 12 Monaten Laufzeit (Keine Ahnung, wie Dein jetziger Vertrag ist. Falls der sich eh nur um 12 Monate verlängert, würde das natürlich nichts bringen) und in den sauren Apfel beißen und ein paar Monate doppelt zahlen. Vielleicht gibt es bis zur Glasfaseranschaltung ja auch noch ein paar unerwartete Verzögerungen. Darf man fragen, welcher Anbieter es werden wird?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 03.12.2012 17:29]
03.12.2012 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Enki


Vorallem wo, mal so nebenbei angemerkt, am 1. Dezember Winterreifenpflicht herrscht. e/ Ach, doch scheinbar ab dem 4.? Naja egal



Es herrscht Winterreifenpflicht bei winterlichen Verhältnissen, nicht an ein Datum gebunden.
In Deutschland.
03.12.2012 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Raster

 
Zitat von Razer.exe

 
Zitat von Raster

Kopfschmerzen. Schön pochend über den Augen...
- Ruhe hilft nicht
- Ablenken hilft nicht
- Müll Aspirin hilft nicht

Kopf gegen die Wand schlagen



Schonmal frische Luft ausprobiert? Augenzwinkern


Ja, war Mittags eine halbe Stunde draussen. Kein Erfolg.

@Ice
Leider keine Dusche in der Arbeit :/

Ich glaube ja eher es ist irgend eine Verspannung sonstwas im Nacken, da es immer wieder kommt + leichte Übelkeit...



Einfach mal gut kacken gehen. Ernsthaft. Ich hatte gestern Abend Migräne, geh vorm Schlafengehen nochmal kacken, währenddessen steigt die Migräne auf >9000 an, danach war sie völlig weg.
03.12.2012 17:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum