Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Ich vermute hormonelle Gründe. Ich sag aber nicht bei wem!
16.09.2014 10:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Na klar war ich gestern gefrustet nach der Matchmaking-Scheiße. Da kann ich halt auf kluge Sprüche wie "nicht jeder ist ein Hacker, der besser ist als du" und jeden der dann darauf einsteigt und sich wieder mit mir streiten will, nicht anders reagieren.
16.09.2014 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Doch, könntest du. Relativ simpel sogar. Du musst garnichts dafür tun. Nur garnichts tun.
16.09.2014 10:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

[...]
¤: tl;dr Man sollte nicht hinter jedem Spieler der besser ist als man selbst einen Cheater vermuten. Hat ja auch nachgelassen, bei meinen Leuten zumindest.


Wer sagt das ich das tue? Mata halt...

Ich spiele dieses verdammte Spiel seit 1999, ich glaub ich kann schon recht gut sehen was "sauber" ist und was einfach nur dreist ercheatet.


Also ich habe häufig genug mit dir gespielt und dich "Cheater" rufen hören, um das anzweifeln zu können. Du bist einfach ein schlechter Verlierer, zumindest bei CS, und komepnsierst das dann mit solchen Anschuldigungen. Das ist ja im TS irgendwie ok um runter zu kommen, aber dann schau dir wenigstens die Demos an bevor du hier postest. Ich bin der festen Überzeugung, dass >80% der Reports von allen Spielern nicht gegen Cheater sind. Meine eingeschlossen. Da ist das Urteilsvermögen eben von Emotionen getrübt.
16.09.2014 10:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von wuSel

Doch, könntest du. Relativ simpel sogar. Du musst garnichts dafür tun. Nur garnichts tun.


Nein, kann ICH nicht. Das sollte mittlerweile jeder hier wissen.
16.09.2014 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... Going full silver!
16.09.2014 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von PrimeTime

http://www.youtube.com/watch?v=j1hfgcX5ttM





16.09.2014 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Oli

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

[...]
¤: tl;dr Man sollte nicht hinter jedem Spieler der besser ist als man selbst einen Cheater vermuten. Hat ja auch nachgelassen, bei meinen Leuten zumindest.


Wer sagt das ich das tue? Mata halt...

Ich spiele dieses verdammte Spiel seit 1999, ich glaub ich kann schon recht gut sehen was "sauber" ist und was einfach nur dreist ercheatet.


Also ich habe häufig genug mit dir gespielt und dich "Cheater" rufen hören, um das anzweifeln zu können. Du bist einfach ein schlechter Verlierer, zumindest bei CS, und komepnsierst das dann mit solchen Anschuldigungen. Das ist ja im TS irgendwie ok um runter zu kommen, aber dann schau dir wenigstens die Demos an bevor du hier postest. Ich bin der festen Überzeugung, dass >80% der Reports von allen Spielern nicht gegen Cheater sind. Meine eingeschlossen. Da ist das Urteilsvermögen eben von Emotionen getrübt.


Ja, natürlich brülle ich das im TS genauso schnell wie fast jeder andere.

Das was ich hier aber gestern gepostet habe ist ein langer Prozess gewesen der über die letzten Wochen viel zu eindeutig war. Ich hab mir eine Liste mit den Usern gemacht, bei denen ich mir 100%ig sicher war und die werde ich durchgehen, wenn die nächste Banwelle durch ist.

Das eine ist das Aufregen während des Spiels, das andere ist die Aufarbeitung danach. Und glaub mir, der Entschluss wär nicht gekommen, wenn ich DAS nicht gemacht hätte.
16.09.2014 11:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Das was ich hier aber gestern gepostet habe ist ein langer Prozess gewesen der über die letzten Wochen viel zu eindeutig war. Ich hab mir eine Liste mit den Usern gemacht, bei denen ich mir 100%ig sicher war und die werde ich durchgehen, wenn die nächste Banwelle durch ist.


Du hast definitiv zuviel Zeit und/oder Langeweile. Gratulation.
16.09.2014 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das finde ich allerdings recht gut peinlich/erstaunt
16.09.2014 11:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Du bist ja auch seltsam :/
16.09.2014 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Naja, die steamids von 5 Spielern oder so zu kopieren ist ja kein großer Aufwand.

Und: Spiegel!
16.09.2014 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Und was genau bringt dir das? Die Genugtuung danach dass sie doch gesperrt wurden? Das ist irgendwie.. keine Ahnung, arm?


Doppelspiegel
16.09.2014 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Was isn daran arm?
16.09.2014 11:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Noff

 
Zitat von SkunkyVillage

Das was ich hier aber gestern gepostet habe ist ein langer Prozess gewesen der über die letzten Wochen viel zu eindeutig war. Ich hab mir eine Liste mit den Usern gemacht, bei denen ich mir 100%ig sicher war und die werde ich durchgehen, wenn die nächste Banwelle durch ist.


Du hast definitiv zuviel Zeit und/oder Langeweile. Gratulation.


Die Liste besteht aus vier Steamprofilen, weiß nicht wie viel Aufwand das für dich darstellt.
16.09.2014 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die Freude, dass das funktioniert. Die Gewissheit, dass die nicht davonkommen. Und, naja, die Gewissheit, dass ich richtig lag Breites Grinsen

Aber ich wäre sowieso zu faul das zu machen. Find das immer seltsam, wenn jemand plötzlich im TS sagt "Aha, Profil auf Privat" oder "Nur 0,009 Stunden CSGO IS KLAR DIGGERRRR"


Immer einmal mehr als du!
16.09.2014 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Phiasm

Was isn daran arm?


Evtl. ist arm das falsche Wort, aber ich finde es total sinnlos, weil es einem selbst doch nichts bringt außer sich selbst zu bestätigen wie Recht man doch hatte.

Aber gut, evtl. nehme ich CS als Spiel auch einfach nicht ernst genug.
16.09.2014 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Na klar war ich gestern gefrustet nach der Matchmaking-Scheiße. Da kann ich halt auf kluge Sprüche wie "nicht jeder ist ein Hacker, der besser ist als du" und jeden der dann darauf einsteigt und sich wieder mit mir streiten will, nicht anders reagieren.


#19. Stay calm.

Ich finde ohnehin, dass es nicht viel bringt, wenn man sich so aufregt. Verleitet einen nur zu Übersprungshandlungen. Nur weil man von jemandem dominiert wird und der vielleicht rumluckt, dass die Schwarte kracht, sollte man während des Spieles einfach davon ausgehen, dass der gut ist und Luck hat. Wenn einem das komisch vorkommt, kann man ja immernoch die Demo anschauen und reporten. Wenn ich die Leute so höre, dann glaube ich aber, dass 90% der reporteten Spieler völlig sauber sind.

/edit: Mein Profil ist auch privat. Muss keiner Wissen, was ich wie lange zocke...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 16.09.2014 11:46]
16.09.2014 11:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Von der Demo aus kannst du aber nicht mehr "richtig" reporten. Nur das Steam-Profil an sich, aber nicht dieses ingame reporten.
16.09.2014 11:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Noff

Evtl. ist arm das falsche Wort, aber ich finde es total sinnlos, weil es einem selbst doch nichts bringt außer sich selbst zu bestätigen wie Recht man doch hatte.



Du hast erkannt wie die Welt funktioniert, glückwunsch.

¤: Ernsthaft jetzt, du fühlst dich also nicht gerne bestätigt in dem was du sagst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.09.2014 11:56]
16.09.2014 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Danakin

Von der Demo aus kannst du aber nicht mehr "richtig" reporten. Nur das Steam-Profil an sich, aber nicht dieses ingame reporten.


Ja, stimmt wohl. Sollte man generell ändern. Ich will z.B. auch aus ner Demo commenden können. Das macht zwar eigentlich keiner, aber wenn wer sowas bei sich sieht freut er sich bestimmt trotzdem.
16.09.2014 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Noff

Evtl. ist arm das falsche Wort, aber ich finde es total sinnlos, weil es einem selbst doch nichts bringt außer sich selbst zu bestätigen wie Recht man doch hatte.



Du hast erkannt wie die Welt funktioniert, glückwunsch.

¤: Ernsthaft jetzt, du fühlst dich also nicht gerne bestätigt in dem was du sagst?


Doch, klar. Aber ich kann auch Kritik annehmen und akzeptieren das ich evtl falsch lag.

Grundsätzlich ging es mir einfach auch darum, das Spiel hier einfach nicht so ernst zu nehmen. Das ist doch jetzt nicht total unverständlich, oder? ...
16.09.2014 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Also ich seh das ja wie noff... *eimer mit brandbeschleuniger schwing*
16.09.2014 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Noff

Grundsätzlich ging es mir einfach auch darum, das Spiel hier einfach nicht so ernst zu nehmen. Das ist doch jetzt nicht total unverständlich, oder? ...




16.09.2014 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Oli

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

[...]
¤: tl;dr Man sollte nicht hinter jedem Spieler der besser ist als man selbst einen Cheater vermuten. Hat ja auch nachgelassen, bei meinen Leuten zumindest.


Wer sagt das ich das tue? Mata halt...

Ich spiele dieses verdammte Spiel seit 1999, ich glaub ich kann schon recht gut sehen was "sauber" ist und was einfach nur dreist ercheatet.


Also ich habe häufig genug mit dir gespielt und dich "Cheater" rufen hören, um das anzweifeln zu können. Du bist einfach ein schlechter Verlierer, zumindest bei CS, und komepnsierst das dann mit solchen Anschuldigungen. Das ist ja im TS irgendwie ok um runter zu kommen, aber dann schau dir wenigstens die Demos an bevor du hier postest. Ich bin der festen Überzeugung, dass >80% der Reports von allen Spielern nicht gegen Cheater sind. Meine eingeschlossen. Da ist das Urteilsvermögen eben von Emotionen getrübt.


Ja, natürlich brülle ich das im TS genauso schnell wie fast jeder andere.

Das was ich hier aber gestern gepostet habe ist ein langer Prozess gewesen der über die letzten Wochen viel zu eindeutig war. Ich hab mir eine Liste mit den Usern gemacht, bei denen ich mir 100%ig sicher war und die werde ich durchgehen, wenn die nächste Banwelle durch ist.

Das eine ist das Aufregen während des Spiels, das andere ist die Aufarbeitung danach. Und glaub mir, der Entschluss wär nicht gekommen, wenn ich DAS nicht gemacht hätte.



Skunkys Liste?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
im originalen kommen allerdings Sterne vor
16.09.2014 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ich spiel ja zurzeit öfter mal mit höheren skillgruppen und so gut wie alles gewonnen in letzter Zeit. Weiss also nicht ob gerade so wahnsinnig viele Cheater unterwegs sind.
Und Ich mecker selten wegen Cheatens weil ich weiss wie man an guten Tagen selbst mal krass drücken kann. Und ich weiss dass es Leute gibt die verdammt gut drücken. Noch mal auf einem ganz anderen Level als ich. Allerdings sind das dann natürlich keine Gold Novas. Da wärs mir dann wohl auch eher suspekt.

Aber bedeutet also challange accepten oder Server leaven.
16.09.2014 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin mir doch bewusst, dass ich bei einigen vielleicht auch falsch liege. Aber generell hab ich momentan das Gefühl, dass einfach mehr Hacker unterwegs sind.

Deshalb das Warten auf die nächste Banwelle. Dann hab ich auch keine Ausrede mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.09.2014 12:29]
16.09.2014 12:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Das letzte VAC-Update samt Welle ist zwei Tage her?!
16.09.2014 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Darkbear

Das letzte VAC-Update samt Welle ist zwei Tage her?!


Quelle?
16.09.2014 12:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Finden sich heut Abend 4 Leute die Bock auf ne Castle Mission hätten?

ich bring auch Schokolade mit! peinlich/erstaunt
16.09.2014 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.10.2014 10:42:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2014 13:47:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum