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Wunderbar, klappt. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. ;-)
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flügel sind der hass, bloß nicht nutzen! man kann damit nur n ungleichgewicht schaffen, da es keine möglichkeit gibt, das wirklich symmetrisch zu bauen. schon die decoupler für die seite sind mir vorsicht zu genießen
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In Version 8.1, die bald rauskommt, wird es ein symmetrietool geben! \o/
Wobei, je höher die Rakete wird, desto instabiler wird die Geschichte und sie kommt ins Kreiseln, selbst bei Symmetrie!
http://www.youtube.com/watch?v=zY9P2iY6pTo
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 12.07.2011 10:20]
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Meine ist komischerweise verdammt stabil, ich musste bis zur letzten stufe nichtmal steuern schade dass beim triple decoupler keine moeglichkeit besteht, die drei straenge im unteren bereich zu verbinden, die ziehts durch den schub immer unheimlich auseinander wenn man zu hoch baut
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Es gibt einen Triple Decoupler? Ich hab nur einen Triple Coupler. Der kann "de-" nicht, nur "coup". Und ja, man müsste Teile haben, die der Rakete Stabilität geben. Sollte eigentlich zu bewerkstelligen sein.
Wenn es ziemlich ruckelt, dann liegt das auch daran, dass zu viele unbefestigte Teile an der Rakete sind, die hin- und herschlackern.
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Ohne dieses Symmetrietool pack ich nix
Wann kommt die 0.81?
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huch, mein ich doch
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ehe neuer content kommt, sollten die lieber ganz dringend die physik in ordnung bringen.
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| Zitat von DeathCobra
sollten die lieber ganz dringend die physik in ordnung bringen.
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Die ist total random. Ich hab jede Rakete nachbgebaut die hier gepotet wurde, die explodieren entweder alle Sofort oder kippen ab 200m um. Auch die Youtube-Monster mit ihren 5000m/s sind bei mir nichts weiter als bessere Haufen Schrott.
e: Boah, hört mir auf mit diesen scheiß SASen, die bringen hier nichts, garnichts, null, nada! Meine Raketen wollen trotzdem lieber Tunnelbohre spielen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.07.2011 11:47]
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symmetrie und sas
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| Zitat von Sir Maximillion
| Zitat von DeathCobra
sollten die lieber ganz dringend die physik in ordnung bringen.
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Die ist total random. Ich hab jede Rakete nachbgebaut die hier gepotet wurde, die explodieren entweder alle Sofort oder kippen ab 200m um. Auch die Youtube-Monster mit ihren 5000m/s sind bei mir nichts weiter als bessere Haufen Schrott.
e: Boah, hört mir auf mit diesen scheiß SASen, die bringen hier nichts, garnichts, null, nada! Meine Raketen wollen trotzdem lieber Tunnelbohre spielen.
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drück mal die F-Taste beim Start
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Hat man mir gestern schon geraten, bringt auch nichts, macht meistens nur alles schlimmer.
e: T-Lock-Rat hab ich gestern auch schon bekommen. Ich hab jetzt einfach die Faxen Dicke mit der blöden Scheiße. Ich schmeiß den Schrott jetzt von der HDD, geh in den Keller und bau meine Raketen aus Lego.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.07.2011 11:59]
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Auch mehrere verbaut und mit t gelockt? Dann normale triebwerke ab start mit den boosterdingern kombinieren
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ich mein auch gar nicht unmittelbar die rakete, eher gravitation im zusammenhang mit geschwindigkeit und dass man praktisch gar nicht aus der anziehungskraft der erde rauskommt.
oder dass meine sinkgeschwindigkeit steigt wenn ich im orbit geschwindigkeit verliere klappt auch nicht.
max, mach mal ein screenshot von deiner.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2011 12:21]
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| Zitat von Sir Maximillion
die explodieren entweder alle Sofort | |
sofortige explosion hängt meistens mit zuviel schub beim start zusammen.
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| Zitat von Shooter
| Zitat von Sir Maximillion
die explodieren entweder alle Sofort | |
sofortige explosion hängt meistens mit zuviel schub beim start zusammen.
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ich gebe beim start erstmal gar kein schub, zünde die feststoffbooster und erhöhe langsam den schub bis ich abhebe. klappt wunderbar.
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jo, genauso. alles andere endet in nem feuerwerk.
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meine akutelle:
[img][/img]
ziemlich perfekt, aber noch zu klein
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von Shooter
| Zitat von Sir Maximillion
die explodieren entweder alle Sofort | |
sofortige explosion hängt meistens mit zuviel schub beim start zusammen.
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ich gebe beim start erstmal gar kein schub, zünde die feststoffbooster und erhöhe langsam den schub bis ich abhebe. klappt wunderbar.
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klingt nach einer ausgewogenen triebwerkskombination. ich hatte schon welche die garnicht starten und benannte explosionen.
aktuell kann ich glaub ich sogar mit vollem schub starten und es explodiert nicht. ich komme aber die ersten 2km auch kaum über 90 meter pro sekunde was meine steiggeschwindigkeit angeht. nach abwurf der acht feststoffbooster sogar ne kurze phase des langsamer werdens
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ich hab das ding grade mal nachgebaut. no chance :O
du startest doch mit den boostern oder nicht? da bewegt sich nischt.
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| Zitat von h3llfir3
ich hab das ding grade mal nachgebaut. no chance :O
du startest doch mit den boostern oder nicht? da bewegt sich nischt.
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mit booster und triebwerk. du musst die triebwerke (nicht die tanks) in die booster stage ziehen.
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ah, jau grade gemacht. allerdings fliegt das ding alles andere als senkrecht. kapott
was für ein riesen penis. der wackelt ja schon vorm start
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.07.2011 12:47]
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das ist das problem wenn die auf den boostern steht, glaube ich. muss mal versuchen die booster weiter oben anzubauen. einfach starten wenn sie in die richtige richtung schwenkt
und es muss halt echt symetrisch sein, sonst befindet man sich auf 3km im horizontalflug.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2011 12:51]
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da sieht man schon, man kann da vermeintlich nichts falsch machen, aber gerade den ebenen der triebwerkszündung und -abwurf ist entscheindend.
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hm, ja, das problem liegt bei den 3 boostern. sobald die weg sind, fliegt das ding auch stabiler nach oben. aber mit kurskorrekturen ist trotzdem nicht viel, weil das ding zu massiv ist.
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Was ich gestern gebastelt hab sah aus wie DCs, nur ohne Bremsrakete und ein klein wenig kleiner. Das Scheint schon ein sinnvolles Design zu sein. Allerdings habe ich trotzdem nicht den Hauch einer Ahnung wie ich so ein zickiges Vieh auf eine Umlaufbahn zwingen soll
/e und ich vermisse eine Zeitbeschleunigung um zu sehen wohin die Reise so geht D:!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 12.07.2011 12:59]
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ok, jetz liefs grad ziemlich gut. fliege noch mit dem großen mittelteil.
man muss echt im richtigen augenblick die booster los werden, damits nicht in die hose geht am anfang
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| Zitat von DeathCobra
ich mein auch gar nicht unmittelbar die rakete, eher gravitation im zusammenhang mit geschwindigkeit und dass man praktisch gar nicht aus der anziehungskraft der erde rauskommt.
oder dass meine sinkgeschwindigkeit steigt wenn ich im orbit geschwindigkeit verliere klappt auch nicht.
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Die arbeiten wohl gerade an der Physik. Ist aber relativ kompliziert. Fürs Erste muss man damit zurechtkommen. Ab Version 8.1 kostet der Spaß aber glaube ich etwas.
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fliege immer noch. 1400 km. aber ich hätte ja gedacht dass die erde rund ist :/
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Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! ) |