Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Jup, der ist schon lange ein Otto.

/e: Falls jemand wissen will worum es geht, es ist echt alles drin:


/e2: Cain ist kein Otto
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 02.11.2021 16:07]
02.11.2021 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
S+

Wer ist Dr. Wirrkopf und wenn ja, wie viele wirklich?

 
Der Talkshow-Dauergast und Bestsellerautor Precht ist intellektuell abgestürzt und schwadroniert nun beim Coronathema auf »Querdenker«-Niveau. Weil viele Menschen ihn für klug halten, ist das eine Gefahr.

02.11.2021 16:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Habe kein S+ würde das aber gerne lesen peinlich/erstaunt

/e: hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atti Atterkopp am 02.11.2021 17:04]
02.11.2021 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
missmutig gucken
Bei medizinischen Fragen vertraue ich allein meinem Bäcker!
02.11.2021 16:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Atti Atterkopp

Habe kein S+ würde das aber gerne lesen peinlich/erstaunt


Das könnte schon interessant sein. Schließe mich dem an peinlich/erstaunt.
02.11.2021 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hab leider auch kein S+. Breites Grinsen
02.11.2021 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Q241191

Dieser Precht ist aber auch hart am schwurbeln? Kinder nicht impfen lassen, Vergleich von Corona mit Grippe 2018, keine Langzeitstudien. verschmitzt lachen



R.D. Precht ist schon seit Jahren m.E. ein Paradebeispiel dafür, warum Philosophen 'n schlechten Ruf haben.

Lässt sich zu wirklich jedem Thema einladen, labert grundsätzlich irgendwas dazu, völlig unabhängig ob Kompetenz besteht oder nicht, und findet sich vermutlich immens geil dabei.

So schon nervig, besonders nervig aber wenn er dann auch inhaltlich nur Gelaber und/oder Unsinn von sich gibt – und hochgradig kacke, wenn's dann in die unfundierte Schwurbelecke geht.

Typischer Fall von ich habe X studiert / Dr. in Y / Engineer!!11 / bin ständig in Talkshows, also weiß ich zu allem alles (besser).

Wütend

---

Philosophie ist 'ne wichtige Sache, eben so zum "einordnen" von Dingen, ethischen und moralischen Überlegungen usw.

…nicht aber, für so'n Blah.

/edit

Es gibt bestimmt noch schlimmere Exemplare; oft genug gibt's ja auch „Philosophen“, die Rechtsradikalismus und Rassismus schön reden – oder zumindest auf der ewigen "muss man mit reden"-Plattform-bietenden Schiene festhängen, ohne irgendetwas positiv zu bewegen oder auch nur eine grobe Idee der Lebensrealität derer zu haben, die nicht als (Vorsicht, Verallgemeinerung/Überspitzung: ) sorgenfreie cis-white-TV-Philosophen im Elfenbeinturm im Reichenviertel rumsitzen.

/edit

Über Juli Zeh könnte ich mich übrigens ähnlich aufregen, wenn auch nicht Philosophin Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.11.2021 16:42]
02.11.2021 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat Blah studiert, macht Blah. Schade dass er denkt er müsse sich zu medizinischen Themen äußern.
02.11.2021 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Mal schauen ob er in nächster Zeit noch weiter abdreht oder die Kurve kriegt.
02.11.2021 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Wirrkopf Richie


Ich war tatsächlich mittelschwer bestürzt, als ich den Artikel gelesen und den Podcast gehört habe.



€\ hier der Podcast: https://lanz-precht.podigee.io/10-ausgabe-neun
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 02.11.2021 19:34]
02.11.2021 19:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 


Nun hat der intellektuelle Scheinriese auch die Sphären der Virologie, Immunologie und Pädiatrie erreicht und ließ die Welt in einem Podcast mit dem ZDF-Moderator Markus Lanz an seinen Eingebungen teilhaben. 



Uff. Breites Grinsen
02.11.2021 19:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von Atti Atterkopp

Habe kein S+ würde das aber gerne lesen peinlich/erstaunt


Das könnte schon interessant sein. Schließe mich dem an peinlich/erstaunt.


Ja, wenn es nur saubere Umgehungen um die Bezahlwände gäbe... peinlich/erstaunt
02.11.2021 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.11.2021 12:06:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich bin so unfassbar Mett mit dieser ganzen Situation, ich kann’s kaum in Worte fassen. Absolut sprachlos dass es immernoch ungeimpfte MA in Pflegeheimen gibt..
05.11.2021 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Bleifresser

Ich bin so unfassbar Mett mit dieser ganzen Situation, ich kann’s kaum in Worte fassen. Absolut sprachlos dass es immernoch ungeimpfte MA in Pflegeheimen gibt..


das geht in beide richtungen.
bewohner die einen vormund haben, viel spass die zu überzeugen dass der bewohner/die bewohnerin geimpft werden sollten.
"ne ich glaub das nicht" "hätte ich gewusst dass ein booster notwendig ist hätt ich der impfung nie zugestimmt" etc...
bei 27 leuten in einem wohnhim für menschen mit behinderung drei bewohner bei denen die gesetzlichen betreuer es nicht zulassen und ein mitarbeiter die ungeimpft sind.
05.11.2021 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Mettness Overkill.




Danke, du hast mich noch mehr Mett gemacht. Woah
05.11.2021 13:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Drosten scheint auch nicht gut gelaunt zu sein, wenn er 5 Tweets an einem einzelnen Tag absetzt. traurig
05.11.2021 14:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Bleifresser

Ich bin so unfassbar Mett mit dieser ganzen Situation, ich kann’s kaum in Worte fassen. Absolut sprachlos dass es immernoch ungeimpfte MA in Pflegeheimen gibt..


das geht in beide richtungen.
bewohner die einen vormund haben, viel spass die zu überzeugen dass der bewohner/die bewohnerin geimpft werden sollten.
"ne ich glaub das nicht" "hätte ich gewusst dass ein booster notwendig ist hätt ich der impfung nie zugestimmt" etc...
bei 27 leuten in einem wohnhim für menschen mit behinderung drei bewohner bei denen die gesetzlichen betreuer es nicht zulassen und ein mitarbeiter die ungeimpft sind.



Gut, den gesetzlichen Betreuern würde ich jetzt ein ganz egoistisches Eigeninteresse unterstellen: Bei einer Infektion löst sich für die mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem.
05.11.2021 14:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von CombatWombat

Gut, den gesetzlichen Betreuern würde ich jetzt ein ganz egoistisches Eigeninteresse unterstellen: Bei einer Infektion löst sich für die mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem.


nö wieso, das ist schon deren überzeugung, die wollen der person nicht schaden (in diesem konkreten fall)?
oft ist es auch die schwester/cousine&co.
05.11.2021 15:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Einen gesetzlichen Betreuer der seinem Schützling die Impfung verbietet sollte man feuern, am besten gestern schon wegen offensichtlicher Untauglichkeit.
05.11.2021 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich hatte vor ein paar Tagen einen offensichtlich behinderten Jungen und seine Begleitperson in der S-Bahn vor mir. Betreuer mit recht schöner Nase und Freiheitskämpfer-Shirt und dieBasis-Button am Leib. Hab dann innerlich aufgelegt. Aber erst, als die Sache mit der Nase geklärt war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.11.2021 16:06]
05.11.2021 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von zapedusa

Ich hatte vor ein paar Tagen einen offensichtlich behinderten Jungen und seine Begleitperson in der S-Bahn vor mir. Betreuer mit recht schöner Nase und Freiheitskämpfer-Shirt und dieBasis-Button am Leib. Hab dann innerlich aufgelegt. Aber erst, als die Sache mit der Nase geklärt war.


Hast du ihn vorgeschlagen die Nase einzudrücken, dann könne sie draußen bleiben?
05.11.2021 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nun. Ganz allgemein ist mein Interesse, mich mit Leuten wegen Maskengedöns anzulegen nicht besonders ausgeprägt. Anfangs von Rona war das quasi kein Problem, auch hier in der Großstadt haben sich so ziemlich alle Leute dran gehalten, Abstände auch, alles tutti. Inzwischen ist das halt anders, nech. Gleichzeitig bin ich aber ganz persönlich auch erheblich entspannter, seit die Impfe drin ist. Wenn mir einer im Supermarkt auf die Pelle rückt, kriegt er was gesagt. Bei einem besoffenen Typen im Späti sieht das dann wieder anders aus. Maske halt gleiche Kiste. Lohnt sich für mich nicht, 20 Leute wegen Laschethuldigung anzupöllen, von denen mir dann rein statistisch irgendwann jemand die eigene Nase einprügelt. Betreuer-Typ hat von mir eine hochziehende Geste bekommen, ist dem augenrollend nachgekommen und das war es dann auch. Falls der keinen Bock drauf gehabt hätte, wäre es halt so gewesen. Erst recht, weil der ja nun mal mit dem Kind da unterwegs war, aber auch sonst.
05.11.2021 16:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Real_Futti

1. Corona-Fall
Ich glaube, wir melden die mal krank. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.


1.Fall? Lel Anfänger

Spaß bei Seite: wenn ihr eine ordentlich Schulleitung habt, dann ist ein Gesuch um Befreiuung bzw. ernsthaften Homeschooling mit Begründung lieber gesehen als der inoffizielle Weg über Krankmeldung. Eventuell die Klassenlehrer dazu kontaktieren.

Ist dann auch fürs Kind leichter, weil es nicht drum Rum reden muss ( je nachdem wie man mit dem Kind bespricht und kommunizieren will)
05.11.2021 20:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
So eine scheisse.
Da gehst du das erste Mal seit Pandemiebeginn mal wieder essen. Drinnen. Mit 3G. Es wird kontrolliert. Wir sind alle doppelt geimpft.

Resultat: von uns Vieren sind zwei positiv. Mit Symptomen.
Ich hypochondriere vor mich hin, hab ne knallrotee corona warn App und warte aufs Ergebnis vom pcr test. Schnelltest negativ. Laut dienstanweisung erstmal zuhause.
06.11.2021 7:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
traurig gucken
Boah. F
06.11.2021 7:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [gc]Fidel

So eine scheisse.
Da gehst du das erste Mal seit Pandemiebeginn mal wieder essen. Drinnen. Mit 3G. Es wird kontrolliert. Wir sind alle doppelt geimpft.

Resultat: von uns Vieren sind zwei positiv. Mit Symptomen.
Ich hypochondriere vor mich hin, hab ne knallrotee corona warn App und warte aufs Ergebnis vom pcr test. Schnelltest negativ. Laut dienstanweisung erstmal zuhause.


Scheiße

Gute Besserung
06.11.2021 7:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Shit, hier war es ja ähnlich, allen doppelt geimpften Infizierten geht es aber inzwischen wieder gut. Geschmacksverlust war nach zwei Tagen erledigt und ansonsten ne Woche Erkältungssymptome.

Gute Besserung!
06.11.2021 8:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das geilste ist, dass ich eventuell nicht nur meinen Chef, sondern auch meinen Behördenleiter angesteckt haben könnte.
So ein Dreck.
Meine schnelltests sind bisher aber negativ. Auf mein pcr Ergebnis warte ich immer noch.

Der Versuch das Restaurant zu kontaktieren, denn die haben auch Kontaktdaten ihrer Gäste, war bisher nicht erfolgreich.


So eine wichse nach 1,5 Jahren Pandemie.
06.11.2021 9:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
F
Gute Besserung man!
06.11.2021 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum