Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Klare Verbesserung in jedem Spiel fröhlich

19.09.2014 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
verschmitzt lachen
Ich seh nur Silber.
19.09.2014 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foo2bar

Arctic
 
Zitat von aCiid

Ich seh nur Silber.


und das wars schon ... was du sehn kannst
19.09.2014 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
19.09.2014 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mal bisschen Abwechslung von FoBs Bildern reinbringen:

Heute mal wieder eine Runde mit skunkkk und bp gezockt.
Unsere zwei Randoms waren einfach nur spitze. Breites Grinsen
Einer, der die ganze Zeit irgendwelche Taktiken vorgegeben hat und das in gebrochenem Englisch und der andere hat immer schön zugestimmt. Super. Breites Grinsen
Echt entspannend, wenn man so paar Tage Pause macht und dann ne lockere Runde zockt.

Schade, dass es nur die Ausnahme ist mit Randoms.
19.09.2014 23:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Wie gesagt, in höheren skill-gruppen (ab eagle) bisher nur super Leute erwischt.
Deshalb mein Tipp: spielt mal besser ey!
20.09.2014 0:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Hab es bisher nur bis DMG geschafft und da fand ich die Leute schon im voice chat wesentlich "normaler".

cyka blat.
20.09.2014 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Hatte vor ca. zwei Jahren mal eine Weile CSGO gespielt (Nach 11 Jahren Pause) und war überrascht wie toll das Matchmaking funktioniert und wie schön strategisch man auch mit Randoms spielen kann. Das war allerdings auch die Eagle-Klasse.

Jetzt hab ein paar mal Doppel-AK gespielt und hab's einfach nicht ausgehalten. 4 von 5 Spielen endeten in Teamkills oder Votekicks.
Das ist mir echt zu blöde.
20.09.2014 0:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Argon*

Wie gesagt, in höheren skill-gruppen (ab eagle) bisher nur super Leute erwischt.
Deshalb mein Tipp: spielt mal besser ey!


Welchen Rang hast du jetzt eigentlich?
20.09.2014 0:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Falls uns jemand beim Weg zu Silver 1 zusehen will
http://www.twitch.tv/hansdog
(Kolleg ist im Moment noch alleine)
20.09.2014 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
kann ich mir bei steam einfach die normale (deutsche) version holen? Ist die hart geschnitten oder gar nicht? ansonsten: per vpn aktivieren?
20.09.2014 0:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ist afaik uncut. Steht ja drunter wenn nicht. (Gewaltgeminderte Version)
20.09.2014 0:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Komplett ungeschnitten und die Sprache ist frei wählbar.
20.09.2014 0:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Argon*

Wie gesagt, in höheren skill-gruppen (ab eagle) bisher nur super Leute erwischt.
Deshalb mein Tipp: spielt mal besser ey!


Welchen Rang hast du jetzt eigentlich?



Immernoch Eagle. Ich behaupte mal dass ich höher wäre mit ähnlich guten Spielern.
Gegen Ende hatte ich jetzt öfter das vergnügen mit SMFCs und konnte da denk ich gut mithalten sonst hätte man mich wohl nicht mehr gefragt. Hat ziemlich spass gemacht weil da kaum jemand vermeidbare Fehler macht und jeder einzelne weiss was er tut. Das machts für einen selbst auch leichter sich auf sein Spiel zu konzentrieren und besser zu spielen. Muss man nicht ständig aufs Radar schauen weil die Kommunikation scheisse ist etc.
jetzt wohn ich aber in Kanada, also erst mal vorbei mit cs!
20.09.2014 0:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
\o/
20.09.2014 3:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bei DMG kann man gute Randoms erwischen, muss aber nicht. Gestern 4 Russen die sich sehr viel zu sagen hatten. Waren auch für sich ganz ok, nur war ich der Depp der versuchen musste das Gerede zu ignorieren und mich mit dem Radar zu retten.
20.09.2014 9:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Kann es sein das die Server zur Zeit extrem oft solche Lag-Phasen haben? Sehr nervig traurig

...in other News: Wer spielt mit mir Castle, müsste da noch 16 runden gewinnen peinlich/erstaunt
20.09.2014 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab eben seit 5 oder 6 jahren das erste mal wieder richtig cs gespielt.


Alter. Mit 15 hab ich alles weggerotzt, heute geht gar nix mehr Breites Grinsen
20.09.2014 11:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wenn du noch jemanden suchst wäre ich dabei.

@Gensu, so geht es mir seit einem Monat, mutch funBreites Grinsen
20.09.2014 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Werde erst gegen Abend wieder zocken glaube ich...muss noch das ein oder andere geregelt bekommen heute Breites Grinsen
20.09.2014 12:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Hab letztens mit einem Freund und 3 Randoms gespielt. Insertion - weil Mission drauf (WEM hab ich es hier zu verdanken, dass ich mir die Operation Breakout geholt habe?!?! - ich hab anderes zu tun als zocken!) Alle Voice an, aber Kommunikation war eher mäßig. Zwar sind wir schon mit Strategie vorgegangen, aber naja. Dann beim Wechsel zu CTs schreibt einer plötzlich was auf deutsch in den Chat. Irgendwer anders antwortet im Voice auf deutsch. Mein Kumpel fragt: "Nur Deutsche hier oder was?" Waren nur Deutsche. Und plötzlich gings mit der Kommunikation richtig gut. Gerade auf so einer map wie insertion kann man ja seinen Snipern gut ansagen, wo die Gegner rumhocken oder einfach mal gezielt ein paar Positionen wallbangen, bevor Teammates reingehen. Hat dann super geklappt und auch echt Spaß gemacht.

Danach hab ich gedacht, dass es vielleicht bei vielen ein Sprachproblem ist. Oder die sind halt mit Freunden im TS und reden deshlab nicht so viel. Geht mir ja auch oft so.

tl,dr: Randoms können cool sein und kann funktionieren. Ich glaube ist oft ein Sprachproblem - grad bei Osteuropäern.
20.09.2014 12:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich finde Insertion nach wie vor ne coole Map peinlich/erstaunt

...und gestern habe ich dann auch endlich gemerkt warum auf mein ingame Voice nie reagiert wird...bei CS in den Einstellungen war das falsche Mic ausgewählt Wütend ...da kann ich lange ragen traurig
20.09.2014 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
betruebt gucken random bob
Man ist auch nur ein wahrer Zocker, wenn man nach dem Kauf eines neuen Spieles erst mal die ganzen Einstellungen durchgeht!
20.09.2014 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Wenn du auf Insertion als CT Teamplay machst und deine Leute einigermaßen schießen können, sollte man das gut gewinnen. Der Witz an der map ist ja, dass es so schwer ist den Gegner aufzuklären und ab einem gewissen Punkt in der Runde CTs wie auch Ts überall sein können. Mir macht die auch Spaß. Einzig der Nebel zehrt an meiner Grafikkarte, so dass ich oft weniger als 60fps habe.
20.09.2014 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das Random-Problem ist aber zu einem sehr großen Teil eine selbsterfüllende Prophezeiung. Viele starten ein Spiel, wenn sie weniger als 5 Mann sind, mit der Einstellung. "Hoffentlich kriegen wir ausnahmsweise mal gute Randoms und nicht immer nur irgendwelche Spacken die nicht vernünftig kommunizieren." Dann hört man von den Randoms im Voice etwas, dass irgendwie nicht nach perfektem Englisch klingt und just wird darauf von vielen mit unnötiger Aggression und Feindseligkeit reagiert und das teilweise sehr bewusst und ohne wirklichen Grund. Dabei wäre eine zufriedenstellende Kommunikation absolut möglich gewesen, wenn man nur bereit wäre sich ein klein wenig auf die andere Person einzustellen, seinen Sprachfähigkeiten entsprechend, und trotzdem noch höflich zu bleiben.

Ich persönlich spiele gerne mal mit Randoms, wenn die Groko-Jungs mal wieder mit Transaktionen im Kapselgeschäft beschäftigt sind oder analen Coitus zelebrieren und habe so gut wie nie Randoms im Team, die sich so benehmen wie hier beschrieben, solange nicht irgendeiner anfängt unnötig zu provozieren. Lasst die Russen halt fluchen, die Araber komische Sprachen sprechen und die Franzosen klingen als hätten sie sechs Schwänze im Mund. Solange ein paar Calls kommen und nicht im Voice rumgeschrieen wird, ist doch alles in Ordnung.

Und wer nicht darauf verzichten kann Randoms zu provozieren, weil er seinen Stereotyp "Random" erfüllt sieht, obwohl er selbst anfing wirklich zu flamen, anstatt aktiv positiv am eigentlich wichtigen Spielgeschen zu arbeiten, sollte mal den Befehl voice_enable 0 austesten.

Gönnt euch. CYKA BLYAT
20.09.2014 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Good Guy PrimeTime <3

...sehe ich aber ähnlich. Ausser das mit den Franzosen, das sind ausnahmslos immer Idioten Wütend
20.09.2014 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Die einzigen Randoms, die mich nerven, sind die, die bei jeder Aktion "OMG NOOBTEAM" schreiben.


Habe aber auch schon lange nicht mehr mit mehr als einem Random im Team gespielt.

Der einzige Hurensohnrandom in letzter Zeit war der, der in der Warmupphase das Spiel verlassen hat Breites Grinsen
20.09.2014 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich spiele in letzter Zeit viel solo, und ich muss sagen ich bin der beste Random der ganzen Welt.
Ich calle, ich höre auf Anweisungen, ich mache backup wenn jemand rusht und droppe sogar Waffen an Leute die ihr Micro nicht bedienen können.

Wer mich in's Team bekommt kann sich echt glücklich schätzen. verschmitzt lachen
Nur fraggen müssen die anderen!
20.09.2014 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Schwendelpinger

Die einzigen Randoms, die mich nerven, sind die, die bei jeder Aktion "OMG NOOBTEAM" schreiben.


Habe aber auch schon lange nicht mehr mit mehr als einem Random im Team gespielt.

Der einzige Hurensohnrandom in letzter Zeit war der, der in der Warmupphase das Spiel verlassen hat Breites Grinsen


Oder man hat die ersten zwei Runden verloren und direkt kommt aus dem Teamchat: "gg"
20.09.2014 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von gullible

 
Zitat von Schwendelpinger

Die einzigen Randoms, die mich nerven, sind die, die bei jeder Aktion "OMG NOOBTEAM" schreiben.


Habe aber auch schon lange nicht mehr mit mehr als einem Random im Team gespielt.

Der einzige Hurensohnrandom in letzter Zeit war der, der in der Warmupphase das Spiel verlassen hat Breites Grinsen


Oder man hat die ersten zwei Runden verloren und direkt kommt aus dem Teamchat: "gg"


Oh, die sind auch nervig. Nervt schon tierisch, wenn die im Gegnerteam sind.
20.09.2014 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.10.2014 10:42:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2014 13:47:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum