Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scotty2Hotty

Russe BF
gehen auch wmv dateien ??? die trailer auf englisch oder deutsch ??
26.07.2005 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Scotty2Hotty
gehen auch wmv dateien ???

die trailer auf englisch oder deutsch ??



1. Leider nicht, nein. Nur *.avi und *.mpg

2. Ist mir eigentlich egal. Am Besten beides Breites Grinsen
26.07.2005 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Schaut sich jemand Sigfried an? Breites Grinsen


ich hab gestern die vorschau auf pro7 gesehen und beschlossen tom gerhardt und dem regisseur eins in die fresse zu schlagen, sollte ich sie mal sehen. die nibelungensage komplett mit kölschen schauspielern zu besetzen, die auch noch so reden ist einfach nur ne frechheit.
26.07.2005 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von flowb
die nibelungensage komplett mit kölschen schauspielern zu besetzen, die auch noch so reden ist einfach nur ne frechheit.



Genau! Wo bleibt denn da derr Rrrespekt vorr dem volksdeutschen Kulturrgut?! Das ist ja geradezu entartet!!
26.07.2005 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Kann man sich Mr. and Ms. Smith anschauen wenn man keine großen Erwartungen hat?
26.07.2005 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Schaut sich jemand Sigfried an? Breites Grinsen


ich hab gestern die vorschau auf pro7 gesehen und beschlossen tom gerhardt und dem regisseur eins in die fresse zu schlagen, sollte ich sie mal sehen. die nibelungensage komplett mit kölschen schauspielern zu besetzen, die auch noch so reden ist einfach nur ne frechheit.




Ich werd reingehen. Breites Grinsen
26.07.2005 17:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scotty2Hotty

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Nephron
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Schaut sich jemand Sigfried an? Breites Grinsen


ich hab gestern die vorschau auf pro7 gesehen und beschlossen tom gerhardt und dem regisseur eins in die fresse zu schlagen, sollte ich sie mal sehen. die nibelungensage komplett mit kölschen schauspielern zu besetzen, die auch noch so reden ist einfach nur ne frechheit.




Ich werd reingehen. Breites Grinsen



ich auch , tom gerhardt rult !
26.07.2005 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
hätte mal eine andere frage was sind eure kino must haves? was gehört für euch an nascherein bzw getränken dazu?

popcorn ist klar, eis konfekt war damals das geilste überhaupt wurde aber ja leider ausm programm genommen und vor allem bei cola falls flaschen vorhanden, welche größe? 0,33 oder 0,2
26.07.2005 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Becks_und_gras
Kann man sich Mr. and Ms. Smith anschauen wenn man keine großen Erwartungen hat?


Gerade wenn man ohne allzu große Erwartungen nen Film guckt, hat man doch eigentlich nichts zu verlieren, oder?

/e:
über mir: ich bekomm bei jedem Kinobesuch ne mittlere Tüte Popcorn und ein beliebiges 0.5l Getränk gratis dazu, also von demher... Popcorn+Cola ist halt Standard und mir auch am liebsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 26.07.2005 18:26]
26.07.2005 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Stormchild
hätte mal eine andere frage was sind eure kino must haves? was gehört für euch an nascherein bzw getränken dazu?

popcorn ist klar, eis konfekt war damals das geilste überhaupt wurde aber ja leider ausm programm genommen und vor allem bei cola falls flaschen vorhanden, welche größe? 0,33 oder 0,2


Ich kauf mir meistens gar nichts, weils teurer ist als die Kinokarte selbst.
Wenn ich in Spendierlaune bin, dann hole ich mir Nachos und ne Cola.
26.07.2005 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
Bier ....und am besten kommen Pistazien und Erdnüsse mit Schale. Verurteilt mich nicht gleich, ich schaffe Arbeitsplätze. Breites Grinsen
26.07.2005 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von Stormchild
hätte mal eine andere frage was sind eure kino must haves? was gehört für euch an nascherein bzw getränken dazu?

popcorn ist klar, eis konfekt war damals das geilste überhaupt wurde aber ja leider ausm programm genommen und vor allem bei cola falls flaschen vorhanden, welche größe? 0,33 oder 0,2


Ich kauf mir meistens gar nichts, weils teurer ist als die Kinokarte selbst.
Wenn ich in Spendierlaune bin, dann hole ich mir Nachos und ne Cola.



stimmt die preise sind unverschämt teilweise

ne mir gehts halt vor allem um die flaschenfrage, da unser chef der festen überzeugung ist das die 0,2er flaschen mehr dazugehören als die 0,33er
26.07.2005 18:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Stormchild


stimmt die preise sind unverschämt teilweise

ne mir gehts halt vor allem um die flaschenfrage, da unser chef der festen überzeugung ist das die 0,2er flaschen mehr dazugehören als die 0,33er


Bei uns gibts Becher, meistens ab 0,5l aufwärts fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 26.07.2005 18:33]
26.07.2005 18:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
hehe is wohl n multiplex

wir sind nochn kleines kino mit kultstatus
26.07.2005 18:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ihr zeigt nicht ernsthaft die ganze Woche den ganzen Tag Madagascar, oder? Breites Grinsen

Ich persönlich geh meist ins Abaton oder ins 3001 und habe in beiden noch keine 0.2er Cola gesehen. Getrunken wird da meist eh Bier an der Bar.
26.07.2005 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
nachos sind gott, nur leider ist der dipp scheiße :<
26.07.2005 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Stormchild
hehe is wohl n multiplex

wir sind nochn kleines kino mit kultstatus



Um gottes willen, langsam mach ich mir angst.

Ich kenn das Kino (ich geh mal davon aus, dass es das ist) von erzählungen, aber ich hab sonst noch nichts davon gehört name usw. und ich schau mir die seite an und gehe instinktiv ein zweites mal drauf. denke mir, krasser zufall wäre ja, wenn es in zeil stünde.. wtf?

Grüß Tobit mal Breites Grinsen

Was für Zufälle es gibt, das gibts net D:
26.07.2005 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
dragon kiss und ich standen vielleicht schon auf der gleichen brücke in peking..
26.07.2005 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
hehe zufälle sind was schönes Augenzwinkern ne durch tobit bin ich ja erst aufs pot gekommen, hoffe das er nun kein ärger kriegt *gg*

ihr kennt diese 0,2 flaschen echt nich? dachte eigentlich diese einschluckflaschen wären bekannt...

pistatzien,erdnüsse und ähnliche wurfgeschosse schaffen keine arbitsplätze sondern machen dem personal nur mehr arbeit wobei nichts schlimmer als umgekippter dipp im teppich bzw popcorn ist...

ja wir spielen die ganze woche durch madagascar weil wirs nicht anders dürfen, die verleihe machens den kleinen kinos nicht gerade einfach, man kämpft um kopien und kriegt absolut miese regeln aufgedrückt traurig

ot: stell grad fest das das schreiben im forum mit nem mda3 besser geht als erwartet...nur is alles so klein traurig
26.07.2005 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wir haben nur coca cola becher. ich nehm mir jedes vierte mal einen mit und trink daraus die nächsten drei mal umsonst. so gleicht sich das preis/leistungsverhältniss wieder aus Breites Grinsen

flaschen sind da ne gute idee
26.07.2005 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
hehe die flaschen sind halt nur insofern idiotie als das die 0,33er billiger sind ;>
26.07.2005 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
So, ich hab nun doch Fantastic 4 gesehen und liebe den Film, wie zu erwarten war. Breites Grinsen

Das is mal ne geile Comicverfilmung. So muss dat.

Klares Manko: Mr. Reeds Animationen des Gummieffekts waren sowas von schlecht...da sah sogar Doom³ realistischer gegen aus. Ganz, ganz erbärmlich. Aber Johnny Storm macht das als Torch locker wieder weg.

Wird gekauft!!!11

Hach, ich liebe Comicverfilmungen
26.07.2005 21:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stormchild

Marine NaSe
wie is der so im vergleich zu anderen comicverfilmungen?

der trailer war ja sehr interessant
26.07.2005 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dwight

Arctic
 
Zitat von Kane*
So, ich hab nun doch Fantastic 4 gesehen und liebe den Film, wie zu erwarten war. Breites Grinsen

Das is mal ne geile Comicverfilmung. So muss dat.


Doch sehr erstaunlich wie sehr Fantastic Four polarisiert. Durch die Bank miserable Kritiken, der Durchschnitt liegt bei etwa 4 Punkten. Auf der anderen Seite Filmink.com die den Film mit 8 Punkten honorieren.

Einige Auszüge..

http://www.filmstarts.de/kritiken/Fantastic%20Four.html
http://rogerebert.suntimes.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20050707/REVIEWS/507070301/1023
http://www.outnow.ch/Movies/2005/FantasticFour/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dwight am 26.07.2005 21:55]
26.07.2005 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
 
Zitat von LeckerEssen
Ihr zeigt nicht ernsthaft die ganze Woche den ganzen Tag Madagascar, oder? Breites Grinsen

Ich persönlich geh meist ins Abaton oder ins 3001 und habe in beiden noch keine 0.2er Cola gesehen. Getrunken wird da meist eh Bier an der Bar.



Ist das voll im Abaton? Ich war da noch nie, allerdings haben die schon eine recht interessante Filmauswahl ...
26.07.2005 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
War gestern endlich in Batman Begins. Scheisse war der Film geil. Und netter Cliffhanger zum Schluss, freu mich schon auf die nächste Episode des neuen, besseren Batmans.
26.07.2005 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Stormchild
hoffe das er nun kein ärger kriegt *gg*




Im Zweifelsfall kriegst du den, keine Angst.
26.07.2005 22:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von LeckerEssen
Ihr zeigt nicht ernsthaft die ganze Woche den ganzen Tag Madagascar, oder? Breites Grinsen

Ich persönlich geh meist ins Abaton oder ins 3001 und habe in beiden noch keine 0.2er Cola gesehen. Getrunken wird da meist eh Bier an der Bar.



Ist das voll im Abaton? Ich war da noch nie, allerdings haben die schon eine recht interessante Filmauswahl ...



Nö, nicht sehr. War zumindest noch nie ausverkauft, wenn ich da war. Aber die haben immer recht geile Specials. Donnie Darko im O-Ton mit anschließendem Konzert von Gary Jules oder Filmanalyse mit Marie Bäumer nach Der alte Affe Angst. Fatih Akin ist auch öfter mal bei seinen Filmen dabei und Darren Aronofsky konnte man auch schon sehen. Die Sneak ist auch immer sehr zu empfehlen. Mit 'ner ganzen Menge einleitender Worte vom Filmvorführer und Gewinnspielen.

Sehr nettes Kino auf jeden Fall mit nettem Publikum, das auch mal lacht, wenn in der Sneak gefragt wird, von wem denn der Soundtrack sei und man nach einigen Sekunden Stille ein 'Slayer?' reinruft. mit den Augen rollend
26.07.2005 23:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Ich komme gerade aus Mr und Mr Smith und ich kann nur sagen: Der Film war überraschend gut. Als ich den Trailer sah, dachte ich eher an eine 08/15 Action Kömödie wie Bad Boys 2, LoveSzenen,einige ActionSzenen, ein brennendes Haus, eine Explosion, LoveSzene und Ende.

NEIN! Der Film hat eine gute Story, viele sarkastische und ironische Szenen, gute passende Witze, Charaktern die ans Herz wachsen, gute Action, Verfolgungsjagten und eine nette Wendung, die Schwung in das ganze bringt.

Angelina Jolie war zwar sehr Tomb Raider mässig, und Brad Pitt errinerte mich teilweis an Matt Damon in Bourne. Aber was solls :P

Mr Mrs Smith: Gutes Kinoerlebnis
26.07.2005 23:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Kann ich 100% so unterschreiben. Ging auch ohne Erwartungen rein und wurde angenehm überrascht.

Sehr zu empfehlen sind übrigens auch die "Hochszeits Crasher". Wir haben uns im Kino schlappgelacht, sehr geiler Film!
26.07.2005 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum