Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bürgerpartei NPD ?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von freak im käfig

noch was cain: du brauchst gar nicht zu antworten. ich schau hier nichtmehr rein.


Aber Swifty! Das bringt doch nichts!
Er schaut nicht mehr hier rein, weil er eben vor solchen Konfrontationen Angst hat.
20.09.2005 15:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von macvac
der dicke mustafa hat mich heute in der schule gepiesakt! traurig


In Wirklichkeit heisst er Ronny und hat sich halt einen Monat nicht gewaschen.



Das glaub ich nicht
Kennst du nicht Faschiste?
Äntdäcke die grrosse Frräsche!
20.09.2005 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von freak im käfig

noch was cain: du brauchst gar nicht zu antworten. ich schau hier nichtmehr rein.


Aber Swifty! Das bringt doch nichts!
Er schaut nicht mehr hier rein, weil er eben vor solchen Konfrontationen Angst hat.



ach ja, glatt vergessen. in bester troll-manier halt.
20.09.2005 16:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Terrorpudel
npd.de (das ich hier ausdrücklich nicht verlinke!) unter "NPD vor Ort". Noch dämlicher gehts nun wirklich nicht. Breites Grinsen



Das Deutschlandlied haben sie ja schön vergewaltigt...der Unterton alleine
20.09.2005 16:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[
[b]potenzial für mehr "negerklatschen"?



Ist verboten
20.09.2005 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bei uns laufen zur Zeit keine Nazispacken von der NPD mehr rum.
Ist auch gut so, jetzt muss ich die Backsteine nicht mehr ständig mit mir rumtragen.
Und Wahlplakate hamse auch gar nicht erst aufgehängt, bringt ja doch nichts.
(Lassen sie die eigentlich auch in Polen drucken fröhlich)

Kann nicht so recht verstehen, wie man mit der NPD sympathisieren kann,
aber gleichzeitig sagt man wär kein Nazi.
Gibt genug Leute, die sowas von sich geben.
20.09.2005 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von [TDF]Sandmann



Deutschlandlied



Jaja... Kultur, Literatur und so sind alles böse dinge...

und Hoffmann von Fallersleben war 1841, als er die Hymne schrieb voll der übernaz0r... Ebenfalls heisst das lied auch nicht Deutschlandlied, sondern "Das Lied der Deutschen"


Hoffmann von Fallersleben war voller Sorge um des Vaterlandes Schicksal und erfüllt nach einem demokratischen, freien und geeinten Deutschland. Deshalb schrieb er "Deutschland, Deutschland über alles". Dies war kein Hochmut, keine Überheblichkeit, keine imperialistische Gesinnung oder gar Herrschafts- oder Gebietsanspruch. Es war der ehrliche Wunsch nach Überwindung alles Trennenden und nach der Einigung Deutschlands, das damals aus vielen Einzelstaaten bestand.

"Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" reichten damals die Grenzen des Deutschen Bundes, in dem Menschen lebten, die trotz mannigfaltiger stammesunterschiedlicher Eigenarten Deutsche waren.

Die westliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Maas, ein Fluß der in der Hochebene von Langres entspringt, durchs nördliche Lothringen, durch die Ardennen, vorbei an den Städten Namur und Lüttich fließt und mit dem südlichen Rheinarm in Holland in die Nordsee mündet. Dem Niederrhein gegenüber markiert die Maas die westliche Grenze des deutschen Volks- und Sprachgebietes.

Die östliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Memel, ein Fluß der südlich von Minsk entspringt, sich unterhalb von Tilsit teilt und in Ostpreußen ins Kurische Haff mündet. Die Memel war für Jahrhunderte auf insgesamt 500 km Länge deutscher Grenz bzw. Binnenfluß.

Im südlichen Grenzgebiet des deutschen Raumes fließt die Etsch, ein Fluß der am Reschenpaß entspringt, den Vinschgau durchfließt und am Nordrand des Po-Deltas in die Adria mündet.

Die nördliche Grenze des deutschen Raumes bildete der Belt, genauer gesagt der "Kleine Belt" zwischen Fünen und Jütland. An diesem endet der Siedlungsraum des deutschen Volkes.

"Einigkeit und Recht und Freiheit" sollten die Grundsäulen eines neuen gesamtdeutschen parlamentarischen Vaterlandes sein: die alten burschenschaftlichen Ideale, die schon am Wartburgfest 1817 erhoben worden waren.



http://www.deutschlandlied.de/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 20.09.2005 19:26]
20.09.2005 19:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Netghost

Tja schweizer habens da zwar leichter aber man kann euch auf ner ähnlichen schiene auch recht leicht ans bein pissen. man muss nur auf eure Ausländerpolitik hinweisen.



erzähl mal.
20.09.2005 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von mavchen
[b]blabla


Ist ja toll. Trotzdem würde keiner seine gußeisernes Hoftor mit "Jedem das Seine" schmücken. Im Grunde ist es ja kein schlimmer Satz und wurde schon oft in Literatur usw. benutzt.
20.09.2005 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Ich würde es doch zu gerne mal sehen wenn so ein NPD Spack versucht mir die "Schulhof" CD anzudrehen. Ist bestimmt ganz witzig... Ok, solche Leute wie mich sprechen die sowieso nicht an... Eigentlich schon Schade, die Vorstellung wäre halt zu witzig, es kann aber auch sein das die bestimmt noch so dämlich sind und versuchen mich anzulabern, wenn ich in voller Metaller Kluft vor ihren stehe.

Weil vorher die Diskussion aufkam ob lieber NPD oder Die Linke.
Eigentlich bin ich politisch auf keiner Seite. Aber die Linken sind mir tausende mal lieber als die NPD. Es gibt wirklich manche Menschen die so Naiv sind und glauben das die NPD sich genau an ihr Wahlprogramm halten werden. Sind ja solche ehrlichen Menschen... mit den Augen rollend
20.09.2005 20:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
verschmitzt lachen ...bunny with a pancake...
20.09.2005 20:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Käptn Blutbad
Weil vorher die Diskussion aufkam ob lieber NPD oder Die Linke.
Eigentlich bin ich politisch auf keiner Seite. Aber die Linken sind mir tausende mal lieber als die NPD.



Das könnte auch daran liegen, dass da ab von Inhalten Äpfel und Birnen verglichen werden: nämlich eine explizit verfassungsfeindliche Partei namens NPD und eine dem demokratischen Spektrum zugeordnete Partei namens PDS.

Mir ist ne Flasche Cola auch lieber als ne Flasche Gülle. Gleiche Darreichungsform legitimiert noch keinen Vergleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.09.2005 21:09]
20.09.2005 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
Mir ist ne Flasche Cola auch lieber als ne Flasche Gülle. Gleiche Darreichungsform legitimiert noch keinen Vergleich.



Breites Grinsen
20.09.2005 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich würd aber keine Cola trinken, deren Vorgängerflasche noch mit Gülle gefüllt war peinlich/erstaunt
20.09.2005 21:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
tja, wenn sie bereits jetzt in ihr wahlprogramm schreiben dass sie die restlichen juden auch noch vergassen wollen...
20.09.2005 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von hoschi
tja, wenn sie bereits jetzt in ihr wahlprogramm schreiben dass sie die restlichen juden auch noch vergassen wollen...



Das tun sie ja eben nicht... Wäre toll wenn... dann wäre die Partei schneller verboten als du Kantholz sagen kannst. Ich hoffe immer noch das die Helden irgendwann mal nen klitzekleinen Fehler machen durch den sie Verboten werden können...

So und jetzt sage ich noch allen gute Nacht und schau mir morgen an, wie sich die Diskussion weiterentwickelt hat.
20.09.2005 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich habe lange darüber nachgedacht, warum Leute Naziparteien wählen. Letzlich, nach allen soziologischen und psychologischen Exkursen. kommt man immer nur wieder dahin daß sie eben Nazis sind.
20.09.2005 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
Ich sehe keinen großen Unterschiede zwischen NPD und [linke.]PDS.
Beide Parteien tragen unerträgliche Altlasten mit sich herum und sind damit zumindest für mich unwählbar.
239 Maueropfer wiegen natürlich nicht so schwer wie die Naziverbrechen.

Nach der Wende wurden die Verantwortlichen nicht gehängt und schon wird die Nachfolgepartei wieder salonfähig.
Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, sollte etwas nachtragender werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 20.09.2005 23:22]
20.09.2005 23:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von [TDF]Sandmann



Deutschlandlied



Jaja... Kultur, Literatur und so sind alles böse dinge...

und Hoffmann von Fallersleben war 1841, als er die Hymne schrieb voll der übernaz0r... Ebenfalls heisst das lied auch nicht Deutschlandlied, sondern "Das Lied der Deutschen"


bla bla bla


http://www.deutschlandlied.de/




Die „4. Strophe“

1921 schrieb Albert Matthai in Anlehnung an den verlorenen 1. Weltkrieg eine Ergänzung, die bis in die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts vor allem in Kreisen der alten kaiserlichen Reichswehr und unter Deutschnationalen gesungen und von ihnen als „4. Strophe“ bezeichnet wurde; sie war nie Bestandteil der Nationalhymne.
20.09.2005 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von Käptn Blutbad
Wäre toll wenn... dann wäre die Partei schneller verboten als du Kantholz sagen kannst. Ich hoffe immer noch das die Helden irgendwann mal nen klitzekleinen Fehler machen durch den sie Verboten werden können...



Ja das wäre ganz toll, wenn die verboten werden, damit der Staat auch noch das letzte bisschen Kontrolle verliert, wenn sie erstmal im Untergrund verschwinden
20.09.2005 23:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Btw: danke cain für die erklärung, ist zwar schwerer zu verdauen gewesen als alle anderen, aber hey ich war mal student...peinlich/erstaunt

shooter: nix da, mit Ubertnazi red ich net Augenzwinkern
21.09.2005 1:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von mavchen
 
Zitat von [TDF]Sandmann



Deutschlandlied



Jaja... Kultur, Literatur und so sind alles böse dinge...

und Hoffmann von Fallersleben war 1841, als er die Hymne schrieb voll der übernaz0r... Ebenfalls heisst das lied auch nicht Deutschlandlied, sondern "Das Lied der Deutschen"


bla bla bla


http://www.deutschlandlied.de/




Die „4. Strophe“

1921 schrieb Albert Matthai in Anlehnung an den verlorenen 1. Weltkrieg eine Ergänzung, die bis in die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts vor allem in Kreisen der alten kaiserlichen Reichswehr und unter Deutschnationalen gesungen und von ihnen als „4. Strophe“ bezeichnet wurde; sie war nie Bestandteil der Nationalhymne.




Und sie geht wie?



Crutschie ... always a CT
21.09.2005 1:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
froehlich grinsen
Hehehe

So dumm

Typisch Nazis, jedesmal dasselbe Augenzwinkern

http://de.indymedia.org/2005/09/128607.shtml

Sogar die Daten der besteller haben die Idioten von dem Faschoshop aufm Webserver gelassen.

Na ja, is blöd wenn er gehackt wird und dann die komplette DB veröffentlicht wird
21.09.2005 1:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Sogar zwei aus meiner Stadt dabei ....




Crutschie ... always a CT
21.09.2005 1:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoschi
tja, wenn sie bereits jetzt in ihr wahlprogramm schreiben dass sie die restlichen juden auch noch vergassen wollen...



wenn sie die türken vergasen wollten, hätten sie die wahl gewonnen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper am 21.09.2005 1:51]
21.09.2005 1:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Schon wieder so ein Shop? Da wurde doch schonmal vor ein paar Monaten so ein Shop gehackt und die Daten veröffentlicht. Naja wer sowas nötig hat...
21.09.2005 2:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
 
Zitat von Telefonterrorist
Hehehe

So dumm

Typisch Nazis, jedesmal dasselbe Augenzwinkern

http://de.indymedia.org/2005/09/128607.shtml

Sogar die Daten der besteller haben die Idioten von dem Faschoshop aufm Webserver gelassen.

Na ja, is blöd wenn er gehackt wird und dann die komplette DB veröffentlicht wird



linke sind ja auch soo viel besser...

 
vonne zeckenseite
habe jemanden aus meinem ort entdeckt. werden bei ihm diese woche mal zum "cafétrinken" vorbeischauen,
der wird sich bestimmt freuen. macht weiter so. kein vergeben, kein vergessen - nazis haben namen und adressen!

achja, die birnen freuen sich auch über post...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suicide Commando am 21.09.2005 2:31]
21.09.2005 2:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von mavchen
blabla


Ist ja toll. Trotzdem würde keiner seine gußeisernes Hoftor mit "Jedem das Seine" schmücken. Im Grunde ist es ja kein schlimmer Satz und wurde schon oft in Literatur usw. benutzt.



Arbeit macht geyl!
21.09.2005 8:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ist dieses Seitenhacken nicht Computersabotage, und somit strafbar?
21.09.2005 12:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [T|S]hase51
Ist dieses Seitenhacken nicht Computersabotage, und somit strafbar?


Zeig sie doch an.
21.09.2005 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bürgerpartei NPD ?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum