Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken Hilfe, eine Frau denkt ich will was von ihr!
Was tun?
01.07.2005 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Nichtstun und warten, bis sie dir in einer selbstzweifelnden Szene voller Dramatik erklärt, dass da nie was laufen könne.



Crutschie ... always a CT
01.07.2005 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tesko Suicide
Was tun?



Die Situation umdrehen.

Suggerieren, sie würde was von dir wollen. Sie ein bisschen damit necken. Ach was, nur ein bisschen Augenzwinkern Ich weiß zwar nicht, ob du damit erreichst was du willst (wenn du überhaupt weißt, was du willst fröhlich), aber lustig und kurzweilig wäre das allemal.

Wirft außerdem bei richtig relevanten Frauen ein gutes Licht auf dich (ah ein Typ mit Humor und so)

Warum steh ich eigentlich seit neuestem auf solche psychischen Spielchen? Breites Grinsen
01.07.2005 14:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Eh, danke.
Wir mussen darüber nichts schreiben. Ich dachte das " " wäre aussagekräftig. Es war nicht ernst gemeint. mit den Augen rollend

Auch wenn ich gerade wirklich ein unmoralisches Angebot habe - aber damit komme ich bisher ganz gut alleine klar. Danke.
Eine Sache wäre wirklich intressant, warum habe ich immer in den Monaten Juni/July die größten Erfolge beim weiblichen Geschlecht gefeiert. Im Ernst, das sind einfach meine Monate!
01.07.2005 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Tesko Suicide
Eh, danke.
Wir mussen darüber nichts schreiben.



Aber ich stehe trotzdem auf solche Psychospielchen Breites Grinsen

Das bringt mich da übrigens grad auf eine Idee... peinlich/erstaunt

Keine Ahnung, was es mit den Sommermonaten auf sich hat. Die viele Sonneneinstrahlung hat wohl einen positiven Effekt auf das Körpergefühl von Frauen und Männern
01.07.2005 15:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Ich glaub in Frühlings/Sommer-Monaten is bei jedem die Erfolgschance höher. Der Winter ist da eher schlechter geeignet
01.07.2005 15:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Pöbbeldulm
Ich glaub in Frühlings/Sommer-Monaten is bei jedem die Erfolgschance höher. Der Winter ist da eher schlechter geeignet



Würd ich so nicht sagen, ich zumindest bin im Winter/Frühjahr i.d.R. erfolgreicher peinlich/erstaunt
01.07.2005 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Im Winter brauchen Frauen jemanden zum warmhalten und kuscheln. Bei mir ist der Winter definitiv auch die ebssere Jagdsaison fröhlich
01.07.2005 16:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Im Winter sind die Leute aber auch meistens dick eingepackt und auch geistig verschlossener unterwegs peinlich/erstaunt
01.07.2005 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
Wow, in 2 Wochen werd ich sie - mit der ich nie zusammen war, aber sie dennoch liebe - wohl nur noch selten/nie wieder sehen. Mein Leben is' so abgefuckt...
01.07.2005 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von kiLLu`
Wow, in 2 Wochen werd ich sie - mit der ich nie zusammen war, aber sie dennoch liebe - wohl nur noch selten/nie wieder sehen. Mein Leben is' so abgefuckt...



Willst ein bisschen drüber reden? Vielleicht können wir dich dazu ermuntern, deine Augen auf andere schöne Töchter zu lenken.

Die Trübsalnummer schieben hat noch keinem zu ner Beziehung verholfen.
01.07.2005 16:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
...
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von kiLLu`
Wow, in 2 Wochen werd ich sie - mit der ich nie zusammen war, aber sie dennoch liebe - wohl nur noch selten/nie wieder sehen. Mein Leben is' so abgefuckt...



Willst ein bisschen drüber reden? Vielleicht können wir dich dazu ermuntern, deine Augen auf andere schöne Töchter zu lenken.

Die Trübsalnummer schieben hat noch keinem zu ner Beziehung verholfen.


Ja, blah, sie geht auf jeden Fall nach den Sommerferien auf 'ne andere Schule, heißt (soooo guten Kontakt hatten wir nie), dass ich sie wohl größtenteils nur noch auf Parties oder so sehe. Ich versuch auf jeden Fall, sie auch zu besuchen, etc., aber ich weiß nich, wie sie dazu steht. Und tausende meinten zu mir schon "Kopp hoch, wird schon wieder"... Ja, wow, ich weiß auch, dass es irgendwann wieder wird, in meiner momentanen Lage will ich einfach nur noch ins Grab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kiLLu` am 01.07.2005 16:16]
01.07.2005 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Kann ich dir ein bisschen anderes Verhalten vorschlagen?

Das Mädel, mit dem wird es nie was werden. Versuche das so emotionslos wie möglich einzusehen.

Deshalb würde ich mich gar nicht mehr mit ihr befassen, sondern mal die Optionen in deiner näheren Umgebung ausloten...

Öffne die Augen um dich rum, dann wirst du sehen - hey, so schlimm ist es ja gar nicht, dass sie jetzt weg ist

Ja, das mein ich ernst. Viel Erfolg!
01.07.2005 16:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
genau, denk einfach garnicht mehr an sie, das ist total einfach

das ist echt hart, man steckt in der klemme und es kommt einer und reißt die dümmsten nur möglichen sprüche
01.07.2005 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore
genau, denk einfach garnicht mehr an sie, das ist total einfach



Leichter, als ihr ewig hinterher zu trauern...
Klar kennt fast jeder die Situation, wenn man die absolut perfekte Frau kennen lernt, es aber aus irgendeinem Grund einfach nichts werden kann.
Sich dadurch kaputt machen zu lassen ist aber auch dämlich, und was bringt es, auf Teufel komm raus mit ihr in Kontakt bleiben zu wollen, obwohl man weiß dass man keine Chance hat.
Man verletzt sich nur selbst...
Es reicht, wenn man sie auf ner Party mal wieder sieht, da reißt sofort alles wieder auf... aber man muss es sich auch nicht schwerer machen als nötig.
01.07.2005 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kiLLu`
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von kiLLu`
Wow, in 2 Wochen werd ich sie - mit der ich nie zusammen war, aber sie dennoch liebe - wohl nur noch selten/nie wieder sehen. Mein Leben is' so abgefuckt...



Willst ein bisschen drüber reden? Vielleicht können wir dich dazu ermuntern, deine Augen auf andere schöne Töchter zu lenken.

Die Trübsalnummer schieben hat noch keinem zu ner Beziehung verholfen.


Ja, blah, sie geht auf jeden Fall nach den Sommerferien auf 'ne andere Schule, heißt (soooo guten Kontakt hatten wir nie), dass ich sie wohl größtenteils nur noch auf Parties oder so sehe. Ich versuch auf jeden Fall, sie auch zu besuchen, etc., aber ich weiß nich, wie sie dazu steht. Und tausende meinten zu mir schon "Kopp hoch, wird schon wieder"... Ja, wow, ich weiß auch, dass es irgendwann wieder wird, in meiner momentanen Lage will ich einfach nur noch ins Grab.




kennst du den spruch "aus den augen aus dem sinn" ?

ausserdem: bei uns kommen zum neuen schuljahr öfters mal neue, such dir davon eine Breites Grinsen
01.07.2005 17:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
98-381-300 (17:57) :
ich sehe richtig *rrrr* aus
98-381-300 (17:57) :
wenn ich ne frau wäre
98-381-300 (17:57) :
würde ich mich ficken wollen


Gleich Diplomfeier, danach irgendwo abstürzen und schauen ob die Frauen gleich denken wie ich über mich Breites Grinsen
01.07.2005 17:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [WWK]MvG
Klar kennt fast jeder die Situation



wenn du die situation kennen würdest, dann wüsstest du, das dir so ein beknackter spruch null bringt, weil es einfach nicht geht, egal wie sehr man will und wie klar einem das mit dem verletzten ist.
01.07.2005 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von KillerFisch
98-381-300 (17:57) :
ich sehe richtig *rrrr* aus
98-381-300 (17:57) :
wenn ich ne frau wäre
98-381-300 (17:57) :
würde ich mich ficken wollen




Das Schweigen der Lämmer! peinlich/erstaunt
01.07.2005 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore

wenn du die situation kennen würdest, dann wüsstest du, das dir so ein beknackter spruch null bringt, weil es einfach nicht geht, egal wie sehr man will und wie klar einem das mit dem verletzten ist.



Was soll man als Außenstehender aber sonst sagen?
"Achwas, wird irgendwann schon klappen"?
Das verbittet mir mein gesunder Pessimismus.
In soner Situation bringt einem überhaupt nichts was irgendjemand sagt, wenn man unglücklich verliebt ist hilft nur die Zeit um darüber hinweg zu kommen.

Diese "Aus dem Augen aus dem Sinn"-These ist aber ganz gut...
Wenn man sich seltener sieht und nicht mehr soviel Kontakt hat "vergisst" man irgendwann was am anderen so toll war.

Nebenbei, killu, Kontakt zu halten sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein... dass ihr euch "zufällig" auf Parties trefft lässt sich doch arrangieren.
Wo ist das Problem? Du siehst sie nichtmehr täglich... falls ihr irgendwann zusammenkommt bist du nach einiger Zeit froh dass das nicht so ist.
Wenn du meinst dass es was werden kann mit euch dann bleib dran...
Ich bin im Moment nicht in der Gefühlslage dass ich dir Hoffnung in Richtung "Komm das klappt schon noch" machen kann, aber wenn du meinst dass sies wert ist dann versuch, den Kontakt zu halten

Seh auch das Problem nicht so richtig... gut, ihr seht euch nichtmehr täglich in der Schule, aber am Wochenende gibts doch bestimmt die Möglichkeit, zufällig auf den Parties zu sein wo sie auch ist. Augenzwinkern
01.07.2005 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Blattlaus]

Russe BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von [WWK]MvG
Klar kennt fast jeder die Situation


wenn du die situation kennen würdest, dann wüsstest du, das dir so ein beknackter spruch null bringt...

Stimmt, aber irgendjemand muss ihn sagen.
Das gehört sich so.
So wie auf "Wie gehts?" immer mit "Gut, und dir?" geantwortet wird und wie man auf "Na, auch huer?" dem anderen nicht anscheist weil er bekloppte FRagen stellt. mit den Augen rollend
01.07.2005 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich würd ihm sagen "ja kenn ich, tut weh, zeit heilt nicht alle wunden, da muss jeder mal durch"

find ich jetzt besser, klingt nich so plump wie "vergiss sie und vögel ne schlampe"
01.07.2005 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
"Hier haste ne Nummer von einer, die sieht viel besser aus."
Also mich würd das aufmuntern. peinlich/erstaunt
01.07.2005 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aerocore
find ich jetzt besser, klingt nich so plump wie "vergiss sie und vögel ne schlampe"



Wer hat denn sowas gesagt?
Mittlerweile sollte klar sein dass ich von dieser Ficken & vergessen-Art und Weise überhaupt nichts halte...
02.07.2005 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
bester anmachspruch:

du bist als schönheit geboren....im gegensatz zu mir

.....ich kam als lügner auf die welt Breites Grinsen

muahah selbst getestet und 9 punkte auf meiner skala von 1 bis 8
02.07.2005 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Der ist viel zu lang für ne Disse. :/
02.07.2005 0:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von Feuerlöscher
bester anmachspruch:

du bist als schönheit geboren....im gegensatz zu mir

.....ich kam als lügner auf die welt Breites Grinsen

muahah selbst getestet und 9 punkte auf meiner skala von 1 bis 8



wenns in den zusammenhang passt werd ichs morgen mal testen ... wenns nicht klappt ...
02.07.2005 0:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Cuthdingsbums
Der ist viel zu lang für ne Disse. :/



geh auf die tanzfläche und tanz als wärste alleine da...reicht.
02.07.2005 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
*tanz*
"Hi Süsser ..."
" 'piss dich, mach Platz." *wegrempel*
*weitertanz*



Crutschie ... always a CT
02.07.2005 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von Mr.Black
Ich werd im Herbst mit meiner Freundin zusammenziehen, bin ein kleines Bischen nervös, wird aber schon werden



Dito, bei mir selbe Geschichte.

Ich freu mich drauf, du auch?



Zeit des großen Zusammenziehens? Augenzwinkern
Habe mir am Donnerstag mit meiner Freundin eine Wohnung angesehen und wenn jetzt nicht wirklich etwas verdammt schief läuft, ziehen wir da Anfang September zusammen ein. Das Gefühl ist im Moment eine Mischung aus Vorfreude gepaart mit einem ordentlichen Haufen Nervosität.
02.07.2005 0:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum