Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
traurig gucken Nein, können wir offensichtlich nicht!
Hallo Leute. Der Klassiker des p0t diesmal von mir und mit euch!

Hier gehts zum Vorgänger: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=105230

Das SMS-FAQ:
http://www.cyberschaf.de/smsfaq.htm

Das allseits bekannte WkdgFb-FAQ:
http://http://www.blubb.at/meinefresse/WkdgFb.htm

Wie immer:
- Es wird nicht geflamet, egal wer mit wem fremdgeht.
- Spam und dumme Kommentare bitte anderswo abliefern.
- Zum chatten geht man besser in den #wkdgfb im Quakenet.

So, Thread frei, wir nehmen uns aller Probleme im gigantischen Themenkomplex "Liebe" an!
30.06.2005 13:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich hab zur Zeit keine Probleme

nur musste ich meine Party verschieben, weil die {{Flamme}} zur Zeit auf Reisen ist
30.06.2005 13:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.
30.06.2005 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Könnte man auch als Problem ansehen, das nach einer Lösung runft peinlich/erstaunt
30.06.2005 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
gibt ja angeblich immer mehr Singles

da fühlt man sich doch bestätigt. peinlich/erstaunt
30.06.2005 14:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.



dito traurig
30.06.2005 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hab eine seit fast 3 jahren Haare zu Berge stehen
30.06.2005 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von FAcele$$
hab eine seit fast 3 jahren Haare zu Berge stehen


Hoecker sie sind raus.
30.06.2005 14:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
ja, aber, warunm denn?
30.06.2005 14:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
zum aufmuntern aller Singles, ich find den Text klasse (für vergebene: bitte nicht ernst nehmen, sondern lachen)

/edit:

Paarbelästigung

Breites Grinsen

ach nochwas: ich hab das aus nem Forum eines Bekannten, der hat "Kai und Nina" unterstrichen, weil es so gut passt, also nich wundern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.06.2005 14:25]
30.06.2005 14:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Auch keine Freundin... traurig

Mein Problem ist, (passend zum Untertitel) dass sie nur Freundschaft wollt und ich mehr. Ich es ihr gesagt hab und dann halt der vernichtende "wkdgfb-Satz" fiel.
Hab dann aus purer Dummheit nach ner Zeit "Ja" gesagt, da ich das Gefühl, sie nichtmehr zu sehn nicht ertragen konnte.
Doch solangsam wird sie wütend auf mich, da ich bei jedem Treffen mit ihr vorher abspringe. Ich weiß genau, dass wenn ich mich mit ihr treffe meine Gefühle verrückt spielen werden. Während ich bei ihr bin werden wir reden, lachen, scherzen usw.. und mir wird es verdammt gut gehn.
Leider weiß ich auch, dass sobald sie weg ist eine Leere in mir herrschen wird. Und davor hab ich wahnsinnige Angst.

Ich hab absolut keine Ahnung was ich tun soll, Ich will und will gleichzeitig nicht bei ihr sein. Das macht einen Verrückt Kopf gegen die Wand schlagen

Mfg der confuse Pöbbel
30.06.2005 14:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Verstehe garnicht was so schlimm am solo sein ist? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 30.06.2005 14:26]
30.06.2005 14:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Freu dich schonmal drauf wenn sie eines Tages ankommt und dir ihren neuen Freund vorstellt, ein klischeebeschaftetes, unterbelichtetes *****, dann kannst du dich wieder fragen was der hat was du nicht hast... außer ihr.

Genau aus dem Grund vermeide ich Freundschaften mit Frauen von denen ich was wollte... denn nen kleines bisschen Hoffnung dass es noch was wird ist immer da, und das ist ätzend für alle Beteiligten.
Lieber ein Ende mit Schrecken (und sie nicht mehr sehen) als ein Schrecken ohne Ende...
30.06.2005 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
traurig gucken
 
Zitat von Pöbbeldulm
Auch keine Freundin... traurig

Mein Problem ist, (passend zum Untertitel) dass sie nur Freundschaft wollt und ich mehr. Ich es ihr gesagt hab und dann halt der vernichtende "wkdgfb-Satz" fiel.
Hab dann aus purer Dummheit nach ner Zeit "Ja" gesagt, da ich das Gefühl, sie nichtmehr zu sehn nicht ertragen konnte.


Dito traurig

E: Und dabei hat sie mir auch noch übelst Hoffnungen gemacht D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 30.06.2005 14:31]
30.06.2005 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mausi
Verstehe garnicht was so schlimm am solo sein ist? Mata halt...



Ich weiß auch nicht...ne Beziehung ist schön, aber Solo sein ist doch auch ganz ok und manchmal sogar viel besser...ich erinnere mich an Silvester...

"schatz, ich will heim"
"wir haben erst halb drei..."
"ich bin müde!"

traurig

so ein scheiß...ich bin Partymenschfröhlich
30.06.2005 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von mausi
Verstehe garnicht was so schlimm am solo sein ist? Mata halt...



Jedes Wochenende eine andere. Man hätte auch gerne was für die Woche, außerdem sehnt man sich irgendwo nach Nähe. Bla.
30.06.2005 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
"schatz, ich will heim"
"wir haben erst halb drei..."
"ich bin müde!"



Wo ist das Problem, alleine weiterzufeiern und sie heimzubringen bzw. ihr Taxigeld zu geben? Mata halt...
30.06.2005 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von [WWK]MvG
Freu dich schonmal drauf wenn sie eines Tages ankommt und dir ihren neuen Freund vorstellt, ein klischeebeschaftetes, unterbelichtetes *****, dann kannst du dich wieder fragen was der hat was du nicht hast... außer ihr.

Genau aus dem Grund vermeide ich Freundschaften mit Frauen von denen ich was wollte... denn nen kleines bisschen Hoffnung dass es noch was wird ist immer da, und das ist ätzend für alle Beteiligten.
Lieber ein Ende mit Schrecken (und sie nicht mehr sehen) als ein Schrecken ohne Ende...



Das ist mir schon so oft passiert, da ich von Gott wohl die Berufe als "der beste Freund" und "Probleme-Behandler" bekommen hab um den weiblichen Wesen zu helfen..

Ich hab in meinem Freundeskreis 3(!) Mädels die ich kennengelernt hatte, und dann halt irgendwann den "wkdgfb-Satz" an den Kopf geworfen bekommen. Da werden mir so oft

1. ein neuer Freund vorgestellt
2.Erzählt was ihr Freund tolles für sie macht
3.Was ihr Freund fürn Arsch ist
Geschichten erzählt...
Und das macht nieder

@Nightangel: Das mit der Hoffung war bei der jetztigen auch, Ich hab sie nur kennengelernt weil sie ner Freundin von mir erst nen Brief geschrieben hat, in dem solche Fragen wie: "Ist er noch Single??" gestellt wurden und und sie danach übelst über mich ausgepresst hat...
Und dann sowas...
Versteh jemand die Fraun Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 30.06.2005 14:37]
30.06.2005 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Du hast in deinem Freundeskreis 3 Mädchen kennengelernt...
.
.
.
Hä!?
30.06.2005 14:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Pöbbeldulm


Das ist mir schon so oft passiert, da ich von Gott wohl die Berufe als "der beste Freund" und "Probleme-Behandler" bekommen hab um den weiblichen Wesen zu helfen..

Ich hab in meinem Freundeskreis 3(!) Mädels die ich kennengelernt hatte, und dann halt irgendwann den "wkdgfb-Satz" an den Kopf geworfen bekommen. Da werden mir so oft

1. ein neuer Freund vorgestellt
2.Erzählt was ihr Freund tolles für sie macht
3.Was ihr Freund fürn Arsch ist
Geschichten erzählt...
Und das macht nieder



Versteh dich nur zu gut, geht mir nämlich nicht anders...
Bei der letzten bin ich, als ich die Karten aufn Tisch gelegt habe, dann dazu übergangen direkt zu sagen "Ganz oder gar nicht", d.h. entweder zusammensein oder nicht, aber keine Freundschaft... könnte mir zwar vorstellen, mit ihr nur befreundet zu sein, aber wenn ich dran denke dass sie mit irgendjemand anderem zusammenkommt wird mir schlecht... das erspar ich mir lieber.

Endete dann natürlich mit, wie sollte es anders sein "Garnicht."

 

@Nightangel: Das mit der Hoffung war bei der jetztigen auch, Ich hab sie nur kennengelernt weil sie ner Freundin von mir erst nen Brief geschrieben hat, in dem solche Fragen wie: "Ist er noch Single??" gestellt wurden und und sie danach übelst über mich ausgepresst hat...
Und dann sowas...
Versteh jemand die Fraun Pillepalle



Sowas liebe ich auch... solche offensichtlichen Dinge auf die man sich dann schon was einbildet.
War beim letzen mal auch so...
Was soll ich mir denn denken wenn ne Frau sich Fotos von mir aufs Handy zieht, "damit ich dich auf der Arbeit bei mir habe", mir relativ freizügige (nicht nackt) Fotos per Mail schickt, anfängt mich "mein Süßer" zu nennen usw.
Und nen Monat später sagt sie, dass sie mich absolut nicht braucht und ich ihr nicht wichtig bin, und lässt mich wegen irgendnem unwichtigen Scheiß sitzen obwohl wir uns schon seit 3 Monaten mal wieder sehen wollten...
Da fällt mir echt nix mehr ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WWK]MvG am 30.06.2005 14:46]
30.06.2005 14:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die besten Gelegenheiten bekommt man doch als Trostspender. Mann darf nur nicht den Fehler machen uns sich immer gleich verlieben.
30.06.2005 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Hab im moment keine probleme geh am Freitag mit der {Flamme}
essen und an alle die gestern in meinem thread gepostet haben ich geh ITALIENISCH.
30.06.2005 14:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Pöbbeldulm
@Nightangel: Das mit der Hoffung war bei der jetztigen auch, Ich hab sie nur kennengelernt weil sie ner Freundin von mir erst nen Brief geschrieben hat, in dem solche Fragen wie: "Ist er noch Single??" gestellt wurden und und sie danach übelst über mich ausgepresst hat...
Und dann sowas...
Versteh jemand die Fraun Pillepalle



Sowas liebe ich auch... solche offensichtlichen Dinge auf die man sich dann schon was einbildet.
War beim letzen mal auch so...
Was soll ich mir denn denken wenn ne Frau sich Fotos von mir aufs Handy zieht, "damit ich dich auf der Arbeit bei mir habe", mir relativ freizügige (nicht nackt) Fotos per Mail schickt, anfängt mich "mein Süßer" zu nennen usw.
Und nen Monat später sagt sie, dass sie mich absolut nicht braucht und ich ihr nicht wichtig bin, und lässt mich wegen irgendnem unwichtigen Scheiß sitzen obwohl wir uns schon seit 3 Monaten mal wieder sehen wollten...
Da fällt mir echt nix mehr ein.


Einmal haben wir uns unterhalten, und da meinte sie auch ich hätte ja alles, was sie von ihrem Freund erwarten würde...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt! peinlich/erstaunt

E: -ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 30.06.2005 14:52]
30.06.2005 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Zum 100. Mal, weils so wahr ist.
30.06.2005 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die besten Gelegenheiten bekommt man doch als Trostspender. Mann darf nur nicht den Fehler machen uns sich immer gleich verlieben.



Als Trostspender hat man wenn überhaupt die Chance aufs abschleppen...
Ich denk mal das mit dem gleich verlieben war auch mit bezogen, aber wenn du das auf eine Strecke von fast vier jahren siehst dann war da als schon ne Spanne dazwischen...

E* Hab grad den Text gelesen...ubnd ernenne ihn als ultimativ wahr, (Wenn auch etwas übertrieben)

Passend dazu die letzten 2SMS auf meinem Handy:

Danke, du bist mein Held. Das war so lieb von dir, das du dich um mich gekümmert hast. Dafür mag ich dich so. mfg Krusi

Sie war am we betrunken, ich hab mich um sie gekümmert, da ihr Freund grad damit beschäftigt war ne Gruppe 15-16 Jährige aufzumischen :P

wow, Danke fürs fragen, hab heute mit ihm geredet, und so wie es aussieht ist wieder alles in Ordnung. Aber Danke fürs Zuhörn. war gestern zu Fertig LG Meli

War auf ihrem Geburtstag während ihr Freund liebr aufn Walls of Jericho Konzert ging und durfte sie dafür trösten...

Ich hasse meine Freundlichkeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 30.06.2005 15:17]
30.06.2005 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Blattlaus]

Russe BF
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.


dito traurig


Ich auch nicht...aber ich arbeite dran.
Übrigens finde ich Single sein nicht schlimm...andrerseits sind Frauen auch nicht so böse wie der User mit der pOT-Sperre gerne behauptet Augenzwinkern

 
Zitat von Pöbbeldulm
Als Trostspender hat man wenn überhaupt die Chance aufs abschleppen...

Nein, wirklich nicht Breites Grinsen

 
Danke, du bist mein Held. Das war so lieb von dir, das du dich um mich gekümmert hast. Dafür mag ich dich so. mfg Krusi

Verkackt.

 
wow, Danke fürs fragen, hab heute mit ihm geredet, und so wie es aussieht ist wieder alles in Ordnung. Aber Danke fürs Zuhörn. war gestern zu Fertig LG Meli

Nochmal verkackt.
30.06.2005 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
du bist ihr gefühlstampon. der nette nerd der immer nur zugucken darf. der angerufen wird wenn ihr macker keine zeit hat oder ärger macht...

willst du das bleiben?
30.06.2005 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [WWK]MvG
Zum 100. Mal, weils so wahr ist.


 
eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem
Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.


Breites Grinsen
30.06.2005 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C & A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.



Schlimmster Satz von allen.
*kotz*
30.06.2005 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Morgenes
Hab im moment keine probleme geh am Freitag mit der {Flamme}
essen und an alle die gestern in meinem thread gepostet haben ich geh ITALIENISCH.



Hmm. Klar. Deswegen muss man ja auch zwei Threads im pOT eröffnen, wenn man keine Probleme hat.
30.06.2005 15:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum