Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Necabo
Flight Plan hört sich noch ganz interessant an, könnte aber auch ein Flop sein Breites Grinsen



so wie die Vergessenen. 90 % genialer Film, dann ein Ende, bei dem man dem Regisseur einfach nur die Mandeln mit einer Schüppe rausoperieren will.
21.07.2005 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Necabo
Transporter 2 Breites Grinsen


Sieht wie herrlich sinnlose Action aus



jepp,

dieser flightplan sieht irgendwie wie "die vergessenen" aus Breites Grinsen

€: Wütend grrr....man sollte auch die nächste seite lesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hannes2000 am 21.07.2005 14:20]
21.07.2005 14:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Nephron
The Island



Dann noch vom Regisseur von Pearl Harbour ...



und Bad Boys, The Rock, Armageddon und Bad Boys II.
21.07.2005 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Was es auch nicht besser macht... eher das Gegenteil.
21.07.2005 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Allerdings. Breites Grinsen
21.07.2005 14:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
Ich war gerade "The Island" schauen.
Ich muss sagen der Film hat mir gefallen. Ging auch ueber 3Stunden.

Allerdings auch hier kleinere Logik fehler.


Ich habe im preview "Stealth" gesehen schaut ganz nett aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MKC] LT.TnT am 21.07.2005 14:38]
21.07.2005 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von GarlandGreene
so wie die Vergessenen. 90 % genialer Film, dann ein Ende, bei dem man dem Regisseur einfach nur die Mandeln mit einer Schüppe rausoperieren will.

jupp. und die vergessenen ist relativ früh sehr abgedriftet. nicht erst nach 90%.

*Slurp*
21.07.2005 14:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von LeckerEssen
Allerdings. Breites Grinsen





Bad Boys 1 und 2 find ich eigentlich ziemlich geil, und The Rock auch.
21.07.2005 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von LeckerEssen
Allerdings. Breites Grinsen





Bad Boys 1 und 2 find ich eigentlich ziemlich geil, und The Rock auch.



The Rock gehört ja wohl eindeutig zu den besten Actionfilmen überhaupt!

I'll do my best.
-Your best? Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.
Carla was the prom queen.

- - -
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.
21.07.2005 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
...
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
Ich war gerade "The Island" schauen.
Ich muss sagen der Film hat mir gefallen. Ging auch ueber 3Stunden.

Allerdings auch hier kleinere Logik fehler.


Ich habe im preview "Stealth" gesehen schaut ganz nett aus.



weren beie geguckt!
21.07.2005 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von [MKC] LT.TnT
Ich war gerade "The Island" schauen.
Ich muss sagen der Film hat mir gefallen. Ging auch ueber 3Stunden.

Allerdings auch hier kleinere Logik fehler.


Ich habe im preview "Stealth" gesehen schaut ganz nett aus.



weren beie geguckt!



"d" Taste kaputt? :P


Neues "Behind The Magic Of Naria" featurette;

http://bvbp-qref.sitestream.com/LionWitchWardrobe/Narnia_Chapter4_Story_1500.mov
21.07.2005 23:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Komme gerade aus "Die Hochzeits-Crasher".
Natürlich umsonst, denn sonst wäre ich nicht reingegangen.

Ich ging ohne jegleichen Erwartungen ins Kino.
Vom Film selber wusste ich nichts, weder die Story, noch Schauspieler, ja noch nicht einmal das Genre war mir klar.

Das es eine Komödie war schnallte ich schnell und die Story + Ende noch viel schneller.
So vergingen keine 10 Minuten und alles passte wie die Faust aufs Auge für so eine Geschichte.

Ein Typ macht lauter Frauen auf Hochzeiten klar, *piep* sie, geht zur nächsten, wiederholt dort sein Spielchen und wie nicht anders zuerwarten verliebt er sich doch Hals über Kopf in eine der anwesenden Gäste.

Auch der rest wie gewohnt ->
Sie hat reiche Familie
Sie hat einen Freund den Sie heiraten soll
Ihre Familie ist total Durchgeknallt
und alle wichtigen Geschehnisse ereignen sich an alt bekannten Orten aus längst vergessen Filmen.

Als Film mit einem Hauptdarsteller, der krampfhaft probiert seine Liebe von Ihrem Freund zubefreien, wäre er wohl wirklich nur Lahm...
Wenn da nicht seine bessere Hälfte wäre, mit dem Er alle Aktionen durchzieht.

Und genau diese Erweiterung durch einen zweiten Kerl, welcher doch blos von jedem Kuchen etwas abhaben will, hielt den Film über Wasser.
Denn ich muss sagen ... ich habe mich köstlich Amüsiert! Breites Grinsen

Beide zusammen waren ein tolles Team. Werend die Story ihren üblichen Lauf nimmt, gerät sein Kumpel in lustige "erotische" Situationen.

Der Film bietet viele Schmunzler und zwei drei große Lacher ... die dann aber wirklich bei mir schon in (positives) Weinen umschlugen. fröhlich

Überrascht war ich darüber das das Ende des Filmes ein paar mal ziemlich nah kam, denoch auf sich warten lies.
Was keines weges schlecht war, denn die Spaßmacher werden vom Film-Anfangs-Niveau bis zum Schluss durchgezogen.

Langeweile kam bei mir nicht auf, die Filmerische-Überraschung blieb wie gedacht aus, aber dennoch ein Film den man beruhigt angucken kann!

7/10


Ich bin übrigens froh das extrem platte Witze, sowie Ekel-Witze ausblieben.
Wenn ich an den Trailer zu dieser anderen Komödie denke .... bääähh .... Mir fällt blos nicht der Name ein um euch zu warnen.
21.07.2005 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ach ja, nochmal zum Thema Spiegel Online und Verrisse.

So sieht für mich ein Verriss aus - und der ist in allen Belangen gerechtfertigt. Selten einen so hohlen Film gesehen, der einen nur durch die allerstumpfesten Schockerszenen aus der Lethargie reißt. Schade, dass sich Christina Ricci für so einen Schmonz hergegeben hat, denn nach Monster hätte sie sicherlich bessere Angebote bekommen. Na ja, vielleicht hat sie sich ja auch vom großen Namen Wes Craven blenden lassen, ist mir ja auch passiert. Was weiß ich.
Jedenfalls ist der Film großer Schund und lässt keinerlei Stimmung aufkommen. Durch abstruse Handlungsänderungen gerät immer wieder der geringste Hauch von Tiefe ins Wanken und man nimmt keiner einzigen Figur ab, dass sie echt sein könnte.

Ganz ganz großer Mist.
22.07.2005 0:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
Ui, ein neuer Trailer von Serenity: http://www.uip.nl/Pictures/seren/trailer2.mov

Ich kann's ich noch nicht ganz fassen, wie die Serie erst von Sender mehr oder minder mit Füßen getreten und dann gleich abgesetzt wird.

Sollte der Film ein Erfolg werden, wird die Serie trotzdem nicht nochmal aufleben können, weil sich der Sender alle Rechte daran gesichert hat. Gnaaah.

€: Ach ja, nochmal zum Thema Spiegel Online und Verrisse.

Ich muß zugeben, ich habe bisher noch keine Kritik gesehen, die nicht recht hatte. Klar sind sie gerne etwas überspitzt und mit etwas viel Ironie dargestellt, aber wenn man auch zwischen den Zeilen liest, merkt man schnell, wie das gemeint ist, d.h. aus welcher Perspektive man das sehen muß. Und sie haben noch keinen Film niedergemacht, weil sie ihn nicht verstanden hätten, den Vorwurf kann man ihnen nicht machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 22.07.2005 0:11]
22.07.2005 0:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Meine Kinotips:

Madagascar, Note 1+ (Humor, Slapstik)
Mr. & Mrs. Smith, Note 2 (Humor, Aktion, Angelina Jolie)
Krieg der Welten, Note 4 (Komisches Story, schlechtes Ende, Scientology)
Hochzeitscrasher, 1 (Humor, Anspruch)
22.07.2005 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Killazz
Meine Kinotips:

Madagascar, Note 1+ (Humor, Slapstik)



Definitiv. Ich hab im Kino Tränen gelacht. Geniale Anspielungen auf andere Filme (Cast away, american beauty) und eine Fülle an Gags, die nur ansatzweise in Trailern verbraten wurden. Defintiv einer der lustigstens Filme derzeit.
22.07.2005 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich fand Madagascar selten langweilig. 6/10

So wie findet Nemo. Irgendwie ganz nett, aber so richtig gezündet hat er nie. Die Anspielungen waren ganz nett. Mehr nicht.
22.07.2005 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Parax
 
Zitat von Killazz
Meine Kinotips:

Madagascar, Note 1+ (Humor, Slapstik)



Definitiv. Ich hab im Kino Tränen gelacht. Geniale Anspielungen auf andere Filme (Cast away, american beauty) und eine Fülle an Gags, die nur ansatzweise in Trailern verbraten wurden. Defintiv einer der lustigstens Filme derzeit.



Casta Away (Tom Hanks ?) hab ich glaub ich wiedergefunden. Aber American Beauty nicht peinlich/erstaunt Klär mich auf :>
22.07.2005 0:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Die Szene als das Nilpferd(?) auf dem Rücken liegt und es Steaks regnet.
22.07.2005 0:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
WAITing
http://www.apple.com/trailers/lions_gate/waiting/large.html

Sieht nicht schlecht aus, hoffe der Film wird was

I'm gonna firing you faster than you can say: YO MTV RAPS
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 22.07.2005 0:55]
22.07.2005 0:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Killazz
Krieg der Welten, Note 4



Argh.

 
Zitat von Killazz
(Komisches Story,



ARHGH

 
Zitat von Killazz
schlechtes Ende,



ARGH

 
Zitat von Killazz
Scientology



ARGH

 
Zitat von Killazz
Hochzeitscrasher, 1 (Humor, Anspruch)



Q.e.d. Breites Grinsen
22.07.2005 9:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Killazz
Madagascar, Note 1+ (Humor, Slapstik)



kommt da noch was nach dem abspann? lohnt es sich sitzen zu bleiben?
22.07.2005 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
 
Zitat von Killazz
Madagascar, Note 1+ (Humor, Slapstik)



kommt da noch was nach dem abspann? lohnt es sich sitzen zu bleiben?



Nope. Nope.
22.07.2005 15:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Parax
Definitiv. Ich hab im Kino Tränen gelacht. Geniale Anspielungen auf andere Filme (Cast away, american beauty) und eine Fülle an Gags, die nur ansatzweise in Trailern verbraten wurden. Defintiv einer der lustigstens Filme derzeit.



Die Gags waren weitgehend definitiv einwandfrei, doch leider hat sich der Film größtenteils nur durch dieses Feuerwerk von Jokes getragen, denn die Story fand ich doch sehr seicht und unspektakulär. Da hat mir z. B. Monster AG, der neben wirklich lustigen Sprüchen auch noch eine richtige Story zu beiten hatte, um einiges besser gefallen.
Überdies waren mir die Tiere stellenweise etwas zu überdreht, die Pinguine fand ich da weitaus lustiger - schade nur, dass die Stimme meiner Meinung nach nicht richtig gepasst hat, da hat mich irgendwas gestört.

Mehr als 6 von 10 Punkten würde ich dem Film auch nicht geben.
22.07.2005 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Naja Cain, das Ende von Krieg der Welten ist wirklich nicht so toll. Zack haben sie gewonnen, Sohn lebt noch, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, tralalalala die Bakterien warens. Da hat die überlegene Intelligenz der Außer(unter)irdischen zufällig versagt und dazu mussten sie die Erde noch Millionen von Jahren observieren. Großartig!

Das mit "Scientology" ist natürlich Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 22.07.2005 15:23]
22.07.2005 15:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Calrissian
Naja Cain, das Ende von Krieg der Welten ist wirklich nicht so toll. Zack haben sie gewonnen, Sohn lebt noch, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, tralalalala die Bakterien warens. Da hat die überlegene Intelligenz der Außer(unter)irdischen zufällig versagt und dazu mussten sie die Erde noch Millionen von Jahren observieren. Großartig!

Das mit "Scientology" ist natürlich Müll.



Lies die Novelle. Lies eine Erläuterung zur kulturhistorischen Einordnung und zu Wells Aussageabsicht, besonders unter dem Aspekt der Darwinismusinterpretation und der Kritik an der Technikgläubigkeit. Und dann überdenke deine Aussage noch mal.

Sheesh, die Geschichte kommt aus ner ganz anderen Zeit, entstand vor ganz anderen technischen, wissenschaftlichen und philosophischen Hintergründen und ist deshalb von einer ganz anderen Struktur als heutige Geschichten.

Wenn ihr das nicht kapieren könnt oder nicht nacharbeiten wollt, dann guckt euch nur noch modernen Stoffe an.

"Ololo, Jules Verns, voll schw00l ey, 20.000 Meilen unter dem Meer geht doch gar nciht, rofl0rz!"
22.07.2005 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Gestern Abend Fantastic 4 gesehen und positiv überrascht. Hatte einfach nur bock auf nen bisschen hohle Action, war dann aber doch ziemlich amüsant der Film, wer jedoch was anspruchsvollen erwartet... Finger weg.

Dann kam in der Vorschau der Trailer von "Stealth - Unter dem Radar"... ich dachte ich bin im falschen Film. So ein hohler und dazu auch noch unlogischer Mist ist mir selten in einem Trailer präsentiert worden...
22.07.2005 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Krieg der Welten:
Note 4- Einfach enttäuschend.
Madagaskar:
Note 1+

Absolut klasse der Film, die Gags treffen, die Figuren sind toll, rundum gelungen.

Fantastic 4:
Note 2+

Von dem Film war ich echt beeindruckt, hatte den nie so gut erwartet. Die Story ist klar, wie bei allen Comicverfilmungen, nich so mega- pralle, aber ansonst coole Sprüche, tolle Effekte und eine supergeile Jessica Alba.
22.07.2005 15:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Calrissian
Naja Cain, das Ende von Krieg der Welten ist wirklich nicht so toll. Zack haben sie gewonnen, Sohn lebt noch, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, tralalalala die Bakterien warens. Da hat die überlegene Intelligenz der Außer(unter)irdischen zufällig versagt und dazu mussten sie die Erde noch Millionen von Jahren observieren. Großartig!

Das mit "Scientology" ist natürlich Müll.



Lies die Novelle. Lies eine Erläuterung zur kulturhistorischen Einordnung und zu Wells Aussageabsicht, besonders unter dem Aspekt der Darwinismusinterpretation und der Kritik an der Technikgläubigkeit. Und dann überdenke deine Aussage noch mal.

Sheesh, die Geschichte kommt aus ner ganz anderen Zeit, entstand vor ganz anderen technischen, wissenschaftlichen und philosophischen Hintergründen und ist deshalb von einer ganz anderen Struktur als heutige Geschichten.

Wenn ihr das nicht kapieren könnt oder nicht nacharbeiten wollt, dann guckt euch nur noch modernen Stoffe an.

"Ololo, Jules Verns, voll schw00l ey, 20.000 Meilen unter dem Meer geht doch gar nciht, rofl0rz!"


Dagegen sagt auch niemand was, aber das ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass die filmische Umsetzung schlicht und einfach nicht überzeugend wirkt. Ich bewerte nicht die Originalstory von anno 1898, sondern die aktuelle Verfilmung.

Was dem Zuseher geboten wird, ist eine ansich geniale Story, die fein säuberlich vom Herrn Spielberg in eine 08/15 Hollywoodverpackung (mit zugegenermaßen wirklich stimmiger Atmosphäre) gesteckt wurde - Hollywoodende, Hollywooddramatik, Hollywoodeffekte und Hollywood-Cruise inklusive.

Aus dem gegebenen Stoff hätte man einfach bei WEITEM mehr rausholen können...
22.07.2005 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain
Lies die Novelle. Lies eine Erläuterung zur kulturhistorischen Einordnung und zu Wells Aussageabsicht, besonders unter dem Aspekt der Darwinismusinterpretation und der Kritik an der Technikgläubigkeit. Und dann überdenke deine Aussage noch mal.

Sheesh, die Geschichte kommt aus ner ganz anderen Zeit, entstand vor ganz anderen technischen, wissenschaftlichen und philosophischen Hintergründen und ist deshalb von einer ganz anderen Struktur als heutige Geschichten.

Wenn ihr das nicht kapieren könnt oder nicht nacharbeiten wollt, dann guckt euch nur noch modernen Stoffe an.

"Ololo, Jules Verns, voll schw00l ey, 20.000 Meilen unter dem Meer geht doch gar nciht, rofl0rz!"


Ich kritisiere aber nicht die alte Buchvorlage oder den alten Film, sondern den neuen. Wenn es der Film nicht schafft, ohne die Lektüre alter Bücher verstanden zu werden, dann hat er trotzdem versagt. Ich kann Wells Aussageabsicht nicht im geringsten im neuen Teil erkennen. Und was soll an einem Film gut sein, wenn man die hochwertigen und kritischen Aussagen, nicht ohne Sekundärliteratur versteht oder gar erkennt.
Aber klar, jeder Mensch muss alle historischen und modernen Werke gelesen haben, auch schon mit 20 Jahren. Wer das nicht getan hat ist wirklich ein "olor rofl, Jules Verne, geht ja gar nichT!!2" mit den Augen rollend
22.07.2005 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Über die kurzweilige Flucht aus dem Alltag... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum