Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
Bin jetzt ein paar mal zum letzten Schritt gekommen, dann immer Fehlermeldungen. Aber als alter Hackerman habe ich den Postrequest einfach noch ein paar mal abgeschickt und irgendwann hat es dann geklappt. Puh, alle versorgt, Feierabend!
03.04.2021 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von tbd

Bin jetzt ein paar mal zum letzten Schritt gekommen, dann immer Fehlermeldungen. Aber als alter Hackerman habe ich den Postrequest einfach noch ein paar mal abgeschickt und irgendwann hat es dann geklappt. Puh, alle versorgt, Feierabend!


Glaub als Hackermann wäre man schon sehr früh an nen impftermin gekommen peinlich/erstaunt
03.04.2021 15:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.04.2021 15:46:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja lol diese gratis Tests sind ja hier wunderbar. Wollte das heute Mal ausprobieren, weil Ostern.

Man bucht Online einen Termin, bekommt aber keine Bestätigungsemail. Kommst da an sollst nochmal zig persönliche Daten Angeben, einen QR Code Scannen und bei der Firma ein Konto erstellen. Alles natürlich in the fly wenn man da wartet. Dazu keinerlei Organisation wer da wie drann ist und wann man eigentlich einen Termin hat. Wenn man das mit dem Eingeben seiner ganzen persönlichen Daten nicht möchte hat man Pech gehabt und der Typ wird noch frech wenn man fragt wieso der scheiß vorher nirgends erklärt wird oder es steht das ich da noch ein Kundenkonto etc erstellen soll. Wenn man sagt man kann übrigens den qr code nicht einscannen oder hat keinen Bock auf Kundenkonto, sagt er "ja dann musst du aber 30min warten weil wir das per Hand dann Machen"als ich gefragt hab was der Mist soll und wieso die mir nicht wenigstens vorher sagen dass die meine ganzen Daten nochmal haben wollen für ihr Kundenkonto meinte der Typ nur "naja du willst ja was von uns haben".
Und bevor einer klugscheißt die Meldedaten gibt man schon beim Termin buchen an, das hat laut Aussage von denen aber quasi nix mit denen zu tun und die wollen nochmal die Daten für ihr Kundenkonto

Ja ich bin es.
Danke Merkel
Danke Privatwirtschaft
FDP verrecke
Bekommt Omer Halt Coromer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.04.2021 10:11]
04.04.2021 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peniskuh

Ja lol diese gratis Tests sind ja hier wunderbar. Wollte das heute Mal ausprobieren, weil Ostern.

Man bucht Online einen Termin, bekommt aber keine Bestätigungsemail. Kommst da an sollst nochmal zig persönliche Daten Angeben, einen QR Code Scannen und bei der Firma ein Konto erstellen. Alles natürlich in the fly wenn man da wartet. Dazu keinerlei Organisation wer da wie drann ist und wann man eigentlich einen Termin hat. Wenn man das mit dem Eingeben seiner ganzen persönlichen Daten nicht möchte hat man Pech gehabt und der Typ wird noch frech wenn man fragt wieso der scheiß vorher nirgends erklärt wird oder es steht das ich da noch ein Kundenkonto etc erstellen soll. Wenn man sagt man kann übrigens den qr code nicht einscannen oder hat keinen Bock auf Kundenkonto, sagt er "ja dann musst du aber 30min warten weil wir das per Hand dann Machen"als ich gefragt hab was der Mist soll und wieso die mir nicht wenigstens vorher sagen dass die meine ganzen Daten nochmal haben wollen für ihr Kundenkonto meinte der Typ nur "naja du willst ja was von uns haben".
Und bevor einer klugscheißt die Meldedaten gibt man schon beim Termin buchen an, das hat laut Aussage von denen aber quasi nix mit denen zu tun und die wollen nochmal die Daten für ihr Kundenkonto

Ja ich bin es.
Danke Merkel
Danke Privatwirtschaft
FDP verrecke
Bekommt Omer Halt Coromer



Ich habe, auch in Berlin, gegenteilige Erfahrungen gemacht:
Angemeldet, Bestätigung per Mail, qr Code gleich per PDF bekommen. Dann dorthin, keine 2 Minuten gewartet und dann gabs den test. 3x mal bisher, jeweils einmal die Woche.
Privates Test Center und auch wenckebach Krankenhaus von vivantes. Ergebnis kam auch super schnell per E Mail. Im kh ausgedruckt auf Papier. Termin für nächste Woche steht auch schon. Ich will jetzt nicht sagen, dass es an dir liegt, aber überall dort, wo ich war gab es keinerlei Probleme.
Nur die kommende Woche war etwas problematisch bei der Terminvergabe, weil es Jetzt auch die letzten mitbekommen haben, dass man sich testen kann und manchmal so nen test auch braucht. Dazu waren die Termine noch nicht freigeschaltet.
Aber der 5 Minuten schiss heute morgen reichte aus, um nen Termin für die nächste woche zu buchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 04.04.2021 15:36]
04.04.2021 15:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Ja lol diese gratis Tests sind ja hier wunderbar. Wollte das heute Mal ausprobieren, weil Ostern.

Man bucht Online einen Termin, bekommt aber keine Bestätigungsemail. Kommst da an sollst nochmal zig persönliche Daten Angeben, einen QR Code Scannen und bei der Firma ein Konto erstellen. Alles natürlich in the fly wenn man da wartet. Dazu keinerlei Organisation wer da wie drann ist und wann man eigentlich einen Termin hat. Wenn man das mit dem Eingeben seiner ganzen persönlichen Daten nicht möchte hat man Pech gehabt und der Typ wird noch frech wenn man fragt wieso der scheiß vorher nirgends erklärt wird oder es steht das ich da noch ein Kundenkonto etc erstellen soll. Wenn man sagt man kann übrigens den qr code nicht einscannen oder hat keinen Bock auf Kundenkonto, sagt er "ja dann musst du aber 30min warten weil wir das per Hand dann Machen"als ich gefragt hab was der Mist soll und wieso die mir nicht wenigstens vorher sagen dass die meine ganzen Daten nochmal haben wollen für ihr Kundenkonto meinte der Typ nur "naja du willst ja was von uns haben".
Und bevor einer klugscheißt die Meldedaten gibt man schon beim Termin buchen an, das hat laut Aussage von denen aber quasi nix mit denen zu tun und die wollen nochmal die Daten für ihr Kundenkonto

Ja ich bin es.
Danke Merkel
Danke Privatwirtschaft
FDP verrecke
Bekommt Omer Halt Coromer



Bei mir liefs heut tatsáchlich super.
Angemeldet am Computer um 14:00 Uhr und Termin fuer 14:15 gewählt. Direkt hingefahren und etwas zu früh dagewesen.
Fenster runtergekurbelt und QR code am handy gehalten.

Ich: "Hallo"
1.Kollegin Scant QR-code: "Ja geht!"
2.Kollegin schibt mir das Stäbchen in die Nase holt wieder raus und sagt "In 20 Minuten gibts das Ergebnis."
Ich: "Ok Danke Tschüss"

14:20 hatte ich mein negative Ergebniss.

Alles wunderbar. Die waren so schnell ich hätte ungelogen nicht einmal komplett mit dem Auto anhalten müssen.

04.04.2021 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ich hoffe mal das liegt jetzt einfach am Anbieter. Hab noch ein paar Alternativen in der Nähe. Musste heute morgen aber Mal Dampf ablassen
04.04.2021 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wir hoffen auch für dich, dass es am Anbieter liegt Augenzwinkern
04.04.2021 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
EyBreites Grinsen
04.04.2021 17:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Freundin von mir arbeitet bald im Kitkat Club (eure postpubertären witzchen könnten ihr euch kneifen), als Testerin. Ich kann die ja mal fragen, ob sie dir helfen kann?!?
04.04.2021 18:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Fidel is back \o/
04.04.2021 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

Fidel is back \o/




Du meinst, die Hunde haben gelernt zu tippen!
04.04.2021 18:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Aspe

Fidel is back \o/



Ostersonntag halt. Aber nein, eher ein Feiertagsintermezzo vermutlich. Ich war wegen einer anderen Sache eh eingeloggt und habe den ersten Tag seit langem mal frei.
04.04.2021 18:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wo warst du?
04.04.2021 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Siehe ibwn. Ich mach nun noch was für die Motorradfahrer, die ich im Sommer hoffentlich sehe, fertig.
04.04.2021 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [gc]Fidel

Freundin von mir arbeitet bald im Kitkat Club (eure postpubertären witzchen könnten ihr euch kneifen), als Testerin. Ich kann die ja mal fragen, ob sie dir helfen kann?!?


Ja nee danke ist schon alles gut. Ich wollte das halt heute Mal Testen (hehe) und war halt nicht begeistert weil die Organisation total schlimm war. Ich hab hier noch einige Teststationen zur Auswahl
04.04.2021 18:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [gc]Fidel

Freundin von mir arbeitet bald im Kitkat Club (eure postpubertären witzchen könnten ihr euch kneifen), als Testerin. Ich kann die ja mal fragen, ob sie dir helfen kann?!?


Ja nee danke ist schon alles gut. Ich wollte das halt heute Mal Testen (hehe) und war halt nicht begeistert weil die Organisation total schlimm war. Ich hab hier noch einige Teststationen zur Auswahl


Ja, über Ostern is der Andrang halt echt extrem. Wurde ja auch in der Presse berichtet. Ich hatte, wie gesagt, ja auch kurze Schweierigkeiten einen Termin für die nächste Woche zu bekommen. Aber man muss schon sagen, dass es echt viele Teststellen gibt, selbst ich am absoluten Stadtrand brauche nur 10 Minuten zum nächsten Testzentrum.
In Berlin läuft ja recht viel Scheisse, aber sowohl beim Impfen als auch beim testen sielen wir im Vergleich zu den anderen Bundesländern ja recht weit vorne mit. Kann mir das auch nicht erklären.
Und hier war es ja auch, wo gegen die Schwurbler das erste Mal der Wasserwerfer eingesetzt wurde und die Zelte der Querdenker wieder sehr schnell verschwunden sind (Danke nochmal an die Berliner Obdachlosen, die sich da miteingenistet haben).
04.04.2021 18:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Bei meiner Oma liefen die beiden Impfterminen auch perfekt organisiert ab. Kostenlose Taxifahrt, kaum Wartezeit und alles gut erklärt. War selbst angenehm überrascht.
04.04.2021 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
tja passiert

 
An einem Corona-Testzentrum im Stadtteil Tiergarten stellte eine Mitarbeiterin am Montagmorgen mehrere Brandschäden und weitere Sachbeschädigungen fest!

05.04.2021 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Bei Eltern und Schwiegereltern in Berlin auch 3mal gute Erfahrungen mit der Organisation vor Ort beim Impfen. Telefonhotline war allerdings weniger geil. Nach der Öffnung für die ü60er hat mein Vater 8 Stunden lang die eine sondernummer für die zusatzgruppe angerufen. 95 Versuche später hat er dann am Abend seinen Termin für den nächsten Tag buchen können.

Testbetrieb ist hier im Norden Berlins allerdings ein Trauerspiel. Der ganze bezirk weist nur 4 Teststellen aus. Die Teststellen auf den Lidl-Parkplätzen lassen auch noch auf sich warten.
05.04.2021 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich muss mich mal auskotzen weil ich zur Zeit echt an nem Punkt bin in dem mich das alles nur noch fertig macht.

Seit über einem Jahr geht das Theater schon, und wenn ich anfangs auch die Menschen kritisiert habe welche sich unvernünftig verhalten haben, komme ich mittlerweile einfach nicht mehr klar darauf wie total praktisch jeder einzelne Politiker und Institution hier im Land versagt haben.

Keiner von diesen Wichsern hat irgendeine Daseinsberechtigung. "Wir" (die Politik) machen die gleichen Fehler jetzt zum dritten mal, sabbeln dummes Zeugs von Situation beobachten und bei Bedarf über strengere Massnahmen nachdenken.

Die Impfkampagne läuft praktisch gar nicht, unter anderen auch weil ein Bundesrat letzten Frühling ein Angebot von Lonza/Moderna ausgeschlagen hat, Impfdosen für die Schweiz herzustellen. AUS ABSOLUT UNSINNIGEN GRÜNDEN, DIE MAN EIGETNLICH FAST NUR NOCH VORSÄTZLICH NENNEN KANN.

Jetzt wurde gross Verkündet dass es mit der Impfung endlich weiter geht (erst nach Ostern, weil sind ja Feiertage), aber wollt ihr wissen wie viele Dosen das reichste Land hier sich zugesichert hat?

400'000. HABT IHR KOMPLETT DEN ARSCH OFFEN. DAS IST EINFACH GAR NICHTS. Und die Politik plappert von "Impfkampagne läuft an", "bis Sommer alle die wollen geimpft"... fickt euch, fickt euch alle.

Ich hab so keinen Bock mehr. Seit einem Jahr hanteln wir uns vorbildlich an sämtliche Regeln, ob Sinnvoll oder unsinnig. Und diese Totalversager von Flachwichsern in der Politik sind immer noch tagein, tagaus am Scheisse reden und am nichts tun.

Ich bin so frustriert mittlerweile, und *eigentlich*, so statistisch, gehts uns wohl besser als den allermeisten im Land durch unsere Lebenssituation welche den Umgang mit den Coronaeinschränkungen bestens abfedern kann.

Danke fürs zuhören, jetzt gehts mir besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 05.04.2021 19:33]
05.04.2021 19:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Habe beim Lesen deines Textes oft innerlich genickt - bis dann klar war, dass du eigentlich über die Schweiz und nicht über Deutschland schreibst
05.04.2021 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Okay, gebt uns das Nazigold zurück und ihr kriegt Deutsche Weltmeisterlogistik und einige hundert AZ-Dosen! Deal?
05.04.2021 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von gwc

Habe beim Lesen deines Textes oft innerlich genickt - bis dann klar war, dass du eigentlich über die Schweiz und nicht über Deutschland schreibst


So wie ich das hier mitbekomme läufts ja in beiden Ländern gleich mässig. traurig
05.04.2021 20:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Vielleicht können wir von Österreich lernen?
05.04.2021 23:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von FelixDelay

Vielleicht können wir von Österreich lernen?



Wir können uns auch 'n Knopf an die Backe nähen.
06.04.2021 0:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Es gibt ja durchaus (westliche) Länder die das mittlerweile echt auf die Reihe bekommen. USA, UK, Israel, glaube auch Portugal fahren grandiose Impfkampagnen. So scheisse wies dort auch lief am Anfang, wenigstens haben die vorausgeplant und gelernt.
06.04.2021 8:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Portugal hatte einen harten Lockdown, aber impftechnisch läuft es dort ähnlich schleppend wie im Rest der EU. Mein Schwiegervater, 71 mir Herzerkrankung, hat letzte Woche seine Erstimpfung bekommen. In Deutschland wäre der Impfgruppe 1 und könnte schon durch sein (meine beiden Großmütter haben schon die Zweitimpfung bekommen).
06.04.2021 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich "empfehle" da immer den Vergleich von Impfdaten mit unseren europäische Nachbarn:
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=414..latest&pickerSort=desc&pickerMetric=population&Metric=People+vaccinated&Interval=Cumulative&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=European+Union~PRT~FRA~ITA~NLD~DEU

Portugal hat leider wenig Datenpunkte.
Leider sieht man auch, dass der Schnitt sich langsam aber stetig besser entwickelt als die Deutsche Performance (was ich auf das AZ-Hin-und-Her zurückführe).
06.04.2021 9:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin ja gespannt, ob sich die Impfoffensive mit AZ in NRW dahingehend bemerkbar macht. Zahlenmäßig sollten dadurch ja einfach nur die AZ Dosen mehr verimpft werden.
06.04.2021 10:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum