Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bürgerpartei NPD ?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Locu





Ich frage mich, wie die diese Karte begründen wollen ohne sich damit auf das dritte Reich zu beziehen. Das geht ja anders überhaupt nicht.



Für die Ostgebiete beziehst du dich auf das Kaiserreich, für Österreich auf die Kulturnation. Et voila.

Macht zwar Gehirnkrampf, aber das macht je eh alles bei denen.
20.09.2005 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Arschficker, Flasche übern Kopp und innen Kofferraum!
20.09.2005 11:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Locu

[img]http://npd.de/medien/bilder/brd.gif[img]



Ich frage mich, wie die diese Karte begründen wollen ohne sich damit auf das dritte Reich zu beziehen. Das geht ja anders überhaupt nicht.
Kann man die dann wegen sowas drankriegen?


Die sagen doch völlig freiwillig, dass die nach dem 2. WK gezogenen Grenzen einer Revision unterzogen werden müssen oder sogar nicht akzeptiert werden. Wie willst du sie dafür in irgendeiner Form drankriegen? Sie wollen ja die Verträge ändern, nicht durch Krieg irgendwas erobern, die SED-Nachfolgeorganisation darf ja auch sagen, dass sie Hartz IV rückgängig machen will.
20.09.2005 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von WIU
 
Zitat von [T|S]hase51
Nur weil die als Partei (Nicht das Parteiprogram!) gesehen am
ehesten meinen Vorstellungen entspricht,[...]



Wie definiert sich denn eine Partei, wenn nicht über ihr Parteiprogramm?



Die Ausrichtung.
die rechte Ausrichtung.
Nix anderes.
Nur, wie gesagt, sind die Leute da total bekloppt.
Ihr Programm ist viel zu extrem, um damit Leute zu gewinnen.

Und Herr Sandmann, lies nochmal meinen Post richtig, und reisse nicht 2 Sätze raus, das nervt
20.09.2005 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [T|S]hase51
Die Ausrichtung.
die rechte Ausrichtung.
Nix anderes.
Nur, wie gesagt, sind die Leute da total bekloppt.
Ihr Programm ist viel zu extrem, um damit Leute zu gewinnen.



Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Leute und Programm taugen nichts, die Ausrichtung aber schon. Aber wie kommt denn die Ausrichtung zustande, wenn nicht durch die Kombination von Leuten und Programm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.09.2005 11:48]
20.09.2005 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [T|S]hase51
Die Ausrichtung.
die rechte Ausrichtung.
Nix anderes.
Nur, wie gesagt, sind die Leute da total bekloppt.
Ihr Programm ist viel zu extrem, um damit Leute zu gewinnen.



Das versteh ich jetzt aber auch nicht. Leute und Programm taugen nichts, die Ausrichtung aber schon. Aber wie kommt denn die Ausrichtung zustande, wenn nicht durch die Kombination von Leuten und Programm?



die cdu oder spd macht auch nicht mehr das, was die gründer sich mal dabei gedacht hat.

was soll ich denn wählen?

die spd ist mit ihrem konzept am nächsten.
nicht am nächsten meiner ausrichtung, aber am nächsten von dem was ich für das land als bestes halte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 20.09.2005 11:57]
20.09.2005 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Die momentane Frage ist, wie du deine angebliche Affinität zur "Ausrichtung" der NPD begründest, wenn du die Leute doof und das Programm zu extrem findest. Da warte ich noch auf ne Antwort.
20.09.2005 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Die momentane Frage ist, wie du deine angebliche Affinität zur "Ausrichtung" der NPD begründest, wenn du die Leute doof und das Programm zu extrem findest. Da warte ich noch auf ne Antwort.



Mhhh, ok, nochmal

Ich bin eher rechts als links.

Dieses hat nix damit zu tun, das ich nun alle Ausländer rausschmeissen will, nach Arbeit für Deutsche schreie, oder die Ausländer an allem die Schuld gebe.

Was ja die NPD will.
Und deswegen kommen sie nicht in Frage.

Ich denke halt, das man wieder anfangen solte, das Selbstbewusstsein zurück zu bekommen, und stolz sein sollte auf das, was man für D. persönlich leistet.
Die EU Politik gefällt mir auch nicht.

Eine gemässigt rechte Partei würde ich wählen.

Aber die gibs ja nicht.
Man könnte ja nun sagen, die CDU, die aber nach meiner Ansicht mit ihren Konzepten auch falsch liegen.

Nun, alles klar?

Ich habe grade wirklich keine Zeit für lange ausführungen, und habe auch keine Lust, wieder falsch interpretiert zu werden...siehe Herr Sandmann.

Ich kann dir das gerne mal per PM erläutern, wenn du Intresse hast.

Bis denne
20.09.2005 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
http://www.nazis-raus-aus-dem-internet.de/

peinlich/erstaunt

Btw: was ist mit GgR(Gamer gegen rechts) passiert? traurig

@Übermir: war nicht auf dich bezogen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K!X am 20.09.2005 12:13]
20.09.2005 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von Locu






mal rein hypothetisch, die würden damit durchkommen:

wäre der solidaritätsbeitrag dann so auf ca. 50% und wir würden 90% des eu-strukturfonds bekommen? wenn man von diesen "verlorene heimat" gedanken absieht, ist das doch ökonomischer wahnsinn! Pillepalle

obwohl: dann bekommen wir unser schloss wieder und ich werde junker, incl. jurastudium, dogge und abgebrochenem refrendariat in aachen ! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hunne am 20.09.2005 12:31]
20.09.2005 12:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von K!X
[
Btw: was ist mit GgR(Gamer gegen rechts) passiert? traurig


Warscheinlich im eigenen Lolen und Rofln erstickt.
20.09.2005 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von K!X
[
Btw: was ist mit GgR(Gamer gegen rechts) passiert? traurig


Warscheinlich im eigenen Lolen und Rofln erstickt.



Breites Grinsen/traurig
20.09.2005 12:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Eine ganz sanfte Frauenstimme trällert das langsam dahin...

"Das Mädel war 15, als der Feind im Reich stand. Doch ihr Herz gab nicht auf, ihren Kampf für das Land. Und so nahm sie zur Hand, in der bittersten Not, die Fahne des Reiches, schwarz, weiß und rot.
[...]
Von der Fahne zu lassen, dass zwingst du mich nicht. Erst färbt sie mein Blut, so trotzig sie spricht. Erst trag ich ein Messer, und das Leben ist gleich, wenn ich falle, dann für die Fahne vom Reich."


Schulfhod-CD. WTF Erschrocken Ich dachte eigentlich, das wäre bisschen übertriebene Panikmache. Aber das ist ja wirklich nimmer wurscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 20.09.2005 13:10]
20.09.2005 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hunne

mal rein hypothetisch, die würden damit durchkommen:

wäre der solidaritätsbeitrag dann so auf ca. 50% und wir würden 90% des eu-strukturfonds bekommen?



Die würden da erstmal alle Polen vertreiben und das Mutterkreuz wiedereinführen, um potenzielle Ansiedler herzubekommen. peinlich/erstaunt
20.09.2005 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Devender
Ich setze bei jedem Wähler voraus das er mir schlüssig darlegen kann warum er sich für eine Partei entscheidet.



Mir hat die Farbe so gefallen.

dX
20.09.2005 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von Jimmy Lustig
Eine ganz sanfte Frauenstimme trällert das langsam dahin...

"Das Mädel war 15, als der Feind im Reich stand. Doch ihr Herz gab nicht auf, ihren Kampf für das Land. Und so nahm sie zur Hand, in der bittersten Not, die Fahne des Reiches, schwarz, weiß und rot.
[...]
Von der Fahne zu lassen, dass zwingst du mich nicht. Erst färbt sie mein Blut, so trotzig sie spricht. Erst trag ich ein Messer, und das Leben ist gleich, wenn ich falle, dann für die Fahne vom Reich."


Schulfhod-CD. WTF Erschrocken Ich dachte eigentlich, das wäre bisschen übertriebene Panikmache. Aber das ist ja wirklich nimmer wurscht.



Irgendwie machen mich solche Lieder wütend... traurig
20.09.2005 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von K!X


Irgendwie machen mich solche Lieder wütend... traurig


Wütend auf den Feind, der das arme blonde Mädel mit Fahne in der Hand bedroht? peinlich/erstaunt
20.09.2005 13:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von K!X


Irgendwie machen mich solche Lieder wütend... traurig


Wütend auf den Feind, der das arme blonde Mädel mit Fahne in der Hand bedroht? peinlich/erstaunt



(ich hoffe) du weisst sehr wohl, was ich damit meine! Wütend
20.09.2005 13:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Stellt Euch mal vor, dass vor der Schule Eurer Kinder oder kleinen Geschwister wirklich solche CD's verteilt werden. Hier in Brandenburg ist es oft genug vorgekommen. Schlimm genug, dass vielen Leuten im anfälligen Alter die Perspektive fehlt, aber es auch noch so auszunutzen.
20.09.2005 13:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von K!X

(ich hoffe) du weisst sehr wohl, was ich damit meine! Wütend


Zwei Smilies reichen wohl nicht.
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt.
Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden was ich meine.

Aber gegen sowas kann man nicht unbedingt etwas machen, weil ja nur sehr patriotische Texte gesungen werden, aber nichts Verfassungswidriges.
20.09.2005 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hunne

Arctic
 
Zitat von Locu
Stellt Euch mal vor, dass vor der Schule Eurer Kinder oder kleinen Geschwister wirklich solche CD's verteilt werden. Hier in Brandenburg ist es oft genug vorgekommen. Schlimm genug, dass vielen Leuten im anfälligen Alter die Perspektive fehlt, aber es auch noch so auszunutzen.



die frage ist doch eher, ob man den behörden nicht politisches versagen vorwerfen soll. okay, die jugendarbeitslosigkeit zu bekämpfen is sauschwierig, aber vielleicht sollte man sich doch mal überlegen, ob es so klug is an sozialen (jugend-) einrichtungen zu sparen. selbst nur ein streetworker (auf ABN-basis währe sogar zwei fliegn mit einer klappe schlagen) könnte schon viel erreichen.
20.09.2005 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Hunne
selbst nur ein streetworker (auf ABN-basis währe sogar zwei fliegn mit einer klappe schlagen) könnte schon viel erreichen.


Du hast eine schlechte Vorstellung von dem was selbst für ausgebildete Pädagogen in diesem Bereich möglich ist. Da erreicht man schnell seine Grenzen, weil man diese verbohrte Weltanschauung einfach nicht durchdringen kann.
Wenn ich mir dann vorstelle wie ein mehr schlecht als recht ausgebildeter ABM-Fuzzie, der keinen Bock darauf hat, versucht sich mit diesen Problemen auseinander zu setzen läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
20.09.2005 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M.[KO]

dnm
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von [T|S]hase51
ich bin auch eher rechts als links...

Gewählt habe ich die SPD...



ahja Mata halt...

Wer den ultimativen Beweis haben will, dass die NPD rotze bescheuert ist, der saugt sich mal die "Schulhof CD", die diese Gestallten an Schulen kleinen Kindern in die Hand drücken. Gibts (leider) vollkommen legal auf der NPD Homepage und da musste ich schon zum Teil derbst schlucken.

Seeeeeehr hart an der Grenze und manche Dinge sind meiner Meinung nach nicht zulässig. Als die im Fernsehen sagten, dass sie nur ein einziges Lied spielen könnten, weil die anderen zu hart sind wollte ich das irgendwie nicht glauben. Aber nach dem ich sie hatte wars mir klar. Link will ich hier nicht posten.


Einige Titel:
Das Maedel mit der Fahne
Vertriebenen Ballade
Siehst du unser Land?
Deutschlandlied


--> schulhof cd 2
die nummer eins is schon allein an der häufigkeit der rennicke titel offensichtlicher hirnfick

natürlich ist da wirklich gequirrlte scheisse dabei.. aber alles so schwarz weiß mäßig zu verurteilen halte ich für falsch..

zb odem - frieden durch krieg.. hörs dir an..
eins der lieder die man so gut stehen lassen kann.. auch als nicht npdler

ich würd da zwischen den einzelnen gruppen/sängern bisl differieren.


anett (singt auch bei faktor wiederstand) - hohle nuss.. die lieder sind das hören nich wert - immer das gleiche gesabbel.. die bösen "reichen" sind an allem schuld.. sie interessieren sich nur für geld, nicht für ihr land.. so die kernaussage

nahkampf... der sänger ist der von kategorie C, also fussball nech.. ihr wisst was gemeint ist..
unter kc machen sie "saubere" musik, ohne irgendwelche nationale kacke.. nahkampf ist für selbige zuständig

odem - das hier präsentierte lied find ich anständig.. trifft so die wahrheit

sleipnir - haben früher ziemlich viel nationalen müll produziert (bomber über dresden usw)
heute machen sie recht ordentliche musik - sind zwar offensichtlich national, jedoch weder radikal noch wird man irgendwas von "drecks ausländer" in ihren texten finden.. von daher vetretbar.. denn denken darf immer noch jeder was er mag.. solang er anderen die meinung nicht aufzwingen will hab ich damit kein problem
(die liedauswahl auf der schulhof cd find ich allerdings nich so doll, die haben bessere sachen)

zu rennicke muss man nix sagen glaub ich Breites Grinsen

noie werte (vetriebenenballade) - äh ja.. das is schlager! Breites Grinsen
über den inhalt brauch man nich reden... "wir sind die unschudligen opfer" .. ja nee is klar.. - bzw im anderen lied... "ihr seht alles falsch, alles wird verdreht, ihr lügt nur blabla"
braune kacke "bester güte"

übers deutschlandlied brauch man wohl nix zu sagen, denke das kennt jeder

faustrecht - macht des kapitals.. nunja.. man kann sichs auch einfach machen.. wobei ich der meinung bin das da schon was dran ist.. das was im vordergrunde stehen sollte, in jeglicher politik (national, international - auch in anderen ländern) ist das wohl der menschen, leider ist die kohle wohl oft verlockender

carpe diem und nordwind finde ich ebenfalls noch recht unbedenklich, was die ausgewählten titel betrifft.
man hat zwar immer die sofort die braunen buben im kopf - doch hört man mal hin könnten die lieder auch von anderen bands sein.. und es würden mal mehr leute hinhören
nichtsdestotrotz immer wieder die verarbeitung von "die reichen sind schuld" und "alle lügen euch an"

alles in allem.. scheiss cd, wo man trotzdem nich gleich jedes lied als totalen braunen müll abstempeln sollte


ps: werd nicht npd wählen (2.10.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M.[KO] am 20.09.2005 13:55]
20.09.2005 13:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Für Symptomsbekämpfung ist er natürlich nicht gut - aber von Anfang an die, die jetzt jünger sind, begleiten - das ist es!


Crutschie ... always a CT
20.09.2005 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
also ich hab mir jetzt mal ernsthaft das Parteiprogramm von denen durchgelesen.. einige Sachen sind lachhaft, aber bei einigen musste ich eine leichte Zustimmung unterdrücken..

Trotzdem NPD wählen..? - Never
20.09.2005 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Jimmy Lustig

"Das Mädel war 15, als der Feind im Reich stand. Doch ihr Herz gab nicht auf, ihren Kampf für das Land. Und so nahm sie zur Hand, in der bittersten Not, die Fahne des Reiches, schwarz, weiß und rot.
[...]
Von der Fahne zu lassen, dass zwingst du mich nicht. Erst färbt sie mein Blut, so trotzig sie spricht. Erst trag ich ein Messer, und das Leben ist gleich, wenn ich falle, dann für die Fahne vom Reich."




20.09.2005 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Bitte beachten
Jetzt wählt schon die NPD ich bin einer der Millionen Deutschen die in abgetrennten Gebieten leben. Helft mir die die deutsche Kultur und meine nationale Identität zu bewahren. mit den Augen rollend
20.09.2005 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von Hunne
mal rein hypothetisch, die würden damit durchkommen:

wäre der solidaritätsbeitrag dann so auf ca. 50% und wir würden 90% des eu-strukturfonds bekommen? wenn man von diesen "verlorene heimat" gedanken absieht, ist das doch ökonomischer wahnsinn! Pillepalle



Ich weiß nicht was im Wahlprogramm steht. Aber vielleicht sollen die jetzigen Bewohner der Gebiete ja aufgefordert werden kostenfrei einen westlichen Standard herzustellen...
20.09.2005 14:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Jetzt wählt schon die NPD ich bin einer der Millionen Deutschen die in abgetrennten Gebieten leben. Helft mir die die deutsche Kultur und meine nationale Identität zu bewahren. mit den Augen rollend



ihr habts uns zweimal versaut, wir halten uns diesmal an die schweizer.
20.09.2005 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von freak im käfig
ja cain. mag sein, dass du mehr ahnung hast als ich. ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass die npd mehr potenzial hat als viele anderen parteien. schonmal ihr programm durchgelesen? wieso wählen denn die ganzen leute die npd? merken sie jetzt plötzlich dass die npd die/eine alternative zu den anderen parteien ist? darauf wirst du jetzt antworten, dass die leute einfach verblödet sind. ok. mir macht das nichts aus. ich bin es auch leid hier zu diskutieren über solche sachen, weil man sowieso nie auf einen grünen zweig kommt. und von meiner meinung bin ich überzeugt und davon kann mich so schnell niemand abbringen.



und die npd hat in wiefern potenzial? potenzial für mehr national befreite zonen? potenzial für mehr "negerklatschen"?

starke sache, dass.
20.09.2005 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bürgerpartei NPD ?
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum