Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Bundeswehr-Sammelthread ( Part II )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOOGas

KOOGas
... Part II
Hallöchen,

und es geht munter weiter.

Alter Thread

Diese Woche war so la-la. Am Montag Prüfung mit einer vier verhauen und damit Lehrgangsnote um 0.8 nach unten gezogen, dafür Do und heute Schiessen. Vier LT auf einem SpPz bedeutet eine Menge Spass

Weniger cool war, dass gestern abend ein G36 gefehlt hat...nette erzieherische Maßnahme, falls der Absperrposten mal einpennt...

MfG, KOOGas
04.06.2005 0:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
so leid es mir auch tut.

Hier ist schon einer traurig

\aber wir können das hier als NT benutzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 04.06.2005 0:55]
04.06.2005 0:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Und lass das nächste mal dieses dämliche "Sammelthread" raus. Ich kanns nichmehr sehen Wütend

"Der Bundeswehr Thread" oder so sollte doch reiche, immer dran denken kurze, prägnante Sätze forumlieren! Augenzwinkern

Edit:

mal aus dem anderen Thread:

 
Zitat von Asperin
 
Zitat von Buddel
Muss man sich ,wenn ich z.b. 2.7. mit dem Abi fertig bin und dann 1.10 zum Bund gehe,arbeitslos melden da in der Zwischenzeit oder muss man gar nichts?

Weil ich wollt da noch nen Ferienjob vielleicht machen...



Bekomme am 18.6 mein Abitur ausgehaendigt. Werde ab 4.7 Soldat sein. Werde mich fuer die ~2 Wochen aber garantiert nicht arbeitslos melden.



Du bist in diesen 2 Wochen nicht Arbeitslos, also keine Falschmeldung machen.
Ich möchste wetten, dass Du offiziell noch bis zum 30.06 Schüler bist und ab 01.07 bist auf jeden Fall schon Soldat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 04.06.2005 2:25]
04.06.2005 2:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Pfeil
Wir vom OpInfoBtl 950 in Koblenz haben jetzt eröffnet bekommen das wir bei NRF 7 mit dabei sind.Dieses Jahr findet noch die nationale Zertifizierung statt und nächstes Jahr die internationale :-( 3 x 40 TrpÜbPl u.a. auf den kapverdischen Inseln :-(

Informationen zur Nato Response Force 7 (NRF)
04.06.2005 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.06.2005 16:18:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Hallöchen, ich hab jetzt die Aufforderung zur Musterung bekommen.
Ich bin 1,88 m groß, und wiege 110 Kilo (Jaja ich weis, Kampfkoloss). Auser 2 Armbrüchen und einem Beinbruch die alle perfekt verheilt sind habe ich keine Beschwerden. Kann ich wegen 22 Kilo übergewicht ausgemustert werden? t3? Ansonsten fehlt mir nichts, und ich will im endeffekt garnicht ausgemustert werden.
20.06.2005 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Sprengmeister, wenn man zu viel wiegt, die genaue Grenze kenne ich da nicht, will ich nicht empfehlen zur Bundeswehr zu gehen.
Die "Moppels" bei uns hatten arge Probleme in der AGA. 2 von den 4 haben sich auf der Hindernissbahn schöne Zerrungen geholt.

Aber ob das bei dir jetzt zu viel oder zu wenig ist kann ich nicht sagen. Kann ja sein, dass du so viel wiegst, weil du eine Menge Muskelmasse hast.
20.06.2005 19:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
...
Koogas, Du kannst weder zählen noch sind Deine Untertitel originell.
20.06.2005 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Viel wichtiger: Wo ist die untere Grenze an Körpergröße bei einem Mann angesetzt?

<- Kampfzwerg. Ohne Schuhe 1.68 bei knapp über 60kg. Breites Grinsen
20.06.2005 20:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Hm eigentlich müsste es die richtlinen auch irgendwo im Internet geben.

Helfen kann ich da grad leider nich, denn zu meiner Zeit wurden sogar noch T7er eingezogen und die Kriterien habt ihr beide noch net erfüllt Breites Grinsen
20.06.2005 20:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
 
Zitat von nobody
<- Kampfzwerg. Ohne Schuhe 1.68 bei knapp über 60kg. Breites Grinsen


So einen hatten wir auch. Aber der hat 85 Kilo gewogen. Dann kam sich dieser dämliche Affe total geil vor, weil er pünktlich zu jedem 30er MSG war.
20.06.2005 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von grobeLeberwurst
Wir vom OpInfoBtl 950 in Koblenz haben jetzt eröffnet bekommen das wir bei NRF 7 mit dabei sind.Dieses Jahr findet noch die nationale Zertifizierung statt und nächstes Jahr die internationale :-( 3 x 40 TrpÜbPl u.a. auf den kapverdischen Inseln :-(

Informationen zur Nato Response Force 7 (NRF)



in welcher kaserne seid ihr stationiert?
20.06.2005 20:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Brutze: Hab ich schon geguckt, also auf der BW-HP hab ich noch nichts gefunden.

MB: Ok, was ist ein 30er MSG? :P
20.06.2005 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von nobody
MB: Ok, was ist ein 30er MSG? :P


Ok, ein 30er ist ein 30Km-Marsch mit 10 Kilo Gepäck. Man hat nur 5 (?) Stunden Zeit um die Strecke zu bewältigen. "MSG" bedeutet Marsch- Sport- und Geländebefreit. Das heißt, der betreffende Soldat muss keinen Handschlag außerhalb des Blocks tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.06.2005 20:24]
20.06.2005 20:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
20.06.2005 20:24:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Der 30er war bei uns unter 4 Std zu schaffen.


Konnte mich nicht mehr an die Zeit erinnern. War bei uns auch so.
€: Ich will nicht aussehen, wie ich in den Bergen bei euch ausgesehen hätte. Habe das erste Mal die Strecke in 3 Stunden 25 Minuten geschafft.
Und die Hälfte des Weges bin ich auch noch alleine gelaufen, weil ich mit meinem Partner nicht mithalten konnte traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 20.06.2005 20:28]
20.06.2005 20:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
20.06.2005 20:34:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Gab schon tolle Momente.
\o/


Aber auch Momente in denen man keinen Bock mehr hatte.
20.06.2005 20:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
20.06.2005 20:46:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es gab lustig UND kein Bock (in einem Bild):
20.06.2005 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Sieht aus wie von Webload gekocht.

Und Ulllllllllllllllmmmmschnnnnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiider wurde nur einmal gebrüllt. Mein Fahnenjunker hat gesehen, dass ich mein Gewehr stehen gelassen habe. Nach der Standpauke habe ich das Ding nie wieder irgendwo "vergessen".
20.06.2005 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Wollte jetzt mit LwSichStff prollen aber ich lasse es sein.


Aber wer seine Waffe nicht am Mann führt gehört zusammengeschissen.
20.06.2005 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von token
Aber wer seine Waffe nicht am Mann führt gehört zusammengeschissen.


Ach was? Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert, dass ich zusammengeschissen wurde.
20.06.2005 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
...
Na dann sind wir uns doch einig.
20.06.2005 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
20.06.2005 21:26:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
Sieht aus wie von Webload gekocht.

Und Ulllllllllllllllmmmmschnnnnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiider wurde nur einmal gebrüllt. Mein Fahnenjunker hat gesehen, dass ich mein Gewehr stehen gelassen habe. Nach der Standpauke habe ich das Ding nie wieder irgendwo "vergessen".



das ist einem aus 'nem anderem zug auch passiert. der kompaniechef hat im wald ein einsames g36 endeckt...
der arme tropf von rekrut hat dann einen eigenen tisch auf dem exerzierplatz bekommen und durfte dann ca. 7 stunden die knifte zerlegen, zusammensetzen...
21.06.2005 12:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Mountainbiker
Sieht aus wie von Webload gekocht.

Pah, diese bösartigen Unterstellungen!
21.06.2005 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Webload kocht aj nie, der füttert nur die Mikrowelle ...



Crutschie ... always a CT
21.06.2005 18:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Morgen zum zweiten mal zur Musterung. YEAHR ...
21.06.2005 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
öhhh, also ich gehe stark davon aus das ich ausgemustert werd, da ich -4,5 dioptrien hab, etwas mehr als nur ein wenig übergewicht, ab und zu neurodermitis und...fussprobleme.

(ich weiss, ein tier mit diesen krankheiten würde erschossen werden.)

Breites Grinsen

kann ich dann noch zivildienst machen?

und ich hab vor über einem jahr nen schreiben bekommen in dem stand das das nächste meinen musterungstermin beinhalten würde...haben die mich vergessen oder dauert das so lang?

mfg, ghost
21.06.2005 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Bundeswehr-Sammelthread ( Part II )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum