Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich bin am überlegen da rein zugehen.

Nach dem was ic gesehen hab soll er ja wie Three Kings sein.

Stimmt dass?


Jarhead ist kein Actionfilm und auch keine Komödie

also keine Actionkomödie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 04.01.2006 21:14]
04.01.2006 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Three Kings fand ich sehr n1
04.01.2006 21:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von grufti
 
Zitat von whiteShadow
ich kann jarhead kaum erwarten. wenn der film nur zu 80% das buch widergibt, dann wird das der knüller. letztes jahr gab es ja nicht wirklich einen überragenden kinofilm!



Million Dollar Baby und Batman Begins gesehen?




SIN CITY!



Stimmt SIN CITY war wirklich geil, den hatte ich vergessen. Die Bilder richtig stimmig, Story schön abgedreht. -> gefällt extremst.

Million Dollar Baby ist ein gute Eastwood-Film, wie praktisch jeder Film von ihm, aber überragend, würde ich ihn nicht bezeichnen.

Batman Begins ist ein guter bis sehr guter Batman Film, schon allein deshalb, weil er nicht so beschissen Trashig ist, wie die Teile davor (ausgenommen 1 und 2). Aber überragend -> nein.

Natürlich gehen Meinungen ausseinander, daher darfst du diese Filme natürlich bei dir unter hervorragend / überragend / etc. einstufen, habe ich keine Probleme mit.

Zu Jarhead und der Frage ob es patriotischer Shit sei, es reicht wenn ihr die Kritiken zum Buch lest, dann wisst ihr, dass es nichts mit Patriotismus zu tun haben kann.

whity
04.01.2006 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Crash, bzw. L.A. Crash wollte icha uch gesehen haben, leide rirgendwie nicht dazu gekommen. Aber mal im ERnst Jungs

Sin City

war eindeutig der Film des Jahres. Hammereffekte, ne geile, ok teils kranke, Story, eine hammergeile Jess. Alba, ein überzeugender Mickey Rouge, nen spitzenmäßiger Ressigeur, der nun auch die letzten Zweifler überzeugt hat der wahre Tarantinonachfolger zus ein. Genial der Film. Wird auf jeden Fall gekauft,w enn die "Extended Version" draußen ist.
04.01.2006 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
In der Sneak lief Jarhead. Einfach nur top! Der Spiegelartikel triffts schon sehr gut, verrät aber auch ein wenig viel, also besser nicht lesen, wenn ihr euch drauf freut
04.01.2006 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Irgendwas besonders hervorzuheben? Oder kannste den mit irgendwelchen Filmen vergleichen? Typischer Film bei dem ich mir nichts icher bin Augenzwinkern
04.01.2006 22:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Jarhead ... gnahahah ... geil. *freu*
Und da meine Freundin nicht da ist ... habe ich endlich Zeit für mich und das Kino. peinlich/erstaunt

E: jaja .. die Rechtschreibung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 04.01.2006 22:44]
04.01.2006 22:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Amdir
Irgendwas besonders hervorzuheben? Oder kannste den mit irgendwelchen Filmen vergleichen? Typischer Film bei dem ich mir nichts icher bin Augenzwinkern




 
Zitat von Spiegel.de
Wer sich von "Jarhead" ob des heiklen Schauplatzes eine Anklage gegen den aktuellen, politisch fragwürdigen Irak-Feldzug der Amerikaner erhofft, ist auf der falschen Fährte. Sein Film handelt von Ambivalenzen und inneren Mechanismen des Soldatentums. Mit der Dualität des Menschen, dem Gegensatz zwischen individueller und kollektiver Funktion in Organisationen wie der Armee, beschäftigt sich letztlich auch Kubricks "Full Metal Jacket", womit sich der Kreis zum Vorbild schließt. "Jarhead" transportiert diese cineastischen Meditation über inneren, äußeren und medialen Krieg in die Neuzeit und fügt ihr eine intelligente, bildgewaltige und brillant gespielte Episode hinzu.



Ich hab dir mal nen Ausschnitt kopiert, ders gut trifft und nicht zu viel verrät
04.01.2006 22:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Interessant, danke Ich glaubd a geh ich rein, wenn spätestens nächste Woche nichts Besseres läuft Augenzwinkern Weiß jemand wann Saw 2 anläuft?
04.01.2006 22:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Hostage*
 
Zitat von grufti
 
Zitat von whiteShadow
ich kann jarhead kaum erwarten. wenn der film nur zu 80% das buch widergibt, dann wird das der knüller. letztes jahr gab es ja nicht wirklich einen überragenden kinofilm!



Million Dollar Baby und Batman Begins gesehen?




SIN CITY!



w0rd!!11

hab mit Sin City letztens nochmal auf DVD angeguckt und der is echt geil, hat so n eigenen style den man schwer erklären kann. ähnlich wie kill bill (quentin tarantino hat ja bei beiden regie / bzw mit regie geführt)

übertrieben dargestellte brutalität, gute schauspieler und style das muss ein film haben um sich von den anderen abzuheben :P
04.01.2006 23:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Weiss jemand wann denn eine Sin City Version mit anständigem Bonusmaterial rauskommt?
Ich will mir die DVD kaufen aber wenn dann nächsten Monat eine nette Special Edition herauskommt bin ich sauer...
04.01.2006 23:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Weiss jemand wann denn eine Sin City Version mit anständigem Bonusmaterial rauskommt?
Ich will mir die DVD kaufen aber wenn dann nächsten Monat eine nette Special Edition herauskommt bin ich sauer...


Gibt es schon. Woher du die allerdings beziehst, ist eine andere Frage.

http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=58475

Alternativ:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000ARIS52/qid=1136414587/sr=8-2/ref=pd_ka_2/026-4078547-5677251
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gokiburi am 04.01.2006 23:45]
04.01.2006 23:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
Komme übrigens gerade aus Match Point, der mir richtig gut gefallen hat.



Bissige Dialoge, starke Charaktere, spannend bis zum Ende und ein intelligent inszeniertes Finale. Sehr solide 9 Punkte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gokiburi am 04.01.2006 23:49]
04.01.2006 23:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
+1 Punkt für Scarlett.
04.01.2006 23:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
war vor n paar tagen in king kong und ich kann nur sagen: tragisch schlecht und extreme enttäuschung.. ich meine der hat rund 150 mio dollar für den film versch****en.. mit dem geld könnte ich was besseres machen mit den Augen rollend
04.01.2006 23:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Nachtrag:
Zu Jarhead möchte ich noch den Hervorragenden Soundtrack loben, da hat echt alles gepasst. Vor allem Nirvana war
05.01.2006 0:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Gibt's zur Zeit n tollen Film, in den man auch mit nem Mädel reingehn kann?
Hab ma das Programm durchgeschaut und die Filme haben mir weitesgehend nichts gesagt.

05.01.2006 0:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Br41n0
war vor n paar tagen in king kong und ich kann nur sagen: tragisch schlecht und extreme enttäuschung.. ich meine der hat rund 150 mio dollar für den film versch****en.. mit dem geld könnte ich was besseres machen mit den Augen rollend


Ich war auch in King Kong hab aber keine Lust, ne Kritik zu schreiben


ich fand ihn jedenfalls auch nicht so dolle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das "wunderschön" am Schluss am Empire State Building hab ich vorrausgesehen...hab mich geärgert, als es wirklich kam traurig
05.01.2006 0:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Br41n0
war vor n paar tagen in king kong und ich kann nur sagen: tragisch schlecht und extreme enttäuschung.. ich meine der hat rund 150 mio dollar für den film versch****en.. mit dem geld könnte ich was besseres machen mit den Augen rollend



Fand den Film leider auch nicht sonderlich toll.
Hielt sich irgendwie zuoft mit langweiligen stellen auf bzw. wirkte einfach "doof" Augenzwinkern

Aber ich fühlte mich anfangs stark an 2 andere filme erinnert:
Diese Inselbewohner wirkten ein wenig wie die Uruk-hai aus Herr der Ringe und etwas später im Jungle habe ich irgendwie darauf gewartet, das gleich Spielberg auftaucht um zu erfahren was Peter Jackson am Set von Jurassic Park 4 zu suchen hat Breites Grinsen
05.01.2006 0:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
 
Zitat von PutzFrau
Gibt's zur Zeit n tollen Film, in den man auch mit nem Mädel reingehn kann?
Hab ma das Programm durchgeschaut und die Filme haben mir weitesgehend nichts gesagt.



Aufjedenfall Matchpoint, zum Lachen evt den neuen Jim Carrey-Film Dick and Jane, oder Wo die Liebe hinfällt, mit Jennifer Aniston und Ben Stiller. Sommer vorm Balkon, der Morgen (heute) startet ist anscheinend auch recht gut.
05.01.2006 0:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von PutzFrau
Gibt's zur Zeit n tollen Film, in den man auch mit nem Mädel reingehn kann?
Hab ma das Programm durchgeschaut und die Filme haben mir weitesgehend nichts gesagt.




Falls "Solange Du da bist" noch läuft könnte man den sehen,
oder "Wo die Liebe hinfällt" sollte auf jeden Fall passen.

Worum geht es denn bei Match Point?!
Schaut ganz interessant aus, grade in Bezug auf
"Kino mit weibl. Begleitung"
05.01.2006 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von PutzFrau
Gibt's zur Zeit n tollen Film, in den man auch mit nem Mädel reingehn kann?
Hab ma das Programm durchgeschaut und die Filme haben mir weitesgehend nichts gesagt.




"Solange du da bist", "Ein Bräutigam zum verlieben" wären jetzt meine Empfehlungen
05.01.2006 0:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokiburi

Russe BF
http://www.filmstarts.de/kritiken/Match%20Point.html
05.01.2006 0:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Danke für die Antworten, werd mir das ma genauer anschauen.

05.01.2006 0:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Hat jemand The Decent gesehen?

Ich bin eigentlich kein Freund von Horrofilmen, aber der Film war schon ganz gut. Ich mag diese Schocks nicht.
Aber die Atmosphere in dem Film war klasse. Dieses klaustrophobische in den Höhlen und dieses Gefühl 200 Meter in massivem Berg zu stecken kam schon geil rüber.
05.01.2006 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
The Descent war gut, ja, vor allem die erste Hälfte .. danach halt etwas mehr Splatter/Gore Kram, aber dennoch gut.



In der Sneak kam "Sky Fighters" ... mal abgesehen von den teilweise sehr geilen Flugszenen (keine CGI!) eigentlich grottig ... aber lustig! Breites Grinsen


Ich zitiere (http://www.dramaking.de/archiv/1271):
Die deutsche Synchro ist offenbar unfreiwillig komisch geworden, was dem Film auf eine komische Art eine Extraportion Humor gibt, die wohl so nicht beabsichtigt war. Aber gerade die unfreiwilligen Lacher sind ja die besten. Abseits dessen gibt es ein bisschen nackte Haut, hübsche Mädels, hässliche Kerle mit Oberlippenbart der selbst in den 80er strafbar gewesen wäre und gute Musik. Alles Sachen, mit denen ich gut leben kann.

Fazit: Unfreiwillig komischer Versuch sich an Top Gun zu versuchen mit extrem guten Flugszenen.


Dem kann ich mich anschließen .. es ist die lustige Art von schlecht und nicht die nervige Art von schlecht .. ich mein, man muss den Spruch "Wenn du zwischen lauter Ziegen untertauchen willst, dann sei kein Hund sondern ein Kaninchen" (oder so ähnlich, der genaue Wortlaut ist mir schon wieder entfallen) doch einfach lieben, vor allem wie trocken und ernst der rübergebracht wird Breites Grinsen
05.01.2006 1:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist


Vorgestern gesehen, toller Film.

Ich hab von Bukowski bis dato nur Kurzgeschichten gelesen, keine Romane, daher kann ich leider keinen Vergleich zwischen Buch/Film ziehen.

Aber der Film so bewertet:

Sehr, sehr lakonisch. Tolle Bilder, gute Geschichte, viel Witz, etwas drückent. Aber wäre das Ende nicht so, wie es ist, fänd ich den Film nicht so klasse wie ich Ihn nun finde!

Kinogang wert, defenitiv!
05.01.2006 9:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Gester lief bei uns in der Sneak
"Ein Trauzeuge zum verlieben".

Lautes Gestöhne beim Erscheinen des Tittels wurden aber schnell durch Lachsalven abgelöst.
Klar, es ist halt ne typische Liebeskömödie, jeder weiß wie es ausgehen wird, und im Normalfall würd ich mir sowas ohne sympatische weibliche Begleitung nicht antun.
Aber der britische Humor des Films ist wirklich Zucker, hab echt schallend gelacht und das nicht nur einmal.
Also wer demnächst mal wieder mit der Freundin in's Kino will und gleichzeitig auf Strapazierung der Lachmuskeln steht:
Im Bereich Liebeskomödien bekommt der Film von mir 4 1/2 von 5 Sternen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 05.01.2006 10:29]
05.01.2006 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von PutzFrau
Gibt's zur Zeit n tollen Film, in den man auch mit nem Mädel reingehn kann?
Hab ma das Programm durchgeschaut und die Filme haben mir weitesgehend nichts gesagt.




Schau dir mit ihr Match Point an und betone danach mehrmals, wie sehr du Chris Wilton im Film bewunderst. Das kommt mit Sicherheit gut an.
05.01.2006 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von GandalfDerPinke
Hat jemand The Decent gesehen?

Ich bin eigentlich kein Freund von Horrofilmen, aber der Film war schon ganz gut. Ich mag diese Schocks nicht.
Aber die Atmosphere in dem Film war klasse. Dieses klaustrophobische in den Höhlen und dieses Gefühl 200 Meter in massivem Berg zu stecken kam schon geil rüber.


The Descent war übelst geil, endlich konnte man sich wieder mal richtig erschrecken. Das schaffend ie meisten horrorfilme nicht, da wird meistens nur noch gesplattert Augenzwinkern Top der Film!
05.01.2006 11:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Captain Jack is back )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum