Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Schwendelpinger

Die einzigen Randoms, die mich nerven, sind die, die bei jeder Aktion "OMG NOOBTEAM" schreiben.


Habe aber auch schon lange nicht mehr mit mehr als einem Random im Team gespielt.

Der einzige Hurensohnrandom in letzter Zeit war der, der in der Warmupphase das Spiel verlassen hat Breites Grinsen


noob
CYKA BLYAT
20.09.2014 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von gullible

 
Zitat von Schwendelpinger

Die einzigen Randoms, die mich nerven, sind die, die bei jeder Aktion "OMG NOOBTEAM" schreiben.


Habe aber auch schon lange nicht mehr mit mehr als einem Random im Team gespielt.

Der einzige Hurensohnrandom in letzter Zeit war der, der in der Warmupphase das Spiel verlassen hat Breites Grinsen


Oder man hat die ersten zwei Runden verloren und direkt kommt aus dem Teamchat: "gg"


Oh, die sind auch nervig. Nervt schon tierisch, wenn die im Gegnerteam sind.


Ich find das sind meist die gleichen, wie die, die bei jeder Gelegenheit "n00b team" brüllen. Und das fuckt mich echt tierisch ab. traurig
20.09.2014 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Und gerade in so einer Situation muss man realisieren, dass der Random nicht umsonst gg schreibt. Kein Mensch gibt grundlos nach 2 Runden auf. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass er heute schon ein oder zwei Spiele hinter sich hatte, diese, warum auch immer, haushoch verloren und jetzt hofft, wenigstens noch ein Spiel rauszuhauen. Der Random befindet sich in einem Zustand, der im Poker als "Tilt" bekannt ist.

Das Problem ist, dass auf so ein "gg" sehr oft ein Flame kommt oder sonstige negative Bemerkungen. Der Typ hat schon mehrere Spiele verloren. Er ist frustriert, genervt und aggressionsbereiter. Wie würdet ihr reagieren, wenn man dann hört "Fucking Russian Scum Giving Up!"? Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen. Aber wer antwortet schon mit einem "Dude, come on! We're gonna make it!", wenn ein "CYKA I FUCKED YOUR MOTHER WITH MY HUGE DICK BLYAT HUI SUCKER!" so einfach ist.

Ich will damit nicht sagen, dass es gerechtfertigtes Verhalten ist, nur weil man frustriert ist andere Leute fertig zu machen. Aber ihr spielt ein Spiel, ihr müsst zusammenarbeiten um zu gewinnnen und das letzte was man braucht, ist den negativen Pol im Team noch aufzuheizen. Im Zweifel ist das mit der Kommunikation auch echt einfach:

Calls, Positive Statements und (wenn man eine Basis aufgebaut hat, die das ermöglicht) konstruktive Kritik. Mehr nicht.


GG
20.09.2014 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von PrimeTime

GG


CYKA I FUCKED YOUR MOTHER WITH MY HUGE DICK BLYAT HUI SUCKER!
20.09.2014 13:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Bitte beachten
20.09.2014 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PrimeTime

[...]Aber wer antwortet schon mit einem "Dude, come on! We're gonna make it!", wenn ein "CYKA I FUCKED YOUR MOTHER WITH MY HUGE DICK BLYAT HUI SUCKER!" so einfach ist.[...]


GG


Ich. Kein Witz. Bringt aber selten was. Vor ein paar Seiten wurde ich für das Verhalten noch geflamet btw. *hust*

GGWP
20.09.2014 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
mach mal lieber detlef fertig! gg! Wütend
20.09.2014 13:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Russen sind scheiße. Ist halt so.


Randoms sind immer so ein sehr zweischneidiges Schwert. Man kann unsagbares Pech mit ihnen haben, manchmal hat man Glück. Fast alle Leute mit denen ich spiele und die ich nicht von hier kenne kenne ich über Solo-Spiele.

Außerdem bin ich auf meinem "Main-Account" mit dem ich nur mit Randoms und ggf. meinem Bruder spiele seit vorgestern LEM, auf meinem Zweitaccount auf dem ich eigentlich nur im Team spiele immer noch DMG. Es gibt also auch ganz gute Randoms. :P
20.09.2014 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von PrimeTime

Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen.



Da kannst du noch so viel reininterpretieren, wer frühzeitig GG schreibt hat einfach keinen Bock zu spielen und hat selbst aufgegeben. Ich spiel für solche Leute nicht auch noch den Motivationsclown und sag ihm "Ah komm das kriegen wir hin" sondern lass den Typen links liegen und konzentrier mich auf den Rest des Teams die sich hoffentlich nicht von dem haben ablenken lassen.

Wenn so jemand dann auf einmal merkt, dass er komplett falsch lag und wir doch plötzlich ein Comeback machen, ist es irgentwo doch befriedigend wie blöd er sich letzendlich vorkommen muss..

Einzige Ausnahme ist halt wenn er wirklich gut spielt und carried, dann darf er auch etwas Dampf ablassen is ja ok, nur in der Position dürfte er kritisieren was er aber nicht tut sondern wie ein Kleinkind vor sich hinschmollt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 20.09.2014 14:07]
20.09.2014 14:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
In solchen angespannten Situationen hab ich mir angewöhnt im InGame-Voice einfach darauf hinzuweisen, dass ich zZ eine Errektion habe - das lockert die Stimmung ungemein auf und wirkt deeskalierend
20.09.2014 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von PrimeTime

Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen.



Da kannst du noch so viel reininterpretieren, wer frühzeitig GG schreibt hat einfach keinen Bock zu spielen und hat selbst aufgegeben. Ich spiel für solche Leute nicht auch noch den Motivationsclown und sag ihm "Ah komm das kriegen wir hin" sondern lass den Typen links liegen und konzentrier mich auf den Rest des Teams die sich hoffentlich nicht von dem haben ablenken lassen.

Wenn so jemand dann auf einmal merkt, dass er komplett falsch lag und wir doch plötzlich ein Comeback machen, ist es irgentwo doch befriedigend wie blöd er sich letzendlich vorkommen muss..


Du hast doch auch in der dritten Runde gegen die GroKo letztens GG geschrieben. Skunky hat dich nicht links liegen lassen traurig
20.09.2014 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von PrimeTime

Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen.



Da kannst du noch so viel reininterpretieren, wer frühzeitig GG schreibt hat einfach keinen Bock zu spielen und hat selbst aufgegeben. Ich spiel für solche Leute nicht auch noch den Motivationsclown und sag ihm "Ah komm das kriegen wir hin" sondern lass den Typen links liegen und konzentrier mich auf den Rest des Teams die sich hoffentlich nicht von dem haben ablenken lassen.

Wenn so jemand dann auf einmal merkt, dass er komplett falsch lag und wir doch plötzlich ein Comeback machen, ist es irgentwo doch befriedigend wie blöd er sich letzendlich vorkommen muss..


Du hast doch auch in der dritten Runde gegen die GroKo letztens GG geschrieben. Skunky hat dich nicht links liegen lassen traurig


Doch, hab ich. Weil spätestens ab Runde 5 die Motivation bei den Randoms weg war. traurig

Aber die waren auch echt ein absoluter Ausnahmefall. Breites Grinsen

Edit: Also bei mir, durch die Randoms. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.09.2014 14:14]
20.09.2014 14:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von PrimeTime

Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen.



Da kannst du noch so viel reininterpretieren, wer frühzeitig GG schreibt hat einfach keinen Bock zu spielen und hat selbst aufgegeben. Ich spiel für solche Leute nicht auch noch den Motivationsclown und sag ihm "Ah komm das kriegen wir hin" sondern lass den Typen links liegen und konzentrier mich auf den Rest des Teams die sich hoffentlich nicht von dem haben ablenken lassen.

Wenn so jemand dann auf einmal merkt, dass er komplett falsch lag und wir doch plötzlich ein Comeback machen, ist es irgentwo doch befriedigend wie blöd er sich letzendlich vorkommen muss..


Du hast doch auch in der dritten Runde gegen die GroKo letztens GG geschrieben. Skunky hat dich nicht links liegen lassen traurig



Du meinst das 2 + 3 Randoms vs GroKo. Das war ja keine Soloqueue von der wir hier sprechen. Außerdem is Skunky geleaved Breites Grinsen
20.09.2014 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von PrimeTime

Das Posten von "gg" oder "OMG NOOBTEAM" ist gleichzeitig eine Möglichkeit für den Random mal Luft rauszulassen, wenn auch nicht konstruktiv, aber auch den Spielwillen seines Noobteams zu testen.



Da kannst du noch so viel reininterpretieren, wer frühzeitig GG schreibt hat einfach keinen Bock zu spielen und hat selbst aufgegeben. Ich spiel für solche Leute nicht auch noch den Motivationsclown und sag ihm "Ah komm das kriegen wir hin" sondern lass den Typen links liegen und konzentrier mich auf den Rest des Teams die sich hoffentlich nicht von dem haben ablenken lassen.

Wenn so jemand dann auf einmal merkt, dass er komplett falsch lag und wir doch plötzlich ein Comeback machen, ist es irgentwo doch befriedigend wie blöd er sich letzendlich vorkommen muss..


Du hast doch auch in der dritten Runde gegen die GroKo letztens GG geschrieben. Skunky hat dich nicht links liegen lassen traurig



Du meinst das 2 + 3 Randoms vs GroKo. Das war ja keine Soloqueue von der wir hier sprechen. Außerdem is Skunky geleaved Breites Grinsen


Das erste Mal in meinem Leben abandoned! Yes!
20.09.2014 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Und Konflikte im Team wurden gekonnt mit Flames und TKs geklärt.
20.09.2014 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Geil 15 Minuten versucht IRGENDEINEN server zu joinen. Immer "failed to create session".
Was für ein fick ist das bitte??
20.09.2014 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Steam neustarten. Valve hat Ebola.
20.09.2014 17:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Bei Session Problemen einfach Steam neu starten. Hilft immer.
20.09.2014 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nicht immer, aber ab und zu.
20.09.2014 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

Und Konflikte im Team wurden gekonnt mit Flames und TKs geklärt.


Genau das ist doch passiert.
20.09.2014 18:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Richtig!
20.09.2014 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der Raven

Richtig!


Wobei das nicht von uns ausging. Augenzwinkern Klar, n paar Runden später hab ich auch einem eine gedrückt bevor ich abandoned habe.
20.09.2014 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
bist ja ein krasser splasher, möge sich die coast of life vor dir hüten!
20.09.2014 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Top G13

bist ja ein krasser splasher, möge sich die coast of life vor dir hüten!


Hast du es langsam?

Edit: Was ich damit sagen will - was willst du eigentlich von mir? Machts dir echt Spaß so ein großer Spasti zu sein? Oder hast du im Real life einfach so wenig zu melden, dass du mich hier bei jeder Kleinigkeit ankacken musst, weil du weißt, dass du hier ausnahmsweise mal Unterstützung erfährst? Ich bitte dich einfach deine primitive Scheiße bei dir zu lassen. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.09.2014 18:34]
20.09.2014 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
wie bestellt.
20.09.2014 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
q.e.d.
20.09.2014 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Top G13

bist ja ein krasser splasher, möge sich die coast of life vor dir hüten!


Hast du es langsam?

Edit: Was ich damit sagen will - was willst du eigentlich von mir? Machts dir echt Spaß so ein großer Spasti zu sein? Oder hast du im Real life einfach so wenig zu melden, dass du mich hier bei jeder Kleinigkeit ankacken musst, weil du weißt, dass du hier ausnahmsweise mal Unterstützung erfährst? Ich bitte dich einfach deine primitive Scheiße bei dir zu lassen. Danke.


da hast du meinen wunden Punkt erwischt, bin Fahrkartenkontrolleur und habe da nicht so viel zu sagen. Deswegen versuche ich es hier zu kompensieren.
Sag mal, hast du Psychologie studiert?
20.09.2014 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Top G13

bist ja ein krasser splasher, möge sich die coast of life vor dir hüten!


Hast du es langsam?

Edit: Was ich damit sagen will - was willst du eigentlich von mir? Machts dir echt Spaß so ein großer Spasti zu sein? Oder hast du im Real life einfach so wenig zu melden, dass du mich hier bei jeder Kleinigkeit ankacken musst, weil du weißt, dass du hier ausnahmsweise mal Unterstützung erfährst? Ich bitte dich einfach deine primitive Scheiße bei dir zu lassen. Danke.


da hast du meinen wunden Punkt erwischt, bin Fahrkartenkontrolleur und habe da nicht so viel zu sagen. Deswegen versuche ich es hier zu kompensieren.
Sag mal, hast du Psychologie studiert?


Ich erkenne Kleingeister einfach schnell.
20.09.2014 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Das beste an der CS-Community ist, dass die Leute alle immer so höflich und zuvorkommen sind.
20.09.2014 18:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Altro

Das beste an der CS-Community ist, dass die Leute alle immer so höflich und zuvorkommen sind.


Halt die Fresse.
20.09.2014 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike: Global Offensive Thread #15 ( Das p0T spielt CS:GO #15 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.10.2014 10:42:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2014 13:47:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum