Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 138 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab jetzt nen Vermittlungscode für Hamburg. Kann ich (keine Prio oder sonst was) jetzt einfach wild versuchen, einen Termin nach dem 07.06.21 zu buchen? Oder ist das nicht erlaubt?
18.05.2021 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wieso krieg ich eigentlich keinen Vermittlungscode? Wtf, ich wollte dich nur schonmal alles vorbereiten damit ich keine Zeit verschwenden muss wenns dann so weit ist. Nichtmal den bekomm ich??
18.05.2021 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Drexl0r

Wieso krieg ich eigentlich keinen Vermittlungscode? Wtf, ich wollte dich nur schonmal alles vorbereiten damit ich keine Zeit verschwenden muss wenns dann so weit ist. Nichtmal den bekomm ich??



Ich hab innert 10 Vollzeitstunden 8 Vermittlungscodes und 2 Termine geschafft. Impfterminübersicht.de mit Favoriten und Alarm hilft.
18.05.2021 13:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kl3tte

Hab jetzt nen Vermittlungscode für Hamburg. Kann ich (keine Prio oder sonst was) jetzt einfach wild versuchen, einen Termin nach dem 07.06.21 zu buchen? Oder ist das nicht erlaubt?



Kannst Du, wird Dir aber erstmal wenig bringen weil Dir meist nur ein Termin in den nächsten 1-8 Tagen angezeigt wird.
18.05.2021 13:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ah. Ja okay.
Danke dir!
18.05.2021 13:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Drexl0r

Wieso krieg ich eigentlich keinen Vermittlungscode? Wtf, ich wollte dich nur schonmal alles vorbereiten damit ich keine Zeit verschwenden muss wenns dann so weit ist. Nichtmal den bekomm ich??



Ich hab innert 10 Vollzeitstunden 8 Vermittlungscodes und 2 Termine geschafft. Impfterminübersicht.de mit Favoriten und Alarm hilft.


Kannst du das weiter ausführen? Ich bekomm noch nichtmal den Vermittlungscode. Impfterminübersicht-Alarm funktioniert irgendwie nicht, Hausarzt hab ich keinen.
Muss ich wirklich tagelang hundertmal bei diesem fucking impfterminservice refreshen und dann heulen weil alle Termine weg sind bis mein Anspruch geprüft wurde, was auch immer das bedeutet? traurig

Naja gut, ich denke da mussten andere wohl auch durch etwas für sehr schlecht befinden für Tipps bin ich natürlich dennoch dankbar.

Hilft nachts wirklich so sehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 18.05.2021 14:47]
18.05.2021 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Impfterminübersicht ist grad etwas down, ja. Wo kommst Du her? Aber ja, das ist in etwa der Prozess. Keine Ahnung wie Oma Hilde das schaffen soll.
18.05.2021 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja okay, dann passt das schon. Wenn das halt das Prozedere ist dann muss ich da wohl durch. Benachrichtigung hat mittlerweile geklappt. War wohl tatsächlich einfach kurz down.
18.05.2021 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Frage
Wie lange nach dem zweiten Biontech-Shot beginnt meistens die Zerfickung?
18.05.2021 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von BlackBandit

Wie lange nach dem zweiten Biontech-Shot beginnt meistens die Zerfickung?


18.05.2021 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
...
Und in Stunden? peinlich/erstaunt

Bzw: Ist day1 der Tag der Impfung?
18.05.2021 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von seak`

 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Jackle

Astra seit 45min im Arm.


Freu dich auf so ca 23:30



:>

Ich hab nach wie vor leichte Kopfschmerzen und merke meine Wade...
Blutentnahme und Labor sagen aber, dass nichts auf eine Thrombose hinweist. Mein Körper kommt nur nicht drauf klar Breites Grinsen



Aber toll, dass du das hast machen lassen.
18.05.2021 18:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
...
Eben mal rumtelefoniert. Hab keinen Hausarzt. Über Jameda-Suche 2 Ärzte in Stuttgart gefunden mit Suche "Corona-Impfung". Bei einem angerufen, direkt einen Termin für Dienstag 17 Uhr mit AstraZeneca bekommen. Zweiten Schuß setzt er mir auch direkt nach 4 Wochen, wenn ich will. Und ist nur 5km entfernt.
18.05.2021 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
...
Glückwunsch, aber mach wenn möglich lieber einen längeren Zeitraum.
18.05.2021 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Da ist mir jetzt ehrlich gesagt der frühere Stempel im Impfpass wichtiger als der höhere Schutz. Denke, an der Stele dann moralisch auch legitim.
18.05.2021 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Ich hab heute ja Astra bekommen und hab mit meinem Arzt besprochen, dass ich das gerne mit Biontech im Juli kombinieren möchte. War kein Problem. Warum Biontech? Im Juli haben wir ja afaik kaum noch Probleme mehr mit den Mengen, dazu hab ich schon Bock die Revolution mit den mRNA Impfstoffen mitzumachen, sofern es möglich ist. Er nannte es die 'Hardcore' Variante, da Astra nach dem ersten und Biontech nach der zweiten reinhauen soll. Aber naja, 7,5h nach der Impfung spüre ich nur sehr leicht etwas im Arm. Bisher kaum etwas. Bin gespannt, ob es dann um 23:30h auch noch so ist..
18.05.2021 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Klingt sinnvoll.

Und ja, die Kombination ist die härteste:

18.05.2021 19:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von BlackBandit

Bzw: Ist day1 der Tag der Impfung?


Die ersten 24h nach Schuss halt
18.05.2021 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Almi

Klingt sinnvoll.

Und ja, die Kombination ist die härteste:

https://i.imgur.com/hTsVuw3.png



Ui... Genau as habe ich auch vor. Das lässt mich jetzt etwas nachdenken. Die Hospitalisierung schreckt mich etwas ab. Der Rest is mir egal. Ein paar Tage leiden wäre okay für mich.
18.05.2021 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Leute. Es gibt hier einige Genesene, was soll jetzt weicheiiges Rumdrucksen vor Impfungen? Die Hospitalisierten waren vermutlich Karens mit Untertemperatur.

Dafür hat man nach Studien aus Portugal dann Antikörper > 9000.
18.05.2021 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hier mal ein paar Tipps von mir zu Impfterminservice.de:

- nicht auf ein Impfzentrum fokussieren
- Code ist immer nur für ein Impfzentrum gültig
- Immer wenn es Termine gibt, gibt es auch Codes, aber mehr. Es kann also sein dass die Termine schon weg sind, es aber noch Codes gibt
- meistens braucht man 2 Durchgänge, code + Impftermin in einem ist wie 5 richtige im Lotto. Das heisst zuerst Code holen, erst später Termin
- Oft gibt es Wartezimmer. Kann man umgehen indem man einen Tab offen hat und regelmässig auf das grosse “Nein”-Kästchen klickt. Lädt dann ohne Wartezimmer neu.
- Hat man nach der SMS-Bestätigung den Code per Mail bekommen, kann man sich einen Direktlink zur Terminsuche bauen. Diesen in die Favoriten packen und oft aktualisieren, das ist eigentlich der Weg zum Termin
- Früher konnte man pro Nummer nur 3 Codes pro Tag holen, jetzt keine Beschränkung mehr
- Die meisten Termine gibt es zwischen 8 und 14 Uhr
- Impfterminübersicht.de ist gut und nützlich, aber nicht perfekt. Meine Termine habe ich direkt geschossen bevor sie da sichtbar waren, für die Codes taugt es aber. Momentan lagt die Seite aber sehr stark

Ich befürchte, dass der Andrang jetzt sehr stark zunehmen wird. Ausdauer ist gefragt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 18.05.2021 20:49]
18.05.2021 20:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2021 21:02:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Oh tatsächlich. Darauf bin ich nicht gekommen.
18.05.2021 21:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Ist schon hart, durch was für Reifen man springen muss um zeitnah einen Termin zu bekommen. Und das ist schon für uns komischen Vögel im Nerdforum, die den Tag über im Home Office Zeit haben, Termine zu snipen. Könnte Erna von der Lidlkasse ja auch so machen, wenn sie eine Nadel im Arm haben wollte.

Und nein, das ist keine Kritik an denen, die so einen Termin bekommen haben. Man kann glaube ich von keinem erwarten, dass er nicht alles im Rahmen des Legalen nutzt, um an den Saft zu kommen. Hab ich ja auch gemacht.
18.05.2021 21:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich verstehe das unnütze System nicht. Meine Eltern sind in der Schweiz registriert gewesen, da gilt einfach first in - first impf. Wenn man dran ist kriegt man 10 Tage vorher eine SMS mit beiden Terminen, friss oder stirb. Wenn der nicht passt wird innerhalb der Priogruppe hintendran gestellt.
18.05.2021 21:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [Dicope]

Ist schon hart, durch was für Reifen man springen muss um zeitnah einen Termin zu bekommen. Und das ist schon für uns komischen Vögel im Nerdforum, die den Tag über im Home Office Zeit haben, Termine zu snipen. Könnte Erna von der Lidlkasse ja auch so machen, wenn sie eine Nadel im Arm haben wollte.

Und nein, das ist keine Kritik an denen, die so einen Termin bekommen haben. Man kann glaube ich von keinem erwarten, dass er nicht alles im Rahmen des Legalen nutzt, um an den Saft zu kommen. Hab ich ja auch gemacht.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 18.05.2021 21:32]
18.05.2021 21:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Real_Futti

Teile der Aussagen stimmen nicht. Also Code nur für ein Impfzentrum. Irgendwie hängt von der Zahl in der URL ab, hatte hier mal wer mir beschrieben.
Also Alles Codes aus einem Impfzentrum mit 001, kann man auch überall dort einsetzen. Angeblich.



Das hab ich gerade mal probiert, funktioniert aber bei mir nicht. Habe nen Code für Offenburg (002) der aber in HD2 (auch 002) nicht geht.

Ich hab sogar ein verdammtes Ruby Script was die einzelnen Impfzentren prüft und bei Erfolg E-Mail und Handynummer einträgt damit die Verfizierungs SMS gleich kommt. Aber bisher nur einen Code ganz einfach per Hand geschossen.

[e] Nice, mittlerweile gehts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 18.05.2021 21:36]
18.05.2021 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich konnte mit mit einem Code aus Waldshut (005) in Reutlingen (auch 005) einloggen. Mehr hab ich nicht probiert.

Ich hab in meinen Mails Codes vom März als ich noch für meine Eltern gesucht habe, ca. 15. Die habe ich in fast allen Impfzentren der Region probiert, bis auf 2 geht keiner mehr. Dass die in der Code-Mail nicht reinschreiben von welchem Impfzentrum das kommt ist halt grober Unfug, genau die Info wäre nämlich wichtig und nützlich.
18.05.2021 21:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2021 21:36:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn du auf den Link in der Mail klickst wirste doch aber passend weitergeleitet.
18.05.2021 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 138 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum