Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 138 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Bin eben hart im nehmen. Hab ich meiner Jugend südlich des Mains zu verdanken.
18.06.2021 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Netter Euphemismus.
18.06.2021 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wobei aus meiner Erfahrung es eigentlich nur Leute gibt, die ein Ticket fürs Karussell hatten. Entweder nach dem ersten Mal (weniger) oder nach dem zweiten Mal (viel mehr), aber ich kenn zumindest keinen der zweimal im Eimer war.
Von den Glücklichen, die gar nix hatten, mal abgesehen


caschta nun Liveexperiment.



Kollegin hats bei Biontech 2x weggebeamt inkl. Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle und geschwollenen Lymphknoten.
Bonus: vor paar Wochen doch noch Corona bekommen.

Disclaimer: die Dame beamt eine 200er IBU schon so weg, dass sie kein Auto mehr fahren kann. Reagiert allgemein sehr sensibel auf Schmerzmittel, Antibiotika oder auch Anästhetika. Wäre nach ihrem Tod wohl ein gutes Forschungsobjekt für einen Pharmazielehrstuhl. peinlich/erstaunt
18.06.2021 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
So, ich habe jetzt die zweite Impfe (Moderna, 1. Impfe: Astra) im Arm. Mal schauen, was die Kreuzimpfung so kann.
18.06.2021 18:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von mildcat

So, ich habe jetzt die zweite Impfe (Moderna, 1. Impfe: Astra) im Arm. Mal schauen, was die Kreuzimpfung so kann.


Hattest du damals was bei AZ gemerkt?
Ich hatte gleiche Kombi mit neuneinhalb Wochen Abstand und beide Male auch ziemlich genau die gleichen Impfreaktionen (Abgeschlagenheit sowie ordentlich Kopf-und Gliederschmerzen).
18.06.2021 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Martina

 
Zitat von AJ Alpha

Wie ihr alle von Gliederschmerzen schreibt. Wieviele Schwänze habt ihr Wichser denn? verwirrt




Ich könnte es dir verraten, aber....mit den Augen rollend


Breites Grinsen
18.06.2021 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von mildcat

So, ich habe jetzt die zweite Impfe (Moderna, 1. Impfe: Astra) im Arm. Mal schauen, was die Kreuzimpfung so kann.


Hattest du damals was bei AZ gemerkt?
Ich hatte gleiche Kombi mit neuneinhalb Wochen Abstand und beide Male auch ziemlich genau die gleichen Impfreaktionen (Abgeschlagenheit sowie ordentlich Kopf-und Gliederschmerzen).



Ja, mein Bruder und ich wurden zusammen geimpft und wir hatten beide leichtes Fieber, Abgeschlagenheit und Schnupfen. Bei ihm waren es zwei Tage und bei mir fünf. Weil ich Autoimmunvorerkrankungen habe, ist bei mir auch eine sehr leichte Vaskulitits in Füßen und Unterschenkeln dazugekommen. Bin ziemlich sicher, dass das von der Impfung war.

Wenn das jetzt nochmal so aufträte, könnte ich damit gut leben.

Hier schreiben sie, dass bei einem Abstand der zweiten zur ersten Impfung von 9 bis 12 Wochen mit wenigen Nebenwirkungen zu rechnen ist. Ich bin gespannt.
18.06.2021 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von asnu

 
Zitat von Meretrix

Hm ok, mal schauen. Die bei der Hotline hat keine bedenken gehabt, allerdings ich hatte zuerst ja AZ (hier in meiner Region) und die Arztpraxis hätte nur AZ als Zweitdosis, aber für mich ist ja eigentlich Biontec empfohlen... Ich schau mal was mich erwartet.



Bitte berichten wie es lief, will das ähnlich machen.


Heute Mittag den biontech Termin gehabt und alles problemlos geklappt im Impfzentrum. Die Dame an der Anmeldung hat sich gewundert warum ich nicht im System stehe obwohl es Zweitimpfung ist. Ich hab dann gesagt, dass ich die Erstimpfung bei ner Impfaktion in der Nachbarstadt bekommen hab. Das hat sie dann eingetippt und ansonsten ging's normal weiter.

Die Ärztin beim Impfen hat sich noch gewundert wer den Impfabstand von 6 Wochen festgelegt hat, das war halt die Hotline, etwas länger nach Stiko Empfehlung wäre mir auch lieber gewesen, aber man nimmt halt was man kriegt... Ansonsten dann rein in den Arm, und am Ausgang gab es direkt das Impfzertifikat. Soweit alles top, jetzt mal schauen ob/wann die Nebenwirkungen kommen.
18.06.2021 20:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hatte am Donnerstag meine erste Spritze Astra bekommen, Impfung vor Arbeitsbeginn, ein zwei Stunden nach Feierabend hats mich dann umgehauen, anfangs der Schüttelfrost war fast angenehm, weil es ekelig heiß war, aber als der dann verging und ich schön vor mich hin geschmort hab, dachte ich mir, dass ich wahrscheinlich, dass ich den beschissensten Tag für die Impfung ausgewählt hatte. Breites Grinsen

Zweitimpfung dann ca 9 Wochen später.
19.06.2021 1:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Meretrix

Die Ärztin beim Impfen hat sich noch gewundert wer den Impfabstand von 6 Wochen festgelegt hat, das war halt die Hotline, etwas länger nach Stiko Empfehlung wäre mir auch lieber gewesen,


Es gibt keinen besonderen Grund für eine längere Pause bei Vektor->mRNA. Bei Vektor->Vektor dient das dazu, die Vektorimmunität des Körpers auszutricksen.
19.06.2021 7:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Ich weiß, aber the regels are the regels peinlich/erstaunt.
Die bisherigen Studien die zeigen, dass die AZ-mRNA gut ist sind halt alle mit langem Impfabstand. Wäre halt "auf Nummer sicher" gewesen. Aber ja theoretisch sollte das kein Problem sein.
19.06.2021 9:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von caschta

 
Zitat von caschta

2/2 Moderna. Hoffe die Wirkung wird nicht so stark. peinlich/erstaunt war nachm ersten Mal schon echt platt.


Kopf am explodieren, Körper bisschen am Arbeiten. Aber noch kein Problem. Ne Paracetamol geschmissen und mal die Nacht abwarten.


Gestern Abend bisschen Gliederschmerzen und generell echt mies gefühlt. Aber jetz heute morgen, 24h später is fast alles top.

4/5 would again.
19.06.2021 9:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wobei aus meiner Erfahrung es eigentlich nur Leute gibt, die ein Ticket fürs Karussell hatten. Entweder nach dem ersten Mal (weniger) oder nach dem zweiten Mal (viel mehr), aber ich kenn zumindest keinen der zweimal im Eimer war.
Von den Glücklichen, die gar nix hatten, mal abgesehen


caschta nun Liveexperiment.


Irgendwann ging hier mal die Info rum, dass Vektor + mRNA die Königsklasse ist, wenn man will, dass es einem dreckig geht. Stimmt die Info noch?



Jap.

Das ist auch statistisch bewiesen durch die ComCov Studie zu heterologen Impfschemata. Von dort und aus einer spanischen Studie (Name vergessen) habe ich auch diese Infos zu den Nebenwirkungsprofilen.


BNT nach AZ war bei weitem nicht so schlimm wie AZ beim ersten Mal. Trotzdem mehrfach wach geworden und bei 25 Grad Außentemperatur mit Pulli und Jogger geschlafen. Was fällt dem Hausmeister auch ein, die Heizung abzustellen? traurig

Dieses Mal ging es auch ohne die Müslischale voll mit Ibu.
19.06.2021 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von caschta

 
Zitat von caschta

 
Zitat von caschta

2/2 Moderna. Hoffe die Wirkung wird nicht so stark. peinlich/erstaunt war nachm ersten Mal schon echt platt.


Kopf am explodieren, Körper bisschen am Arbeiten. Aber noch kein Problem. Ne Paracetamol geschmissen und mal die Nacht abwarten.


Gestern Abend bisschen Gliederschmerzen und generell echt mies gefühlt. Aber jetz heute morgen, 24h später is fast alles top.

4/5 would again.



Hatte nach der ersten Impfung nur Schmerzen an der Einstichstelle und wenn ich den Oberarmmuskel nutzen musste. Nach gut 24h war ich für drei Stunden komplett k.o..
Jetzt nach der zweiten habe ich diesen Effekt im Oberarm, in der Schulter und im Nacken. Fühlt sich an wie ein Hexenschuss ohne Blockade. Ich rechne also heute mit einem ausgedehnten Nachmittagsschläfchen.
19.06.2021 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
So, die Zweitimpfung Biontech auf Astra ganz gut vertragen. Ich gehöre wohl zu den glücklichen mit kaum Nebenwirkungen. Die erste Dosis AZ schon problemlos vertragen: Am Tag danach etwas schlapp und leichtes Kopfweh. Jetzt die zweite Impfung genau so. Den Tag danach müde, etwas unwohl im Bauch und insgesamt schlapp, aber kein Fieber etc. Den zweiten Tag danach jetzt soweit alles fit, nur irgendwie etwas Rücken/Hexenschuss. Aber das würde ich jetzt weniger der Impfung ankreiden als dem Alter traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meretrix am 20.06.2021 9:34]
20.06.2021 9:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Meretrix

So, die Zweitimpfung Biontech auf Astra ganz gut vertragen. Ich gehöre wohl zu den glücklichen mit kaum Nebenwirkungen. Die erste Dosis AZ schon problemlos vertragen: Am Tag danach etwas schlapp und leichtes Kopfweh. Jetzt die zweite Impfung genau so. Den Tag danach müde, etwas unwohl im Bauch und insgesamt schlapp, aber kein Fieber etc. Den zweiten Tag danach jetzt soweit alles fit, nur irgendwie etwas Rücken/Hexenschuss. Aber das würde ich jetzt weniger der Impfung ankreiden als dem Alter traurig.



Bei mir das gleiche. Astra ein wenig gemerkt, Biontech so gar nicht. Klar, die Einstichstelle habe ich gemerkt, aber jetzt nicht, dass ich das als unangenehm oder gar schmerzhaft empfunden habe.
Nach dem biontech Schuss bin ich noch ausgiebig mit den Hunden gelaufen, ne Stunde Auto gefahren und am Abend noch n Loch im Garten gebuddelt. Nächster Tag auch nichts. 8 Stunden gearbeitet, Hunde, Gartenarbeit. Alles safe.
20.06.2021 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Ich frag mich immer ob ich nicht doch Kochsalzlösung bekommen hab. Oder ob die den Impfstoff richtig gemischt haben, der ist do so empfindlich auf Schütteln / Erschütterungen peinlich/erstaunt. Bin aber auch etwas OCD und wenn ich das nicht selbst kontrolliert hab ob alles richtig gemacht wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meretrix am 20.06.2021 11:39]
20.06.2021 10:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
impftagebuch:
donnerstag 12uhr mittag johnson und johnson

do abend (+12h): leichte kopfschmerzen, ibu genommen, konnte gut schlafen
fr morgen (+20h): relativ fit, konnte gut aufstehen, bin aber später wieder eingepennt
fr mittag (+24h): ganzkörperschmerz, schüttelfrost, schwitzen, husten, todes, paracetamol genommen, weitergepennt
fr nachmittag (+30h): hat sich alles wieder etwas gelegt, ziemlich im arsch gefühl
sa mittag (+48h): immernoch etwas kopfweh und schlapp, aber ok
so mittag (+72h): denke der spuk ist vorbei. mir gehts wieder normal

bei der todeshitze draußen keine gute kombo. aber zum glück ist ab samstag abend kühler geworden und mit 1x impfen erstmal durch.

danke liebe coroner und coronerinnen, es war mir eine ehre.
20.06.2021 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DadaZo

Marine NaSe
Ha, so gehts mir auch. Habe nichts gemerkt, weder nach dem ersten noch nach dem zweiten Shot Biontech.
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, schon wegen Vorerkrankungen aus der autoimmunen Ecke.
Die Grippeimpfung letztes Jahr hat genau so reingehauen wie ich es jetzt bei Comirnaty erwartet hätte.

Hm. Drauf vertrauen dass alles fein ist oder lieber testen lassen?

/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DadaZo am 20.06.2021 12:08]
20.06.2021 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wenn du irgendwas gegen die Autoimmungeschichte wirfst würde ich nach passendem Abstand zur Impfung nen Test machen, da hat man ja nen Grund zu schauen.
20.06.2021 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hat hier eigentlich schon jemand Post vom Impfzentrum mit digitalem Zertifikat bekommen?
20.06.2021 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von xplingx

Hat hier eigentlich schon jemand Post vom Impfzentrum mit digitalem Zertifikat bekommen?



Bei meiner +1 kam die letzten Tage ne Mail, dass da demnächst Post kommt.
20.06.2021 14:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Ich habe am Freitag bei der Zweitimpfung direkt zwei Ausdrucke mitbekommen.
20.06.2021 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Gestern 14 Uhr zweite Impfung Comirnaty bekommen.
Bisher recht unkompliziert, Einstichstelle schmerzt etwas und Kopfschmerzen, die permanent präsent aber dabei dezent im Hintergrund sind.

Geht also, hab irgendwie Bammel vor schlimmeren gehabt, bei der ersten hab ich den folgetag komplett extreme
Müdigkeit verzeichnet.
20.06.2021 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Este Biontech drin, ewig weit in ein entferntes Zentrum gefahren, nachdem hier anderthalb Monate auf der Warteliste nix passiert ist und der Betriebsarzt nicht impfen wollte wegen vorhandener Allergien (können nicht mit Notfällen dort umgehen).
Ging supergut, Schmerzen an der Einstichstelle, leichte Schniefsymptome, allgemein der Tag danach als ob ich verkatert wär, sonst nix. Glück gehabt
20.06.2021 18:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Kung Schu

Hab heute morgen mal meiner Hausarztpraxis eine Mail geschickt wegen zweiter Dosis Wechsel auf mRNA und Vorziehen des Termins. Schon Antwort erhalten:

 
Sehr geehrter Herr Schu,

das ist möglich.
Bitte rufen Sie doch am Montag oder auch Dienstag in der Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin, dann können wir den Impfstoff so anfordern.

Ein schönes Wochenende,
Hausärztin



Everything went better than expected



Ha!

Zu früh gefreut. Die Praxis-Drachen haben doch wieder zugeschlagen. Habe heute Vormittag direkt angerufen.

Meine (angestellte) Hausärztin ist diese Woche scheinbar im Urlaub. So hieß es erst: "Das müssen wir mit der Frau Dokter erst abklären, ob das geht."

-"Das hat sie mir, wie gesagt, doch per Mail geschrieben, dass das geht und dass ich einfach einen Termin machen soll!?"

"Jaja trotzdem, rufen Sie nächste Woche nochmal an, das muss noch geklärt werden."

Hmpf.

/e: Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgert es mich. In der Praxis führen sich die Helferinnen auf als wären sie die Chefs.



Gerade wieder angerufen, war wieder die Selbe dran:

"Ja hallo, zweiter Termin blabla"
-"Ja hallo, ahja genau, ja das müssen Sie nochmal mit der Ärztin besprechen."
"Das ist doch alles mit der Ärztin geklärt, ich soll doch nur einen Termin bekommen."
-"Ich weiß doch gar nicht, wie das mit den Abständen ist und wann Sie den ersten Termin hatten".

Yo, genau, sie verwaltet die Termine und weiß nicht, wann ich meine erste Impfung hatte. Den Rest des Gesprächs erspare ich euch.

Conclusio: Sie hat verfügt, dass die Ärztin mich nochmal anrufen muss um "alles zu klären".

WTF.
21.06.2021 9:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
und drin ist das ding, biontech, 2. impfung am 02.08.

danke, gerne wieder.....

lief alles geschmeidig, mit wartezeit hintendran 20min im lokalen impfzentrum.

der piekser dann auch noch star wars fan, sehr angenehm.
21.06.2021 10:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
pOT delivered peinlich/erstaunt

Heute Abend noch drüber aufgeregt dass ich Nachts zufällig nochmal doctolib gecheckt und direkt einen freien Termin für Biontech gefunden hab, ganz am Ende der Buchung dann ohne jede Vorwarnung "lol bitte Buchungscode eingeben!", dabei behauptet doctolib dass es bei ihnen seit Aufhebung der Impfpriorisierung ja gar keine Buchungscodes mehr gäbe, das funktioniert echt so super...

Heute dann die üblichen Verdächtigen in der Umgebung mal abtelefoniert, natürlich nix, dann gesehen dass man eine PM mit einer Arztempfehlung hat... direkt durchgekommen, direkt Termin am Donnerstag, dafuck? Breites Grinsen

Zwar nur J&J, aber whatever, gelt ich immerhin im Juli schon als voll geimpft und kann mich dann immer noch im Herbst um nen Boostershot bemühen oder so.
21.06.2021 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich habe eben zufällig gesehen, dass man auf der Seite der KVNO das Impfzertifikat runterladen kann wenn man dort seinen Termin gebucht hat. Vielleicht ist es für jemanden hier interessant.
21.06.2021 13:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Kung Schu

Hab heute morgen mal meiner Hausarztpraxis eine Mail geschickt wegen zweiter Dosis Wechsel auf mRNA und Vorziehen des Termins. Schon Antwort erhalten:

 
Sehr geehrter Herr Schu,

das ist möglich.
Bitte rufen Sie doch am Montag oder auch Dienstag in der Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin, dann können wir den Impfstoff so anfordern.

Ein schönes Wochenende,
Hausärztin



Everything went better than expected



Ha!

Zu früh gefreut. Die Praxis-Drachen haben doch wieder zugeschlagen. Habe heute Vormittag direkt angerufen.

Meine (angestellte) Hausärztin ist diese Woche scheinbar im Urlaub. So hieß es erst: "Das müssen wir mit der Frau Dokter erst abklären, ob das geht."

-"Das hat sie mir, wie gesagt, doch per Mail geschrieben, dass das geht und dass ich einfach einen Termin machen soll!?"

"Jaja trotzdem, rufen Sie nächste Woche nochmal an, das muss noch geklärt werden."

Hmpf.

/e: Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgert es mich. In der Praxis führen sich die Helferinnen auf als wären sie die Chefs.



Gerade wieder angerufen, war wieder die Selbe dran:

"Ja hallo, zweiter Termin blabla"
-"Ja hallo, ahja genau, ja das müssen Sie nochmal mit der Ärztin besprechen."
"Das ist doch alles mit der Ärztin geklärt, ich soll doch nur einen Termin bekommen."
-"Ich weiß doch gar nicht, wie das mit den Abständen ist und wann Sie den ersten Termin hatten".

Yo, genau, sie verwaltet die Termine und weiß nicht, wann ich meine erste Impfung hatte. Den Rest des Gesprächs erspare ich euch.

Conclusio: Sie hat verfügt, dass die Ärztin mich nochmal anrufen muss um "alles zu klären".

WTF.



Ärztin hat jetzt angerufen. Sie hat sich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich hab gesagt ich hab vollstes Verständnis, aber sie hätte ja einfach sagen können dass es zu kompliziert ist und nicht "Ja ist möglich". Dann kam die Aussage dass sie es versuchen können aber ich im schlimmsten Fall gar keine Zweitimpfung bekomme. Breites Grinsen Dann hab ich natürlich gesagt dass ich dann halt einfach Astra nehme, da sollte ich ja eingeplant sein.
Ja-nunja dann sind wir so verblieben dass ich mich einfach überraschen lasse. mit den Augen rollend

Jetzt ruft sie gerade an: "Ja lel du bekommst doch Biontech", einen Tag nach deinem geplanten Astra-Termin. Ende Juli. Also dann, wenn man in NRW jedem über 12 ein Impfangebot gemacht haben will. Da sollte der Stoff ja nicht mehr ganz so knapp sein wie jetzt.

Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schlecht, anscheinend habe ich die arme angestellte Ärztin etwas ins Dilemma gebracht. traurig
21.06.2021 14:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 138 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum