Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Und digital verkleinerte Titten.
31.07.2005 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Live
Spannend aund superlustig bis zum großen Rennfinale.


pff, das interessiert keinen! Sach schon, sieht man ihre Titten, läuft sie in was hautengem rum, zeigt sie ihren Arsch? Schließlich hatte sie während des Films ja noch ihre alte Figur.



Stimmt, da war sie noch nicht magersüchtig. Und Disney wollte ja Lindsay Lohans Titten im Film digital verkleinern. Aber davon hab ich nichts gesehen, ich glaub Disney hat das wegen zu großer Proteste sein gelassen. Ihre Titten waren jedenfalls noch sehr dick! Breites Grinsen
31.07.2005 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
www.pervertthemovie.com

Muss ich sehen. Wird mein Lieblingsfilm.
31.07.2005 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
Best Movie Mistakes of all time

http://www.moviemistakes.com/best.php
31.07.2005 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
...
 
Zitat von do_0d
www.pervertthemovie.com

Muss ich sehen. Wird mein Lieblingsfilm.



Hehe, auf den Film bin ich aber mal gespannt Breites Grinsen
31.07.2005 20:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Live
Komme grad aus "Herbie - Fully Loaded"! Ich fand ihn besser als die alten Herbie-Filme. Spannend und superlustig bis zum großen Rennfinale. Absolut zu empfehlen.



Ich fand den total beschissen.
31.07.2005 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von Live
Komme grad aus "Herbie - Fully Loaded"! Ich fand ihn besser als die alten Herbie-Filme. Spannend und superlustig bis zum großen Rennfinale. Absolut zu empfehlen.



Ich fand den total beschissen.



Warst du heute auch um 12:30 im Cineplex MS?

Naja, ich war hauptsächlich wegen Lohan im Herbie-Film und wurde nicht enttäuscht. Augenzwinkern Wie gesagt, spaßig und spannend bis zum Schluss.

btw: www.herbie-parade.de
31.07.2005 20:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Charlie und die Schokoladenfabrik soll ziemlich genial sein, werde ich mir anschauen.
Werde ihn mir auch anschauen, da ich J. Depp einfach brillant finde
War gestern in Herbie, ojeoje, also, übelst schlecht, nur die Frau hat einen geilen Arsch, aber da kann ich mich auch in Hannovers Stadtpark setzen, da gibs noch mehr davon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 31.07.2005 20:50]
31.07.2005 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Charlie und die Schokoladenfabrik soll ziemlich genial sein, werde ich mir anschauen.

War gestern in Herbie, ojeoje, also, übelst schlecht, nur die Frau hat einen geilen Arsch, aber da kann ich mich auch in Hannovers Stadtpark setzen, da gibs noch mehr davon


Von der neuen Charlie' Verfilmung erwarte ich auch einiges. Kennt hier noch jemand das Original aus den Usa?
31.07.2005 20:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
 
Zitat von Dwight
Von der neuen Charlie' Verfilmung erwarte ich auch einiges. Kennt hier noch jemand das Original aus den Usa?



-> http://www.imdb.com/title/tt0067992/ <-
31.07.2005 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von do_0d
www.pervertthemovie.com

Muss ich sehen. Wird mein Lieblingsfilm.




Wie kaputt ist das denn?

"Sheryl, say something!" *rüttel* Breites Grinsen
31.07.2005 20:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
 
Zitat von Live
 
Zitat von Dwight
Von der neuen Charlie' Verfilmung erwarte ich auch einiges. Kennt hier noch jemand das Original aus den Usa?



-> http://www.imdb.com/title/tt0067992/ <-


Ja, schon klar, ich meinte ob den Film hier schon jemand gesehen hat...
31.07.2005 20:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
Charlie und die Schokoladenfabrik soll ziemlich genial sein, werde ich mir anschauen.
Werde ihn mir auch anschauen, da ich J. Depp einfach brillant finde
War gestern in Herbie, ojeoje, also, übelst schlecht, nur die Frau hat einen geilen Arsch, aber da kann ich mich auch in Hannovers Stadtpark setzen, da gibs noch mehr davon



Geiler Arsch war aber auch alles, man hat ihr nämlich die Titten digital verkleinert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 31.07.2005 21:51]
31.07.2005 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
ich geh jetzt trotz aller schlechter kritiken und warnungen siegfried kucken, ich bin einfach riesen tom gerhardt fan und find hausmeister krause sowieso ballermann 6 und voll normall genial !!! deshalb kann ich da ned wiederstehen. (hab noch 4 opfer gefunden die mitfahren - die haben noch nichts von dem film gehört und ich hab ihnen erzählt das sei ein abenteuerfilm über die nibelungen, na die werden sich wundern *haha*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scotty2Hotty am 01.08.2005 18:16]
01.08.2005 18:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Na dann sei mal froh. Ich hab mich mitschleifen lassen, weil ich eingeladen wurde, aber der Film ist ziemlich grausam. Dieser Vergleich, dass der nach einer Lobotomie vielleicht zu ertragen sei, ist schon recht passend.

Und Hausmeister Krause und die anderen beiden Tom Gerhardt Filme find ich auch ganz nett, aber Siegfried ist nicht nur Stumpf, wie die anderen Sachen von Tom Gerhardt, sondern auch unlustig.
01.08.2005 19:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Scotty2Hotty
ich geh jetzt trotz aller schlechter kritiken und warnungen siegfried kucken, ich bin einfach riesen tom gerhardt fan und find hausmeister krause sowieso ballermann 6 und voll normall genial !!! deshalb kann ich da ned wiederstehen. (hab noch 4 opfer gefunden die mitfahren - die haben noch nichts von dem film gehört und ich hab ihnen erzählt das sei ein abenteuerfilm über die nibelungen, na die werden sich wundern *haha*)



Nein, lass es. "Voll Normaaal" und "Ballerman 6" sind für mich in ihrer ganzen Schlechtheit einfach nur kult. Diese Filme sind zu krank, aber...einfach geil =)

 
Zitat von insanctus
 
Zitat von [T|S]hase51
Charlie und die Schokoladenfabrik soll ziemlich genial sein, werde ich mir anschauen.
Werde ihn mir auch anschauen, da ich J. Depp einfach brillant finde
War gestern in Herbie, ojeoje, also, übelst schlecht, nur die Frau hat einen geilen Arsch, aber da kann ich mich auch in Hannovers Stadtpark setzen, da gibs noch mehr davon



Geiler Arsch war aber auch alles, man hat ihr nämlich die Titten digital verkleinert



Toller Artikel...wahrscheinlich weil sie so zufriden mit ihrem Körper ist, ist sie zu einem grauenvoll kümmerlichen Hungerhaken geworden...

Siegfried dagegen hat nur eine wirklich lsutige Stelle...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 01.08.2005 19:26]
01.08.2005 19:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Live
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von Live
Komme grad aus \"Herbie - Fully Loaded\"! Ich fand ihn besser als die alten Herbie-Filme. Spannend und superlustig bis zum großen Rennfinale. Absolut zu empfehlen.



Ich fand den total beschissen.



Warst du heute auch um 12:30 im Cineplex MS?

Naja, ich war hauptsächlich wegen Lohan im Herbie-Film und wurde nicht enttäuscht. [/URL]



Ganz genau da war ich auch. Und eigentlich auch nur wegen der Lohan. Breites Grinsen
01.08.2005 21:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
ich hätt auf euch und auf die kritiken hören sollen, siegfried ist einfach nur megaschlecht !
01.08.2005 22:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich war grad in Mr. & Mrs. Smith:

Sehr sehr lustig, und cool.
Angelina sexay könnte aber mehr Haut zeigen Augenzwinkern

Brad cool und witzig

Hab dank meiner Beziehungen noch super Sitze am Gang in der Mitte bekommen, obwohl fast alles ausgebucht war
01.08.2005 23:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aimbot_v.1.6.4

Arctic
ich werds nie raffen.. jungs was findet ihr alle an dieser jolie?? - und jaa ich bin n typBreites Grinsen
hab mir den film auch gegeben, nicht wegen der schauspieler oder sowas nebensächliches, sondern wegen der sinnlosen gewaltverhärlichden szenen
peinlich/erstaunt
--
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.
02.08.2005 1:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Live

Arctic
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



Released in US May 27, 2005
Total US Gross $186,730,236
Production Budget $75,000,000
Worldwide Gross $376,730,236

MPAA Rating PG for mild language, crude humor and some thematic elements
Genres Digital Animation
Distributed by Dreamworks SKG
02.08.2005 1:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
http://www.imdb.com/title/tt0423866/

Meidet diesen Film.
Das war echt grausam.
Keine Konversation zwischen den Protagonisten, ich bin dann auch irgendwann raus.
Echt SCHLIMM!
02.08.2005 1:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Crux
http://www.imdb.com/title/tt0423866/

Meidet diesen Film.
Das war echt grausam.
Keine Konversation zwischen den Protagonisten, ich bin dann auch irgendwann raus.
Echt SCHLIMM!



Der ist von Kim Ki-Duk, der kann nur gut sein

 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367725,00.html
02.08.2005 2:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aimbot_v.1.6.4

Arctic
 
Zitat von Live
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



Released in US May 27, 2005
Total US Gross $186,730,236
Production Budget $75,000,000
Worldwide Gross $376,730,236

MPAA Rating PG for mild language, crude humor and some thematic elements
Genres Digital Animation
Distributed by Dreamworks SKG



keine weiteren fragen
02.08.2005 2:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
 
Zitat von Damocles
 
Zitat von Crux
http://www.imdb.com/title/tt0423866/

Meidet diesen Film.
Das war echt grausam.
Keine Konversation zwischen den Protagonisten, ich bin dann auch irgendwann raus.
Echt SCHLIMM!



Der ist von Kim Ki-Duk, der kann nur gut sein



Der Film ist so schlecht, dass ich mich gnadenlos ärgere, dass ich dafür 4,50 ausgegeben habe, ich gehe nie wieder sneak.
02.08.2005 2:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
ich war vor 2 Tagen in "Stealth" Fande denn Film als Popcorn Movie ansicht nicht schlecht ... nette Effekte etc. aber nix besonders. Gegen ende des Films wurden allerdings auch einige Effekte schlechter und der Hauptdarsteller immer perfekter im umgang mit einem Flugzeug das er zum ersten mal Fliegt. mit den Augen rollend

Komisch auch das ein Film der etwas in der Zukunft spielen soll. Nur 3 Flugzeuge hat die wirklich etwas zunkuenftig aussehen und schon einen neuen Typ bekommen der noch mehr zukunft verspricht aber alles andere nur Gegenwart ist.
02.08.2005 5:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
 
Zitat von Live
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



Released in US May 27, 2005
Total US Gross $186,730,236
Production Budget $75,000,000
Worldwide Gross $376,730,236

MPAA Rating PG for mild language, crude humor and some thematic elements
Genres Digital Animation
Distributed by Dreamworks SKG



keine weiteren fragen



Dreamworks ist trotzdem pleite
02.08.2005 7:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von do_0d
www.pervertthemovie.com

Muss ich sehen. Wird mein Lieblingsfilm.




Wie kaputt ist das denn?

"Sheryl, say something!" *rüttel* Breites Grinsen



scheisse ich musste so dermaßen lachen als der kerl bei der explosion am ende wegspringt, das is nich mehr normal D:

oh mein gott son schrottigen müll hab ich lang net mehr gesehen.. der trailer ist ja sowas von grottenschlecht Breites Grinsen

aber ich mag solche filme peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 02.08.2005 8:58]
02.08.2005 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aimbot_v.1.6.4

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
 
Zitat von Live
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



Released in US May 27, 2005
Total US Gross $186,730,236
Production Budget $75,000,000
Worldwide Gross $376,730,236

MPAA Rating PG for mild language, crude humor and some thematic elements
Genres Digital Animation
Distributed by Dreamworks SKG



keine weiteren fragen



Dreamworks ist trotzdem [URL=\"http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367725,00.html\"]pleite[/URL]



verdammt... ich seh schon jetzt hängt wieder alles an mir-> will heißen muss filmstudios retten:P wie ich das im einzelnen anstellen will: naja ganz einfach ich werd ins kino gehenBreites Grinsen
02.08.2005 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
 
Zitat von Live
 
Zitat von aimbot_v.1.6.4
weiß einer von euch zufällig ob madagaskar finanziellen erfolg hatte, weil ich irgendwo gelesen hab,das für die existenz der firma selbst extrem wichtig is. und eigentlich wär mir das ganz lieb weil die größtenteils geniale filme gemacht haben.



Released in US May 27, 2005
Total US Gross $186,730,236
Production Budget $75,000,000
Worldwide Gross $376,730,236

MPAA Rating PG for mild language, crude humor and some thematic elements
Genres Digital Animation
Distributed by Dreamworks SKG



keine weiteren fragen



Dreamworks ist trotzdem pleite



ca. 5 Stunden zu langsam Augenzwinkern
02.08.2005 12:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum