Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 258 259 260 261 [262] 263 264 265 266 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
Ah, der kleine, kriminelle Ort bei Nürnberg wieder mal.


e: Raths fürth von vorne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 25.10.2021 17:03]
25.10.2021 17:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
hat bestimmt Shogga seine Finger mit im Spiel!
25.10.2021 17:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DerKetzer

Ah, der kleine, kriminelle Ort bei Nürnberg wieder mal.


e: Raths fürth von vorne.



Serie gebrochen ...

https://www.nordbayern.de/region/fuerth/zum-16-mal-in-folge-furth-ist-sicherste-grossstadt-bayerns-1.9920699
25.10.2021 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wegen irgendwas war doch Fürth dieses Jahr hier schonmal Themaverwirrt aufjedenfall Aufreger.
25.10.2021 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wegen irgendwas war doch Fürth dieses Jahr hier schonmal Themaverwirrt aufjedenfall Aufreger.



Unerwarteter Aufstieg in die erste Bundesliga!
25.10.2021 19:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

 
Ich mache Donnerstag im Büro einen Test. Und lass es mir bescheinigen. Reicht auch oder ?



Voicemail als Antwort: Jupp, mach ich auch, ich bin ja auch nicht geimpft.

Ey, wenn wir da heute wegen den ganzen Nadelverweigerern ne Stunde länger sitzen, eskalier ich jemanden einen Krippenstuhl ins Xsicht.





Es musste ja so kommen. Dämliche Kuh blöde, genau die meint jetzt, dass sie heute nen positiven Schnelltest hat, PCR nich vor Dienstag.
Es tut ihr ja so leid.
Impft euch verdammte Scheisse.




Gesundheitsamt rief grad an und wollte mich schon in Quarantäne schicken, weil Kontankt und positiv und so.

-Äh, ich bin geimpft, macht das irgendwas?-
"Oh, dann wünsch ich ihnen noch nen schönen Tag!" *tuttuttut*

I aint even mad.
Der Rest quarantänt sich grade.
27.10.2021 13:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Bei mir gabs auch folgenden Zeitverlauf:

- Samstag in Kneipe neben infizierter Person gesessen
- Sonntag
- Montag
- Dienstag
- Mittwoch von dieser Person Bescheid bekommen, dass ihr Schnelltest positiv war und sie Symptome hat
- Donnerstag PCR Test gemacht (Person auch)
- Freitag hat Person ihr positives PCR Ergebnis per Anruf bekommen
- Samstag hab ich durch Nachfrage per Mail beim Labor mein negatives Ergebnis bekommen
- Sonntag
- Montag Anruf vom Gesundheitsamt, dass ich vor 9 Tagen neben positiver Person saß.

Bis heute kein Anruf vom Hausarzt, dass ich negativ bin und bis heute ist weder in meiner App, noch in der App der infizierten Person ihr positives bzw. mein negatives Ergebnis sichtbar, d.h. durch die App wurde bei ihr auch niemand gewarnt.

Also mit der App hats bei mir auch schon vor einem Jahr nicht funktioniert. Liegt das am Labor, oder funktioniert das allgemein so schlecht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 27.10.2021 14:18]
27.10.2021 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Muss halt auch eingetragen werden.

Und steile These: Ungeimpfte tragen selten ne Corona Warn App mit sich rum.
27.10.2021 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ihr müsst eure Testergebnisse doch selber manuell in der App "veröffentlichen". Die tauchen da nicht magisch auf.

Auf dem Ergebnis müsste ein QR-Code sein, den muss man mit der CoronaWarnApp scannen. Dann wird das Testergebnis übernommen. Wie das bei einem positiven Test konkret aussieht, weiß ich nicht, weil ich nie einen hatt, würde aber erwarten das man dann irgendwas drücken kann alá "jetzt ergebnis mit erkannten kontakten teilen" oder so.

RKI-Anleitung dazu: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/WarnApp/Poster.pdf?__blob=publicationFile
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 27.10.2021 14:32]
27.10.2021 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ja, haben alle direkt beim Test den QR-Code bekommen und gescannt. Test ist in der App verfügbar, aber es bleibt seit Tagen auf "Ergebnis liegt nicht vor".

Einverständnis "andere warnen" ist ebenfalls in der App erteilt.

Sorry falls das ungenau formuliert war.
Letztes Mal wie gesagt das Gleiche. Ergebnis wurde nie in der App angezeigt und nach 21 Tagen wurde der Test dann auch wieder komplett in der App gelöscht.

Kann es sein, dass die Hausärzte hier beim Testen zwar die QR-Codes rausgeben, aber das Labor eben gar nicht an die App angeschlossen ist?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 27.10.2021 14:46]
27.10.2021 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Bei meinen beiden Test letztes Jahr, bekam ich das Ergebnis nur über die App. Ich denke das war schon so gedacht, dass es dort, ohne weiteres zutun auftaucht.
27.10.2021 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gefälschte Impfausweise verkauft: Ermittlern gelingt Schlag gegen Betrüger

In München spürten Ermittler eine Betrügerbande auf, die Hunderte QR-Codes für den Impfausweis gefälscht und verkauft haben soll.

https://www.berliner-zeitung.de/news/gefaelschte-impfausweise-verkauft-ermittlern-gelingt-schlag-gegen-betrueger-li.190559
27.10.2021 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Selbst Hitler ist geimpft
27.10.2021 19:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Erster Januar 1900? Da hat wohl jemand mit Führers Geburtstag nicht aufgepasst.
28.10.2021 0:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Irgendwas m8t dem Bereich des Zuse Z1.
28.10.2021 7:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gefälschte Impfausweise verkauft: Ermittlern gelingt Schlag gegen Betrüger

In München spürten Ermittler eine Betrügerbande auf, die Hunderte QR-Codes für den Impfausweis gefälscht und verkauft haben soll.

https://www.berliner-zeitung.de/news/gefaelschte-impfausweise-verkauft-ermittlern-gelingt-schlag-gegen-betrueger-li.190559


Das Spiel ist mittlerweile komplett verloren, jeder Depp kann Impfausweise fälschen weil DE bei der Erstellung komplett verschissen hat. Um nicht an sowas ranzukommen muss man schon brutal hohl sein. Gut dass da eine große Schnittmenge mit den Impfgegnern besteht.
28.10.2021 8:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Meine Schwester ist immer noch nicht geimpft und ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie sieht glaube ich alles ein was ich ihr erkläre und schwurbelt auch nicht. Trotzdem macht sie es nicht

Hat irgendwer ähnliche Situationen gehabt und das mit Erfolg gemeistert?
28.10.2021 9:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Atti Atterkopp

Meine Schwester ist immer noch nicht geimpft und ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie sieht glaube ich alles ein was ich ihr erkläre und schwurbelt auch nicht. Trotzdem macht sie es nicht

Hat irgendwer ähnliche Situationen gehabt und das mit Erfolg gemeistert?


Einer unserer Mitarbeiter. Hat sogar gesagt er würde es machen. Hat er bisher trotzdem nicht gemacht. Ich versteh es nicht.

E: Ist so Sektion Kimmich, Angst über Nebenwirkungen / "Langzeitfolgen" Impfung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 28.10.2021 9:48]
28.10.2021 9:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Atti Atterkopp

Meine Schwester ist immer noch nicht geimpft und ich bin mit meinem Latein am Ende. Sie sieht glaube ich alles ein was ich ihr erkläre und schwurbelt auch nicht. Trotzdem macht sie es nicht

Hat irgendwer ähnliche Situationen gehabt und das mit Erfolg gemeistert?


An die Hand nehmen und zur Impfstation gehen?
28.10.2021 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Würde sie auch wie Kimmich einschätzen bzw. denkt sie sie bekommt es einfach nicht.

An die Hand nehmen könnte gehen.
Unsere Mutter redet am Wochenende nochmal mit ihr
28.10.2021 9:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gefälschte Impfausweise verkauft: Ermittlern gelingt Schlag gegen Betrüger

In München spürten Ermittler eine Betrügerbande auf, die Hunderte QR-Codes für den Impfausweis gefälscht und verkauft haben soll.

https://www.berliner-zeitung.de/news/gefaelschte-impfausweise-verkauft-ermittlern-gelingt-schlag-gegen-betrueger-li.190559


Das Spiel ist mittlerweile komplett verloren, jeder Depp kann Impfausweise fälschen weil DE bei der Erstellung komplett verschissen hat. Um nicht an sowas ranzukommen muss man schon brutal hohl sein. Gut dass da eine große Schnittmenge mit den Impfgegnern besteht.



Ich bin schon echt froh dass ich nicht in der Gastro, Einzelhandel, Apotheke arbeiten muss. Jeden Tag mit so Deppen zu tun haben die einen im schlimmsten Fall über den Haufen schießen. brrrrr
28.10.2021 14:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ist noch jemand schlecht gelaunt, wie wir offenen Auges seit Wochen ins Verderben laufen? traurig
01.11.2021 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Wochen".
01.11.2021 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Almi

Ist noch jemand schlecht gelaunt, wie wir offenen Auges seit Wochen ins Verderben laufen? traurig


Hier.
01.11.2021 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Abso

"Wochen".


Ich ergänze um ein „wieder“. traurig
01.11.2021 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich sehe uns spätestens seit ca. Juli '20 konstant irgendwo zwischen "Blindflug" und "lachend in die Kreissäge".
02.11.2021 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Seit mein Umfeld und ich geimpft sind und man relativ problemlos an eine Auffrischung kommt bin ich nur noch ab und zu schlecht gelaunt.

Das sind die Momente in denen ich an die Krankenhäuser denke oder irgendwas nicht statt findet. Beides wegen irgendwelcher wir-wissen-es-besser Husos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.11.2021 14:06]
02.11.2021 12:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich bin schlecht gelaunt weil unsere Lokalzeitung fleißig Öl ins Feuer gießt. Headline maximal Clickbait und im Artikel selbst wird das dann erst wieder richtig gestellt.

Natürlich zig Corona Artikel. Natürlich ist das irgendwo nachvollziehbar weil Geld verdient werden soll, nervt dennoch.
02.11.2021 14:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Dieser Precht ist aber auch hart am schwurbeln? Kinder nicht impfen lassen, Vergleich von Corona mit Grippe 2018, keine Langzeitstudien. verschmitzt lachen
02.11.2021 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Heribert Precht schreibt schon lange nur noch Mist.
02.11.2021 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 258 259 260 261 [262] 263 264 265 266 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum