|
|
|
|
NSBNSX
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
Ich empfinde diese selektive Sichtweise als hochgradig einschränkend!
| |
Natürliche Selektion. Sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Dafür hat sich BMW aber ziemlich lang gehalten
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von no_man_alive
Hmm. Ein Mustang schlägt einen M3 - sowas wie die Fahrdynamikreferenz des Normalsterblichen - und keinen interessierts, weil man sich um Sitzbezüge und Hitlernol unterhalten möchte. Mal gucken...vielleicht hat der Mustang ja Benzin aus Katzen im Tank?
| |
Dass ein auf den Rennstreckeneinsatz ausgelegter Wagen - auch wenn er 'ne Strassenzulassung hat - schneller ueber 'ne Rennstrecke kommt als ein Daily Driver mit maechtig Schmackes unter der Haube sollte eigentlich klar sein.
Wenn du in 'nen Serien-M3 nochmal so viel Arbeit reinsteckst wie in den Mustang gelaufen ist bevor das Sondermodell auf den Markt gekommen ist faehrt der auch wieder Kreise um den Ami.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir legen einen Geländewagen tiefer und bauen noch Schürzen dran damit er sich im Gelände die Front noch früher abfräst.
Ganz.
Großes.
Kino.
|
|
|
|
|
|
|
Als Dienstwagen für Lord Helmchen vielleicht. Jeder andere macht sich massivst lächerlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von hoppelhase
| Zitat von no_man_alive
Hmm. Ein Mustang schlägt einen M3 - sowas wie die Fahrdynamikreferenz des Normalsterblichen - und keinen interessierts, weil man sich um Sitzbezüge und Hitlernol unterhalten möchte. Mal gucken...vielleicht hat der Mustang ja Benzin aus Katzen im Tank?
| |
Dass ein auf den Rennstreckeneinsatz ausgelegter Wagen - auch wenn er 'ne Strassenzulassung hat - schneller ueber 'ne Rennstrecke kommt als ein Daily Driver mit maechtig Schmackes unter der Haube sollte eigentlich klar sein.
Wenn du in 'nen Serien-M3 nochmal so viel Arbeit reinsteckst wie in den Mustang gelaufen ist bevor das Sondermodell auf den Markt gekommen ist faehrt der auch wieder Kreise um den Ami.
| |
Stimmt soweit ja alles. Aber du kannst ja mal die Verkaufspreise von dem Mustang und einem M3 GTS vergleichen.
|
|
|
|
|
|
|
// Hirnfurz.
/// Dann vergleich mal die Ausstattungslisten, verwendeten Materialien, etc. Am Ende schlaegste noch 30% Markenbonus drauf, dann haste das schon ganz gut durch.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 23.12.2011 16:16]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| Zitat von hoppelhase
| Zitat von no_man_alive
Hmm. Ein Mustang schlägt einen M3 - sowas wie die Fahrdynamikreferenz des Normalsterblichen - und keinen interessierts, weil man sich um Sitzbezüge und Hitlernol unterhalten möchte. Mal gucken...vielleicht hat der Mustang ja Benzin aus Katzen im Tank?
| |
Dass ein auf den Rennstreckeneinsatz ausgelegter Wagen - auch wenn er 'ne Strassenzulassung hat - schneller ueber 'ne Rennstrecke kommt als ein Daily Driver mit maechtig Schmackes unter der Haube sollte eigentlich klar sein.
Wenn du in 'nen Serien-M3 nochmal so viel Arbeit reinsteckst wie in den Mustang gelaufen ist bevor das Sondermodell auf den Markt gekommen ist faehrt der auch wieder Kreise um den Ami.
| |
Stimmt soweit ja alles. Aber du kannst ja mal die Verkaufspreise von dem Mustang und einem M3 GTS vergleichen.
| |
Der BMW ist billiger. Klar also, dass der verliert.
/
| Unsere Kunden wollen den direkten Kontakt zur Drosselklappe spüren.
| |
Ulrich Bruhnke (ehem. Chef der BMW M GmbH)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.12.2011 16:17]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von K|eingedrucktes
Also ich find den geil!
| |
3,1 sec auf 100 is auch ne Ansage.
Sinnvoll ist der Karren natürlich nicht, aber das ist n Porsche Cayenne auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Keine Winterreifen /o\
|
|
|
|
|
|
|
sooo, der nächste kommt mitm Verbrauch, dann kommt das Lohnniveau, der nächste schwallt was von der Fertigungsqualität, irgendwer ist dann der Meinung dass es doch egal ist solangs Spaß macht, womit wir wieder bei der Rundstreckenperformance wären.
Woll mers abkürzen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von LoneLobo
sooo, der nächste kommt mitm Verbrauch, dann kommt das Lohnniveau, der nächste schwallt was von der Fertigungsqualität, irgendwer ist dann der Meinung dass es doch egal ist solangs Spaß macht, womit wir wieder bei der Rundstreckenperformance wären.
Woll mers abkürzen?
| |
Mir persoenlich sind die Preise bei solchen Fahrzeugen ja ehrlich gesagt wurscht, aber irgendwas MUSSTE ich doch sagen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WINTERREIFEN!
///M wie mittelmäßig.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 23.12.2011 16:19]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
WINTERREIFEN!
| |
Braucht keine Sau!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach Du Sch...
|
|
|
|
|
|
|
Es ist zwar rot, aber ich spar mir den entsprechenden Smiley.
Carlsson CK63 RS
|
|
|
|
|
|
|
So hätte wohl der Kini seinen Mercedes bestellt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
WINTERREIFEN!
///M wie mittelmäßig.
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von hoppelhase
Wenn du in 'nen Serien-M3 nochmal so viel Arbeit reinsteckst wie in den Mustang gelaufen ist bevor das Sondermodell auf den Markt gekommen ist faehrt der auch wieder Kreise um den Ami.
| |
nee nee, der M3 ist schon ein Serien 3er, in den so viel Aufwand gesteckt wurde. :P
|
|
|
|
|
|
|
What has been seen...
Etwas weh tut allerdings die Unterschrift Honda Ricer.
...D:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
| Zitat von hoppelhase
Wenn du in 'nen Serien-M3 nochmal so viel Arbeit reinsteckst wie in den Mustang gelaufen ist bevor das Sondermodell auf den Markt gekommen ist faehrt der auch wieder Kreise um den Ami.
| |
nee nee, der M3 ist schon ein Serien 3er, in den so viel Aufwand gesteckt wurde. :P
| |
Genau das. Und ich wage mal zu behaupten, dass da deutlich mehr Arbeit drinsteckt als in der Konversation vom Gradeauspferdchen zum Laguna Seca. Was dessen Erfolg dann umso erstaunlicher wirken lässt. Ich bin jedenfalls nach wie vor beeindruckt davon...immerhin kostet der ganze Mustang etwa 3x so viel wie nur die Bremsen von besagtem Porsche...und steht damit eher.
Und das hier so halb verächtlich über den M3 geredet wird gefällt mir auch nicht. Das ist immernoch DIE weltweit bekannte Ikone des deutschen Sportwagens für Normalsterbliche, ihr Lutscher!
|
|
|
|
|
|
|
Lustig machen ok, aber dann doch bitte faktisch korrekt!
Oder es ist n Trollversuch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Xerxes-3.0
Lustig machen ok, aber dann doch bitte faktisch korrekt!
Oder es ist n Trollversuch.
| |
Wer macht sich schon ernsthaft über Mazda lustig. Jeder mag Mazda!
¤: Achja, TopGear special!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.12.2011 17:32]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Als Dienstwagen für Lord Helmchen vielleicht. Jeder andere macht sich massivst lächerlich.
| |
Nich wirklich, ne? Muss ma nicht jeder mögen was andere für sinnvoll erachten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von D1M!*
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Als Dienstwagen für Lord Helmchen vielleicht. Jeder andere macht sich massivst lächerlich.
| |
Nich wirklich, ne? Muss ma nicht jeder mögen was andere für sinnvoll erachten.
| |
Doch, eigentlich schon.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( NEW Car! ) |