Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich nehme mal an, aufgrund deines Postings wäre es für dich unter gar keinen Umständen okay Augenzwinkern - dann mach ihm das unmissverständlich in so einer Situation klar, bevor er aus Versehen stolpert und auf eine andere drauffällt.

Es gibt genügend Paare, die sagen "wenn ich ein Jahr bei meinem Austausch in [Ende der Welt] bin, ist das und das drin" gibt aber auch genügend Leute für die selbst in so einem Extremfall absolute Treue mit nicht mal anderes Geschlecht schief anschauen drin ist.



Ich denke mein Freund weiss ganz gut wie weit er bei mir gehen kann, auch wenn er mich gerne mal diesbezüglich ärgert Augenzwinkern
Von daher ist da nicht viel Klärungsbedarf, zumal es ja auch garnicht um ihn und mich ging. War ja alles auf Netforce bezogen.
Und das mit dem Austausch ist wohl eher eine "besondere" Situation. Würde zwar nun sagen, dass für mich da auch keine anderen Regeln gelten würden, wie Rila scho sagt, aber ich war noch nie in so einer Situation.
20.09.2005 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
...
 
Zitat von IceTom
Spekka mich nervste schön langsam auch.

Überall gibst du deinen ätzenden Senf dazu.



Na, so lang er brav alles knallt, was nich bei 3 aufn Bäumen is

mfg
kris
20.09.2005 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
wegen der "ich würd gern mit der und der schlafen"-sache, solange die freundin glaubt man ärgert sie nur ist das kein problem peinlich/erstaunt


*run*
20.09.2005 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von IceTom
Spekka mich nervste schön langsam auch.

Überall gibst du deinen ätzenden Senf dazu.



Nein, dann hab ich natürlich total verkackt, wenn ich dich nerve. Übrigens nervst du mich auch mit deiner dumm naiven Art und Weise irgendwelche Geschichten zu erzählen die sowieso jedem am Arsch vorbeigehen, weil man nur drüber schmunzeln kann (Forenhochzeit). Nerven war nicht das richtige Wort, eher ... hmm, ich amüsiere mich nur köstlich, wie du deine Seele strippst. Aber ein Thema was ernsthaft zu behandeln ist, ist das sicher nicht.
20.09.2005 14:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Anti-Christ

Na, so lang er brav alles knallt, was nich bei 3 aufn Bäumen is

mfg
kris



Bist du so blöd oder tust du nur so?
20.09.2005 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von Anti-Christ

Na, so lang er brav alles knallt, was nich bei 3 aufn Bäumen is

mfg
kris



Bist du so blöd oder tust du nur so?



Vor den meisten Leuten tu ich nur so Mata halt...
20.09.2005 14:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Anti-Christ
Na, so lang er brav alles knallt, was nich bei 3 aufn Bäumen is

mfg
kris




Wenn er das doch bloß mal tun würde, dann wäre er wahrscheinlich weniger aggressiv und streitlustig Augenzwinkern
20.09.2005 14:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
 
Zitat von Maurizia

Wenn er das doch bloß mal tun würde, dann wäre er wahrscheinlich weniger aggressiv und streitlustig Augenzwinkern


Spekka ist nur neidisch, weil er nie eine in echt sieht.

Er kennt weibliche Wesen nur aus IRC...
und da sind es Nerds, die ihr Geschlecht faken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 20.09.2005 14:56]
20.09.2005 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
betruebt gucken
und hiermit nochmal ein aufruf den thread ins ubb zu verlagern...da hat man wenigstens eine gewisse chance von sowas verschont zu werden peinlich/erstaunt

und von wegen "dumm fickt gut", ich glaube aus einem alter wo man so einen mist von sich gibt (und es auch noch glaubt mit den Augen rollend) bin ich schon eine ganze weile raus
20.09.2005 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von punkd
und hiermit nochmal ein aufruf den thread ins ubb zu verlagern...da hat man wenigstens eine gewisse chance von sowas verschont zu werden peinlich/erstaunt

und von wegen "dumm fickt gut", ich glaube aus einem alter wo man so einen mist von sich gibt (und es auch noch glaubt mit den Augen rollend) bin ich schon eine ganze weile raus



Aber ins UBB darf nich jeder, und ich komm da ohne Custom Bender auch nich rein.
Wäre ja n bisschen blöd.

Und "Dumm fickt gut".
Specka ist 14 und Hauptschüler-Nerd, um ma nem Klischee gleich zu kommen.

mfg
kris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 20.09.2005 15:00]
20.09.2005 15:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von mausi

Und das mit dem Austausch ist wohl eher eine "besondere" Situation. Würde zwar nun sagen, dass für mich da auch keine anderen Regeln gelten würden, wie Rila scho sagt, aber ich war noch nie in so einer Situation.



Ich auch noch nie. Allerdings liefs bis jetzt immer so, dass es vor dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes (wie z.B. Studium in der entfernten Stadt) eine Beziehung auseinander gegangen ist ... von wegen sich weiterentwickeln und so nehm ich jetzt mal an.

Von daher wäre ich da jetzt nicht so optimistisch, dass sich monatelang treu bleiben über tausende von Kilometern und danach wieder zusammensein als ob man nie weg wäre bei mir funktioniert
20.09.2005 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von iZo`Crow
 
Zitat von [NDA]Keldorn
dann sag mal, was so zutrifft Augenzwinkern



Passt schon, ich bin mir auch sehr unsicher bei der Sache. Vermutlich lasse ich es bleiben



begleite sie doch mal in die stadt zum bus Augenzwinkern
20.09.2005 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Geht bitte nicht ins UBB, denn da muss ich mich immer ausloggen um mich zu beäumeln. :/

Da macht man hier eine Aussage von wegen "Dumm fickt gut" und kennzeichnet das offensichtlich mit !!!1 als Ironie und hier sind alle intelligenz- und humorresisent. Aber ansich ist die Aussage "Dumm fickt gut" offensichtlich schon Ironie pur, offensichtlicher geht's nicht. Hab ich das Schild übersehen, wo drauf steht, dass man hier nur bierernste Sachen vonsichgeben darf, sonst ist man dismissed?

IceTom, ja, da ich so unwahrscheinlich oft im IRC bin. mit den Augen rollend
20.09.2005 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von mausi

Und das mit dem Austausch ist wohl eher eine "besondere" Situation. Würde zwar nun sagen, dass für mich da auch keine anderen Regeln gelten würden, wie Rila scho sagt, aber ich war noch nie in so einer Situation.



Ich auch noch nie. Allerdings liefs bis jetzt immer so, dass es vor dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes (wie z.B. Studium in der entfernten Stadt) eine Beziehung auseinander gegangen ist ... von wegen sich weiterentwickeln und so nehm ich jetzt mal an.

Von daher wäre ich da jetzt nicht so optimistisch, dass sich monatelang treu bleiben über tausende von Kilometern und danach wieder zusammensein als ob man nie weg wäre bei mir funktioniert



Zum Glück sind es bei mir dann "nur" um die 450km... Trotzdem weiß auch ich natürlich noch nicht, wie das sein wird, wenn man über eine wirklich längere Zeit voneinander getrennt ist und sich nur unregelmäßig sehen kann.
Die letzten 2 Monate haben wir uns z.B. auch nur höchstens am Wochenende gesehen, weil ich 500km weit entfernt ein Praktikum mache. Das hat auch gut geklappt soweit. Aber ein halbes Jahr ist dann wohl nochmal was anderes..
Naja, ich mache mir jetzt besser noch keine Gedanken, sonst steigere ich mich da in irgendwas rein, so wie ich mich kenne Augenzwinkern Ist ja auch noch ein Jahr hin.
20.09.2005 15:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
für Spekka:

 
Zitat von Netforce
Wie immer gilt:

- Mit Spam belästigt ihr am besten andere als uns
- Zum Chatten ist der #wkdgfb im Quakenet da
- Macht Flamereien untereinander per PM aus
- Probleme und konstruktive Lösungsvorschläge haben Vorrang vor Gepose und negativen Kommentaren




Allerdings...wieso sollte sich Spekka dran halten wenns sowieso keienr macht? Breites Grinsen
20.09.2005 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Spekka
IceTom, ja, da ich so unwahrscheinlich oft im IRC bin. mit den Augen rollend



Irgendwie schon ja Breites Grinsen

vielleicht nur ne Illusion, aber wenn ich mal so 1x im Monat in IRC gehe, bist du immer da.
20.09.2005 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich finde ja so Erklärungen erbärmlich, IceTom, aber für dich mache ich eine Ausnahme, weil du mal sowas wie ein Fanboy von mir warst: Ich bin vor 2 Wochen mal wieder ins IRC gekommen, weil mir danach war, da war ich dann ein paar Tage, es ging mir auf den Sack und jetzt bin ich da nicht mehr. Uuuuh, richtig nerdig! Davor war ich geschätzte anderthalb Jahre nicht mehr im IRC.

Der Spekka im quakenet ist übrigens meist so ein verkackter Finne, falls du ein schlauer Fuchs bist und /who Spekka gemacht hast. Augenzwinkern
20.09.2005 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Maurizia

Wenn er das doch bloß mal tun würde, dann wäre er wahrscheinlich weniger aggressiv und streitlustig Augenzwinkern


Spekka ist nur neidisch, weil er nie eine in echt sieht.

Er kennt weibliche Wesen nur aus IRC...
und da sind es Nerds, die ihr Geschlecht faken fröhlich



sowas zu sagen und dabei maurizia zu quoten zeugt schon von ganz besonderer intelligenz..
20.09.2005 15:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Rilana


Zum Glück sind es bei mir dann "nur" um die 450km... Trotzdem weiß auch ich natürlich noch nicht, wie das sein wird, wenn man über eine wirklich längere Zeit voneinander getrennt ist und sich nur unregelmäßig sehen kann.
Die letzten 2 Monate haben wir uns z.B. auch nur höchstens am Wochenende gesehen, weil ich 500km weit entfernt ein Praktikum mache. Das hat auch gut geklappt soweit. Aber ein halbes Jahr ist dann wohl nochmal was anderes..
Naja, ich mache mir jetzt besser noch keine Gedanken, sonst steigere ich mich da in irgendwas rein, so wie ich mich kenne Augenzwinkern Ist ja auch noch ein Jahr hin.



*mutmach*

Das kann auch ziemlich gut funktionieren, eine Bekannte von mir, sie kommt aus Schweden, war für ein halbes Jahr in Deutschland und wurde auch zweimal von ihrem Freund besucht, war selbst zwischendurch wieder oben ... also deren Beziehung hat gut gehalten!

Die andere Variante, Mädel kommt nach Deutschland und hat nach einiger Zeit sowohl hier als auch in ihrem Heimatland nen Freund, die kenne ich natürlich auch Augenzwinkern

€: wo ist denn das Zitat geblieben? Ah da isses ja!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.09.2005 15:19]
20.09.2005 15:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Dann ist´s ja gut.

Gut das wir drüber gesprochen haben. Nun kann ich wieder ruhig schlafen.


Weiter mit wkdgfb...
20.09.2005 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Aerocore
sowas zu sagen und dabei maurizia zu quoten zeugt schon von ganz besonderer intelligenz..


ich weiss nichtmal, wer maurizia ist

so i dont give a damn
20.09.2005 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Rilana


Zum Glück sind es bei mir dann "nur" um die 450km... Trotzdem weiß auch ich natürlich noch nicht, wie das sein wird, wenn man über eine wirklich längere Zeit voneinander getrennt ist und sich nur unregelmäßig sehen kann.
Die letzten 2 Monate haben wir uns z.B. auch nur höchstens am Wochenende gesehen, weil ich 500km weit entfernt ein Praktikum mache. Das hat auch gut geklappt soweit. Aber ein halbes Jahr ist dann wohl nochmal was anderes..
Naja, ich mache mir jetzt besser noch keine Gedanken, sonst steigere ich mich da in irgendwas rein, so wie ich mich kenne Augenzwinkern Ist ja auch noch ein Jahr hin.



*mutmach*

Das kann auch ziemlich gut funktionieren, eine Bekannte von mir, sie kommt aus Schweden, war für ein halbes Jahr in Deutschland und wurde auch zweimal von ihrem Freund besucht, war selbst zwischendurch wieder oben ... also deren Beziehung hat gut gehalten!

Die andere Variante, Mädel kommt nach Deutschland und hat nach einiger Zeit sowohl hier als auch in ihrem Heimatland nen Freund, die kenne ich natürlich auch Augenzwinkern

€: wo ist denn das Zitat geblieben? Ah da isses ja!



Ich sollte das positiv sehen: So ist es mir möglich, ab und zu mal nen Wochenendurlaub in meinem Lieblingsland zu verbringen, in Dänemark Augenzwinkern
Naja also ich bin (noch) guter Dinge, weils ja auch noch soo weit weg zu sein scheint.. Und ich glaub wir sind beide sehr treue Seelen. Das klappt schon irgendwie.
Mal abwarten, wie ich das ganze im Juli nächstes Jahr sehe Breites Grinsen
20.09.2005 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Aerocore
sowas zu sagen und dabei maurizia zu quoten zeugt schon von ganz besonderer intelligenz..


ich weiss nichtmal, wer maurizia ist

so i dont give a damn




die rechte. deiner meinung nach ein mann.
20.09.2005 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Meiner Meinung nach? Eher nicht.

Ich und Maurizia haben über Spekka geschrieben.

Interpretieren lernen
20.09.2005 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mopes

Gordon
Meine Gosche, könnt Ihr jetzt mal aufhören Ihr Hanswürste

Ich hab auch mal wieder ne ganz tolle Geschichte mit den Augen rollend
Und zwar, bei uns im Relikurs, gegenüber von unserem tollen Sitzkreis, sitzt eine neue Mitschülerin der Parallelklasse.
Nicht besonders scharfes Aussehen, nicht braungebrannt und nicht blondgefärbte Haare oder irgendwas in der Art, einfach nur niedlich und schüchtern
Ich brauch halt so UBER-GEILE-Schlamp0rs!11 nicht, mir reichen auch normale Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein.
Jedenfalls kam in den letzten 2 Wochen bis auf ein paar Blicke und Lächeln zueinander nichts von beiden Seiten.
Da gestern wieder so ein Tag war in dem das passiert ist, dacht ich mir einfach mal morgen rumzufragen wer das ist (heute nicht möglich gewesen), wie sie denn so als Person wäre und so weiter.

Mal gucken, vielleicht wird das was Augenzwinkern
20.09.2005 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von DeathCobra
wegen der "ich würd gern mit der und der schlafen"-sache, solange die freundin glaubt man ärgert sie nur ist das kein problem peinlich/erstaunt



Und nu wunder dich nochmal wieso ich immer so eifersüchtig rumzicke Breites Grinsen

Rila naja 450 km geht doch noch. Also durchaus machbar, zumindest wenn es finanziell bei euch beiden geht.
Nen halbes Jahr geht recht schnell rum, hab das Spiel ja auch schon einige Zeit hinter mir ( wenn auch mit Pause Augenzwinkern ) und bei mir sinds 800 km.
20.09.2005 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von mausi
 
Zitat von DeathCobra
wegen der "ich würd gern mit der und der schlafen"-sache, solange die freundin glaubt man ärgert sie nur ist das kein problem peinlich/erstaunt



Und nu wunder dich nochmal wieso ich immer so eifersüchtig rumzicke Breites Grinsen

Rila naja 450 km geht doch noch. Also durchaus machbar, zumindest wenn es finanziell bei euch beiden geht.
Nen halbes Jahr geht recht schnell rum, hab das Spiel ja auch schon einige Zeit hinter mir ( wenn auch mit Pause Augenzwinkern ) und bei mir sinds 800 km.



Naja wenn die Bahn bei ihren tollen Angeboten bleibt, werde ich wohl für 29€ von Haustür zu Haustür hin- und zurückfahren können Das wäre echt klasse. Da ist dann auch mal öfters ein Wochenende drin.
20.09.2005 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mausi
 
Zitat von DeathCobra
wegen der "ich würd gern mit der und der schlafen"-sache, solange die freundin glaubt man ärgert sie nur ist das kein problem peinlich/erstaunt



Und nu wunder dich nochmal wieso ich immer so eifersüchtig rumzicke Breites Grinsen

ach ich ärger dich doch nur
20.09.2005 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GEF]Napalm

Leet
@ mopes: warum fragst du sie nicht erstmal selbst,bevor du dich bei anderen erkundigst? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GEF]Napalm am 20.09.2005 16:00]
20.09.2005 15:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Mopes
Meine Gosche, könnt Ihr jetzt mal aufhören Ihr Hanswürste

Ich hab auch mal wieder ne ganz tolle Geschichte mit den Augen rollend
Und zwar, bei uns im Relikurs, gegenüber von unserem tollen Sitzkreis, sitzt eine neue Mitschülerin der Parallelklasse.
Nicht besonders scharfes Aussehen, nicht braungebrannt und nicht blondgefärbte Haare oder irgendwas in der Art, einfach nur niedlich und schüchtern
Ich brauch halt so UBER-GEILE-Schlamp0rs!11 nicht, mir reichen auch normale Mädchen mit gesundem Selbstbewusstsein.
Jedenfalls kam in den letzten 2 Wochen bis auf ein paar Blicke und Lächeln zueinander nichts von beiden Seiten.
Da gestern wieder so ein Tag war in dem das passiert ist, dacht ich mir einfach mal morgen rumzufragen wer das ist (heute nicht möglich gewesen), wie sie denn so als Person wäre und so weiter.

Mal gucken, vielleicht wird das was Augenzwinkern



Wenn ihr euch schon vom Sehen kennt ... ist das keine gute Basis, sie mal anzusprechen? Im komkreten Fall sehe ich jetzt nicht, was "rumfragen wer das ist" für einen Vorteil bringen sollte.

Bin der Meinung in einem Kurs sollte man sich kennen und auch ohne lange Vorstellungsgeschichten beim Du angekommen sein fröhlich
20.09.2005 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVII ( est. 2001 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum