Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Laden dicht machen.

Mit welchem Recht meinen die die verdammte Pandemie in die Länge zu ziehen. Arschlöcher

HHHHNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.09.2021 14:41]
15.09.2021 14:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Real_Futti

Pforzheim. Ratet mal, welche Stadt in BW den niedrigsten Impfstatus hat und welche Partei da besonders gern gesehen ist.



Ratet mal von welcher Stadt mein Schwiegervater <10km entfernt wohnt. Es passt so perfekt
15.09.2021 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Pforzheim!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.09.2021 19:14]
15.09.2021 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.09.2021 19:14:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
Pforzheim ist ja auch der Grund warum die Pegida proteste in Karlsruhe dienstags waren, und nicht wie sonst überall montags.
15.09.2021 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Real_Futti

Wenn du mal hier inne Nähe bist, gibt es eine Anti-Schwurbelkanne auf meinen Nacken. Futtlinger Lagerhellesexportpils hab ich da.
Und Zape hat auch recht. Gib Adresse und du bekommst auch Pforzheimer Futtenbräu



Fürchte die Gefahr ist jetzt deutlich seltener gegeben als früher, von Freiburg aus sind wir noch recht regelmäßig da gewesen aber jetzt von Köln runter passiert das nur noch mehr so 2 mal im Jahr.
15.09.2021 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
In Sachsen haben mal wieder ein paar "besorgte Bürger" Hausfriedensbruch begangen und die Impfaktion an einer Schule gestört.


16.09.2021 10:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Crosshead

In Sachsen haben mal wieder ein paar "besorgte Bürger" Hausfriedensbruch begangen und die Impfaktion an einer Schule gestört.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1438188282240765961/pu/vid/1280x720/aAz_NUiN6ifi-pwK.mp4?tag=12
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1438188598688370691/pu/vid/1280x720/UWwbmKABjhlobOaV.mp4?tag=12



Ich sehe da jede Menge Kandidaten für den Herman Cain Award.

Viele übergewichtig und alle hervorragendes Alter, um von Delta so richtig eins abzubekommen.
16.09.2021 10:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
The suicide squad

https://imgur.com/gallery/HbQyqL1




Impfgegnerin steckt Tochter mit Corona an: Vierjährige stirbt

https://www.rnd.de/panorama/corona-impfgegnerin-infiziert-eigene-tochter-mit-virus-vierjaehrige-stirbt-P3KXDNV6PZFL5CWOBBG2KO4H44.html

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.09.2021 17:32]
16.09.2021 17:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich verspüre keinerlei Mitgefühl für jeden Impf- oder Maskenverweigerer der sich damit umbringt oder langfristig schädigt.

Ich verspüre aber extremen Hass auf eben diese Idioten, wenn sie dadurch anderen direkt oder indirekt schaden, entweder weil sie andere Menschen anstecken oder das Gesundheitssystem lokal so überlasten, dass eine andere Versorgung nicht mehr sichergestellt ist.
16.09.2021 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...und den Ausweg aus dem ganzen Schlamassel verhindern.
16.09.2021 18:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
böse gucken
Frischer Mail-Hass!

Die FH St. Gallen will unbedingt wieder Präsenzunterricht durchführen im Herbstsemester, verzichtet aber großzügig auf die Einführung einer 3G-Pflicht im Unterricht. Ungeimpft, ungetestet und mit Stoffmaske unter der Nase reicht also völlig aus um mit 60 Personen in einem Raum zu sitzen - bei ner 250+ Inzidenz.

Kann gar nicht beschreiben, wie mad mich das macht .. sowas nennt sich ne Hochschule für angewandte Wissenschaften.
16.09.2021 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von -MjØllnIR-

sowas nennt sich ne Hochschule für angewandte Wissenschaften.



Sieh es als Experiment!
16.09.2021 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Das is schon bitter..

Gerade mal geschaut wie die Präsenzlehre an der Uni Erlangen-Nürnberg ablaufen soll ab Wintersemester:
 
An der FAU gilt die 3G-Regel. An Lehrveranstaltungen teilnehmen darf nur, wer getestet, geimpft oder genesen ist und eine freiwillige Selbstauskunft (in Kombination mit der Kontaktdatenerfassung über darfichrein oder über ein analoges Formular) abgegeben hat. Eine stichprobenartige Überprüfung der Gültigkeit des 3G-Nachweises wird auf Fakultätsebene organisiert, eine Checkliste zur Durchführung der Gültigkeitsprüfung finden Sie auf der Corona-Seite



Freiwillige Selbstauskunft, stichprobenartige Überprüfung, nunja peinlich/erstaunt setzt man wohl auf die Ehrlichkeit der Leute. Obs klappt, man wird sehen. Ungeimpft würde ich mich nicht in volle Hörsääle setzen, bloß blöd für die, bei denen die Impfung nicht wirkt oder keine Impfung bekommen können (selten, aber gibt es).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.09.2021 23:17]
16.09.2021 23:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bei Verstoß direkt Exmatrikulation. Dann funktioniert es vielleicht.
17.09.2021 6:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach dann wird halt geklagt....
17.09.2021 7:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Der linke Teil - eine Minderheit der Studenten, der Lehrer, der Pädagogen, der Dozenten, der Assistenten, der Psychologen, der Politologen, der Soziologen - da kommt das alles doch her. Das sind doch keine Arbeiter. Die haben in ihrem Leben doch noch nie eine Schaufel oder einen Schraubenzieher in der Hand gehabt.
17.09.2021 8:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Randbauer

Bei Verstoß direkt Exmatrikulation. Dann funktioniert es vielleicht.


Das kassiert das Gericht doch schneller als du "Verhältnismäßigkeitsprüfung" sagen kannst.
17.09.2021 9:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Randbauer

Bei Verstoß direkt Exmatrikulation. Dann funktioniert es vielleicht.


Das kassiert das Gericht doch schneller als du "Verhältnismäßigkeitsprüfung" sagen kannst.



er wollte "Exekution" schreiben, die kann rückwirkend nicht mehr vom Gericht kassiert werden.

->"Marie Antoinette gefällt das!"
17.09.2021 12:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard





nach zwei weiteren Wochen Facebook ist dann sicher:
vom deep state vergiftet worden.

Wenn es nicht so traurig wäre.
17.09.2021 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Winning
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Randbauer

Bei Verstoß direkt Exmatrikulation. Dann funktioniert es vielleicht.


Das kassiert das Gericht doch schneller als du "Verhältnismäßigkeitsprüfung" sagen kannst.



Ja, natürlich kann man das so nicht einfach machen. Man könnte mit der Exekution beginnen und dann macht man 1 Deal mit dem Judge und einigt sich auf die Exmatrikulation.
17.09.2021 17:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Grad wieder mal an der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Pimmelnasenquote macht mich irre. Sowas kenn ich aus Bayern nicht. Letzte Woche war ich am Mittelrhein, da wars auch nicht so.
17.09.2021 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist nicht mehr deine Pandemie.
Ich mag das Mantra.
17.09.2021 18:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Oh mann ey.
Schwurbler-ex mal vorsichtig darum gebeten, dass sie sich mal bitte Gedanken um Folgendes machen soll: Sollte ein Impfstoff für unter 12 Jahren zugelassen werden, möchte ich, dass unsere beiden Söhne geimpft werden.

Hätte ich mal, meiner eigenen geistigen Gesundheit zuliebe, besser nicht getan.

"Impfung wirkt nicht, macht unfruchtbar, verursacht Schlaganfälle und hat schon Kinder (?) getötet." Wütend
"Außerdem ist Covid ja nicht so schlimm und die Menschen sterben höchstens mit und nicht an Corona." Kopf gegen die Wand schlagen

Heiliger scheissdreck. Die einzige mit Schlaganfall stand doch da vor mir? etwas für sehr schlecht befinden
Und ich muss in der Situation Ruhe bewahren und kann nicht die verdammte Scheisse rausprügeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 22.09.2021 19:39]
22.09.2021 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Kaiman

Und ich muss in der Situation Ruhe bewahren und kann nicht die verdammte Scheisse rausprügeln.


Wer sagt das, ich ficke den!
22.09.2021 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Kaiman

Und ich muss in der Situation Ruhe bewahren und kann nicht die verdammte Scheisse rausprügeln.


Wer sagt das, ich ficke den!



Wenn ich meine Kinder nicht durch Gitterstäbe sehen will, hatte ich gedacht, mach ich das vorerst so.
22.09.2021 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, deine Ex nervt voll.
22.09.2021 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Trink ein Greif zur Beruhigung peinlich/erstaunt
22.09.2021 20:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Logischerweise schon am Start! Breites Grinsen
22.09.2021 20:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hab ich es richtig erkannt Breites Grinsen
22.09.2021 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum