Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Zeit für SUVs! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Toppi
aber echt, da muss dein öl-kreislauf wohl ein leck haben...


Ist ne ganz schöne Sauerei, das alle 50km nachkippen zu dürfen. traurig
09.12.2005 16:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
Gar nicht mal so blöd...............
09.12.2005 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von big_red_one
Die Front und die "Trittbretter" sehen...*bähhh* aus...

Gefällt mir nicht wirklich.



Die Front ist nunmal Dodge, und die Trittbretter sind nachgerüstet, die hat der eigentlich nicht.

 
Zitat von gwc
Den gibts auch mit schönerem Grill. Der rote oben, sieht etwas wie ein Nasenbär aus.




Das ist ja auch der neue, du Intelligenzbolzen. MJ2006, Facelift vom MJ2003
09.12.2005 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Danke, dass du dein Wissen mit mir teilst, oh Allwissender AndRaw Pillepalle
09.12.2005 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
Ja der neue sieht schon besser aus
Zeitgemässere Scheinwerfer, klarglas, keine Trittbretter...aber das grosse Plastikteil zwischen den Nebelscheinwerfern müsste net sein


@Dino: Klobig ist gut...Breites Grinsen Chrysler 300 zB ist auch klobig, aber die Frontpartie ist trotzdem....hmm leckerer
09.12.2005 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von igor]2
Thema Öl nachfüllen... machts eigentlich effektiv nen Unterschied, was für Zeug ich nehm? Also ob Billigkram von Baumarkt + Konsorten, oder "Markenware"?

e: Zur Klarstellung: Dass ich die gleiche Sorte nehm, wie momentan drin ist (10W30), ist klar.



Kommt aufs Auto an =)

Btw, heute ist der letzte Tag für Fahrzeuge dieser Art in London.



Mal schauen, wie die Nachfolger aussehen aber viel kann dabei ja nicht rumkommen...

signature failed to load...



Es bleiben ein paar davon in Dienst auf bestimmten Routen. Die Nachfolger sind diese Gelenkbusse.
09.12.2005 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von gwc
Den gibts auch mit schönerem Grill. Der rote oben, sieht etwas wie ein Nasenbär aus.



Es gibt aber nur einen wahren Nasenbären unter den Autos



09.12.2005 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von gwc
Den gibts auch mit schönerem Grill. Der rote oben, sieht etwas wie ein Nasenbär aus.



Es gibt aber nur einen wahren Nasenbären unter den Autos



Nein:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 09.12.2005 18:43]
09.12.2005 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
unglaeubig gucken
Hier, Pling, Fotos, ne
09.12.2005 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.12.2005 20:10:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Lorenzen
Gibts den eigentlich auch als NICHT-kombi ?


jap gibts sooo selten is der glaub gar net

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enexy* am 09.12.2005 20:14]
09.12.2005 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Ja

09.12.2005 20:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Young Roman

Arctic
den hatt ich mal. top auto

btw gehört Pflanzenöl als Treibstoff gesetzlich VERBOTEN! bin heute hinter so ner frittenbude hergefahren der gestank ist ja unerträglich. wer sich kein normalen Sprit leisten kann der soll seine Karre stehn lassen.
09.12.2005 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Wer die Luft mehr als wie bei Pflanzenöl verpesten muss, kann ja in Zukunft auch stehen bleiben.
09.12.2005 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von igor]2
Thema Öl nachfüllen... machts eigentlich effektiv nen Unterschied, was für Zeug ich nehm? Also ob Billigkram von Baumarkt + Konsorten, oder "Markenware"?

e: Zur Klarstellung: Dass ich die gleiche Sorte nehm, wie momentan drin ist (10W30), ist klar.



Kommt aufs Auto an =)

Btw, heute ist der letzte Tag für Fahrzeuge dieser Art in London.



Mal schauen, wie die Nachfolger aussehen aber viel kann dabei ja nicht rumkommen...

signature failed to load...



Es bleiben ein paar davon in Dienst auf bestimmten Routen. Die Nachfolger sind diese Gelenkbusse.



...und durch diese neueren Doppelstöcker. Aber die gibts ja auch schon was länger.

//so wie der auf dem Foto im Hintergrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 09.12.2005 20:28]
09.12.2005 20:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Young Roman
den hatt ich mal. top auto

btw gehört Pflanzenöl als Treibstoff gesetzlich VERBOTEN! bin heute hinter so ner frittenbude hergefahren der gestank ist ja unerträglich. wer sich kein normalen Sprit leisten kann der soll seine Karre stehn lassen.



Ein gut auf Pflanzenöl eingestellter Motor riecht nicht nach Pommesbude. Die die riechen sind meist die RME-Schleicher.

BTW: Es gibt auch Leute die fahren PÖL weil sie Vater Staat nicht noch mehr Kohle in den Arsch blasen wollen Augenzwinkern
09.12.2005 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von Young Roman
den hatt ich mal. top auto

btw gehört Pflanzenöl als Treibstoff gesetzlich VERBOTEN! bin heute hinter so ner frittenbude hergefahren der gestank ist ja unerträglich. wer sich kein normalen Sprit leisten kann der soll seine Karre stehn lassen.


Junger Römer? Unser super-cooler mit der Ey Yo checker Frisur+Style?Mata halt...

Warum gesperrt?
09.12.2005 20:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
@ Luci: AMS-Dauertest Cooper S. Testverbrauch über 100.000km: 11,6 Liter Erschrocken Pillepalle
09.12.2005 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
09.12.2005 20:50:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Den jetzt nichtmehr aktuellen Passat finde ich irgendwie viel schöner vor dem Facelift als danach. Vor allem diese hässlichen runden Kreise in den Rückleuchten finde ich so fies. Der Chromgrill ist ok, und die Spiegelblinker auch, aber die Heckleuchten?


Warum hat VW lange Zeit immer den rechten Außenspiegel so total winzig gemacht? Sieht irgendwie etwas blöde aus, abgesehen davon, daß man auch recht wenig darin sieht...
09.12.2005 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Vielleicht erinnert sich noch jemand daran...

Hatte hier mal mein leid geposted, dass mein Auto extrem langsam kalt wird und oft ausgeht, und dass er immer so "Aussetzer" hat im kalten Zustand, wo er gar kein Gas annimmt, egal wie sehr man das Gaspedal durchdrückt. Außerdem hört man ein sehr lautes Jaulendes Geräusch von der Hinterachse, wenn man rollt..

Tja, hab mein Auto (Audi 80) jetzt in die Werkstatt gebracht - der Thermostat wurde ausgewechselt, die Lambda-Sonde war anscheinend total hinüber (wurde ausgewechselt), weshalb dieses Problem mit dem Verschlucken am Gas zustande kam, außerdem hat er sehr viel verbaucht, weil er wohl immer mit nem sehr dicken Gemisch gefahren ist im kalten Zustand.. (wurde ja auch nach 20-30 minuten nicht richtig warm..)
Außerdem haben sie entdeckt, dass die Bremsen hinten anscheinend total hinüber waren... Ist klar, dass man ein singendes geräusch hört, wenn fast schon Metall auf Metall reibt/schleift... :\

Aber jetzt ist mein Auto irgendwie wie neugeboren, es fühlt sich an beim Fahren, als hätte er plötzlich 30 PS mehr (dadurch, dass er ja kaum Gas angenommen hat, kam ich wirklich kaum vom Fleck...) und er geht nicht mehr von allein aus, das heißt, ich kann ohne Angst in engen Kurven fahren ohne befürchten zu müssen, dass der Wagen ausgeht und ich in parkende Autos fahre... Breites Grinsen

Fühlt sich toll an das Fahren, macht jetzt wieder richtig Spaß

Manko: Hat 670 € gekostet... :\
09.12.2005 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von bigfoot
Ja




arr. nennt mich komisch aber ich find die 3Bs als nicht kombi echt sexy



Das auf dem Bild sind aber keine 3B sondern 35i.
_____________________________________________________

@ Aegis
Also die hinteren Kreisleuchten beim 3BG sind doch gerade das geile an dem damaligen Facelift.

Der vollständigkeit halber:








(wobei der schon lang nicht mehr so aussieht)
sind schon sehr alte Pics
09.12.2005 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Netforce

"Hallooooooooo?" Breites Grinsen Breites Grinsen



DSC aus nicht vergessen Augenzwinkern

 
Zitat von tim aka coltvirtuose
@ Luci: AMS-Dauertest Cooper S. Testverbrauch über 100.000km: 11,6 Liter Erschrocken Pillepalle



Kann ich mir auch nicht erklären, haben wahrscheinlich nie über 4000 gedreht Breites Grinsen

btw. der einzig wahre Nasenbär
09.12.2005 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von Young Roman
den hatt ich mal. top auto

btw gehört Pflanzenöl als Treibstoff gesetzlich VERBOTEN! bin heute hinter so ner frittenbude hergefahren der gestank ist ja unerträglich. wer sich kein normalen Sprit leisten kann der soll seine Karre stehn lassen.



Wie oft willst du dich eigentlich noch anmelden?
09.12.2005 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Den jetzt nichtmehr aktuellen Passat finde ich irgendwie viel schöner vor dem Facelift als danach. Vor allem diese hässlichen runden Kreise in den Rückleuchten finde ich so fies. Der Chromgrill ist ok, und die Spiegelblinker auch, aber die Heckleuchten?


Warum hat VW lange Zeit immer den rechten Außenspiegel so total winzig gemacht? Sieht irgendwie etwas blöde aus, abgesehen davon, daß man auch recht wenig darin sieht...



Weil Audi das vorgemacht hat...VW argumentiert bestimmt mit Designgründen, ich denke eher, schlichtweg Kostenersparniss!
Wenn ich ehrlich bin, den rechten Aussenspiegel brauch ich nur beim rückwärts fahren, sonst gar nicht.
09.12.2005 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura
 
Zitat von Young Roman
den hatt ich mal. top auto

btw gehört Pflanzenöl als Treibstoff gesetzlich VERBOTEN! bin heute hinter so ner frittenbude hergefahren der gestank ist ja unerträglich. wer sich kein normalen Sprit leisten kann der soll seine Karre stehn lassen.



Wie oft willst du dich eigentlich noch anmelden?



Solange, bis er "Junger Römer" in alle bekannte Sprachen hat übersetzen lassen und verbraucht hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 09.12.2005 22:57]
09.12.2005 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
So, der Reparaturstau nähert sich dem Ende. Die Kontakte des Zündschloßschalters funktionieren wieder einwandfrei, die eine kalte Lötstelle im Bedienpanel der Heizautomatik ist aufgespürt und beseitigt sodass jetzt wieder alle Leuchten gehen, und mein Himmel erstrahlt in neuem Glanz. Nächstes Wochenende kommen die neuen Stabilager dran und dann ist alles paletti. Bremsleitungen wollte ich auch gleich mit austauschen, habe aber heute zu meinem Erstaunen festgestellt dass meine 20 Jahre alten Gummileitungen immernoch keinerlei Risse zeigen.
09.12.2005 22:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Hat jemand gute Bilder von einem aktuellen A3 mit komplett blauem Interieur, kein Leder? Finde keine anderen außer das im Konfigurator auf www.audi.de
09.12.2005 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
10.12.2005 1:26:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Tobulus
habe aber heute zu meinem Erstaunen festgestellt dass meine 20 Jahre alten Gummileitungen immernoch keinerlei Risse zeigen.


Mata halt... irgendwelche Pflegemittel vielleicht?
Ich mein...20 Jahre...ui

Btw. mein Polo verhält sich mittlerweile wieder normal, die Drosselklappe schein wieder vernünftig zu arbeiten peinlich/erstaunt

Und seit die sauber ist zieht der auch wieder. Sogar bei Standgas. Die ersten male als ich aus der Einfahrt gefahren bin und bremsen wollte bin ich erst auf der Strasse zum Stehen gekommen Erschrocken
10.12.2005 1:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Zeit für SUVs! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum