Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Photographiethread ( fotobücher für alle )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
mein Taschenproblem habe ich mal provisorisch gelöst. Es gibt so Packtaschen die man am Fahrradlenker befestigt. Im Grunde das gleiche wie Fototaschen mit Befestigung, dafür ohne Innenleben. Ich habe mir mal so ein Dingen für fast kein Geld besorgt und mit Schaumstoff ausgepolstert. Wirkt ziemlich billig, aber sollte gehen. Nur die Beefestigung ist recht umständlich. Sollte sich das bewähren werde ich mir mal was vernünftiges zulegen.
18.06.2005 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
puh heut meine exilim runtergefallen.
nen bball draufgeknallt.


aufs gezoomte objektiv...

der mittlere ring angebrochen.
zum glück is der ncih wichtig beim zoomen..
aiaia
18.06.2005 21:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jellybaby

dann kauf ich es mir lieber neu, mache ein paar Kratzer rein und gebe es mit dickem Gewinn bei ebay wieder ab.




Wenn du meinst, daß das funktioniert, bitte. Viel Glück
18.06.2005 22:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von plastic.jesus
[.img]http://pj.wood-rock.de/studienfahrt/memory.jpg[/img]
Aufgenommen auf dem jüd. Friedhof in Oswiecim



Das mit den Steinen auf Grabsteine legen hatte eine Bewandnis oder? Sagt mir die mal wer schnell? Ich habs vergessen. Dabei hat unser Führer uns das damals sicher erzählt traurig
18.06.2005 22:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Jellybaby

dann kauf ich es mir lieber neu, mache ein paar Kratzer rein und gebe es mit dickem Gewinn bei ebay wieder ab.




Wenn du meinst, daß das funktioniert, bitte. Viel Glück



mit so einer komischen Einparkhilfe hat das sogar schon funktioniert. Augenzwinkern
18.06.2005 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von plastic.jesus
[.img]http://pj.wood-rock.de/studienfahrt/memory.jpg[/img]
Aufgenommen auf dem jüd. Friedhof in Oswiecim



Das mit den Steinen auf Grabsteine legen hatte eine Bewandnis oder? Sagt mir die mal wer schnell? Ich habs vergessen. Dabei hat unser Führer uns das damals sicher erzählt traurig



Ja, die Steine sollen eine Geschichte haben, d.h. es ist sinnlos wenn ein Tourist einen Stein vom Friedhof nimmt und den darauflegt. War aber auch ganz schön schwer so nen Stein zu finden, scheint also nich so schlimm mit den Touristen zu sein.

Ich hab noch ne Menge Bilder von der Shoah-Gedenkfahrt, werd die vielleicht mal wann anders zeigen.
18.06.2005 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Eine ganz seltenen Frage hier Breites Grinsen mit den Augen rollend : wo laßt ihr eure Fotos ausbelichten? Ist mein erstes Mal mit den Augen rollend .
18.06.2005 22:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Eine ganz seltenen Frage hier Breites Grinsen mit den Augen rollend : wo laßt ihr eure Fotos ausbelichten? Ist mein erstes Mal mit den Augen rollend .



Kloppenburg fröhlich
Naja hab für jeden entwickelten einen neuen Film bekommen (Hausmarke)
18.06.2005 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Eine ganz seltenen Frage hier Breites Grinsen mit den Augen rollend : wo laßt ihr eure Fotos ausbelichten? Ist mein erstes Mal mit den Augen rollend .


Ich war mit Saturn ganz zufrieden, aber irgendjemand hier war anderer Meinung.
18.06.2005 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich meinte natürlich digital Augenzwinkern Breites Grinsen , analog bin ich nicht mehr ganz so jungfräulich...



//Ihr macht mich fertich, schieß mir nen Arm ab!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 18.06.2005 22:31]
18.06.2005 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
meistens bei pixum.de
Die haben zwar auch schon mal daneben gelegen, aber im großen und ganzen sind die ok, bezahlbar und recht kulant bei Reklamationen.
Wirklich abraten kann ich nur von schlecker, dm und saturn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.06.2005 22:32]
18.06.2005 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Eine ganz seltenen Frage hier Breites Grinsen mit den Augen rollend : wo laßt ihr eure Fotos ausbelichten? Ist mein erstes Mal mit den Augen rollend .


Ich war mit Saturn ganz zufrieden, aber irgendjemand hier war anderer Meinung.



ja, ich.
18.06.2005 22:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby
und saturn.



Er wars Breites Grinsen

Was war denn so übel an Saturn ?
18.06.2005 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Godoelk
Was war denn so übel an Saturn ?



der Preis war noch ok. Ich hatte aber mal ein Bild dahin gegeben was recht schnell fertig werden musste.

Das hier war das:



Das Ergebnis war in etwa dieses:



Die hatten an den Farben rumgeschraubt, und man konnte sehen wo das Papier eingezogen wurde. An den Stellen war das Bild plötzlich viel dunkler. Streifenweise. Von Kulanz keine Spur. Das wäre noch in Ordnung gewesen, wenn es denn das erste Mal gewesen wäre. Wars aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.06.2005 22:50]
18.06.2005 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Naja ich bisher nur einmal bei Saturn entwickeln lassen. Sonderaktion "100 Bilder 10 Euro " oder so ähnlich. Grobe Schnitzer sind mir bei den Auszügen auf Kodak Royal Papier nicht aufgefallen.
Es kann naturlich sein, dass sie sich im Rahmen dieser Aktion, mehr Mühe gegeben haben als sonst.

Dein Beispiel würde mich auch verärgern, aber bei den 100 Bildern war kein einziger Fehlabzug dabei.

komisch
18.06.2005 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jellybaby
Wirklich abraten kann ich nur von schlecker, dm und saturn.



Was ist schlecht an dm? Hatte meine letzten analogen Filme dort, die waren immer 1a.
18.06.2005 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von Godoelk
Was war denn so übel an Saturn ?



der Preis war noch ok. Ich hatte aber mal ein Bild dahin gegeben was recht schnell fertig werden musste.

Das hier war das:

[img.]http://home.pages.at/digicampage/P1020527.jpg[/img]

Das Ergebnis war in etwa dieses:

[img.]http://home.pages.at/digicampage/P1020527a.jpg[/img]

Die hatten an den Farben rumgeschraubt, und man konnte sehen wo das Papier eingezogen wurde. An den Stellen war das Bild plötzlich viel dunkler. Streifenweise. Von Kulanz keine Spur. Das wäre noch in Ordnung gewesen, wenn es denn das erste Mal gewesen wäre. Wars aber nicht.



Hm, wie soll ich sagen: ich brauch den Himmel! Breites Grinsen Nur den Himmel für eine Hintergrundtexktur, in meinen Beständen haben sich leider keine schönen Wolken befunden.
18.06.2005 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Ich meinte natürlich digital Augenzwinkern Breites Grinsen , analog bin ich nicht mehr ganz so jungfräulich...




Wir haben immer mit

http://www.superfotochemnitz.de/

sehr gute Erfahrungen gemacht, die sind günstig, schnell und bieten sehr gute Qualität, auch die Poster sind top.
18.06.2005 23:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von Cheaterhossie
Hallo ich habe ein Problem

Eine Freundin von mir hat meine Canon PS A60 ausgeliehen und jetzt ist der Objektivverschluss für die Linse vorne kaputtt :X. Sie hat mir zwar angeboten das alles zu zahlen und Haftpflicht und so, ich wollte aber trotzdem mal fragen wie es mit der Garantie aussieht? Die Cam wurde von Amazon gekauft und man hat ja, soweit ich das sehen kann, auf alle Elektronik Artikel bei Amazon 24 Monate Garantie. Muss ich das jetzt wirklich an Canon schicken und 6 Wochen warten? Ich hab hier einen "autorisierten Canon Fachhändler" um die Ecke (der aber erst wieder am Montag offen hat Augenzwinkern), können mir die das auch machen und das mit Canon abwickeln? Wird das überhaupt von der Garantie gedeckt? Fragen über Fragen :X



18.06.2005 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Jellybaby
Wirklich abraten kann ich nur von schlecker, dm und saturn.



Was ist schlecht an dm? Hatte meine letzten analogen Filme dort, die waren immer 1a.



die Filme lasse ich da auch schon mal machen, aber die Digitalbilder nicht. Da sieht man denen an das sie digital sind, obwohl das auf dem Bild das man abgibt nicht so ist. Ich weiß nicht was die da dran drehen, aber es ist nicht gut.
Man kann sowohl bei dm, bei SChlecker als auch bei Saturn gute Bilder bekommen. Habe ich selber in allen drei Fällen auch. Aber es ist ausch schon mal Ausschuß dabei der nicht sein müsste, und das sehe ich nciht ein. Farbverbindlichkeit ist auch so eine Sache mit der alle dri es nicht immer so genau nehmen. Irgendwo müssen die Preise ja auch herkommen.
Für Pixum gilt das alles im Grunde auch, aber die stellen sich meistens nicht an wenn man was reklamiert sondern drucken es einfach noch mal. Deswegen bin ich letztendlich da geblieben.
18.06.2005 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Hm, wie soll ich sagen: ich brauch den Himmel! Breites Grinsen Nur den Himmel für eine Hintergrundtexktur, in meinen Beständen haben sich leider keine schönen Wolken befunden.



hilft dir dsa Originalbild? Ich habe da ausnahmsweise nicht allzu sehr rumgebastelt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 18.06.2005 23:53]
18.06.2005 23:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Auf jeden Fall, je größer desto besser .
18.06.2005 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hat eigentlich mal wer den Bilderservice von fotocommunity benutzt? Nach deren Aussagen erfolgt da ja auch keinerlei Veränderung der Bilder hinsichtlich Farbe, Kontrast, nachschärfen etc. sondern direkte Ausbelichtung der zugesendeten Daten.
Sind zwar paar Cent teurer, aber dürfte sich dann ja für viele lohnen, wenn es Ärger spart.
18.06.2005 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Cheaterhossie
Wird das überhaupt von der Garantie gedeckt? Fragen über Fragen :X

[/b][/quote]

normalerweise nicht. Ich würde es an amazon schicken mit der Bitte um Reparatur oder Kostenvoranschlag. Vielleicht hast du Glück und sie tauschen das Gerät einfach aus. Amazon hat einen recht guten Ruf in der Hinsicht.
18.06.2005 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
Hat eigentlich mal wer den Bilderservice von fotocommunity benutzt? Nach deren Aussagen erfolgt da ja auch keinerlei Veränderung der Bilder hinsichtlich Farbe, Kontrast, nachschärfen etc. sondern direkte Ausbelichtung der zugesendeten Daten.
Sind zwar paar Cent teurer, aber dürfte sich dann ja für viele lohnen, wenn es Ärger spart.



das gibts doch erst seit ganz kurzem? Die Meldung das die farbverbindlich arbeiten wollen und ein eigenes Profil entwickeln kam erst vor ein paar Tagen raus. Hörte sich gut an, probiert habe ich es aber noch nicht.
18.06.2005 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Auf jeden Fall, je größer desto besser .



pm er hat. Augenzwinkern
18.06.2005 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NS@] Primax5

Phoenix
Frage
Hi

Ich habe eine Canon Powershot A60
Seit neustem halten die Akkus nur noch für etwa drei Bilder. Habe es mit neuen Akkus versucht und auch mit normalen Batterien. Nicht mehr als 5 Bilder kommen zustande. Wohlgemerkt ohne Blitz.

Die Garantiezeit ist schon rum. Ist das Problem bekannt und gibt es zufällig eine einfache Lösung? Die Kontakte sind alle Blank. keine Batterie ist ausgelaufen. Kein Sturz, keine Temperaturextreme kein Betreiben über Netzteil... Die Karte wurde auch schon getauscht.
19.06.2005 0:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Die wesentlichen Errungenschaften der neuen Kameratechnologien, ist der geringere Stromverbrauch.

In meiner Fuji Finepix 2600Z waren normale Batterieren nach 20 Sekunden am Ende, während Akkus 30-60 Minuten durchhielten.
In meiner S602 halten normale Batterien eine Stunde durch.

und diese Kamera ist inzwischen auch veraltet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.06.2005 0:22]
19.06.2005 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jellybaby
das gibts doch erst seit ganz kurzem? Die Meldung das die farbverbindlich arbeiten wollen und ein eigenes Profil entwickeln kam erst vor ein paar Tagen raus. Hörte sich gut an, probiert habe ich es aber noch nicht.



Das mit keinerlei Nachbearbeitung habe ich vor 2 Monaten oder so schon auf deren Seite gelesen, keine Ahnung inwiefern das sich mit dem deckt, was die nun laut deiner Aussage neu anbieten.
Wenns mal wer testen sollte, ich würd einen Erfahrungsbericht gerne lesen
19.06.2005 0:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic

Strahlentod


Bitte erstellen sie kein psychologisches Profil...
19.06.2005 0:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Photographiethread ( fotobücher für alle )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum