Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( wer länger bremst bleibt später schnell )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Flashhead
Ich. Genau genommen träume ich von keinem Auto, das älter ist als 5 Jahre.


2005er Mustang?

e: gnah.. Und fuer so nen Scheiss ne neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von igor]2 am 18.11.2004 23:09]
18.11.2004 23:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Gibts irgendwas an nem Peugeot 206 auszusetzen als Kleinwagen für hauptsächlich stadtverkehr?
Meine Mutter fährt bisher nen Renault Twingo, optimal für sie. Jetz hat sie ein gutes Angebot (Peugeot 206, Bj 2000, bekannte von uns, gut gepflegt, stand bei ferienwohnung in spanien also schönwetter und garagenfahrzeug, 22000km -> 6000 Euro) und guckt ihn sich morgen an. Da sie eh ein neues Auto kaufen wollte kommt das sehr gelegen.
18.11.2004 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von gwc
P.S.: Wir scheinen so ziemlich den gleichen Traum zu haben fröhlich



wer träumt denn bitte nicht von einem Mustang?

Sagen wir es so: Es gibt welche die Träumen davon, wie sie auch von nem Ferrari oder irgendner anderen sündteuren Luxuskarosse träumen: "Der Bugatti mit 1001 PS ist mein absoluter Traumwagen". Und dann gibt es welche die sich wirklich dafür interessieren, versuchen sich zu informieren wie es nur geht usw.

Sollte man vielleicht unterscheiden :P

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
kriegst auch ne s-klasse mit selbstzünder auf H eingetragen, ganz so eng sehen die das nicht Augenzwinkern
signature failed to load...

Kommt halt drauf an, an welchen TÜV Mensch du gerätst Am besten halt vorher informieren, sonst beißt du dir danach in den Arsch.

Grüße
18.11.2004 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Vorhin an der Uni große Diskussion mit einer Dumpfbacke gehabt.
Thema: Burnouts mit FWD-0815 Autos.

Er fand es wohl "voll doll lol" einmal pro Saison die "alten" Reifen zu verheizen.
Sprich 6000u/min, *ZACK* runter von der Kupplung und Handbremse ziehen.
Dann 2 Minuten qualmen lassen und sich nen Ast abfreuen.

Meine "Theorie", dass das wohl am allerwenigsten die Reifen, sondern eher z.B. Kupplung darunter leiden wurde mit höhnischem Gelächter abgetan?
Zu Recht?
Kann ja nicht sein, dass sich das nicht negativ auf die Kupplung auswirkt.
Oder vollkommen egal?
Was wird da sonst noch beeinträchtigt?!


Netforce
18.11.2004 23:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
dekra rockt =)

[€]ne der kupplung ist das relativ schnuppe, jedenfalls wenn der gang dann endlich drin ist.
der rest des antriebsstrangs tut mir allerdings leid.
der typ wiederum nicht, solche spaten garantieren, das arbeitsplätze in der automobilindustrie erhalten werden.

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.11.2004 23:18]
18.11.2004 23:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BMC]Netforce[CF]

AUP [BMC]Netforce[CF] 12.12.2007
Wunderbar.

Also werd ich ihm am Dienstag sagen, dass er Recht hatte... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.11.2004 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Hecktriebler mit der Beitriebsbremse festhalte? Handbremse wirds da wohl nicht so sehr bringen. Soweit ich weiß ist die Bremslast doch ungefähr vorne 80% und hinten 20% verteilt, oder?

Aber dafür wären mir meine Reifen doch zu Schade.
18.11.2004 23:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
:-D

signature failed to load...
18.11.2004 23:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
:-D

signature failed to load...



Bwahahahahahahaha wie geil ist das bitte? Breites Grinsen Breites Grinsen
19.11.2004 0:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Kauf dir doch gleich ein Auto mit 250PS, gibt doch genug, noch dazu mit dem gewissen Etwas Breites Grinsen Augenzwinkern



Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken den 3.2 Liter mit DSG eingegeben, wurde aber abgelehnt. Grund: Hubraumgrenze von 2.0 Litern für alle unter 27 :-/

Scheiss Firmeninterne Regelung. Wird wohl doch der 2.0 TFSI mit Quattro und 6 manuellen Gängen. Und S-Line Paket und Navi Plus... Das muss rein. Beim Rest hoffe ich mal dass die bei der Autoverwaltung 'ein Herz für Fischi' haben und etwas mehr reinpacken... Augenzwinkern
19.11.2004 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=MOMSY=-

Marine NaSe
I had a dream!
Hi, da ihr heir nur von euren traumautos und etc schreibt... hab ich mir anfang des jahres meinen kleinen persönlichen traum erfüllt!

Diesen Wagen :



Die süsse kam dann als zubehör mitte des jahres dazu...

Mittlerweile hab ich ne Unterbodenbeleuchtung plasma tachos... rote bremssättel, domstreben... etc, alles mein 2tes hobby... will nicht prollen aber dachte passt zum thread!

Wünsch euch was vielleicht sieht man sich mal in bayview! Augenzwinkern

Momsy

//EDITH ... zu schnell geschrieben... naja
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -=MOMSY=- am 22.11.2004 8:21]
19.11.2004 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
ich leg mir evtl auch ne unterbodenbeleuchtung zu. aber wofür beleuchtet man boten. und vorallem was für welche Mata halt... Breites Grinsen
19.11.2004 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von Rukh
Im März 2005 kommt der neue 3er auf den Markt, am Anfang werden drei Benziner-Varianten (320i: 150 PS, 325i: 218 PS, 330i: 258 PS) und ein Diesel (320d: 163 PS) verfügbar sein.

Weiß einer, für wann der Release der größeren Diesel geplant ist?


*push* peinlich/erstaunt


Einen Versuch gebe ich euch noch ... traurig
19.11.2004 11:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
nein, das weiß keiner.
kauf dir halt den 735d Breites Grinsen
19.11.2004 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von KillerFisch
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Kauf dir doch gleich ein Auto mit 250PS, gibt doch genug, noch dazu mit dem gewissen Etwas Breites Grinsen Augenzwinkern



Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken den 3.2 Liter mit DSG eingegeben, wurde aber abgelehnt. Grund: Hubraumgrenze von 2.0 Litern für alle unter 27 :-/

Scheiss Firmeninterne Regelung. Wird wohl doch der 2.0 TFSI mit Quattro und 6 manuellen Gängen. Und S-Line Paket und Navi Plus... Das muss rein. Beim Rest hoffe ich mal dass die bei der Autoverwaltung 'ein Herz für Fischi' haben und etwas mehr reinpacken... Augenzwinkern



eine frage, wie alt? welche firma?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 19.11.2004 13:36]
19.11.2004 12:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von KillerFisch
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Kauf dir doch gleich ein Auto mit 250PS, gibt doch genug, noch dazu mit dem gewissen Etwas Breites Grinsen Augenzwinkern



Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken den 3.2 Liter mit DSG eingegeben, wurde aber abgelehnt. Grund: Hubraumgrenze von 2.0 Litern für alle unter 27 :-/

Scheiss Firmeninterne Regelung. Wird wohl doch der 2.0 TFSI mit Quattro und 6 manuellen Gängen. Und S-Line Paket und Navi Plus... Das muss rein. Beim Rest hoffe ich mal dass die bei der Autoverwaltung 'ein Herz für Fischi' haben und etwas mehr reinpacken... Augenzwinkern




eine frage, wie alt? welche firma?

20, Alcatel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerFisch am 19.11.2004 14:07]
19.11.2004 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von Rukh
Im März 2005 kommt der neue 3er auf den Markt, am Anfang werden drei Benziner-Varianten (320i: 150 PS, 325i: 218 PS, 330i: 258 PS) und ein Diesel (320d: 163 PS) verfügbar sein.

Weiß einer, für wann der Release der größeren Diesel geplant ist?


*push* peinlich/erstaunt


Einen Versuch gebe ich euch noch ... traurig



In der Sportauto steht auch nichts dazu.
Nur das der 320d vorerst der einzige ist.
19.11.2004 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D3WD

tf2_spy.png
Bin nun schließlich doch noch in den Genuß gekommen den 530d für ca. 50 km zu fahren.
Fazit: Extrem geiles Auto... Einzige Nachteile die mir aufgefallen sind die fehlenden Ablagen für z.B. Handy o.Ä.
Ansonsten ist BMW mit dem Wagen ne ganz große Nummer gelungen, würde nur gerne mal den 535d im Vergleich fahren um zu merken ob sich da im Durchzug wirklich ein merkbarer Unterschied feststellen lässt.
Der 530d geht auf jedenfall besser als unser 8 Jahre alter 735i. Außerdem ist der Fahrkomfort (subjektiv) um einiges besser, obwohl der Ersatzwagen eine sportliche Fahrwerksabstimmung als Extra hatte, was mich eigentlich vermuten ließ dass er vielleicht zu hart liegen würde. Automatik schaltet eigentlich kaum spürbar, im 7er ham wir leider nur Handschaltung. Die Aut. will ich jetzt eigentlich nicht wieder hergeben .
Sitze bequem und alles erdenkliche lässt sich elektrisch einstellen.
Das Idrive lässt sich Intuitiv bedienen und die Bildschirmposition ist sehr gut gefällt, wie ich finde!

Alles in allem ein sehr gelungenes Auto. Hab zur Zeit zum Vergleich nen neuen A6 2.4 (also Interieur, gehört dem Vater von einer Bekannten = ich nix fahren) und da muss ich sagen gefällt mir der 5er um einiges besser.

Bye,
D3WD
19.11.2004 14:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht'

Russe BF
 
Zitat von gwc
P.S.: Wir scheinen so ziemlich den gleichen Traum zu haben fröhlich


Schwarz. 68ger. Chromfelgen. Schaltgetriebe. Evtl. die zwei lustigen Ralleystreifen. Und eine gute Anlage. Kein fettes Bassmonster, nur eben kein Standard.
19.11.2004 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
besteht wohl die möglichkeit eine defekte sitzheizung reparieren zu lassen, über die gebrauchtwagen garantie?

meine ist beim fahrersitz wohl im arsch, denn auf dem beifahrer sitz sagt mir mein popometer, das die i.O ist.
19.11.2004 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von KillerFisch

eine frage, wie alt? welche firma?

20, Alcatel.[/b][/quote]

hehe

ich kann mich noch an ne schulung in stuttgart bei der Alcatel University erinnern wo die leute mehr angst um ihre jobs hatten als sich gedanken über nen Firmenwagen zu machen...

biste noch bei Alcatel oder bei NextiraOne ?

komisch das die ganzen aussendienst mitarbeiter und techniker von nextira nur mit Opel Astra's und/oder aktuellen Polos rumfahren....
19.11.2004 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville
besteht wohl die möglichkeit eine defekte sitzheizung reparieren zu lassen, über die gebrauchtwagen garantie?

meine ist beim fahrersitz wohl im arsch, denn auf dem beifahrer sitz sagt mir mein popometer, das die i.O ist.



Wenn ich das nun richtig verstanden hab, das kommt wohl ganz auf die Automarke an.

Ich weiss, das es an den Firmenautos hier schon mehrere defekte Sitzheitzungen gab, da waren die Heizstränge gebrochen.

Audi reparierte es anstandslos kostenfrei, Mercedes auch, BMW verrechnete nur Material.
19.11.2004 17:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Capitano
hehe

ich kann mich noch an ne schulung in stuttgart bei der Alcatel University erinnern wo die leute mehr angst um ihre jobs hatten als sich gedanken über nen Firmenwagen zu machen...

biste noch bei Alcatel oder bei NextiraOne ?

komisch das die ganzen aussendienst mitarbeiter und techniker von nextira nur mit Opel Astra's und/oder aktuellen Polos rumfahren....



Alcatel International, haben nix mit Alcatel / NextiraOne in Deutschland zu tun.
19.11.2004 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Milchknecht'
 
Zitat von gwc
P.S.: Wir scheinen so ziemlich den gleichen Traum zu haben fröhlich


Schwarz. 68ger. Chromfelgen. Schaltgetriebe. Evtl. die zwei lustigen Ralleystreifen. Und eine gute Anlage. Kein fettes Bassmonster, nur eben kein Standard.



Schwarzer oder dunkelgrüner 69er, Chrome Vintage rims, Automatik, Versch. Performance Teile von Holley bzw. Edelbrock und ne Flowmaster Auspuffanlage, für den perfekten Sound. Anlage reicht dann wie du gesagt hast, ne kleine aber feine. Wer V8 fährt braucht keinen Subwoofer :P

Anhören darf er sich dann so:
http://exhaustsoundclips.com/phpbb2/dload.php?action=file&file_id=96
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 19.11.2004 17:53]
19.11.2004 17:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Wenn ich das nun richtig verstanden hab, das kommt wohl ganz auf die Automarke an.

Ich weiss, das es an den Firmenautos hier schon mehrere defekte Sitzheitzungen gab, da waren die Heizstränge gebrochen.

Audi reparierte es anstandslos kostenfrei, Mercedes auch, BMW verrechnete nur Material.



Naja, VW, das Auto is jetzt zwar 6j bald schon 7, aber wenn die ich die karre im sommer kaufe kann ich ja nicht gleich weissen das die nicht geht mit den Augen rollend

Naja, werde Montag dann mal nach der Berufsschule hinfahren, wenn die gar nix machen wollen, dann biete ich denen halt an, die Matrialkosten zu übernehmen ( kosten ca 100 ).. den einbau könnte ich auch alleine machen, habe aber keinen bock Breites Grinsen

 
Zitat von Capitano
 
Zitat von KillerFisch

eine frage, wie alt? welche firma?

20, Alcatel.



hehe

ich kann mich noch an ne schulung in stuttgart bei der Alcatel University erinnern wo die leute mehr angst um ihre jobs hatten als sich gedanken über nen Firmenwagen zu machen...

biste noch bei Alcatel oder bei NextiraOne ?

komisch das die ganzen aussendienst mitarbeiter und techniker von nextira nur mit Opel Astra's und/oder aktuellen Polos rumfahren....[/b][/quote]

Kannst mal sehen, Azubi mit Astr... ach ne Audi 2.0tfsi ... für ca 35.000€...

*hier bitte ein lautes lachen einsetzen*

Das ist genauso witzig wie mein kumpel der meinte er würde wohl einen 5er bekommen als firmwagen, weil den ja alle bekommen ( er arbeitet in groß und außenhandel und sitzt nur im büro ) ja oder halt, wie er mein nen fiat multipla Breites Grinsen

sachen gibs.

/e:

1. Das Forum ist langsam
2. Meine Tastatur Batterie ist leer und deshalb gibs ab und zu fehlende Buchstaben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 19.11.2004 18:09]
19.11.2004 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
igor]2 - PM bekommen?


Crutschie ... always a CT
19.11.2004 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
einmal was lustiges bei ebay

und zum zweiten n W123 230E 3.5 V8 bei der drift challenge

das wars von mir erstmal, damit zurück an die angeschlossenen funkhäuser...

signature failed to load...
19.11.2004 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Da fehlen so um die 100-200 PS um das Dings mal richtig quer zu treiben. Augenzwinkern

Die eBay Autkion ist geil. Nicht peinlich sondern richtig geil.
19.11.2004 19:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
sind ja auch nur 205ps, 1,5 tonnen und ne dreigang automatik Breites Grinsen

er ist immerhin 15. von 30 geworden, gewonnen hat n käfer, vor nem buggy, erst dann das 1. "normale" auto (porsche)

platz 4 - 8 waren "sposored by M-GmbH, Munich" Augenzwinkern

luci warst du nicht sogar da 2003 in hockenheim?

signature failed to load...
19.11.2004 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von GandalfDerPinke
Da fehlen so um die 100-200 PS um das Dings mal richtig quer zu treiben. Augenzwinkern



Ich wart drauf dass die ersten Vollprolls mir ihren neuen Dreiern samt ESP versuchen zu sliden und sich dann wundern warum das net klappt Breites Grinsen
19.11.2004 19:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( wer länger bremst bleibt später schnell )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum