Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 138 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ah stimmt, im Link ist die PLZ. Aber unhandlich ist es schon.
18.05.2021 21:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Diese ganze Webseite ist direkt aus der Hölle. Ich weiß nicht was mich mehr aufregt: impfterminservice.de oder Nvidia.com wenn man versucht ne RTX Founders Edition abzugreifen Breites Grinsen
18.05.2021 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2021 21:41:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hab mich doch schon korrigiert. Bis vor 10min kam immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" jetzt gehts aber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 18.05.2021 21:44]
18.05.2021 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

"Es ist ein Fehler aufgetreten"



Oh wie ich es hasse Wütend Wütend Wütend
18.05.2021 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Mein Hausarzt impft nicht.
Mein Zahnarzt impft nicht.
Gegenüber der Arzt hat wohl keine Termine frei.
Heute nochmal beim KV Nordrhein eingeloggt und ein Termin beim Impfzentrum bekommen am 26.05.2021. Ich freue mich sehr. Nur seltsam, dass man nicht benachrichtigt wird, obwohl ich dazu aufgefordert habe.
(Bin Kontaktpersonen von nicht in einer Pflegeeinrichtung lebenden pflegebedürftigen Personen)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 18.05.2021 23:24]
18.05.2021 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
yay, endlich nen termin bekommen \o/
und sogar zu einer für mich akzeptablen uhrzeit - 19 uhr Breites Grinsen

nur bis zum termin sinds noch 3 wochen. hätte gern etwas früher sein können.
18.05.2021 23:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Shit. Termin für mich und meine Freundin geschossen für morgen

Das kam jetzt überraschend schnell. Da hat jemand abgesagt oder? Dass das so schnell geht hätte ich nie erwartet. Muss nun all meinen Hass wieder zurücknehmen. Ich gedenke all jener, die wochenlang auf Habacht stehen müssen traurig
19.05.2021 6:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
War bei mir auch so. Wochenlang nichts gehört, dann kam am Freitag die Terminbestätigung für den folgenden Montag. Und verschieben konnte ich dann aber quasi beliebig, ich hatte erst ab dem Mittwoch Zeit, und habe direkt was für Mittwoch auswählen können.
19.05.2021 6:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von KBKlöpse

Mein Hausarzt impft nicht.
Mein Zahnarzt impft nicht.
Gegenüber der Arzt hat wohl keine Termine frei.
Heute nochmal beim KV Nordrhein eingeloggt und ein Termin beim Impfzentrum bekommen am 26.05.2021. Ich freue mich sehr. Nur seltsam, dass man nicht benachrichtigt wird, obwohl ich dazu aufgefordert habe.
(Bin Kontaktpersonen von nicht in einer Pflegeeinrichtung lebenden pflegebedürftigen Personen)



Das passiert manchmal. Notfalls die telefonische Buchung Anrufen 0800 116117-02 für kvnr (ausm Festnetz)

Ansonsten weißt du sicher schon: Nachweis der pflegestufe und das Kontaktpersonenformular mitbringen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 19.05.2021 7:05]
19.05.2021 7:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gestern geimpft mit Moderna, soweit alles gut, aber junge der Muskel bei der Einstichstelle fühlt sich an als hätte ich 2h gepumpt Breites Grinsen (lel als ob ich wüsste wie sich das anfühlt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.05.2021 7:11]
19.05.2021 7:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich merk jetzt nach zwei Wochen noch die AZ-Einstichstelle, wenn ich mich nachts draufdrehe. Nicht direkt Schmerz aber man merkt es noch. peinlich/erstaunt
19.05.2021 7:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Drexl0r

Shit. Termin für mich und meine Freundin geschossen für morgen

Das kam jetzt überraschend schnell. Da hat jemand abgesagt oder? Dass das so schnell geht hätte ich nie erwartet. Muss nun all meinen Hass wieder zurücknehmen. Ich gedenke all jener, die wochenlang auf Habacht stehen müssen traurig



Bei mir ging es auch überraschend schnell. Letzten Mittwoch Email an Hausärztin geschrieben, am Montag den Anruf und Termin für heute bekommen peinlich/erstaunt
Laut der Statistik zu den AZ-Beständen ist in Bayern aber halt auch das meiste Zeug am rumliegen.
19.05.2021 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Im Gegensatz dazu hat der Arzt dem ich geschrieben habe es nicht fur nötig gehalten, auf Mails zu antworten, oder sie überhaupt erst zu lesen(?).
Hätte auch Astra-Restbestände genommen. Hätte alles genommen was rumliegt. Aber gut, so bekomme ich halt Moderna. Soll mir persönlich auch recht sein.
Fühle mich bisschen wie 1 Impferschleicher traurig eigentlich vollig bescheuert dass Leute wie ich jetzt geimpft werden, aber die Möglichkeit verstreichen lassen kann ich auch nicht...
19.05.2021 8:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
betruebt gucken
Diesen Impfschleicher-Gedanken hatte ich anfangs auch, als es hieß, die Prio wird aufgehoben. Nachdem aber seit Monaten regelmäßig Schwurbler-Open-Air-Partys in deutschen Innenstädten zugelassen werden und die Alten ja eh zu großen Teilen AZ verschmähen (hence die großen Restbestände) und den Jüngeren das sicherere BioNTech "wegnehmen", habe ich da aber mittlerweile gar keine Bedenken mehr.
Da bin ich dann lieber safe als mich auf die "Solidarität" zu verlassen, vor allem wenn jetzt direkt wieder der Öffnungswahn losgeht, nachdem grad mal 1/3 der Leute die 1. Spritze haben.
19.05.2021 8:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nachdem aber seit Monaten regelmäßig Schwurbler-Open-Air-Partys in deutschen Innenstädten zugelassen werden und die Alten ja eh zu großen Teilen AZ verschmähen (hence die großen Restbestände) und den Jüngeren das sicherere BioNTech "wegnehmen", habe ich da aber mittlerweile gar keine Bedenken mehr.



Naja, das ist halt wie immer nur ein Teil der Leute die das Zeug halt vielleicht wirklich dringender brauchen. Aber naja, irgendwann muss man halt auch sehen wo man selbst bleibt, deshalb mach ichs ja jetzt auch.


btw. wäre es in der Impfliste nicht interessant wenn die Leute ihre Nebenwirkungen dazuschreiben würden? Wer alles geimpft wird ist ja ansich relativ uninteressant, aber die Nebenwirkungen würden zumindest mich deutlich eher interessieren und ich vermute mal andere, bei denen die Impfungen noch anstehen auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 19.05.2021 8:26]
19.05.2021 8:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Diesen Impfschleicher-Gedanken hatte ich anfangs auch, als es hieß, die Prio wird aufgehoben. Nachdem aber seit Monaten regelmäßig Schwurbler-Open-Air-Partys in deutschen Innenstädten zugelassen werden und die Alten ja eh zu großen Teilen AZ verschmähen (hence die großen Restbestände) und den Jüngeren das sicherere BioNTech "wegnehmen", habe ich da aber mittlerweile gar keine Bedenken mehr.
Da bin ich dann lieber safe als mich auf die "Solidarität" zu verlassen, vor allem wenn jetzt direkt wieder der Öffnungswahn losgeht, nachdem grad mal 1/3 der Leute die 1. Spritze haben.


Erstens das, und zweitens ist unterm Strich jede Impfung die irgendwie in der Bevölkerung landet, ne gute.
19.05.2021 8:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn die letzten 12-15 Monate eins gelehrt haben, dann dass sich maximaler Egoismus auszahlt. Die Gastwirte, Betriebe und Vereine sowie Sportstätten mit tragfähigen Konzepten wurden doch letztlich genauso zugemacht wie Ursula's Querdenkereck. Letztere hat vorher wenigstens noch Geld verdient, während erstere in der Luft hängen und monatelang auf Hilfen warten, wenn sie überhaupt anspruchsberechtigt sind. Individuelle Konsequenzen? Ausnahme bis Fehlanzeige.
19.05.2021 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Diesen Impfschleicher-Gedanken hatte ich anfangs auch, als es hieß, die Prio wird aufgehoben. Nachdem aber seit Monaten regelmäßig Schwurbler-Open-Air-Partys in deutschen Innenstädten zugelassen werden und die Alten ja eh zu großen Teilen AZ verschmähen (hence die großen Restbestände) und den Jüngeren das sicherere BioNTech "wegnehmen", habe ich da aber mittlerweile gar keine Bedenken mehr.
Da bin ich dann lieber safe als mich auf die "Solidarität" zu verlassen, vor allem wenn jetzt direkt wieder der Öffnungswahn losgeht, nachdem grad mal 1/3 der Leute die 1. Spritze haben.


Erstens das, und zweitens ist unterm Strich jede Impfung die irgendwie in der Bevölkerung landet, ne gute.



Jap, auch guter und wichtiger Punkt, ganz vergessen. Und die Tatsache, dass ich nach 1-2 Werktagen direkt den Termin bekommen habe, gibt mir auch das Gefühl, dass da nicht grad der größte Andrang herrscht. Habe in der Mail auch explizit gesagt, dass ich ja innerhalb 5 Minuten da sein kann am Ende des Tages, falls eine Dosis mal über ist oder so. Die Hausärztin hat mir aber einfach einen normalen Termin gegeben, weil eben genug Zeug vorhanden ist und weg muss.
19.05.2021 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also hier im Hamburger Norden ohne irgendeine Priorität, pflegebedürftige Großeltern oder sonst was wird das nichts. Einen Hausarzt habe ich einfach nicht, neue Patienten will keiner aufnehmen aktuell. Ist schon Wahnsinn.
19.05.2021 8:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bin v.a. froh dass es noch geklappt hat kurz bevor die Prio generell aufgehoben wird peinlich/erstaunt
Ab da wirds vermutlich übel.
19.05.2021 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Jeder kriegt ein Impfangebot!!!1
19.05.2021 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Drexl0r

Naja, das ist halt wie immer nur ein Teil der Leute die das Zeug halt vielleicht wirklich dringender brauchen. Aber naja, irgendwann muss man halt auch sehen wo man selbst bleibt, deshalb mach ichs ja jetzt auch.


Hier wurden die ersten Risikopatienten bereits um den Jahreswechsel geimpft. Irgendwo muss man auch sagen dass wer mit nem Risiko heute, fast ein halbes Jahr nach Beginn der Impfkampagne, noch nicht mal einen Termin für ne Impfung hat, sich zumindest zu nem gewissen Teil auch eine eigene Schuld eingestehen muss. Schlussendlich bringt es auch nicht viel wenn "der Rest" weiterhin mit der Impfung wartet bis auch der hinterletzte aus einer Risikogruppe endlich seine Impfung erhält, das ist dann auch nicht wirklich hilfreich um die dringend nötige Herdenimmunität zu erreichen. Und gerade diese ist umso wichtiger für die Leute welche sich nicht impfen lassen können.
19.05.2021 8:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von kl3tte

Also hier im Hamburger Norden ohne irgendeine Priorität, pflegebedürftige Großeltern oder sonst was wird das nichts. Einen Hausarzt habe ich einfach nicht, neue Patienten will keiner aufnehmen aktuell. Ist schon Wahnsinn.



Eine Freundin und ihr Mann wohnen in Hamburg und wurden von ihrem HNO geimpft. Sie gehören keiner Priogruppe an. Sie war wegen ner Allergie da und wurde gefragt, ob sie sich impfen lassen will. Er hätte massig Impfstoff da. Falls Du den Namen des Arztes haben willst -> PM. Dann frag ich sie mal.
19.05.2021 8:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
Ich hocke auch in HH ohne Hausarzt oder sonstige Connection; etwas frustrierend

Das Portal ist für Hamburg natürlich auch überlastet. Macht es denn theoretisch Sinn, sich jetzt schon einen Vermittlungscode zu sichern (falls man mal durchkommt), um zumindest diese Hürde für den 07.06. schonmal genommen zu haben und ab dann irgendwann einen Termin zu suchen? Oder verfällt der Code irgendwann?
19.05.2021 9:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Code sichern macht auf jeden Fall sinn.

Termin buchen wirst Du erst ab ca. 1-8 Tage vor dem 7.6. machen können, da die Termine recht zeitnah vergeben werden.
19.05.2021 9:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Soweit ich das für BaWü sagen kann: Ja, hol den Code jetzt schon. Bei mir wars so: Freundin hatte schon einen Code und konnte beim nächsten Mal wo welche frei waren direkt den Termin machen. Ich konnte da erst den Code holen. Als die Bestätigung durch war waren die Termine weg. Freundin hatte einen, ich nicht.

(Glucklicherweise bin ich kurz danach aber trotzdem dran gekommen)

Wobei ich nicht verstehe wieso man sich den bekackten code nur holen kann wenn es Termine gibt. Ist das überall so? Was soll dasfür einen Sinn hhaben außer dass man zweimal diesen Mist durchmachen muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 19.05.2021 9:25]
19.05.2021 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von kl3tte

Also hier im Hamburger Norden ohne irgendeine Priorität, pflegebedürftige Großeltern oder sonst was wird das nichts. Einen Hausarzt habe ich einfach nicht, neue Patienten will keiner aufnehmen aktuell. Ist schon Wahnsinn.



Da bin ich im Nachgang auch froh, dass ich letztes Jahr schonmal in der Praxis wegen einem kleinem Wehwehchen war. Normalerweise bin ich bisher immer eher selten bis nie zum Arzt gerannt, in dem Fall war es schon allein deswegen gut, um bei denen dann wohl in der Patientenliste gelandet zu sein peinlich/erstaunt
19.05.2021 9:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich verstehe die Diskussion irgendwie nicht genau, prio 3 können sich stand jetzt Termine machen. Wenn die Leute zögern und oder garkein bock haben dann sollte man doch nicht warten bis sie sich erbarmt haben,sondern die nächsten in der Reihe Termine machen lassen. 80% der ü80 Jährigen sind erst geimpft. Ja sorry aber wers von denen bis jetz nicht geschafft hat auf den sollte man nicht warten. Wenn sie sich jetzz entscheiden zu impfen natürlich bevorzugen, aber warten? Dann gerät alles ins stocken.
19.05.2021 9:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Kommt drauf an. Innerhalb von Prio 3 sind noch nicht alle in Hamburg impfberechtigt. Und selbst, wenn du in SH oder HH impfberechtigt bist, heißt das noch lange nicht, dass du auch schon einen Termin bekommen hast trotz intensiver Bemühungen…

Kauf dem ollen Jens das nicht ab! Einen Scheiß wurde den meisten Berechtigten schon ein Impfangebot gemacht.
19.05.2021 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 138 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum