Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
@Tomahawk
Ich weiss gerade nicht was du meinst. Anbiedern ist für mich ein Sinnbild für Angela Merkel auf Pro Irak Krieg USA Tournee.

Wollte die etwa mit George DubbleYou, du weisst schon Mata halt...

e: aber stimmt schon sonderlich attraktiv ist sie dadurch nicht geworden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.06.2005 17:00]
30.06.2005 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Hm...
Bin ebenfalls single, aber nicht wirklich betrübt darüber. Ich merke selbst, dass ich im mom einfach keine Freundin haben will und meine Bedürfnisse in punkto Zärtlichkeit auf andere weise bekomme.

Ich würde mich beinahe als männliche Hure bezeichnen ...

ohoh peinlich/erstaunt
30.06.2005 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tesko Suicide
@Tomahawk
Ich weiss gerade nicht was du meinst. Anbiedern ist für mich ein Sinbild für Angela Merkel auf Pro Irak Krieg USA Tournee.

Wollte die etwa mit George DubbleYou, du weisst schon Mata halt...



Kopf gegen die Wand schlagen
30.06.2005 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Blattlaus]

Russe BF
 
Zitat von Tesko Suicide
Ihr tut hier katholischer als der Papst und wundert euch warum ihr nie punktet.

Wieso wundern??? verwirrt
30.06.2005 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nee, mit Anbiedern meine ich, wenn sie Samstags um 21:47 anruft mit "*schluchz* hast du Zeit für mich, zu mir nach [min. 60 km] zu kommen, mein pöser Freund hat mich versetzt und ich brauch jemanden zum Ausheulen traurig" Und der dann nichts besseres zu tun hat als zu sagen "Ja klar, hab ich doch drauf gewartet!" *autostart*
30.06.2005 17:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Tesko Suicide
@Tomahawk
Ich weiss gerade nicht was du meinst. Anbiedern ist für mich ein Sinbild für Angela Merkel auf Pro Irak Krieg USA Tournee.

Wollte die etwa mit George DubbleYou, du weisst schon Mata halt...



Kopf gegen die Wand schlagen



Meine Damen und Herren, wir haben einen Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Battle of the Dorks am 30.06.2005!
Hier ist ihr Preis:

Bitte ausdrucken und immer am Körper tragen. Ab heute können sie wahrheitsgemäß behaupten: "Ja, ich habe ein Hirn."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.06.2005 17:12]
30.06.2005 17:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
Es war weder ironisch noch sonderlich lustig, von daher bin ich nach deinen vorhergehenden Posts einfach mal davon ausgegangen, dass du es ernst meinst... mit den Augen rollend

Aber treffliche Beschreibung von Tom4H4wk... seine und die Posts von Bruce sind sowieso mit die besten in diesem Thread, kann sich manch anderer ne Scheibe von abschneiden *niemandenanguck*
30.06.2005 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
Nee, mit Anbiedern meine ich, wenn sie Samstags um 21:47 anruft mit "*schluchz* hast du Zeit für mich, zu mir nach [min. 60 km] zu kommen, mein pöser Freund hat mich versetzt und ich brauch jemanden zum Ausheulen traurig" Und der dann nichts besseres zu tun hat als zu sagen "Ja klar, hab ich doch drauf gewartet!" *autostart*



Schon klar. Hat Angie ja auch gemacht Augenzwinkern
Aber das meinet ich ja auch nicht (Siehe Seite 2). So eine Prinzessin kann mir persönlich gestohlen bleiben. Die soll anrufen wenn sie ein echtes Problem hat. Ich werde den Teufel tun noch mehr von diesen verwöhnten "Ich bin ein Superstar, holt mich hier raus"-Gören zu "erschaffen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.06.2005 17:25]
30.06.2005 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich werd im Herbst mit meiner Freundin zusammenziehen, bin ein kleines Bischen nervös, wird aber schon werden
30.06.2005 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Sniedelfighter
"schatz, ich will heim"
"wir haben erst halb drei..."
"ich bin müde!"



Wo ist das Problem, alleine weiterzufeiern und sie heimzubringen bzw. ihr Taxigeld zu geben? Mata halt...



farg mich was leichteres.

Ich = rosa brille ("wir haben zwar ein bißchen Probleme im Moment, aber das geht vorbei!!!1111")

sie = zicke³ ("eigentlich will ich schon seit drei Wochen mit ihm schlußmachen, aber doch nicht so kurz vor weihnachten...oder silvester...oder seinem geburtstag...oder...also wart ich, bis er mich abschießt")
30.06.2005 17:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Woher weisst du das sie so denkt?
30.06.2005 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tesko Suicide
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die besten Gelegenheiten bekommt man doch als Trostspender. Mann darf nur nicht den Fehler machen uns sich immer gleich verlieben.



Wenn du unter Gelegenheit verstehst, ein "guter Freund" zu werden, dann bist du natürlich mit dieser Methode auf Position 1 am Start dabei mit den Augen rollend

Aber jetzt mal ehrlich, üblicherweise verliert ein Mann jegliche sexuelle Attrakktivität, wenn er sich als die seelsiche Sondermüllkippe anbiedert, um damit emotionale Nähe zu erzeugen.

Denn es sieht doch zumeist so aus:

Für den Mann - emotionale Nähe = Sex
Für die Frau - emotionale Nähe = Beste FreundIN



Abslouter Unfug. Als Seelentröster ist man ganz vorne mit dabei wenn es ums Pimpern geht. Und jetzt hört auf zu weinen. Einzig und allein ihr ganz alleine seid daran schuld wenn es nicht klappt.
Achtung ich rede hier nur vom Sex, nicht von Liebe. Mit der Liebe ist es ganz einfach. Die kann man sich nicht erzwingen oder erschleichen - höchsten gut geschauspielert kaufen. Aber ihr verliebt euch ja gleich und wollt das sich die Dame auch gleich in euch verliebt. Nein, das wird sie nicht. Was sie aber will ist ihr Selbstbewusstsein aufmotzen und dazu gehört auch das ihr Pausenclown mit Bumserlaubnis seid. Nutz es oder lasst es, aber erwatet nicht die große Liebe.



Also das finde ich jetzt erlich gesagt Unfug...

Du könntest dich mit Rattle zusammentun, dem Text nach zu deuten sind Fraun bei dir auch nur Lebendige Gummipuppen...
30.06.2005 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Mr.Black
Ich werd im Herbst mit meiner Freundin zusammenziehen, bin ein kleines Bischen nervös, wird aber schon werden



Dito, bei mir selbe Geschichte.

Ich freu mich drauf, du auch?
30.06.2005 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
Woher weisst du das sie so gedacht hat?



weil eine ihrer Freundinnen mir danach alles erzählt hat, was sie so bei Mädelsabenden ausgeplaudert hat.

und JA, diese Freundin ist absolut vertrauenswürdig.
30.06.2005 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Mr.Black
Ich werd im Herbst mit meiner Freundin zusammenziehen, bin ein kleines Bischen nervös, wird aber schon werden


Die Ische von meinem Kumpel hat Ihn nach 9 Monaten zusammenleben, in einer eigenen Wohnung, verlassen!

Dazu kommt das ich die Wette gewonnen habe ... sie schaffen nur 9 Monate! ... peinlich/erstaunt

Sie waren übrigens verlobt!
30.06.2005 17:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Tesko Suicide
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Die besten Gelegenheiten bekommt man doch als Trostspender. Mann darf nur nicht den Fehler machen uns sich immer gleich verlieben.



Wenn du unter Gelegenheit verstehst, ein "guter Freund" zu werden, dann bist du natürlich mit dieser Methode auf Position 1 am Start dabei mit den Augen rollend

Aber jetzt mal ehrlich, üblicherweise verliert ein Mann jegliche sexuelle Attrakktivität, wenn er sich als die seelsiche Sondermüllkippe anbiedert, um damit emotionale Nähe zu erzeugen.

Denn es sieht doch zumeist so aus:

Für den Mann - emotionale Nähe = Sex
Für die Frau - emotionale Nähe = Beste FreundIN



Abslouter Unfug. Als Seelentröster ist man ganz vorne mit dabei wenn es ums Pimpern geht. Und jetzt hört auf zu weinen. Einzig und allein ihr ganz alleine seid daran schuld wenn es nicht klappt.
Achtung ich rede hier nur vom Sex, nicht von Liebe. Mit der Liebe ist es ganz einfach. Die kann man sich nicht erzwingen oder erschleichen - höchsten gut geschauspielert kaufen. Aber ihr verliebt euch ja gleich und wollt das sich die Dame auch gleich in euch verliebt. Nein, das wird sie nicht. Was sie aber will ist ihr Selbstbewusstsein aufmotzen und dazu gehört auch das ihr Pausenclown mit Bumserlaubnis seid. Nutz es oder lasst es, aber erwatet nicht die große Liebe.



Also das finde ich jetzt erlich gesagt Unfug...

Du könntest dich mit Rattle zusammentun, dem Text nach zu deuten sind Fraun bei dir auch nur Lebendige Gummipuppen...



Was ist das denn? Was bist du denn für ein assiges Schauvinistenpig?
Ob du es glaubst oder nicht aber die Damenwelt hat AUCH einen freien Willen. Und wenn es ihr Wille ist das sie jetzt ficken will, dann hat das nichts mit deiner männlichen Vorstellung zu tun das wir Männer das provoziert hätten. Dementsprechend ist dein Gummipuppenverglich völlig für den Popo. Tatsächlich ist es ehrer so das ich in dem Moment der Gummischwanz bin. Und solange ich nicht verliebt bin bin ich das sogar gerne.
Aber ich seh schon, du bist einer von denen die immer alles auf die blöden Männer schieben. So ist das aber nicht, Frauen haben auch ein Recht blöd zu sein. Verstanden?
Alles klar?
30.06.2005 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Blattlaus]

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter
weil eine ihrer Freundinnen mir danach alles erzählt hat, was sie so bei Mädelsabenden ausgeplaudert hat.
und JA, diese Freundin ist absolut vertrauenswürdig.


Das denkt die die das erzählt hat bestimmt auch von dieser Freundin Augenzwinkern
30.06.2005 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Tesko Suicide
Woher weisst du das sie so gedacht hat?



weil eine ihrer Freundinnen mir danach alles erzählt hat, was sie so bei Mädelsabenden ausgeplaudert hat.

und JA, diese Freundin ist absolut vertrauenswürdig.



Ach du Schande. Das ist echt krass. Wie lange seid ihr schon zusammen? Warum sprichts du sie nicht an und fragst sie ob alles in Ordnung ist, sie würde sich so komisch verhalten?
30.06.2005 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Tesko Suicide
Woher weisst du das sie so gedacht hat?



weil eine ihrer Freundinnen mir danach alles erzählt hat, was sie so bei Mädelsabenden ausgeplaudert hat.

und JA, diese Freundin ist absolut vertrauenswürdig.



Ach du Schande. Das ist echt krass. Wie lange seid ihr schon zusammen? Warum sprichts du sie nicht an und fragst sie ob alles in Ordnung ist, sie würde sich so komisch verhalten?



Du weißt aber schon, dass die beiden auseinander sind?

Stichwort: "danach"
30.06.2005 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
No, das wusste ich nicht.
Und jetzt will sie immernoch mit ihm befreundet sein?
Als pro-Argument kann man ihr ja zu gute halten das sie das geatn hat um es für ihn so unkritisch wie möglich zu machen. Aber gut gemeint ist halt in der Praxis ne ganz andere Sache.

e: Wie peinlich, ich verspreche in Zukunft aufmerksamer zu sein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.06.2005 18:06]
30.06.2005 18:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Schuhe sind eindeutig Indikatoren des Charakters der Trägerin,
warum sonst verbringen sie soviel Zeit mit deren Auswahl?

Mein Typ ist eindeutig die Marken-Sneaker-Typ:Classic-Trägerin
Was vor ein paar Jahren noch die Puma-Trägerinnen waren,
sind zur Zeit Onitsuka Tiger-Besitzerinnen; die absolute Crème-de-la-crème.

Charakter?

Aufgeschlossen, weltoffen, nicht apolitisch, intelligent meist in urbanen Gefilden zuhause.
Bevorzugte Musikrichtungen: Alt.Rock; Trip-Hop; Electronica; lokale progressive Musik,
nicht zu vergessen die Vorliebe für Grössen der 70er und 80er
(such as: Pink Floyd, Bob Marley, Bob Dylan, Simon & Garfunkel und dergleichen)

Klar, man kann das nicht generell so formulieren
und muss von Fall zu Fall neu beurteilen,
aber die Wahrscheinlichkeit einen solchen (oder jeglichen anderen) Typus anhand der Schuhe zu orten,
wird erheblich gesteigert und vereinfacht das Selektionsverfahren signifikant!

*Professorbrillezurechtrück*

Wie dem auch sei;
ich möchte damit unterstreichen, dasss Schuhe sehr wohl
einen Einblick in den weiblichen Charakter geben,
siehe auch in den vielen Studien dazu, die in renomierten wissenschaftlichen Magazinen publiziert wurden.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
30.06.2005 18:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
No, das wusste ich nicht.
Und jetzt will sie immernoch mit ihm befreundet sein?
Als pro-Argument kann man ihr ja zu gute halten das sie das geatn hat um es für ihn so unkritisch wie möglich zu machen. Aber gut gemeint ist halt in der Praxis ne ganz andere Sache.

e: Wie peinlich, ich verspreche in Zukunft aufmerksamer zu sein mit den Augen rollend



macht ja nix.
Danach? Sie hat danach ihren Freundinnen immer erzählt, sie würde mich gern nochmal sehn, mit mir reden un ne Freundschaft aufbauen.
Ich hab damit kein Problem, aber jedesmal wenn wir gefahr laufen uns zu sehn kann sie plötzlich nicht. Breites Grinsen

Sie weiß genau, daß ich ihr das vorhalten werden und ausnahmsweise heißts dann nicht "wkdgFb", sondern "geh deine Wege, aber mach nicht den selben scheiß mit nem andern. Wir können wenns gut läuft "Bekannte" werden, aber Freunde? nee, wer mich nen monat belügt ohne rot zu werden. No way"

das mit dem "Pro-Argument" zieht aber leider bei mir nicht. Ich mag klare Verhältnisse. keine Spielchen, wenns nicht läuft, dann läufts nicht. kein hin und her, sondern Butter bei de Fische.
30.06.2005 19:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von nearly god
...
Was vor ein paar Jahren noch die Puma-Trägerinnen waren,
sind zur Zeit Onitsuka Tiger-Besitzerinnen; die absolute Crème-de-la-crème.
...



Bleibt nur noch zu klären ob ihr Selbstbewustsein auch dafür gereicht hätte diese Schuhe ohne Schützenhilfe durch die starke Rolle der Braut (Uma Thurman) zu tragen.

Ich postuliere jetzt einfach mal dazu, dass Frauen die besagte Schuhe in rosa tragen, unbdingt zu meiden sind. Sie werden einen unglücklich machen mit nie endenden Wünchen und unerreichbaren Ansprüchen.
30.06.2005 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter
...
das mit dem "Pro-Argument" zieht aber leider bei mir nicht. Ich mag klare Verhältnisse. keine Spielchen, wenns nicht läuft, dann läufts nicht. kein hin und her, sondern Butter bei de Fische.



Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
30.06.2005 20:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von Mr.Black
Ich werd im Herbst mit meiner Freundin zusammenziehen, bin ein kleines Bischen nervös, wird aber schon werden


Die Ische von meinem Kumpel hat Ihn nach 9 Monaten zusammenleben, in einer eigenen Wohnung, verlassen!

Dazu kommt das ich die Wette gewonnen habe ... sie schaffen nur 9 Monate! ... peinlich/erstaunt

Sie waren übrigens verlobt!



Meine Freundin ist damals kurz vor dem Abi, als sie über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen war, zu ihm gezogen. Nach knapp 3 Monaten war Schluß mit den Augen rollend

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.
30.06.2005 21:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.



5 Mark ins Phrasenschwein. Aber dalli!
30.06.2005 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.



5 Mark ins Phrasenschwein. Aber dalli!



Ja nu, ist doch nunmal so. Die beiden haben sich damals ständig übers Kochen oder den Abwasch gestritten, sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen
30.06.2005 21:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.



dito traurig



Gründen wir ne Selbsthilfegruppe? peinlich/erstaunt
30.06.2005 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Es kann gutgehen oder auch nicht, ich denke es ist auch eine Frage was man daraus macht.



5 Mark ins Phrasenschwein. Aber dalli!



Ja nu, ist doch nunmal so. Die beiden haben sich damals ständig übers Kochen oder den Abwasch gestritten, sowas würde mir gar nicht in den Sinn kommen



Mag sein. So wie das da oben steht ist das aber ein originaler S. Herberger oder G. Netzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 30.06.2005 21:26]
30.06.2005 21:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von K!X
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Cuthdingsbums
Ich hab keine Freundin traurig.



dito traurig



Gründen wir ne Selbsthilfegruppe? peinlich/erstaunt



Errr, so nötig hab ichs auch nicht. peinlich/erstaunt
30.06.2005 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXVIII ( Nein, können wir offensichtlich nicht! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum