Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
@komischer 1.6ler: Raus! Wütend

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mittlerweile frustriert bin. Der Wunsch nach einer Freundin drängt sich irgendwie immer mehr auf, so das ich ihn kaum noch unterdrücken kann. Aber ich brings einfach nicht zustande. Ich Versager... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.12.2005 1:38]
04.12.2005 1:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
@kif: schau in spiegel, da liegt die loesung.. peinlich/erstaunt
04.12.2005 1:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von M.F.L.

Hat hier sonst jemand schonmal so einen Drang bekommen oder bin ich einfach schon zu kaputt? Mata halt...



nein, du nich kaputt. vollkommen normal. frauen haben das ab und an auch verdient. leb dich aus!



Ein interessanter Gedankengang M.F.L!
Doch ich würde das einfach nicht übers Herz bringen, hätte ich diese Möglichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Red_Sowjet am 04.12.2005 1:40]
04.12.2005 1:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von nino[nbg]
@kif: schau in spiegel, da liegt die loesung.. peinlich/erstaunt



04.12.2005 1:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Red_Sowjet
[Ein interessanter Gedankengang F.F.L!
Doch ich würde das einfach nicht übers Herz bringen, hätte ich diese Möglichkeit.


Es sind nur drei(!) Buchstaben! Drei! Wütend
04.12.2005 1:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Arme Grüße



was sollen immer diese hässlichen absätze? du toy!

@mfl
yo, du bist krank würde ich sagen.
04.12.2005 1:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timbawulf1985

X-Mas Leet
 
Zitat von M.F.L.
Ich habe grade seltsame Gedankengänge.
Und zwar verspüre ich seit wenigen Tage das Bedürfnis, statt endlich ner Freundin zu bekommen, Mädchen kennenzulernen, was aufzubauen dass sie sich hoffnungen machen sie dann fallenzulassen, dass es ihnen schlecht geht.
Ich weiß genau dass das erstens ne ziemliche Schweinerei wäre und zweitens, dass wenn ich die Fähigkeiten DAZU hätte, ich sicher auch ne Freundin haben könnte.
Hat hier sonst jemand schonmal so einen Drang bekommen oder bin ich einfach schon zu kaputt? Mata halt...



Nein, nicht kaputt, es ist vielleicht ein komischer Gedanke, aber manchmal macht sowas doch einfach Spaß.
04.12.2005 1:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
...
 
Zitat von nino[nbg]
@kif: schau in spiegel, da liegt die loesung.. peinlich/erstaunt



Hey du bist hier nicht erwünscht du Troll!
04.12.2005 1:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Aerocore
@mfl
yo, du bist krank würde ich sagen.


Aeri! <3 \o/
04.12.2005 1:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Red_Sowjet
[Ein interessanter Gedankengang F.F.L!
Doch ich würde das einfach nicht übers Herz bringen, hätte ich diese Möglichkeit.


Es sind nur drei(!) Buchstaben! Drei! Wütend



Habs schon ausgebessert! Sorry
04.12.2005 1:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
...
 
Zitat von Red_Sowjet

Hey du bist hier nicht erwünscht du Troll!



Ja, mein Ogermeister.. ich geh schon. Lieber Troll als Trottel..
04.12.2005 1:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von Red_Sowjet

Hey du bist hier nicht erwünscht du Troll!



Ja, mein Ogermeister.. ich geh schon. Lieber Troll als Trottel..



Aber er hat Recht(Siehe Startpost).

€: Zu hart...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.12.2005 1:46]
04.12.2005 1:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Make Love not Flames.
04.12.2005 1:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Make Love not Flames.



Warum flames? Flame != Wahrheit..
04.12.2005 1:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Make Love not Flames.



Warum flames? Flame != Wahrheit..



Hey nino[nbg] du bist hier nicht erwünscht!
04.12.2005 1:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von K.I.F
@komischer 1.6ler: Raus! Wütend

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mittlerweile frustriert bin. Der Wunsch nach einer Freundin drängt sich irgendwie immer mehr auf, so das ich ihn kaum noch unterdrücken kann. Aber ich brings einfach nicht zustande. Ich Versager... traurig


Ich bin froh das ich das überstanden habe ... also wenn ich jetzt so zurück Blicke ... um nichts in der Welt möchte ich meine Freundin verlieren.
Ich weis haargenau wie du dich fühlst. Vorallen weil gerade Samstag Abend (natürlich Sonntag) ist und die ganzen Aufreiser und so ihren Spaß in den Clubs und Discos haben.

Ich habe mir über das Thema Freundin ein Jahr lang richtig heftig gedanken gemacht. Und es macht einen kaput wenn die Paare auf den Straßen sieht und die ganzen verlieben Leute ... Wenn wirklich jeder anscheinende Vollkloppie mit der Frau in der Hand durch die Welt läuft.

Irgendwann ist man es aber Leid sich die ganze Zeit einen Kopf drüber zu machen.
Man Versucht schließlich alles und funktionieren will es trotzdem nicht. Also lohnt es sich nich immer und immer dran zu denken.
Ich selber habe mir eingebleut mein Leben, ohne dieses ständige "Freundin .. ach hät ich blos eine Freundin" Zeug zu leben.
Zwei Wochen später .. aber wirklich zwei Wochen in denen, mir alles Wayne war was Beziehungen angeht, in denen ich mich nicht drauf verkrampft habe einw Freundin zu finden, habe ich SIE gefunden.

Ich sage dir. Mach dir keinen Kopf und wenn es wieder kommt (die Sehnsucht) dann probier es ab zustellen.
Bei mir hat es funktioniert und jetzt könnte es mir nicht besser gehen.

EDIT: Ganz nebenbei kannte ich meine Freundin bereits und ich fand Sie auch schon immer sehr anziehend. Nur das ausgerechnet Sie mein Herz begkommt ... damit hab ich wirklich nicht gerechnet. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 04.12.2005 1:58]
04.12.2005 1:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
Um was gehts hier denn so?



Counter-Strike 1.6
Auch wenn es langweilig für dich ist, tut mir leid.




verwirrt Ähmmm Erklärung?



nein.




traurig nich gut drauf?



Sag mal wie bescheuert bist du? Der Thread hier hat allein schon 347634 seiten und du bist zu blöd das zu lesen und zu verstehen worum es geht? ZOMG!
04.12.2005 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
...
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von K.I.F
@komischer 1.6ler: Raus! Wütend

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mittlerweile frustriert bin. Der Wunsch nach einer Freundin drängt sich irgendwie immer mehr auf, so das ich ihn kaum noch unterdrücken kann. Aber ich brings einfach nicht zustande. Ich Versager... traurig


Ich bin froh das ich das überstanden habe ... also wenn ich jetzt so zurück Blicke ... um nichts in der Welt möchte ich meine Freundin verlieren.
Ich weis haargenau wie du dich fühlst. Vorallen weil gerade Samstag Abend (natürlich Sonntag) ist und die ganzen Aufreiser und so ihren Spaß in den Clubs und Diskos haben.

Ich habe mir über das Thema Freundin ein Jahrlang richtig heftig gedanken gemacht. Und es macht einen kaput wenn die Paare auf den Straßen sieht.

Irgendwann ist man es aber Leid sich die ganze Zeit einen Kopf drüber zu machen. Man Versucht schließlich alles und funktionieren will es trotzdem nicht. Also lohnt es sich nich immer und immer dran zu denken.
Ich selber habe mir eingebleut mein Leben, ohne dieses ständige "Freundin .. ach hät ich blos eine Freundin" Zeug zu leben.
Zwei Wochen später .. aber wirklich zwei Wochen in denen, mir alles Wayne war was Beziehungen angeht, in denen ich mich nicht drauf verkrampft habe eien Freundin zu finden, habe ich SIE gefunden.

Ich sag dir. Mach dir keinen Kopf und wenn es wieder kommt (die Sehnsucht) dann probier es ab zustellen.
Bei mir hat es funktioniert und jetzt könnte es mir nicht besser gehen.



Du bist eben ein Glückspilz.
Doch anderseits hast du Recht, man sollte nicht aufgeben. Ob in ein, zwei oder drei Jahren. Doch irgendwann wirds trotzdem knapp...
04.12.2005 1:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von TodSter
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von _-[LaLiBahn]-_
Um was gehts hier denn so?



Counter-Strike 1.6
Auch wenn es langweilig für dich ist, tut mir leid.




verwirrt Ähmmm Erklärung?



nein.




traurig nich gut drauf?



Sag mal wie bescheuert bist du? Der Thread hier hat allein schon 347634 seiten und du bist zu blöd das zu lesen und zu verstehen worum es geht? ZOMG!



Er proviziert doch nur. Gehe auf ihn nicht weiter ein und lasse den Troll verhungern!
04.12.2005 1:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wrong place?


so wird das auch nix mit der freundin
04.12.2005 2:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Red_Sowjet
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von K.I.F
@komischer 1.6ler: Raus! Wütend

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mittlerweile frustriert bin. Der Wunsch nach einer Freundin drängt sich irgendwie immer mehr auf, so das ich ihn kaum noch unterdrücken kann. Aber ich brings einfach nicht zustande. Ich Versager... traurig


Ich bin froh das ich das überstanden habe ... also wenn ich jetzt so zurück Blicke ... um nichts in der Welt möchte ich meine Freundin verlieren.
Ich weis haargenau wie du dich fühlst. Vorallen weil gerade Samstag Abend (natürlich Sonntag) ist und die ganzen Aufreiser und so ihren Spaß in den Clubs und Diskos haben.

Ich habe mir über das Thema Freundin ein Jahrlang richtig heftig gedanken gemacht. Und es macht einen kaput wenn die Paare auf den Straßen sieht.

Irgendwann ist man es aber Leid sich die ganze Zeit einen Kopf drüber zu machen. Man Versucht schließlich alles und funktionieren will es trotzdem nicht. Also lohnt es sich nich immer und immer dran zu denken.
Ich selber habe mir eingebleut mein Leben, ohne dieses ständige "Freundin .. ach hät ich blos eine Freundin" Zeug zu leben.
Zwei Wochen später .. aber wirklich zwei Wochen in denen, mir alles Wayne war was Beziehungen angeht, in denen ich mich nicht drauf verkrampft habe eien Freundin zu finden, habe ich SIE gefunden.

Ich sag dir. Mach dir keinen Kopf und wenn es wieder kommt (die Sehnsucht) dann probier es ab zustellen.
Bei mir hat es funktioniert und jetzt könnte es mir nicht besser gehen.



Du bist eben ein Glückspilz.
Doch anderseits hast du Recht, man sollte nicht aufgeben. Ob in ein, zwei oder drei Jahren. Doch irgendwann wirds trotzdem knapp...



Es ist nicht nur dieser "Krampf" wie von Underboss beschrieben, sondern davon das mir jegliche Beziehung die ich bisher aufgebaut habe irgendwan in sich zusammen fällt oder zusammengefallen wird. Sprich ich zerstöre alles durch irgend eine Scheisse oder ich lasse es mir zerstören in dem jemand etwas gegen meinen "Plan" macht und ich dem einfach nur zusehe. Und mittlerweile bin ich einfach an einem Punkt, an dem ich die Schnauze voll habe. Zum einen sag ich "Scheiss drauf" zum anderen sehe ich täglich Beziehungen aus dem Bekanntenkreis und da kommts natürlich wieder hoch...
Beschissen, einfach beschissen.
04.12.2005 2:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Frage
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Red_Sowjet
 
Zitat von Underboss
 
Zitat von K.I.F
@komischer 1.6ler: Raus! Wütend

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mittlerweile frustriert bin. Der Wunsch nach einer Freundin drängt sich irgendwie immer mehr auf, so das ich ihn kaum noch unterdrücken kann. Aber ich brings einfach nicht zustande. Ich Versager... traurig


Ich bin froh das ich das überstanden habe ... also wenn ich jetzt so zurück Blicke ... um nichts in der Welt möchte ich meine Freundin verlieren.
Ich weis haargenau wie du dich fühlst. Vorallen weil gerade Samstag Abend (natürlich Sonntag) ist und die ganzen Aufreiser und so ihren Spaß in den Clubs und Diskos haben.

Ich habe mir über das Thema Freundin ein Jahrlang richtig heftig gedanken gemacht. Und es macht einen kaput wenn die Paare auf den Straßen sieht.

Irgendwann ist man es aber Leid sich die ganze Zeit einen Kopf drüber zu machen. Man Versucht schließlich alles und funktionieren will es trotzdem nicht. Also lohnt es sich nich immer und immer dran zu denken.
Ich selber habe mir eingebleut mein Leben, ohne dieses ständige "Freundin .. ach hät ich blos eine Freundin" Zeug zu leben.
Zwei Wochen später .. aber wirklich zwei Wochen in denen, mir alles Wayne war was Beziehungen angeht, in denen ich mich nicht drauf verkrampft habe eien Freundin zu finden, habe ich SIE gefunden.

Ich sag dir. Mach dir keinen Kopf und wenn es wieder kommt (die Sehnsucht) dann probier es ab zustellen.
Bei mir hat es funktioniert und jetzt könnte es mir nicht besser gehen.



Du bist eben ein Glückspilz.
Doch anderseits hast du Recht, man sollte nicht aufgeben. Ob in ein, zwei oder drei Jahren. Doch irgendwann wirds trotzdem knapp...



Es ist nicht nur dieser "Krampf" wie von Underboss beschrieben, sondern davon das mir jegliche Beziehung die ich bisher aufgebaut habe irgendwan in sich zusammen fällt oder zusammengefallen wird. Sprich ich zerstöre alles durch irgend eine Scheisse oder ich lasse es mir zerstören in dem jemand etwas gegen meinen "Plan" macht und ich dem einfach nur zusehe. Und mittlerweile bin ich einfach an einem Punkt, an dem ich die Schnauze voll habe. Zum einen sag ich "Scheiss drauf" zum anderen sehe ich täglich Beziehungen aus dem Bekanntenkreis und da kommts natürlich wieder hoch...
Beschissen, einfach beschissen.



Kann ich nachvollziehen.
Doch vielleicht kann es auch nur daran liegen, dass du für deine Partnerin nicht kreativ genug bist?
Hab mal so ne Studie gelesen, dass kreative Männer besonders viele Affären und Liebespartner haben sollen. Doch so falsch kann diese Studie gar nicht mal sein.
04.12.2005 2:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
das gefühl kenne ich auch.
besonders diese passivität, die du beschreibst, wenn einem wer oder was dazwischenfunkt...

aber ich bin sehr viel selbstbewusster geworden und lasse nich mehr so viel mit mir machen. und gleichzeitig wirkt selbstbewusstsein auf frauen mehr als gutes aussehen. erfahrungswert. (€: ich seh natürlich zusätzlich gut aus!!!11einself)

trotzdem könnte ich mein selbstbewustsein noch um min. 300% erhöhen. Breites Grinsen

egal. nacht.

€: ich bin ein höchstkreativer kopf. ich weiß woran es es bei mir liegt, dass ich noch nicht "sooo viele" "partnerinnen" hatte. aber das will ich jetzt hier nicht genau erörtern. peinlich/erstaunt

nacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 04.12.2005 2:15]
04.12.2005 2:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
<= Unkreativität in Person.

Ausser wenn es um Musik geht. Da blüh ich auf...
Da kommen eigentlich auch die Beziehungen her.
Also gar net mal so falsch diese Studie.

€: Das war's, mit diesen Worten beende ich meinen Tag.
n8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 04.12.2005 2:23]
04.12.2005 2:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von nino[nbg]
 
Zitat von derjungeuntermbaum
 
Zitat von Tiger2022
Hm. Da ziehe ich meinen Hut, Du hast scheinbar eine Form der Beziehung, die im pOT wohl bisher nur wenige kennen.



ich habe sie abgelehnt.
diese form.



stimmt, nur vögeln is besser. reden mit frauen macht keinen spass. peinlich/erstaunt



Wenn ich vor der Wahl stehen würde...

ewiges Schweigen gegenüber Frauen,
oder ewige sexuelle Enthaltsamkeit,

ich würde letzteres wählen.
04.12.2005 2:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
Das soll jetzt hier kein Flame werden aber... hey, ich bin seit 21 Jahren Single und irgendwie vermisse ich nichts. Das könnt ihr jetzt verwenden um euch aufzubauen oder euch kaputt zu lachen. Wie ihr wollt.

*raustroll*
04.12.2005 3:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
... Alles scheisse!! :(
Komme heut um 13uh von der Frühschicht heim..
Die eine mit der ich mich da getroffen hatte war on, konnte aber immer noch nicht recht sagen wo ich bei ihr stehe und brauchte noch Zeit, redet aber wieder von Gefühlen.
Das alles hat mich etwas verwirrt, also hab ich mir seit langem mal wieder ne Tüte genehmigt und bin ins Bett.
Eigentlich wäre ne Party gewesen, die hab ich aber verpennt.
Jetzt bin ich aufgewacht.. mache Handy an:

3 SMS
- eine von der Ex, sie meint jemand würde Scheisse über sie und mich erzählen.
- 2 von meiner "Flamme" (eine mit "komm doch online oder ruf an" und eine mit "ich hab mich entschieden")

3 Anrufe
- 1 von meiner Mutter (belanglos)
- 2 von nem Freund der mich wegen der Party holen wollte.

Wenns gut kommt hab ich ne Mega Party verpasst, Stress mit meiner nervigen Ex und dazu noch die Gelegenheit mit meinem Date verpasst. traurig
04.12.2005 3:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
So, nichts besonderes passiert heute.
Alles normal. Und es war scheisse traurig

Blöder Winter, im Sommer gehts mir gut...
04.12.2005 3:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Wie torpediert man am besten eine Beziehung?

Man beantwortet die Frage

"Wieso bist du eigentlich noch mit mir zusammen?"

mit

"Weil DU an mir hängst!"
04.12.2005 3:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken Nervige Leute...
Wie formuliert man folgendes so, dass der Angesprochene keinen Grund hat einem eine Reinzuhauen?

"Du dummes Schwein. Keinen Interessieren deine Bumsgeschichten oder wie toll du bist. So besoffen wie du hier mit dem Ärmel im Glühwein rumstehst glaubt dir das eh keiner. Das einzige, was interessiert ist, dass du mich andauernd anspuckst, aber alles andere kannst du doch bitte dem Aschenbecher erzählen."

Und nein, ich hab nicht gerade gute Laune

/e: Wütend...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 04.12.2005 3:57]
04.12.2005 3:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLXXXIV )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum