Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von OneSunnyBadBoy
Mhm ;D
Kontaktlinsen müssten also her, aber Brille steht mir irgendwie


Nein.
13.01.2006 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK
Tja, die Umstehenden sehen es in manchen Fällen deutlicher als die Beteiligten!

oh ja fröhlich
13.01.2006 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Wenn sie dir schon so ans Herz gewachsen ist, alles passt und Du happy mit ihr bist (und so hab ich das bisher immer verstanden), dann wärst Du gelinde gesagt ein Vollidiot wenn Du dich und sie nun qäulst nur weil Du angst vor einem Wort hast.



Mehr kann man dazu wohl nicht sagen! fröhlich
13.01.2006 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Okay, mal Butter bei die Fische:
Wenn du nach diesem Wochenende ankommst und nicht mit ihr zusammen bist, Jimmy Lustig:

13.01.2006 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Jetzt hab ich den Groll der Weisen auf mich gezogen, harr.

Mir hat gerade eine Freundin von ihr auf so ner Partyplattform gschrieben, ob ich jetzt mit ihr zusammen bin. Krank? Alter, jetzt wird's komisch.

Und sie ist gerade total komisch, kam grad Icq. "Blabla, ja wir reden morgen, ich bin das totale Arschloch, ach scheiße, ich bin so verwirrt, blabla".

Ich lach mich selbst aus, wenn sie es jetzt beendet, Ironie des Schicksals. Haha.

Aber naja. Ich red lieber morgen mit ihr. So Icq-Dingens schafft nur Missverständnisse.



Okay, war tatsächlich ein Missverständnis. Sie meint, sie hätte jeden Tag geweint, das alles macht sie fertig?

Zitat: "Machen wir uns nichts vor.. du bist der alte Jimmy, und ich die alte Bingbum. Scheiße einfach, ich packs nicht mehr. Ich hab nur mehr geweint."



Bruce, du hast teilweise recht, aber wovor ich Angst hab, ist dass das Wort Beziehung die "Beziehung", die wir gerade haben, VERÄNDERT, und nicht unser Dingens so zu titulieren. Das ist ein gravierender Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 13.01.2006 18:01]
13.01.2006 17:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jimmy Lustig
wovor ich Angst hab, ist dass das Wort Beziehung die "Beziehung", die wir gerade haben, VERÄNDERT, und nicht unser Dingens so zu titulieren.



Und welcher Art könnten diese Veränderungen sein bzw. was wäre so negativ daran?
13.01.2006 18:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ich bin der Überzeugung, dass es bei uns so toll lief, weil alles so locker war. Keiner hat(te) Verpflichtungen gegenüber dem anderen, man konnte quasi tun, was man will. Und das, was man will, ist jetzt gerade den anderen sehen. Wenn ich einer Beziehung bin, dann muss ich zu meine Freundin fahren. Gehört sich halt so, ich kann die am Wochenende nicht alleine zuhause lassen. Ich befürchte einfach, dass alles verkrampfter wird, den "Normen" der Durchschnittsbeziehung unterzogen wird, und das lustige, spaßige, verspielte, auch sexuelle dann irgendwie den Bach runtergeht.

Wenn die Beziehung nur das Wort dafür wäre, was wir jetzt gerade haben, dann hätte ich damit kein Problem.

Was ich allerdings auch bedenke ist, dass es irgendwie geborgener wäre. Man weiß, die Dame seines Herzens hat gerade nichts mit jemand anderem, und ja. Hm.

Ich hab mir zu dem Thema schon soviele Gedanken gemacht, ich entscheide das aus dem Bauch heraus, wenn ich bei ihr bin. Ich werd schon merken, was das Beste für uns ist.


Und jetzt muss ich los, heute kipp ich mir einen hinter die Birne, dann vergeht die Zeit schneller.

Danke wiedermal Augenzwinkern
13.01.2006 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Du bist ziemlich verquer, das ist dir hoffentlich klar?
13.01.2006 18:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Vielleicht zieht das die Frauen ja an? Augenzwinkern


Ja ne, im Bereich Beziehung bin ich ziemlich eigen, das ist mir schon klar.

Tschüßi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 13.01.2006 18:29]
13.01.2006 18:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden ficköööööööööööööööön
Die Frage taucht hier sicher nicht zum ersten mal auf, aber ich stelle sie trotzdem nochmal:
Welchen Altersunterschied haltet ihr für legitim? Ich bin jetzt 18, werde im April 19. Sie ist jetzt 15, wird im März 16. Also liegen zwischen uns etwa drei Jahre. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie für ihr Alter besonders weit ist. Ich wahrscheinlich schon, auch wenn ich das nicht neutral beurteilen kann. Meine letzte war 16 und ich bekomme langsam Angst, dass man mir demnächst "Kinderansprecher!" hinterherruft. Augenzwinkern
Also drei Jahre zuviel in der Altersstufe? Und nein, ich werde meine Entscheidung nicht von der Meinung des Pots festmachen, mich würde es einfach interessieren was andere dazu meinen.
13.01.2006 18:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Sodomie!
Die Frage taucht hier sicher nicht zum ersten mal auf, aber ich stelle sie trotzdem nochmal:
Welchen Altersunterschied haltet ihr für legitim? Ich bin jetzt 18, werde im April 19. Sie ist jetzt 15, wird im März 16. Also liegen zwischen uns etwa drei Jahre. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie für ihr Alter besonders weit ist. Ich wahrscheinlich schon, auch wenn ich das nicht neutral beurteilen kann. Meine letzte war 16 und ich bekomme langsam Angst, dass man mir demnächst "Kinderansprecher!" hinterherruft. Augenzwinkern
Also drei Jahre zuviel in der Altersstufe? Und nein, ich werde meine Entscheidung nicht von der Meinung des Pots festmachen, mich würde es einfach interessieren was andere dazu meinen.


halt ich für okay.. mit den Augen rollend
13.01.2006 18:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig
Ich bin der Überzeugung, dass es bei uns so toll lief, weil alles so locker war. Keiner hat(te) Verpflichtungen gegenüber dem anderen, man konnte quasi tun, was man will. Und das, was man will, ist jetzt gerade den anderen sehen. Wenn ich einer Beziehung bin, dann muss ich zu meine Freundin fahren. Gehört sich halt so, ich kann die am Wochenende nicht alleine zuhause lassen. Ich befürchte einfach, dass alles verkrampfter wird, den "Normen" der Durchschnittsbeziehung unterzogen wird, und das lustige, spaßige, verspielte, auch sexuelle dann irgendwie den Bach runtergeht.



Beziehungen können auch locker sein.
Was für Einschränkungen hat man denn schon? Ok, andere Frauen sind natürlich tabu, aber ist das in dem Fall wirklich ne Einschränkung wenn man mit einer Frau zusammen und glücklich ist?
Weggehen mit Kumpels auch ohne Freundin? Sollte (sofern alles richtig funktioniert) kein Problem sein.
Klar sagt man vielleicht hin und wieder was ab um stattdessen was mit der Freundin zu machen, aber ist ja auch keine echte Einschränkung.
Und wieso sollte das lustige, spaßige, verspielte, auch sexuelle in einer Beziehung den Bach runtergehen? Wenn die Beziehung passt geht da nichts den bach runter und wenn doch dann sollte es wohl so oder so nicht sein....

Soviel von meiner Seite dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 13.01.2006 18:50]
13.01.2006 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von pesto
die telefonnummer bekommt man von ihrem bruder!



Kann immer noch nicht glauben, dass du das überlebt hast Breites Grinsen


Sooooo böse sind die Brüder da sicher auch nicht, dass sie jeden umaxten, der sich für die Schwester interessiert.



Dann kennst du die falschen Brüder... Breites Grinsen
13.01.2006 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sodomie!
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie für ihr Alter besonders weit ist.



endlich mal mit verneinung! sehr schön!
zur thematik: no go imo.
13.01.2006 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jimmy Lustig
TEXT



Um dein Posting mal in einen Satz zu fassen: Du willst nur die Kür aber nicht die Pflicht. Ok, unter dieser Vorraussetzung hast du mit ihr was begonnen und sie wusste das auch. Wenn du nun also zu dem Schluss kommst das du einfach nicht mehr willst und sie die Sache beendet... Tja, nicht ausgeschlossen das du nach einigen Wochen (oder früher) merkst was du an ihr hattest und dir selbst in den Hintern beissen könntest, weil du dich nicht für eine echte Beziehung entschieden hast.

Aus diesem Grund würde ich an deiner Stelle nicht aus dem Bauch heraus entscheiden sonst mir sehr ernsthaft überlegen was du zu gewinnen und verlieren hast...
13.01.2006 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Stimme Caveman zu und Aerocore nicht Augenzwinkern
3 Jahre sind doch echt mal nix.
Mit 15 hatte ich ne 12 jährige. Ok, da lief nix und sie hat wegen ihrer Ma schluss gemacht mit den Augen rollend
Aber mit 18 und 15 waren wir nochmal zusammen und es lief super. Warum sollte es also nicht klappen?

Den rest erzähl ich lieber nicht, sonst krieg ich nen schlechten Ruf peinlich/erstaunt
13.01.2006 22:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Wieso finden alle Killazz nervig, wenn er dauernd dasselbe dumme Zeug labert, aber auf Jimmy Lustig wird beim hundersten Mal 'Beziehung' noch ernsthaft geantwortet? Pillepalle
13.01.2006 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Hat bei Killazu doch auch 1,5 Threads gedauert und bei Jimmy seh ich noch Potential sich in die richtige Richtung zu entwickeln Augenzwinkern
13.01.2006 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Sie machen beide noch immer, was sie wollen... geändert hat sich imho bei beiden nix bisher...
Das hätten sie auch genau so ohne die ganzen dummen Posts hier getan Augenzwinkern
13.01.2006 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Sodomie!
Die Frage taucht hier sicher nicht zum ersten mal auf, aber ich stelle sie trotzdem nochmal:
Welchen Altersunterschied haltet ihr für legitim? Ich bin jetzt 18, werde im April 19. Sie ist jetzt 15, wird im März 16. Also liegen zwischen uns etwa drei Jahre. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie für ihr Alter besonders weit ist. Ich wahrscheinlich schon, auch wenn ich das nicht neutral beurteilen kann. Meine letzte war 16 und ich bekomme langsam Angst, dass man mir demnächst "Kinderansprecher!" hinterherruft. Augenzwinkern
Also drei Jahre zuviel in der Altersstufe? Und nein, ich werde meine Entscheidung nicht von der Meinung des Pots festmachen, mich würde es einfach interessieren was andere dazu meinen.



Da Du es sowieso mit Tieren treibst, kann uns bei DIR nichts mehr erschrecken mit den Augen rollend
13.01.2006 22:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tiger2022
Da Du es sowieso mit Tieren treibst, kann uns bei DIR nichts mehr erschrecken mit den Augen rollend



Sprach der Tiger...
13.01.2006 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tiger2022
Da Du es sowieso mit Tieren treibst, kann uns bei DIR nichts mehr erschrecken mit den Augen rollend



Sprach der Tiger...



Warum hab' ich sowas nur geahnt *grml*
13.01.2006 23:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Gori
Hat bei Killazu doch auch 1,5 Threads gedauert und bei Jimmy seh ich noch Potential sich in die richtige Richtung zu entwickeln Augenzwinkern



Garnich wahr !
Bei mir warens afaik 2-3 Threads :>
14.01.2006 2:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
wieso vewrliebtr man sich immer in frauen bei denen man eh keine chance hat ?

und wieso komm ich grad von nem saufgelabge wieder und hab um 7 n termin ??

oh mann.......

traurig

alles scheisse !!!!!

ma g ich die frauen die mich wollen nicht weil sie mich wollen oder sind die einfach immer so ätzend wie ich es empfinde ??

kannn das nicht einfach mal passen ????
14.01.2006 6:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Grad was gelesen, das muss ich einfach posten Breites Grinsen


Scheiss Abend im Rockhouse btw., die Tusi aus meiner Firma hat nen Freund und noch 2 geile Frauen die ich immer anlechze haben einen

/€ Chatlog auf bitte entfernt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 14.01.2006 12:33]
14.01.2006 6:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ist schon wieder was passiert?
14.01.2006 6:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Bitte beachten
 
Zitat von Gori
Scheiss Abend im Rockhouse btw., die Tusi aus meiner Firma hat nen Freund und noch 2 geile Frauen die ich immer anlechze haben einen



Ich weiß schon warum ich nicht mit der Absicht, Frauen fuXxX0rn zu wollen irgendwo ausgehe.
14.01.2006 6:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von StirbKuch0r
kannn das nicht einfach mal passen ????



Nein. Werde reich oder kauf dir ein teures Auto. Dann klappts auch mit den Frauen.
14.01.2006 6:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von StirbKuch0r
kannn das nicht einfach mal passen ????



Nein. Werde reich oder kauf dir ein teures Auto. Dann klappts auch mit den Frauen.



wie kauft man sich eigentl ein teures auto ohne reich zu sein?

ne ma im ernsnt ich weiss was du meinst...

entweder man sieht ultra gut aus oder man is reich.. dann kann man isch bei den weibern alls erlauben!

ausnahmen bestätigen die regel
14.01.2006 8:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von StirbKuch0r
ausnahmen bestätigen die regel



Tscheggi! \o/
14.01.2006 8:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum