Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hatte wohl scheinbar den falschen Kolonisten angewählt beim anlegen der OP.
27.05.2021 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 13 - Fuchs D-Day, Krabbeninvasion und JAWS

Heute: Man vs. Nature. Die Füchse wollen die Insel von unserer Herrschaft befreien, die Krabben haben Hunger und der Pseudo-Delfin...seht selbst.

Die Windpark-auf-Holz Idee guck ich mir bald mal an.


Messer in Gurke rein, Nierchen raus... verschmitzt lachen
https://www.youtube.com/watch?v=_KPQXu9i1Ps

Aber keine Ahnung, wo die OP herkam.
Letzte Nieren-OP war doch an dem einen Gefangenen, der dann gestorben war(?)


... wo ich gerade so drüber nachdenke... hatten SETI und ich nicht auch Beef in der letzten Kolonie?
Ich fühle die Wut wieder hochkochen.
28.05.2021 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Glaube auch da gibt es noch Reste an Karma, die abgebaut werden müssen.
28.05.2021 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Hinter Akira anstellen bitte...
28.05.2021 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 15 - Monument die 2.

Das Imperium ruft an und bestellt ein schönes dickes Monument. Wir gehen dem nach.
29.05.2021 11:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Mittlerweile auch am zuschauen und jetzt auch up to date
"Ich habe nur eine Fishing Mod installiert glaube ich" - du hast Vanilla Fishing Expanded und FishIndustry beide drin laut deiner Liste fröhlich Ersteres gibt dir jede Menge Fischarten (kann gut sein, dass deine Tunas und alles andere was da rumschwimmt da aus der Mod sind, weiss nicht ob die Vanilla sind) und den Fishing Job, letzteres gibt dir Sachen wie die Piers, Fishing über den hunting job und die Aquaculture.
...welchen der Beiden du aktuell für deine Fishing Zone verwendest hab ich aber keine Ahnung, ich würde auf Zweiteres tippen weil du die schon länger hast und es so aussieht wie immer.
Und ja, perquisites ist ein Wort, würde ich mit "perks of a job or title" paraphrasieren fröhlich
Das Spiel hat im Infoscreen für jedes Viech einen Eintrag für Life Expectancy, du kannst also nachschauen wie alt die Viecher werden statt jedes mal laut nachzudenken und zu raten Breites Grinsen
29.05.2021 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 16 - Elefant Attacks

Heute: Elefanten versuchen sich auch mal an einer aquatischen Anlandung. Außerdem haben wir eine gute Chance, unsere Relations mit dem Imperium final zu reparieren. Die Raids lassen aber auch nicht lange auf sich warten.
31.05.2021 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Hast du eigentlich jemals diese mod probiert? Die könnte deine Reinigungsprobleme doch etwas angenehmer machen, da sind die pawns angehalten automatisch den raum ein bisschen sauber bevor sie darin arbeiten, hält dir so sachen wie die küche und das hospital vielleicht nen ticken sauberer fröhlich
Wenn ich jedes Mal einen Cent hätte wenn du vergisst, dass die falsche Medizin eingestellt ist... Breites Grinsen
Die beiden Fishing mods sind auch ganz unterschiedlich gebalanced, die von der Fishindustry hat zwar nen stock aber das angeln geht schneller und du kannst es glaube ich nicht verkacken während in der von Vanilla Fishing Expanded der benötigte skill (glaube animalskill) sehr wichtig ist für geschwindigkeit und erfolg, ein kompletter noob kann halt keine großen Fische rausziehen fröhlich Genauso geben die Fische von Fishindustry etwas mehr fleisch, müssen aber erst gebutchered werden, während die von Vanilla Fishing Expanded direkt zutaten sind.
31.05.2021 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Hast du eigentlich jemals diese mod probiert? Die könnte deine Reinigungsprobleme doch etwas angenehmer machen, da sind die pawns angehalten automatisch den raum ein bisschen sauber bevor sie darin arbeiten, hält dir so sachen wie die küche und das hospital vielleicht nen ticken sauberer fröhlich
Wenn ich jedes Mal einen Cent hätte wenn du vergisst, dass die falsche Medizin eingestellt ist... Breites Grinsen
Die beiden Fishing mods sind auch ganz unterschiedlich gebalanced, die von der Fishindustry hat zwar nen stock aber das angeln geht schneller und du kannst es glaube ich nicht verkacken während in der von Vanilla Fishing Expanded der benötigte skill (glaube animalskill) sehr wichtig ist für geschwindigkeit und erfolg, ein kompletter noob kann halt keine großen Fische rausziehen fröhlich Genauso geben die Fische von Fishindustry etwas mehr fleisch, müssen aber erst gebutchered werden, während die von Vanilla Fishing Expanded direkt zutaten sind.


Common sense? On my Rimworld? It could happen to you!

Installier ich mal.
31.05.2021 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 16 - Elefant Attacks

Heute: Elefanten versuchen sich auch mal an einer aquatischen Anlandung. Außerdem haben wir eine gute Chance, unsere Relations mit dem Imperium final zu reparieren. Die Raids lassen aber auch nicht lange auf sich warten.


RIP Kiwi traurig


Warum nimmst du nicht die Stele oben rechts über deinem Palast mit in den Palast, um die Symmetrie wiederherzustellen? /o\
... Ja toll, jetzt nimmst du dafür die am weitesten Entfernteste Hässlon


Ancient Danger? Do it!


Fussboden im Schlachtraum noch Kacheln für die Hygiene!


Kelb-Bett bestes Animal-Bett Breites Grinsen


Oben links das erste Monument könntest du im Zweifel inzwischen auch wieder ausschlachten, oder?


Bau doch eine schmalle Scheune erstmal temporär zwischen Gefängnis und dem Tempel.
Der Platz sollte doch erstmal reichen für die Sleeping Spots, Eier und bischen Food.
31.05.2021 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 16 - Elefant Attacks

Heute: Elefanten versuchen sich auch mal an einer aquatischen Anlandung. Außerdem haben wir eine gute Chance, unsere Relations mit dem Imperium final zu reparieren. Die Raids lassen aber auch nicht lange auf sich warten.


RIP Kiwi traurig


Warum nimmst du nicht die Stele oben rechts über deinem Palast mit in den Palast, um die Symmetrie wiederherzustellen? /o\
... Ja toll, jetzt nimmst du dafür die am weitesten Entfernteste Hässlon


Ancient Danger? Do it!


Fussboden im Schlachtraum noch Kacheln für die Hygiene!


Kelb-Bett bestes Animal-Bett Breites Grinsen


Oben links das erste Monument könntest du im Zweifel inzwischen auch wieder ausschlachten, oder?


Bau doch eine schmalle Scheune erstmal temporär zwischen Gefängnis und dem Tempel.
Der Platz sollte doch erstmal reichen für die Sleeping Spots, Eier und bischen Food.


Die Q vom ersten Monument läuft noch ne Weile, glaube ich.
Scheune wird nochn bisschen dauern, denke ich.
31.05.2021 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Schattenmensch

Hast du eigentlich jemals diese mod probiert? Die könnte deine Reinigungsprobleme doch etwas angenehmer machen, da sind die pawns angehalten automatisch den raum ein bisschen sauber bevor sie darin arbeiten, hält dir so sachen wie die küche und das hospital vielleicht nen ticken sauberer fröhlich
Wenn ich jedes Mal einen Cent hätte wenn du vergisst, dass die falsche Medizin eingestellt ist... Breites Grinsen
Die beiden Fishing mods sind auch ganz unterschiedlich gebalanced, die von der Fishindustry hat zwar nen stock aber das angeln geht schneller und du kannst es glaube ich nicht verkacken während in der von Vanilla Fishing Expanded der benötigte skill (glaube animalskill) sehr wichtig ist für geschwindigkeit und erfolg, ein kompletter noob kann halt keine großen Fische rausziehen fröhlich Genauso geben die Fische von Fishindustry etwas mehr fleisch, müssen aber erst gebutchered werden, während die von Vanilla Fishing Expanded direkt zutaten sind.


Common sense? On my Rimworld? It could happen to you!

Installier ich mal.



ich fand die Fußmatten mods immer ganz gut. weis bloß nicht inwiefern die mit deinen restlichen mods kompatible sind.

Aber an der Tür schuhe abtreten sollte doch drin sein.
01.06.2021 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 17 - Outdoor Fun und Akolyten-Bregor

Wir nehmen es für das Imperium mit..."ein paar" Feinden auf. Außerdem bauen wir einen schönen Outdoorbereich.
02.06.2021 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 18 - Schöne weiße Steine Junge

Eine extra Folge für all die mit langem Wochenende. Marmor sieht jetzt aus wie Marmor. Es ist großartig.
03.06.2021 17:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
[psycho]
Opferliste:
- Akira
- Gurke
- Flitze
- ...
[/psycho]



PS: Doggo saved \o/ ... kotzt erstmal in die Küche Breites Grinsen gg
03.06.2021 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Uh, die Marble Mod ist ja großartig, gefällt mir!
...kanns sein, dass deine Eierzone die war, die du in der letzten Folge gelöscht hast weil du nichtmehr wusstest wofür die gut war? Wenn du beim einrichten unterbrochen wurdest kann das gut sein denke ich, war eine noch nicht konfigurierte ein feld zone Breites Grinsen

Die bricht aus und verprügelt unsere Forelle ... und Bregor kommt auf nem Kriegselephanten angeritten um das problem zu lösen ... Szenen die es nur in Rimworld gibt Breites Grinsen

Puh, das Manhunter Pack war echt heftig, das hätte wesentlich schlechter ausgehen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 03.06.2021 21:27]
03.06.2021 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Schattenmensch

Uh, die Marble Mod ist ja großartig, gefällt mir!
...kanns sein, dass deine Eierzone die war, die du in der letzten Folge gelöscht hast weil du nichtmehr wusstest wofür die gut war? Wenn du beim einrichten unterbrochen wurdest kann das gut sein denke ich, war eine noch nicht konfigurierte ein feld zone Breites Grinsen
...


https://letsplayimpot.de/?v=50428&s=58:32

Draussen der Spot war für die Eggs gefiltert, als er drin den Neuen angelegt hat, war dann kein Filter mehr gesetzt Hässlon
03.06.2021 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Die bricht aus und verprügelt unsere Forelle ... und Bregor kommt auf nem Kriegselephanten angeritten um das problem zu lösen ... Szenen die es nur in Rimworld gibt Breites Grinsen


Das ist schon sehr hart, ja. Breites Grinsen
03.06.2021 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 18 - Schöne weiße Steine Junge

Eine extra Folge für all die mit langem Wochenende. Marmor sieht jetzt aus wie Marmor. Es ist großartig.



Ok, wenn du generell Growing Zones mit Bäumen überall hinklatscht, nehme ich auch meine Aussage mit der Baumfarm zurück. Weitermachen.

Ach genau, eine Sache, wegen der ich noch pöbeln wollte: Das mit den T-Shirts hast du gar nicht anständig zu Ende eingestellt. Ist bisher egal, weil suspended, aber nuja.
04.06.2021 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
T-Shirts werden soonTM gefixt
04.06.2021 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 19 - Matten und Flitze verliert ein Körperteil

Wir kriegen mal wieder kaum eine Pause, bevor wieder ein paar Feinde unser tropisches Paradies auseinandernehmen wollen. Leider passiert mir ein kleines Malheur bei der medizinisches Versorgung...
05.06.2021 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das formal Shirt war im ersten clothing rack das du angeklickt hast, du hast es zweimal übersehen :P
Oh dear ... das sind einige Mechanoids, ich glaube da wird sich die sache nicht nur auf einen Fuß beschränken.

Und zu deiner allerletzten Frage: Hier ... hilft natürlich nur begrenzt bei deinen überdachten Gehwegen fröhlich
05.06.2021 22:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Oh dear ... das sind einige Mechanoids, ich glaube da wird sich die sache nicht nur auf einen Fuß beschränken.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das siehst du ganz richtig.
05.06.2021 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Schattenmensch

Oh dear ... das sind einige Mechanoids, ich glaube da wird sich die sache nicht nur auf einen Fuß beschränken.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das siehst du ganz richtig.



Die konnte man da noch kein shield über denen ist ganz gut mit einem Mörser kiten. Ansonsten besteht noch die Chance über Funk das empire bitten nochmal Verstärkung zu schicken. Oder du involvierst den nächsten Händler der vorbei kommt in die Scharmützel und lässt sie für dich kämpfen. Einfach wird alles nicht.
06.06.2021 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 20 - Mechanoiden mit Rückgrat

Ein Gast triggert unvorsichtig die Mechanoiden. Wir müssen das Problem angehen.
08.06.2021 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Mir ist kalt.
08.06.2021 13:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Du hattest da was falsch verstanden bei den Drug Policies (to be fair, das ist auch echt nicht klar beschrieben, hab ich auch lange so verstanden wie du), Recreational Drugs - der Smiley - ist komplett unabhängig von den Einschränkungen rechts.
Also deine Einstellung war: Benutzt Drogen wenn (Drei Tage vergangen sind UND eure Mood niedrig ist UND eure Recreation niedrig ist) ODER (Einfach wenn ihr bock drauf habt als Freizeitaktivität)
Wenn du den Smiley rausnimmst sollte es so funktionieren wie du es dachtest, nur maximal alle x tage wenn mood und recreation beide crap sind fröhlich
Hooray, mehr Monumente, du spielst keine Kolonie, du spielst eine Baugesellschaft Breites Grinsen Bin mal gespannt ob wir das auch auf die Reihe bekommen, das wirkte ja wie einiges was da rein soll
08.06.2021 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das erklärt einiges.
08.06.2021 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Schattenmensch

Hooray, mehr Monumente, du spielst keine Kolonie, du spielst eine Baugesellschaft Breites Grinsen


RimCorp klingt toll!
09.06.2021 10:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Gurkenhans

Mir ist kalt.


Spineless coward.
09.06.2021 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum