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Fühle mich richtig dreckig.
55 Packs geöffnet:
4 Legendaries, davon 2 in Gold.
Goldene Elise the Trailblazer
Goldene Mage Quest
Clutchmother Zavas
Sunkeeper Tarim
Sehen auch alle spielbar aus.
11 Epics ist auch ziemlich gut, aber dafür einen dreifach und viele von den guten fehlen. :/
Zum ersten Mal habe ich nach 50 Packs noch nicht alle Commons beisammen. Dafür über 11k Dust, um dann die fehlenden Karten zu craften.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 07.04.2017 10:54]
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Habe nochmal über die Legs drüber geguckt: Mich reizen eigentlich nur die Quests und sonst evtl. Kalimos und Hemet. Mal sehen, ob ich heute Glück habe....
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Kalimos hab ich jetzt zum Spass gecraftet nur damit ich 3 halbwegs brauchbare Decks zusammen bekomme. Irgendwie fehlt dem elemental-shaman card-draw, hat jemand ideen? Bin im Moment aus Verzweiflung beim Cult-master.
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| Zitat von Nicolaidor
| Zitat von He11
| Zitat von HorusVII
Hab auch über 9000 Dust und Bock auf eine goldene Elise und Unite the Murlocs.
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Und mit Elise einen Highlander Portal Mage bauen, dazu noch ein goldender Kazakus und Kappatome. The Value!
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Gerade den ersten Arena Draft mit Mage gemacht. Pyros dem goldenen Kazakus vorgezogen. FeelsBadMan...Aber holla Arena wird glaube ich echt witzig.
Eben 10 Packs geöffnet aber waren nur 1 mal der Pala epic murloc drin und die 2 mana discover mage op op Karte.
Aber wieso Highlander Quest mage? Arcane giants und antonidas erscheint mir viel besser.
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Habe ich auch überlegt, aber Kazakus kann ich dann gar nicht verwenden. Hatte damals sehr viel Spaß noch mit Molten und Echo. Irgendwie in die Richtung soll's gehen...
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Ich hab mir nur 20 Packs geholt. Druid + Shaman Quest gezogen.
Also Müll.
Erstmal ein paar Tage warten was sich so entwickelt.
| r/hs beschwert sich eher über das Roquequest. Soll sehr einfach zu erfüllen sein und keine wirklichen Nachteile haben. | |
Zurecht. Hab ich gestern Abend schon geschrieben. Dog hatte nach 15 Minuten ein Roguedeck das sogar Pirate Warrior out-tempoed und du hast kaum ein Gegenmittel weil Chargeminions und so.
Kann sich noch ändern aber die Quest hast du meist bei Turn 4 oder 5 schon erledigt.
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60 Packs, zwei Legendaries.
Eher ungut.
Pechgehabte Grüße
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| Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich hab mir nur 20 Packs geholt. Druid + Shaman Quest gezogen.
Also Müll.
Erstmal ein paar Tage warten was sich so entwickelt.
| r/hs beschwert sich eher über das Roquequest. Soll sehr einfach zu erfüllen sein und keine wirklichen Nachteile haben. | |
Zurecht. Hab ich gestern Abend schon geschrieben. Dog hatte nach 15 Minuten ein Roguedeck das sogar Pirate Warrior out-tempoed und du hast kaum ein Gegenmittel weil Chargeminions und so.
Kann sich noch ändern aber die Quest hast du meist bei Turn 4 oder 5 schon erledigt.
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Im selben Thread haben aber auch mehr als genug Leute gepostet wie hart das Roguedeck aufgrund fehlender Abwehrmechanismen gegen Aggro verliert und wie Oncurve Midrange Decks einfach zuviel Value auf dem Board haben, bevor sie ihre Quest erfüllen.
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| Zitat von [TAA]Phantomlord
Kalimos hab ich jetzt zum Spass gecraftet nur damit ich 3 halbwegs brauchbare Decks zusammen bekomme. Irgendwie fehlt dem elemental-shaman card-draw, hat jemand ideen? Bin im Moment aus Verzweiflung beim Cult-master.
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Ich spiele zwei Servant of Kalimos und zwei Mana Tide Totems. Bin aber auch noch am testen.
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~50 Packs
Rogue Quest
Shaman Quest
10 Epics
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| Zitat von Calrissian
Im selben Thread haben aber auch mehr als genug Leute gepostet wie hart das Roguedeck aufgrund fehlender Abwehrmechanismen gegen Aggro verliert und wie Oncurve Midrange Decks einfach zuviel Value auf dem Board haben, bevor sie ihre Quest erfüllen.
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Nur wenn das gegnerische Aggrodeck wirklich perfekt zieht und ausser Pirate Warrior gibts ja kein wirkliches Aggrodeck (ausser ich hab was verpasst). Und wenn der wirklich jede Karte perfekt zieht haste ja auch bisher schon verloren.
Am Ende vom Tag kriegt man die Roguequest trotzdem viel zu einfach fertig
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Die hysterische Bande auf reddit munkelt, dass es ggf. Serverprobleme (o.ä.) gab, weshalb mehr doppelte Karten als üblich in den Packs waren. Oder sie hatten einfach nur Pech.
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| Zitat von smoo
Die hysterische Bande auf reddit munkelt, dass es ggf. Serverprobleme (o.ä.) gab, weshalb mehr doppelte Karten als üblich in den Packs waren. Oder sie hatten einfach nur Pech.
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Das mit den doppelten Karten kam allerdings schon bei erstaunlich vielen Leuten vor.
Denke nicht, dass das an Pech liegt.
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Naja bei MSoG gabs den Bug ja wirklich. Deswegen hatten alle NA Spieler nochmal 1/3 der gekauften Packs gratis gekriegt wenn ich mich recht erinner.
Hast du also 60 Packs gekauft hast du nochmal 20 Gratis bekommen danach. Als Kompensation für den Bug.
Ob die aber zweimal nacheinander so hart failen?
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Nun, generell haben die meisten Menschen natürlich keine Ahnung wie "Wahrscheinlichkeit" funktioniert, aber bei MSoG hat es gestimmt, weshalb sie jetzt noch mistrauischer sind.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich von manchen Commons deutlich mehr habe als von anderen und zwar genau von denen, deren Namen ich ständig auf Reddit lese oder von denen z.B Kripp über 100 hat.
Mal sehen, ob Blizzard was dazu sagt. Generell sind sie ziemlich verschlossen was die "Drop-Wahrscheinlichkeiten" angeht, insbesondere vegrlichen mit anderen CCGs.
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| Zitat von Calrissian
verschlossen was die "Drop-Wahrscheinlichkeiten" angeht
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Da gab es doch letztens in China eine Gesetzesänderung, dass ab Mai 2017 bei Spielen mit Lootboxen (und per Definition des Gesetzes würde Hearthstone darunterfallen) die Wahrscheinlichkeiten angegeben werden müssen (ähnlich bei uns die Warnung nach Lottowerbung).
http://kotaku.com/china-passes-law-forcing-games-with-loot-boxes-to-discl-1789828850
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 07.04.2017 14:14]
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und blizzard so "lel, in EU/NA sind die aber anders"
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Sind sie ja zum Glück nicht. Und selbst wenn sie es behaupten - oder es tatsächlich so wäre - sind die Spielräume die sie haben extrem klein. Außerdem Theorycraftet das dann sowieso wer.
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Ich hab mir jetzt die Warrior-Quest und Elise gecrafted und das Deck ist schon mal ziemlich super.
Wie viele Gegner an den ganzen Taunts zerschellen.
Kontrollierende Grüße
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Die Warrior Quest überlege ich auch zu craften... ohne funktioniert der Control-Warri doch nicht so gut. :/
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Ohne Quest hat er viel zu wenig Wumms, denke ich auch.
Bisher find ich Control Warrior und die Rogue-Quest richtig stark, auch wenn meine Rogue-Gegner immer das
perfekte Setup hatten - ich weiß da noch nicht, wie konsistent das Ganze wirklich ist. Der Control Warrior
ist auf jeden Fall relativ konstant gut.
Bisherige Grüße
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Warrior Quest reizt mich auch am meisten. Ist genau mein Spielstil. Gibt auch ein paar Variationen davon auf Hearthpwn, ich wart aber erstmal noch was sich rauskristallisiert. Sjows Deck nutzt zB Deathwing, sonst aber niemand. Dafür kein Elise.
Bevor ich also jetz 5 Legendaries crafte wart ich mal ob sich ein Favorit raustut. Mit Curator und den 2 Primordial Drakes hat man ja schonmal 2400 Dust weniger, die scheint nämlich jeder zu nehmen.
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25 Packs: 28 Rare, 5 Epic, 1 Legendary (Murloc Quest), 205 Dust.
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Drei Spiele gemacht. Dreimal gegen Hunter, dreimal das gefühlt gleiche Deck und dreimal auf die Fresse bekommen. Hab genug für heute.
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44 Packs:
Elise
Mage Quest
Pala Leg
7 Epics
Zufrieden
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Habe jetzt 5 Spiele mit Control Hunter(lol) gemacht, da ich leider anstatt einem Quest Swamp King Dred gezogen habe.
Ich muss sagen diese Karte hat 3/4 Wins gecarried. Ist halt anfällig für Hard-Removal, aber bei dem Ansturm an Rogues und Quest-Huntern zur Zeit ist die super. Mit Beast-Synergie kann man die zudem oft buffen.
Kann sich natürlich schnell ändern wenn sich die Decks stabilisieren.
Hemet dagegen ist wie erwartet eher nicht so gut, obwohl er in gewissen Situationen was bringen kann. Leider kosten viele auch im Lategame nützliche Karten unter <= 3 Mana...
Naja bis jetzt machts auch ohne Quests Spaß
//55 Packs geöffnet
- 2 Legendaries
- 9 Epics
- 14 Ultrasaur
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 07.04.2017 16:03]
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1-3 Arena-Run
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Ich hatte noch 'ne alte Arena drin - da hat man gegen die neuen Karten eher wenig Chancen.
Verlorene Grüße
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33 Packs:
3 Legendaries (davon 2x Swamp King Dred )
8 Epics
Passt.
e: 11k Dust sollten reichen für ein paar witzige Decks. Taunt Warrior interessiert mich derzeit ebenfalls am meisten.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raskir am 07.04.2017 16:44]
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Ich habe eine verschwindende Menge von Dust und könnte wohl ein Deck mit Legs craften.
Am geilsten wäre ich auf OTK Mage, aber der scheint seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr inkonsistent zu laufen.
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33 Packs:
1 Leg (Warrior Quest)
6 Epics
34 Rare + 2 golden
1 golden common
320 Dust:
44 Commons
5 Rares
Und ich könnte schwören, das warrior legendary innerhalb der ersten 13 gezogen zu haben, dann kam nix mehr. Ich warte mal noch 7 packs ab, wenn da kein legendary mehr bei ist, haben sie wohl doch was am rng gedreht
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.04.2017 17:09]
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Wieso?
Wenn du 33 Packs geöffnet hast, im 13. Pack das Leg drin war, hast du erst 20/40 vom Pity Timer voll. Wie sollen 7 weitere Packs helfen?
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Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! ) |