Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.



5 Mark ins Phrasenschwein. Aber dalli!



Ja nu, ist doch nunmal so. Die beiden haben sich damals ständig übers Kochen oder den Abwasch gestritten, sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen



Mag sein. So wie das da oben steht ist das aber ein originaler S. Herberger oder G. Netzer.



Hey, bitte vergleich mich nicht mit Herrn "ich habe mich selbst eingewechselt und sofort ein Tor gemacht" Netzer Wütend
30.06.2005 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von K!X
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.



dito traurig



Gründen wir ne Selbsthilfegruppe? peinlich/erstaunt



Ich dachte der ganze Thread wäre eine? mit den Augen rollend

Nebenbei bin ich Cuth's Meinung Augenzwinkern

e: Thread =/= Channel... ich bin hier nicht im IRC *lautvorsprech*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WWK]MvG am 01.07.2005 0:34]
01.07.2005 0:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage Frauen
Ok kann mir irgendwer erklären was das soll?


Folgende Situation:


Es bgeann vor ca einem Monat. Ich war in meiner Stammdisko und traf dort ne Bekannte. Diese hatte ne Freundin dabei die ich nicht kannte. Ich begrüsste die beiden und gut war. Gesprächsdauer ca 5 Minuten.

Ein paar Wochen später traf ich grade diese beiden wieder in der Disko. Ca ein bis zwei Stunden nett mit beiden geschnackt. Zwischendurch immer wieder was anders getan.
Im Gespräch lässt die eine einfliessen, dass sie einen Freund hat. Irgendwann steht sie auf, kommt nach kurzer Zeit heulend wieder. Aus dem Gespräch, oder vielmehr den Gesten und den Gesprächsfetzten der beiden entnehme ich das es um einen anderen Kerl geht. Ich denke mir meinen Teil und das wars.

Durch Zufall treffe ich beide irgendwann wieder, woraufhin sie mich ansprechen und meinen das ich mich melden soll wenn ich wieder in die Disko gehe. Ich sage zu, schaffe das aber aus diversen Gründen nicht.

Heute abend gehe ich spontan wieder in die Disko und treffe meine Bekannte mit einer andern Freundin. Irgendwann kommen wir ins Gespräch und dann meint sie zu mir ob es schlimm wäre das xy nicht da wäre, weil sie was mit ihrem Freund etwas klären/machen muss und ich mit den beiden vorlieb nehmen soll. Aber wenn sie sich das nächste mal bei besagter Freundin treffen um irgendwohin loszugehen, solle ich doch vorbeikommen. Da war ich dann schon ziemlich verwirrt.
Später im Gespräch meint sie dann zu mir das ich mir ihrer Freundin bezüglich keine Hoffnungen machen soll. Darauf brach ich in schalllendes Gelächter aus, was sie mir irgendwie übelnahm.
Auf meine Nachfrage wie sie denn auf die Idee kommen würde, meinte sie, dass das "ziemlich offensichtlich wäre" das ich was von ihrer Freundin will.
Nun gut, nun war ich vollends aus dem Konzept und fragte sie was das denn fürn "Freund" wäre und dass das alles ja net so ernst sein kann, wenn sie wegen wem anders heult.
Sie meinte das sie sich da nicht einmischen will, da der Freund wohl auch ein guter Freund von ihr ist und wiederholte das ich mir keine Hoffnungen machen soll...

Ok liebes wkjgfb Gemeinschaft, was soll mir das sagen?

Und nochmal so für die Akten, ich habe die gute dreimal gesehen. Ich finde sie durchaus attraktiv aber mehr ist mir bisher nichtmal in den Sinn gekommen Mata halt...
01.07.2005 4:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [MONGO]Bruce
text



mal wieder Frauen die kein Plan haben was wirklich mit dir geht.

Ganz einfach Fehlinterpretationen ihrerseits!
01.07.2005 5:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
...
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von [MONGO]Bruce
text



mal wieder Frauen die kein Plan haben was wirklich mit dir geht.

Ganz einfach Fehlinterpretationen ihrerseits!


Jupp so isses.
Nur wenn man mal nett zu Frauen ist...
01.07.2005 7:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Frage
 

06:44:06: *hin- und hergerissen bin*
06:45:56: was gibts denn?
06:46:30: Als ich gestern mit einer neuen Bekannten telefoniert habe (zweites 1,5h gespräch; ansonsten nie ICQ unter 2h), die so quasi meine Seelenverwandte ist (wir denken, fühlen, sagen das gleiche in jeder Hinsicht), die super sympathisch ist, von mir auch was will, aber extrem vorsichtig ist und komische Eltern hat, habe ich von einer anderen eine SMS bekommen - Plump interpretiert: Fick mich
06:47:02: Herz Vs. Verstand *g*
06:47:32: Letztere könnte ich sofort sehen, auf a muß ich warten ........
06:48:08: Irgendwie eine blöde Situation *grübel*
06:48:54: Vom Denken her weiß ich, dass ist erstere nehmen würde - Sie ist braver, wohnt näher aber ihre Eltern sind ziemlich restriktiv .........
06:49:21: ....... aber das andere ist so plumb das es auch wieder abenteuerlich wirkt ;-)



Comments?
01.07.2005 7:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von Dorsk51
 

06:44:06: *hin- und hergerissen bin*
06:45:56: was gibts denn?
06:46:30: Als ich gestern mit einer neuen Bekannten telefoniert habe (zweites 1,5h gespräch; ansonsten nie ICQ unter 2h), die so quasi meine Seelenverwandte ist (wir denken, fühlen, sagen das gleiche in jeder Hinsicht), die super sympathisch ist, von mir auch was will, aber extrem vorsichtig ist und komische Eltern hat, habe ich von einer anderen eine SMS bekommen - Plump interpretiert: Fick mich
06:47:02: Herz Vs. Verstand *g*
06:47:32: Letztere könnte ich sofort sehen, auf a muß ich warten ........
06:48:08: Irgendwie eine blöde Situation *grübel*
06:48:54: Vom Denken her weiß ich, dass ist erstere nehmen würde - Sie ist braver, wohnt näher aber ihre Eltern sind ziemlich restriktiv .........
06:49:21: ....... aber das andere ist so plumb das es auch wieder abenteuerlich wirkt ;-)



Comments?


Warum sich für eines entscheiden, wenn man beides haben kann?
01.07.2005 7:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Ok liebes wkjgfb Gemeinschaft, was soll mir das sagen?



Das die Mädels nur weil du dich mit ihnen unterhalten hast gleich reininterpretieren das du was von ihr wills da Kerle ja angeblich nicht in der Lage sind sich mit Frauen so zu unterhalten ohne gleich an Sex oder Beziehungen zu dennken.

Ich würd einfach drüber lachen und die Sache vergessen.
(Menschenkenntnis ist was feines aber nicht jede frau hat sie auch wenn sie genetisch darauf getrimmt sind)
01.07.2005 8:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Dorsk51
 

06:44:06: *hin- und hergerissen bin*
06:45:56: was gibts denn?
06:46:30: Als ich gestern mit einer neuen Bekannten telefoniert habe (zweites 1,5h gespräch; ansonsten nie ICQ unter 2h), die so quasi meine Seelenverwandte ist (wir denken, fühlen, sagen das gleiche in jeder Hinsicht), die super sympathisch ist, von mir auch was will, aber extrem vorsichtig ist und komische Eltern hat, habe ich von einer anderen eine SMS bekommen - Plump interpretiert: Fick mich
06:47:02: Herz Vs. Verstand *g*
06:47:32: Letztere könnte ich sofort sehen, auf a muß ich warten ........
06:48:08: Irgendwie eine blöde Situation *grübel*
06:48:54: Vom Denken her weiß ich, dass ist erstere nehmen würde - Sie ist braver, wohnt näher aber ihre Eltern sind ziemlich restriktiv .........
06:49:21: ....... aber das andere ist so plumb das es auch wieder abenteuerlich wirkt ;-)



Comments?



Die eine vögeln und mit der andere zusammenkommen wäre das männlichste Augenzwinkern.
01.07.2005 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von Dorsk51
 

06:44:06: *hin- und hergerissen bin*
06:45:56: was gibts denn?
06:46:30: Als ich gestern mit einer neuen Bekannten telefoniert habe (zweites 1,5h gespräch; ansonsten nie ICQ unter 2h), die so quasi meine Seelenverwandte ist (wir denken, fühlen, sagen das gleiche in jeder Hinsicht), die super sympathisch ist, von mir auch was will, aber extrem vorsichtig ist und komische Eltern hat, habe ich von einer anderen eine SMS bekommen - Plump interpretiert: Fick mich
06:47:02: Herz Vs. Verstand *g*
06:47:32: Letztere könnte ich sofort sehen, auf a muß ich warten ........
06:48:08: Irgendwie eine blöde Situation *grübel*
06:48:54: Vom Denken her weiß ich, dass ist erstere nehmen würde - Sie ist braver, wohnt näher aber ihre Eltern sind ziemlich restriktiv .........
06:49:21: ....... aber das andere ist so plumb das es auch wieder abenteuerlich wirkt ;-)



Comments?



Die eine vögeln und mit der andere zusammenkommen wäre das männlichste Augenzwinkern.



Jup, was spricht schon dagegen, wenn du beides haben kannst
01.07.2005 9:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Mir ging da grad so nen Satz durch den Kopf.

"Der Respekt vor dir und deinen Eltern läßt nicht zu das ich mit dir F**** deswegen tu es mit der anderen."

Oh wie geil Breites Grinsen
01.07.2005 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [MONGO]Bruce

Ok liebes wkjgfb Gemeinschaft, was soll mir das sagen?

Und nochmal so für die Akten, ich habe die gute dreimal gesehen. Ich finde sie durchaus attraktiv aber mehr ist mir bisher nichtmal in den Sinn gekommen Mata halt...



doch ist dir, mit sicherheit, wir sind männer :/

klassisches missverständnis. sie ging davon aus, dass dein verhalten, das von mal zu mal zutraulicher wurde, ein Zeichen der Annäherung sei. Vielleicht wurde diese vorstellung ihrerseits noch dadurch begünstigt, dass sie halt grad stress mit dem freund hatte und dadurch empfänglich war für abwechslung und bestätigung.

würd die sache ignorieren und mal abwarten, ob da von deren seite noch was kommt.
01.07.2005 9:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Dorsk51
Plump interpretiert: Fick mich



 
"Hey Dorsk, bist du auch so feucht?"
*hinfahr*
*hoseaufmach*
*insbettspring*
"verdammt, ich steh die ganze zeit im regen und warte auf dich, und was machst du da nackt in meinem bett?"




Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 01.07.2005 9:29]
01.07.2005 9:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Komisch, bis jetzt stützt keiner die gute Seite meines Gewissens?! Breites Grinsen
01.07.2005 9:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ist denn sicher, dass du mit der netten tussi zusammenkommen wirst? de facto bist du ja noch single und hast halt nur mal den hosenstall gelüftet.
01.07.2005 9:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dorsk51
Komisch, bis jetzt stützt keiner die gute Seite meines Gewissens?! Breites Grinsen



wär ja noch schöner
01.07.2005 9:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
@ Bruce

Wenn du sie das nächste Mal treffen solltest, dann frag gleich mal lächelnd: "Du dachtest wirklich, dass ich was von dir wollte?"
Sie wird das wohl bejahen.
Und dann lachst du mal kurz auf: "Nein nein, ich habe Geschmack/du bist nicht wirklich mein Typ/da gibts interessantere ..."

Ihr die Überheblichkeit mal ins Maul stopfen. Breites Grinsen
01.07.2005 9:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
na das kann das pot aber auch stilvoller. ihr ne rose hinhalten und wenn sie zugreift steckt der kleine bruce drin Breites Grinsen

oh gott, bin ich heute wieder kindisch :/
01.07.2005 9:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
 
Zitat von Dorsk51
Komisch, bis jetzt stützt keiner die gute Seite meines Gewissens?! Breites Grinsen


Weil wir einfach die Frauen kennen.
Und hey, denk immer dran: Das Leben ist kurz und man muss es genießen, denn es ist viel zu schnell vorebeieieieieieieieieie!
01.07.2005 9:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Toppi
na das kann das pot aber auch stilvoller. ihr ne rose hinhalten und wenn sie zugreift steckt der kleine bruce drin Breites Grinsen

oh gott, bin ich heute wieder kindisch :/



??? - das versteh ich nicht traurig
01.07.2005 9:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von Toppi
na das kann das pot aber auch stilvoller. ihr ne rose hinhalten und wenn sie zugreift steckt der kleine bruce drin Breites Grinsen

oh gott, bin ich heute wieder kindisch :/



??? - das versteh ich nicht traurig



Da biste nicht der einzige peinlich/erstaunt
01.07.2005 9:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von Toppi
na das kann das pot aber auch stilvoller. ihr ne rose hinhalten und wenn sie zugreift steckt der kleine bruce drin Breites Grinsen

oh gott, bin ich heute wieder kindisch :/



??? - das versteh ich nicht traurig



ich hab das mal bildlich dargestellt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 01.07.2005 9:47]
01.07.2005 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ich hab immer gedacht das geht nur mit Poppcorn
01.07.2005 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi
ich hab das mal bildlich dargestellt




war heute morgen was in deinem kaffee? Breites Grinsen
01.07.2005 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
ok, ich dachte mir kurz, dass du das gemeint haben könntest, aber ... hm, was "aber"? Wir sind ja im pOT.
01.07.2005 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Warum hat sie Scheisse am Arm?? und er im Gesicht?? und am Penis? und auf der Hand Erschrocken

*e: Scheise + s = Scheisse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 01.07.2005 9:56]
01.07.2005 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Haben deine Ausscheidungen diese Farbe? Wenn ja, dann stimmt was nicht...
01.07.2005 10:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.



5 Mark ins Phrasenschwein. Aber dalli!



Ja nu, ist doch nunmal so. Die beiden haben sich damals ständig übers Kochen oder den Abwasch gestritten, sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen



Das ist absolut glaubwürdig. Mir ging es auch so, dass ich das erste mal mit einer 18-monatigen Beziehung in den Urlaub in ein Ferienhaus bin, da hab ich erst gelernt wie stressig die in Wirklichkeit drauf sein kann ... Breites Grinsen

Zum Glück war das rechtzeitig, bevor wir die gemeinsame Studentenbude geplant hatten peinlich/erstaunt also drei Monate hätte ich uns da nicht gegeben...
01.07.2005 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von m3kms
 
Zitat von Dorsk51
 

06:44:06: *hin- und hergerissen bin*
06:45:56: was gibts denn?
06:46:30: Als ich gestern mit einer neuen Bekannten telefoniert habe (zweites 1,5h gespräch; ansonsten nie ICQ unter 2h), die so quasi meine Seelenverwandte ist (wir denken, fühlen, sagen das gleiche in jeder Hinsicht), die super sympathisch ist, von mir auch was will, aber extrem vorsichtig ist und komische Eltern hat, habe ich von einer anderen eine SMS bekommen - Plump interpretiert: Fick mich
06:47:02: Herz Vs. Verstand *g*
06:47:32: Letztere könnte ich sofort sehen, auf a muß ich warten ........
06:48:08: Irgendwie eine blöde Situation *grübel*
06:48:54: Vom Denken her weiß ich, dass ist erstere nehmen würde - Sie ist braver, wohnt näher aber ihre Eltern sind ziemlich restriktiv .........
06:49:21: ....... aber das andere ist so plumb das es auch wieder abenteuerlich wirkt ;-)



Comments?


Warum sich für eines entscheiden, wenn man beides haben kann?



Word!

Darfst nur nicht den Fehler machen wie ich ... die beiden beteiligten hatten nen gemeinsamen guten Freund (d.h. er war der Freund von A's bester Freundin) und so nahm das Unheil seinen Lauf als sie mal alle zusammen ins Kino begeben haben mit den Augen rollend

Naja, war aber im Nachhinein kein Fehler, dass ich da meinen Spass hatte, A war nämlich dann so gar nicht mein Fall wie sich nach zwei Treffen herausgestellt hat Augenzwinkern
01.07.2005 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Frage 4 teh Toppi paintskillz
Danke für die Bilder! Breites Grinsen


Ich glaub ich nehm das nächste mal einfach Exkantibur mit.
Freund? ersmal mitm Kantholz druff!
Freundin aka schlechtes Gewissen? ersmal mitm Kantholz druff!
(un)willige Ische? Kantholz!!!!11111


Nejo, ich schau mir mal an wie das das nächste ma ist wenn wir uns treffen. Ich bin mir nicht sicher ob das "probier es" oder "probier es nicht" hiess Breites Grinsen
Das tolle an solchen Situationenn ist das man wirklich mal nix zu verlieren hat.
01.07.2005 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum