Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0
Wie formuliert man folgendes so, dass der Angesprochene keinen Grund hat einem eine Reinzuhauen?

"Du dummes Schwein. Keinen Interessieren deine Bumsgeschichten oder wie toll du bist. So besoffen wie du hier mit dem Ärmel im Glühwein rumstehst glaubt dir das eh keiner. Das einzige, was interessiert ist, dass du mich andauernd anspuckst, aber alles andere kannst du doch bitte dem Aschenbecher erzählen."

Und nein, ich hab nicht gerade gute Laune

/e: Wütend...!



Sags ihm einfach genau so, wenn du Glück hast ist er zu besoffen um sich zu wehren peinlich/erstaunt

btw: Meine Laune ist auch scheisse
04.12.2005 3:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von *Tscheggi*
Wie torpediert man am besten eine Beziehung?

Man beantwortet die Frage

"Wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen?"

mit

"Weil DU an mir hängst!"



Seite 9 ganz unten suckz0rt, dann lieber nochmal quoten zwecks aufmerksamkeit...
04.12.2005 4:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Da schließ ich mich mal an traurig

 
Zitat von Killazz
Komme heut um 13uh von der Frühschicht heim..
Die eine mit der ich mich da getroffen hatte war on, konnte aber immer noch nicht recht sagen wo ich bei ihr stehe und brauchte noch Zeit, redet aber wieder von Gefühlen.
Das alles hat mich etwas verwirrt, also hab ich mir seit langem mal wieder ne Tüte genehmigt und bin ins Bett.
Eigentlich wäre ne Party gewesen, die hab ich aber verpennt.
Jetzt bin ich aufgewacht.. mache Handy an:

3 SMS
- eine von der Ex, sie meint jemand würde Scheisse über sie und mich erzählen.
- 2 von meiner "Flamme" (eine mit "komm doch online oder ruf an" und eine mit "ich hab mich entschieden")

3 Anrufe
- 1 von meiner Mutter (belanglos)
- 2 von nem Freund der mich wegen der Party holen wollte.

Wenns gut kommt hab ich ne Mega Party verpasst, Stress mit meiner nervigen Ex und dazu noch die Gelegenheit mit meinem Date verpasst. traurig



btw: Tscheggie ist das ne Frage oder ne Feststellung ? peinlich/erstaunt
04.12.2005 4:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz
Wenns gut kommt hab ich ne Mega Party verpasst, Stress mit meiner nervigen Ex und dazu noch die Gelegenheit mit meinem Date verpasst.



that's life...
04.12.2005 4:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich denke momentan darüber nach schwul zu werden. Genug entsprechende Kerle könnte ich im Moment nämlich kennen lernen. Aber wobei, mit einem wie mir rumknutschen?

Neee, vielleicht lieber doch nicht...
04.12.2005 4:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von Killazz
Wenns gut kommt hab ich ne Mega Party verpasst, Stress mit meiner nervigen Ex und dazu noch die Gelegenheit mit meinem Date verpasst.



that's life...



traurig
04.12.2005 4:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]
Ich denke momentan darüber nach schwul zu werden. Genug entsprechende Kerle könnte ich im Moment nämlich kennen lernen. Aber wobei, mit einem wie mir rumknutschen?

Neee, vielleicht lieber doch nicht...



ja ne, is klar Breites Grinsen
04.12.2005 5:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
verschmitzt lachen
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 04.12.2005 10:16]
04.12.2005 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



Ja... ne... is klar...
Entschuldige: aber dieses gestammeln von Frauenseite finde ich absolut verachtenswert...
04.12.2005 10:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
frauen? kleine pferdefütternde mädchen eher...
04.12.2005 10:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Cattoasterer
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



Ja... ne... is klar...
Entschuldige: aber dieses gestammeln von Frauenseite finde ich absolut verachtenswert...



Beachte den Smiley im Threadtitel
Ich halte davon auch nichts, aber solangs zu einem Ergebnis führt
04.12.2005 11:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Cattoasterer
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



Ja... ne... is klar...
Entschuldige: aber dieses gestammeln von Frauenseite finde ich absolut verachtenswert...



Beachte den Smiley im Threadtitel
Ich halte davon auch nichts, aber solangs zu einem Ergebnis führt



Mir ging es ehe rum die allgemeine Logik hinter einem solchen Gedankengang. Ohne dir jetzt den Sonntag madig machen zu wollen muss ich leider trotzdem folgendes anmerken: Bei mir ist es so (ok, ich bin auch keine Frau), dass wenn ich von der Sache überzeugt bin meist sehr schnell (nicht sofort) weiß was ich will. Wenn ich da noch ne Nacht drüber schlafen muss, dann muss ich meist Zweifel aus dem Weg räumen. Klar Gefühle sind nicht von jetzt auf gleich da, aber normalerweise muss ich da nicht abwängen oder drüber schlafen...

Mich nicht zu ernst nehmen: Bin hauptberuflich Schwarzseher und momentan Frauenhasser mit Diplom.
04.12.2005 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Killazz
btw: Tscheggie ist das ne Frage oder ne Feststellung ? peinlich/erstaunt



Mata halt...

Feststellung natürlich
04.12.2005 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Killazz
btw: Tscheggie ist das ne Frage oder ne Feststellung ? peinlich/erstaunt



Mata halt...

Feststellung natürlich



Klingt auch einleuchtend peinlich/erstaunt
04.12.2005 12:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0
Wie formuliert man folgendes so, dass der Angesprochene keinen Grund hat einem eine Reinzuhauen?

"Du dummes Schwein. Keinen Interessieren deine Bumsgeschichten oder wie toll du bist. So besoffen wie du hier mit dem Ärmel im Glühwein rumstehst glaubt dir das eh keiner. Das einzige, was interessiert ist, dass du mich andauernd anspuckst, aber alles andere kannst du doch bitte dem Aschenbecher erzählen."

Und nein, ich hab nicht gerade gute Laune

/e: Wütend...!



Beginner - Nie Nett

Sorry, kein Bock auf deine Story
geh' zu 'ner Parkuhr, kost' zwei Mark nur
Ich hab dir nix zu sagen, du hast mich nix zu fragen
tu' lieber so, als ob ich gar nicht da bin

04.12.2005 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



das heißt also, dass sie noch ne Nacht mit nem anderen Typen geschlafen hat und du bestimmt besser im Bett bist und ihr mehr Geld bietest.
Herzlichen Glückwunsch.
04.12.2005 12:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Xerxes-3.0
Wie formuliert man folgendes so, dass der Angesprochene keinen Grund hat einem eine Reinzuhauen?

"Du dummes Schwein. Keinen Interessieren deine Bumsgeschichten oder wie toll du bist. So besoffen wie du hier mit dem Ärmel im Glühwein rumstehst glaubt dir das eh keiner. Das einzige, was interessiert ist, dass du mich andauernd anspuckst, aber alles andere kannst du doch bitte dem Aschenbecher erzählen."

Und nein, ich hab nicht gerade gute Laune

/e: Wütend...!




Beginner - Nie Nett

Sorry, kein Bock auf deine Story
geh' zu 'ner Parkuhr, kost' zwei Mark nur
Ich hab dir nix zu sagen, du hast mich nix zu fragen
tu' lieber so, als ob ich gar nicht da bin




"ich trink kein bier mit dir du sau" triffts doch fast genausogut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 04.12.2005 12:39]
04.12.2005 12:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Sculan
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*



Vielleicht vermisst du aber auch nur nichts, weil du das Gegenteil (eine Beziehung zu haben) gar nicht kennst und nicht weißt, wie schön das ist?
Denk mal drüber nach...
04.12.2005 12:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



das heißt also, dass sie noch ne Nacht mit nem anderen Typen geschlafen hat und du bestimmt besser im Bett bist und ihr mehr Geld bietest.
Herzlichen Glückwunsch.



Und ? Wie wars gestern mit ihr ?
04.12.2005 12:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von *Tscheggi*
Wie torpediert man am besten eine Beziehung?

Man beantwortet die Frage

"Wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen?"

mit

"Weil DU an mir hängst!"


Pahahahahahahahaha! Breites Grinsen
04.12.2005 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Aber es hat funktioniert... peinlich/erstaunt
04.12.2005 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Sculan
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*



Vielleicht vermisst du aber auch nur nichts, weil du das Gegenteil (eine Beziehung zu haben) gar nicht kennst und nicht weißt, wie schön das ist?
Denk mal drüber nach...



Man kann sich aber auch sicher sein etwas nicht zu vermissen ,auch wenn man es noch nicht erlebt hat.
04.12.2005 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
...
 
Zitat von *Tscheggi*
Aber es hat funktioniert... peinlich/erstaunt



Und die Ansichten der Freundinnen deiner Ex von dir scheinen sich bestätigt zu haben. Du bist ein Arschloch. Breites Grinsen
04.12.2005 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Sculan
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*



Vielleicht vermisst du aber auch nur nichts, weil du das Gegenteil (eine Beziehung zu haben) gar nicht kennst und nicht weißt, wie schön das ist?
Denk mal drüber nach...



Vielleicht vermisst ers einfach auch nur nicht, weil er tatsächlich keine Beziehung braucht um glücklich zu sein?!
Klar, für den \"Durchschnitt der Bevölkerung\" ist eine Beziehung was schönes, was, was das eigene Leben irgendwie \"perfekter\" macht. Aber da mag es auch andere Ansichten geben. Und ehrlich gesagt, ich finde das gar nicht so blöd.
Ich meine, hier im p0t gibts echt viele die rumheulen à la \"ich hatte schon ewig keine Freundin mehr\" etc. Hey sorry aber das is kein Weltuntergang! Klar gibt es gewisse Situationen, in denen man sich mal jemanden wünscht, der einfach nur da ist aber man kann doch nicht nur aufgrund des Single-Daseins ein Jahr Dauer-Depressionen schieben?!
Das einzige, was doch wirklich beschissen ist, ist nur Pärchen-Freunde zu haben, aber hey, es sollte einen nicht sofort runterziehen wenn man auf der Straße ein Pärchen rumlaufen sieht!
Wer sich zu sehr mit sich selbst beschäftigt, oder krampfhaft eine Freundin sucht, verliert an Ausstrahlung. Lieber die Single-Zeit nutzen um Selbstbewusstsein aufzubauen (wie, ist für jeden vermutl. unterschiedlich), das wirkt dann auch auf die Frauen.
04.12.2005 13:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von manila
Vielleicht vermisst ers einfach auch nur nicht, weil er tatsächlich keine Beziehung braucht um glücklich zu sein?!
Klar, für den \"Durchschnitt der Bevölkerung\" ist eine Beziehung was schönes, was, was das eigene Leben irgendwie \"perfekter\" macht. Aber da mag es auch andere Ansichten geben. Und ehrlich gesagt, ich finde das gar nicht so blöd.
Ich meine, hier im p0t gibts echt viele die rumheulen à la \"ich hatte schon ewig keine Freundin mehr\" etc. Hey sorry aber das is kein Weltuntergang! Klar gibt es gewisse Situationen, in denen man sich mal jemanden wünscht, der einfach nur da ist aber man kann doch nicht nur aufgrund des Single-Daseins ein Jahr Dauer-Depressionen schieben?!
Das einzige, was doch wirklich beschissen ist, ist nur Pärchen-Freunde zu haben, aber hey, es sollte einen nicht sofort runterziehen wenn man auf der Straße ein Pärchen rumlaufen sieht!
Wer sich zu sehr mit sich selbst beschäftigt, oder krampfhaft eine Freundin sucht, verliert an Ausstrahlung. Lieber die Single-Zeit nutzen um Selbstbewusstsein aufzubauen (wie, ist für jeden vermutl. unterschiedlich), das wirkt dann auch auf die Frauen.



kann ich 1:1 unterschreiben.

und für die Poserfraktion:

Ich hab ne Fickfreundin \o/
04.12.2005 13:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Mata halt...

Ich kann mir echt wohl erlauben, was ich will, sie will nochmal reden...und das trotz der Sache gestern...und von der Kleinen hab ich ihr auch erzählt...
04.12.2005 13:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Killazz
Sie hat ne Nacht drüber geschlafen und meint jetzt, sie will doch was von mir \o/



das heißt also, dass sie noch ne Nacht mit nem anderen Typen geschlafen hat und du bestimmt besser im Bett bist und ihr mehr Geld bietest.
Herzlichen Glückwunsch.



Und? Wie wars gestern mit ihr?



Wie immer - perfekt halt.
Und ich hab mal dein Geplänke entfernt, ist ja widerlich. Nichts zu danken.

Und jetzt lies mal bitte meinen Satz und versuch über das "böse" hinwegzulesen, ergo: Versuch mal die eigentliche Intention zu finden.
04.12.2005 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von manila
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von Sculan
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*



Vielleicht vermisst du aber auch nur nichts, weil du das Gegenteil (eine Beziehung zu haben) gar nicht kennst und nicht weißt, wie schön das ist?
Denk mal drüber nach...



Vielleicht vermisst ers einfach auch nur nicht, weil er tatsächlich keine Beziehung braucht um glücklich zu sein?!
Klar, für den \"Durchschnitt der Bevölkerung\" ist eine Beziehung was schönes, was, was das eigene Leben irgendwie \"perfekter\" macht. Aber da mag es auch andere Ansichten geben. Und ehrlich gesagt, ich finde das gar nicht so blöd.
Ich meine, hier im p0t gibts echt viele die rumheulen à la \"ich hatte schon ewig keine Freundin mehr\" etc. Hey sorry aber das is kein Weltuntergang! Klar gibt es gewisse Situationen, in denen man sich mal jemanden wünscht, der einfach nur da ist aber man kann doch nicht nur aufgrund des Single-Daseins ein Jahr Dauer-Depressionen schieben?!
Das einzige, was doch wirklich beschissen ist, ist nur Pärchen-Freunde zu haben, aber hey, es sollte einen nicht sofort runterziehen wenn man auf der Straße ein Pärchen rumlaufen sieht!
Wer sich zu sehr mit sich selbst beschäftigt, oder krampfhaft eine Freundin sucht, verliert an Ausstrahlung. Lieber die Single-Zeit nutzen um Selbstbewusstsein aufzubauen (wie, ist für jeden vermutl. unterschiedlich), das wirkt dann auch auf die Frauen.


Man will in der Regel aber immer das, was man nicht hat.
es gibt Menschen die sich tatsächlich über sachen freuen die sie haben und Menschen die unzufrieden sind, weil sie sachen nicht haben die sie wollen.
04.12.2005 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von *Tscheggi*
Mata halt...

Ich kann mir echt wohl erlauben, was ich will, sie will nochmal reden...und das trotz der Sache gestern...und von der Kleinen hab ich ihr auch erzählt...



Und jetzt sieh als Resultat, dass du ihr scheinbar wirklich was bedeutest, und dass du das dann jetzt nicht schamlos ausnutzen solltest.
04.12.2005 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich kenne zuviele Frauen peinlich/erstaunt
04.12.2005 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum