Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.

Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.

Artifact war ein Reinfall, ja.



<3

Ausserdem. Wer heutzutage auf dem Markt nix zum zocken findet um die Zeit tot zu schlagen dem ist auch nicht mehr zu helfen. First world problems
23.01.2021 11:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Spriggan

Diablo II Remake in Arbeit...
https://kotaku.com/report-vicarious-visions-is-working-on-a-diablo-ii-rem-1846115389

yaaay noch ein Remake.


Wer schon jetzt Bock auf D2 hat, dem sei Project Diablo 2 ans Herz gelegt.
Die sind schon jetzt da, betreiben ein Battlenet und haben insgesamt sehr coole Änderungen eingebaut.
23.01.2021 11:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.



Es gab doch mal ein Interview mit einem Valve Ehemaligen, Tenor war dass Valve von Cliquen beherrscht wird und das nicht nur einer der Gründe ist warum sie nichts vorwärts kriegen.

/E: Anyway, Everspace 2 lädt grade runter, ich bin gespannt. Spielt man das mit der Maus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.01.2021 11:57]
23.01.2021 11:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.

Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.

Artifact war ein Reinfall, ja.



Irgendwie schaffst du es immer leicht salzig und persönlich zu klingen, wenn du mal anderer Meinung bist. Keine Ahnung, kommt mir vielleicht nur so vor - no offense.

Zum Thema: Der Content für CS:GO und Dota 2 zählt für mich nicht wirklich, weil es mehr oder weniger schon fast Servicegames sind. Die leben zum Großteil davon, dass sie stetig neuen Content bekommen. Und Content ist auch nochmal was ganz anderes als ein neues Spiel oder eine Fortsetzung. Bei Half-Life Alyx bin ich ja deiner Meinung, deswegen habe ich es positiv erwähnt. Das kann ich leider nicht spielen, da ich kein VR Headset besitze und zudem unter starker Motion Sickness leide - das werfe ich natürlich nicht Valve vor.

Ich denke keiner kann bestreiten, dass Valve die letzten Jahre das mögliche Risiko in Sachen Spieleentwicklung auf ein Minimum reduziert haben. Mehr sage ich eigentlich gar nicht.
23.01.2021 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Was ist denn ein performanter PS3 emulator für PC?
23.01.2021 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.



Hüte für TF2? Du bist echt schon lange nicht mehr im Valve-Game. Breites Grinsen
HL3 war ein Running Gag, ein Mythos, eine Legende. Wenn das irgendwann abgesagt worden wäre, wäre ein Stück Gamingkultur gestorben.

/ Mal was anderes: Skunky, hast Du eigentlich geplant, irgendwann mal wieder p0tstats an den Start zu bringen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.01.2021 12:39]
23.01.2021 12:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.



Hüte für TF2? Du bist echt schon lange nicht mehr im Valve-Game. Breites Grinsen
HL3 war ein Running Gag, ein Mythos, eine Legende. Wenn das irgendwann abgesagt worden wäre, wäre ein Stück Gamingkultur gestorben.

/ Mal was anderes: Skunky, hast Du eigentlich geplant, irgendwann mal wieder p0tstats an den Start zu bringen? peinlich/erstaunt


potstats gibt's doch mittlerweile von csde_rats?
23.01.2021 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Fersoltil

Was ist denn ein performanter PS3 emulator für PC?


Es gibt nur einen, der kein Scam ist: RPCS3. Selbst aber nie probiert.
23.01.2021 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von SkunkyVillage

potstats gibt's doch mittlerweile von csde_rats?


Ah echt? Ich hatte vor paar Tagen mal wieder gesucht und nur den Thread von Dir gefunden. Weißt Du die URL?
23.01.2021 12:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von SkunkyVillage

potstats gibt's doch mittlerweile von csde_rats?


Ah echt? Ich hatte vor paar Tagen mal wieder gesucht und nur den Thread von Dir gefunden. Weißt Du die URL?


https://potstats2.enkore.de/
23.01.2021 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Geil, danke.

/ Omg, die Seite ist einfach auch hier im Board verlinkt (in der Leiste unter den PMs). D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 23.01.2021 12:47]
23.01.2021 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.

Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.

Artifact war ein Reinfall, ja.



Irgendwie schaffst du es immer leicht salzig und persönlich zu klingen, wenn du mal anderer Meinung bist. Keine Ahnung, kommt mir vielleicht nur so vor - no offense.

Zum Thema: Der Content für CS:GO und Dota 2 zählt für mich nicht wirklich, weil es mehr oder weniger schon fast Servicegames sind. Die leben zum Großteil davon, dass sie stetig neuen Content bekommen. Und Content ist auch nochmal was ganz anderes als ein neues Spiel oder eine Fortsetzung. Bei Half-Life Alyx bin ich ja deiner Meinung, deswegen habe ich es positiv erwähnt. Das kann ich leider nicht spielen, da ich kein VR Headset besitze und zudem unter starker Motion Sickness leide - das werfe ich natürlich nicht Valve vor.

Ich denke keiner kann bestreiten, dass Valve die letzten Jahre das mögliche Risiko in Sachen Spieleentwicklung auf ein Minimum reduziert haben. Mehr sage ich eigentlich gar nicht.



Es ist einfach Fakt, dass Valve viel Fans hat hängen lassen. L4D komplett im Stich gelassen. Nicht mal ein MM für Versus haben sie nachgeschoben.
23.01.2021 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Fersoltil

Was ist denn ein performanter PS3 emulator für PC?


Es gibt nur einen, der kein Scam ist: RPCS3. Selbst aber nie probiert.


Danke
23.01.2021 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich hab lieber alle 10-15 Jahre ein geiles Game als ständig irgnedeinen Schrott.

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.

Ich finde Valve darf gerne so viele Ideen verwerfen, wie sie wollen, so lange die Spiele, die kommen, geil sind.

Artifact war ein Reinfall, ja.



<3

Ausserdem. Wer heutzutage auf dem Markt nix zum zocken findet um die Zeit tot zu schlagen dem ist auch nicht mehr zu helfen. First world problems



Aber wer spricht denn von "nix zum zocken"?

Ich hätte einfach gerne ein neues Portal oder ein aktuelles Half-Life. Nur weil dieser Wunsch besteht, heißt es nicht, dass ich seit 13 Jahren erwartungsvoll, auf meinen schwarzen Bildschirm starre.

Ich finds halt nicht richtig Valve als die Guten zu betiteln, nur weil sie sich aus der aktiven Spieleentwicklung mehr oder weniger "zurückgezogen" haben.

Aber ich weiß ja, dass Phiasm, das gar nicht so ernst gemeint hat. Und damit ist das Thema für mich abgehakt.
23.01.2021 12:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Gibt es inzwischen eigentlich Genügend Spiele neben Alyx die den Kauf einer Oculus Rift rechtfertigen würde?peinlich/erstaunt
23.01.2021 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Rift ist EOL, also nein.
23.01.2021 12:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kauf ne Index. Aber ja, es gibt schoin ein paar gute Spiele. Natürlich net soviel Kram wie für ohne VR, aber die Erfahrung ist schon geil. Muss einem halt Wert sein. Am besten mal bei jemandem Testen der schon sowas hat.

Und ein Diablo2 Remake mit toller neuer Grafik, aber dem alten Gameplay nehmen ich sofort, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.01.2021 12:58]
23.01.2021 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.



Warum auch nicht? Den Fans gefällt es doch offensichtlich.
23.01.2021 13:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was gefällt denen offensichtlich?
23.01.2021 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
We’d also like to announce that anyone who pre-orders System Shock remake will receive System Shock 2: Enhanced Edition for free and ALL Kickstarter/Backerkit backers who backed at the $30 level or higher will also be receiving SS2:EE for free. It’s our intention to release both System Shock remake and SS2:EE around the same time. SS2:EE has evolved into more than what we were intending. This will be a complete source port to our KEX engine. All the character and weapons models are being remade, and we’ve received permission from the Shock community to include many of the mods that have become standard for many Shock 2 veterans.


These include:

Vurt's Space Textures, Flora, Hi-res Water, Organics/Goo
ACC's Four Hundred (400) Hi-res Terrain Textures
Eldron's Psi Amp
Olfred's Fixed Objects
Grosnus' Hi-Res Spinning Marine/Navy/OSA logos
SCP
SHTUP
ZylonBane's New Quest Notifier
Vaxquis Vintage Song Remake v1.0 Mod
Mercurius' Tacticool Weapon Replacements



https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/3019900

I AM SO FUCKING HAPPY
23.01.2021 13:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von dantoX

Was gefällt denen offensichtlich?



Wenn Valve denen den Mittelfinger zeigt und sich über die Fans lustig macht.
23.01.2021 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Achso. Ok. Breites Grinsen

Also ein bisschen wie Blizzard.
23.01.2021 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Es gibt jetzt für Fallout: New Vegas eine neue Riesenmod:

The Frontier (demnächst auch bei Steam)

 
Fallout: The Frontier is a gigantic DLC/New Game. As the “Courier” you start a new adventure centered around a conflict between the NCR and the Legion in the snow blasted remains of Portland Oregon. Featuring 3 major questlines, 60+ side quests, hundreds of new armours, weapons and items, and tens of thousands of lines of new voiced dialogue!




Ich habs noch nicht installiert oder gespielt, sondern erstmal wieder New Vegas gestartet und stark gemoddet.

Und es ist toll! <3


23.01.2021 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Mega Spucknapf

Gibt es inzwischen eigentlich Genügend Spiele neben Alyx die den Kauf einer Oculus Rift rechtfertigen würde?peinlich/erstaunt



Elite Dangerous ist atemberaubend in VR. Allerdings ist das so ein Nischenspiel, dass dir auch gefallen muss.



//Sorry, das war ja gar nicht deine Frage. Nee, gibt es meiner Meinung nach nicht. Elite, Skyrim und No Mans Sky sind die einzigen "richtigen" Spiele, die ich für meine Oculus habe. Aber weil man dann immer so an seinen Sessel/Standort gebunden ist, nichts sieht und die Hände "gebunden" sind, ist mir das viel zu mühsam und die Oculus liegt seit Monaten nur in der Verpackung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 23.01.2021 14:44]
23.01.2021 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Damocles

Es gibt jetzt für Fallout: New Vegas eine neue Riesenmod:



Bitte berichten wenn du die Mod selbst probierst

Mein gemoddetes New Vegas liegt schon bereit (weil ich zufällig vor ein paar Wochen einen neuen Spielstand gestartet hab). Hab die Ankündigung sehr interessiert verfolgt und hab eigentlich richtig Bock drauf das zu probieren, aber noch ein wenig Angst davor mich drin zu verlieren (ich hab aktuell zu viel anderes Zeug zu erledigen Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 23.01.2021 16:57]
23.01.2021 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Und ein Diablo2 Remake mit toller neuer Grafik, aber dem alten Gameplay nehmen ich sofort, danke.



Wobei man das Gameplay ruhig auch etwas verbessern darf was gewisse QoL-Sachen angeht, nachdem ich neulich für PD2 das mal wieder ausgepackt hab... weia, Toggle Sprint mit begrenzter Ausdauer, sowas hatte ich schon völlig verdrängt Breites Grinsen
23.01.2021 16:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Mega Spucknapf

Gibt es inzwischen eigentlich Genügend Spiele neben Alyx die den Kauf einer Oculus Rift rechtfertigen würde?peinlich/erstaunt


Es gibt mittlerweile einige gute Spiele für VR. Nicht wenige davon sind allerdings Oculus exclusive. Die Rift würde ich nicht kaufen, die ist einfach zu schlecht mittlerweile. Wenn du einen dicken PC hast (hptsl Grafikkarte), dann hol dir ne Index (teuer, Über 1000¤) das ist wohl das beste Allround-Paket, eine Reverb G2 (bestes Bild, toller Ton wie bei der Index, aber FOV und Controller sind nicht das beste), oder wenn dir Datenschutzgedöhns egal ist hol dir die Quest 2, die ist erstens standalone, kann aber zusätzlich mit dem PC verbunden werden und hat generell ein unschlagbares P/L (man erkauft sich das eben durch fragwürdigen Datenschutz).
Oder du wartest noch ein paar Monate, ich denke 2021 hat in der Hinsicht noch einiges auf Lager. Die Rift würde ich aber auf keinen Fall mehr empfehlen.

Btw. wenn du einmal bspw. SkyrimVR gespielt hast willst du niemals wieder Skyrim flat spielen. Es ist einfach zu gut. Also wenn du etwas Kohle locker hast dann kauf dir den Scheiß, es ist einfach zu geil. Aber sei dir bewusst, dass das kein billiges Hobby ist.
23.01.2021 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem: von Valve im Stich gelassen worden? Ja, offensichtlich, weil du deren Spiele nicht spielst. Neben Alyx gabs die letzten Jahre auch viel Content für CS:GO und Dota 2. Sind nicht deine Games? Ja nu.



sie hätten hl3/ep3/whatever halt auch schon vor ner dekade absagen können, statt sich die die hard fans auf kleiner flamme warm zu halten und dann stattdessen lieber n paar hüte für tf2 rauszubringen.
dass gaben dann auch noch frei von sämtlicher selbstwahrnehmung mit auf den "gaben kann nicht bis 3 zählen"-zug aufgesprungen ist, war halt auch nur noch n mittelfinger richtung fans.



Hüte für TF2? Du bist echt schon lange nicht mehr im Valve-Game. Breites Grinsen
HL3 war ein Running Gag, ein Mythos, eine Legende. Wenn das irgendwann abgesagt worden wäre, wäre ein Stück Gamingkultur gestorben.

/ Mal was anderes: Skunky, hast Du eigentlich geplant, irgendwann mal wieder p0tstats an den Start zu bringen? peinlich/erstaunt



"war" ein running Gag? Der sprang mir letztens erst in Cyberpunk entgegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 19:07]
23.01.2021 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Jetzt mal ne gefühlte Stunde Everspace 2 angespielt. Es gibt viel zu looten und viel zu shooten, vom Genre her schon mal eindeutig. Ob mir das Kampfsystem gefällt weiß ich noch nicht, das geloote ist aber achon zu Anfang motivierend, auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich mit dem Zeug alles anfangen soll. Man wird zu Beginn noch nicht von Missionen oder der Hauptstory (vertont und mit Comicbildern erzählt) erschlagen.

Insgesamt fühlt es sich nicht wie ein Spiel an das erst 2022 Release haben soll.
23.01.2021 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Das wichtige bei Everspace 2 wäre mir persönlich, das die loot und build Vielfalt mindestens auf dem Niveau von Diablo 3 wäre. Ansonsten haben wir wieder Everspace 1 und eigentlich lohnt sich das spielen nicht, wenn man looten möchte.
23.01.2021 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum