Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von OneSunnyBadBoy
Bild von mir:


Aber wie gesagt, auf Bildern sehe ich immer schlimmer aus als wie in real peinlich/erstaunt

Und nein, es wird kein Bild von ihr geben fröhlich


wenn du immer so guckst wird das sicher nix peinlich/erstaunt
13.01.2006 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
Tja, mein Nick und Ich <3
Aber stimmt schon, passt irgendwie nicht zu mir... obwohl, namen machen leute ;D

@Dragon
Ne ich guck nicht immer so
13.01.2006 12:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
also wenn sie dir schonmal ihre nummer gibt scheinen deinen chancen ja wirklich nicht schlecht. das wolltest du doch hören, oder? mit den Augen rollend

also wart halt einfach ab.
13.01.2006 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Ich bin verwirrt...

DU...HIER?

Das gibt Abzug in der Statistik Breites Grinsen
13.01.2006 12:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von GH@NDI
Ich bin verwirrt...

DU...HIER?

Das gibt Abzug in der Statistik Breites Grinsen


und Du erst Breites Grinsen *huschhusch* mach lieber mal die karte... noch schöner Breites Grinsen
13.01.2006 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von ABC-Schütze
also wenn sie dir schonmal ihre nummer gibt scheinen deinen chancen ja wirklich nicht schlecht. das wolltest du doch hören, oder? mit den Augen rollend

also wart halt einfach ab.


Fang lieber nich so an.
Nachher bekommen wir hier noch Selbstmordandrohungen ala Sie hat gesagt, dass sie mich nich abkann. Ich hätte ihr Foto doch nich im pOT veröffentlichen sollen. oder .... Wenn ich bei ihr aufm Handy anrufe, geht immer eine Frau Müller ran und fragt mich nach meinem Wunsch Mata halt... und wen ich denn gern hätte Mata halt...

mfg
kris

€dit sagt, dass ich heut echt nur Scheisse schreibe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 13.01.2006 12:58]
13.01.2006 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.01.2006 13:09:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Atani
 
Zitat von Anti-Christ
€dit sagt, dass ich heut echt nur Scheisse schreibe


Da scheint diese Edit fröhlich ja wirklich Recht zu haben Augenzwinkern


Dann gib doch einfach ne bessere Meinung ab
Nein, ok um ma zum Thema zurück kommen.
Ich halte von diesem ganze Gequatsche nichts, über die beste Freundin an die Nummer ranzukommen. Is in meinen Augen schonmal der völlig falsche Weg.
Lieber direkt selber fragen, was schlimmeres als ein "Nein" kann ja wohl nicht kommen. Und wenn sie sie dir doch gibt, dann nich gleich 10 SMS am Tach, sondern vielleicht einfach ma zum Wochenende hin fragen, was sie denn vorhat, ob man sich anschließen kann oder zu zweit was machen möchte.

mfg
kris
13.01.2006 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von GH@NDI
Ich bin verwirrt...

DU...HIER?

Das gibt Abzug in der Statistik Breites Grinsen


und Du erst Breites Grinsen *huschhusch* mach lieber mal die karte... noch schöner Breites Grinsen



Ich hab nur die Forenübersicht und ihren Nick gelesen, ganz ehrlich! Augenzwinkern

Ich müsste mir ja die Augen auswaschen, wenn ich lesen würde, was um unserer Posts herum so alles hier passiert Augenzwinkern

ich geh mich jetzt erstmal in NRW dekontaminieren und dann zurück nach BaWü
13.01.2006 13:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Gestern, mitten in der Nacht.

Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen. Denk ich mir, schreib ich ihr halt mal ne gute-Nacht-SMS, da es ihr sowieso nie passt, dass ich sowas normal verabscheue. Aber gut, wollen wir mal nett sein.

Antwort, irgendwann mitten in der Nacht.

"Blabla, freut mich, dass du mir geschrieben hast, freu mich aufs Wochenende, blabla... ich kenn mich nicht mehr aus.. du gehst mir so ab, das macht mir Anfst.. Ich halts schon fast nicht mehr aus. Ich checks echt nicht mehr. hm.. Ich will bei dir sein."

Man schreibt zurück, dass man genauso gerne bei ihr sein würde, nichts als die Wahrheit. Und dass sie einem auch schon sehr abgeht. Und dass man auch leicht verwirrt ist, und dass wir am WE mal reden sollten.

"Scheiße, ich muss echt am WE mit dir reden.. ich fühl mich echt wie beim "ersten Mal". ... Es ist irgendwie ganz anders als am Anfang. Scheiße echt. Tut mir so leid.."


Tjo, jetzt isses wohl soweit, die Entscheidung naht. Ich denke, das "Tut mir so leid.." bezieht sich darauf, dass sie meine Einstellung zu Beziehungen ja eigentlich noch vom "ersten Mal" kennt. Ich hab dann noch gemeint, dass es anders sei als beim ersten Mal, denn diesmal ist sie mir auch so wichtig, dass ich es nicht beenden will. Jetzt hab ich gesagt wir besprechen das morgen dann unter vier Augen. Angst. Ich bin so ne Pussy, haha.
13.01.2006 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen



Ich finde nicht unbedingt das die Häufigkeit Ausschlag gebend ist sondern der Grund. Solang er jedesmal einen guten Grund hatte find ich das durchaus in Ordnung.


Bitte?!? Also wenn mich jemand ohne rechtzeitige Absage am Bahnhof oder sonstwo stehen lässt, dann muss der Grund aber supergut sein sonst ist der Ofen da aber ganz schnell aus.

Ich kann K!zz in der Hinsicht absolut verstehn - bin ich anders? peinlich/erstaunt
13.01.2006 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Jimmy Lustig

Tjo, jetzt isses wohl soweit, die Entscheidung naht. Ich denke, das "Tut mir so leid.." bezieht sich darauf, dass sie meine Einstellung zu Beziehungen ja eigentlich noch vom "ersten Mal" kennt. Ich hab dann noch gemeint, dass es anders sei als beim ersten Mal, denn diesmal ist sie mir auch so wichtig, dass ich es nicht beenden will. Jetzt hab ich gesagt wir besprechen das morgen dann unter vier Augen. Angst. Ich bin so ne Pussy, haha.


Ja, morgen wird es ernst.

Allerdings brauchst du in meinen Augen keine Angst haben, denn du wirst mit einer richtigen Beziehung, und zwar so einer, die du auch als erstrebenswert betrachtest, wieder nach Hause kommen Breites Grinsen
13.01.2006 14:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Sag das bloß nicht, sonst bleib ich vor Schiss gleich zuhause Breites Grinsen

Mal sehen, wenn ich sie nicht auf meiner Schiene halten kann, wirds echt brenzlig. Am liebsten würd ich ja genau so weitermachen, aber gut, man kann nicht alles haben.

Hach, hach, beim "ersten Mal" war's ganz anders, da war mir das scheißegal.


So, jetzt gibt's Mittagsschlaf, man will ja fit sein.
13.01.2006 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Jimmy Lustig
... blahblubb



nimm lieber die neue und beende es mit der Ex.
Dann kann nämlich DIE mal mit dir abschliessen, auch wenn sie sagt sie hätte es schon mit den Augen rollend Und dass sie in dem punkt nicht genau die Wahrheit sagt solltest du auch wissen, du willst es dir nur nicht eignestehen weil du sie so gern f**** Augenzwinkern Aber versuchs lieber mal mit der neuen.
13.01.2006 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
So genau klar ist mir immer noch nicht, warum du davor so eine Höllenangst hast!

Aber ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen dass alles in deinem Sinne hinkommt

€: Dazwischenposten ist Kräääääääg!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.01.2006 14:20]
13.01.2006 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Jimmy Lustig
Gestern, mitten in der Nacht.

Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen. Denk ich mir, schreib ich ihr halt mal ne gute-Nacht-SMS, da es ihr sowieso nie passt, dass ich sowas normal verabscheue. Aber gut, wollen wir mal nett sein.

Antwort, irgendwann mitten in der Nacht.

"Blabla, freut mich, dass du mir geschrieben hast, freu mich aufs Wochenende, blabla... ich kenn mich nicht mehr aus.. du gehst mir so ab, das macht mir Anfst.. Ich halts schon fast nicht mehr aus. Ich checks echt nicht mehr. hm.. Ich will bei dir sein."

Man schreibt zurück, dass man genauso gerne bei ihr sein würde, nichts als die Wahrheit. Und dass sie einem auch schon sehr abgeht. Und dass man auch leicht verwirrt ist, und dass wir am WE mal reden sollten.

"Scheiße, ich muss echt am WE mit dir reden.. ich fühl mich echt wie beim "ersten Mal". ... Es ist irgendwie ganz anders als am Anfang. Scheiße echt. Tut mir so leid.."


Tjo, jetzt isses wohl soweit, die Entscheidung naht. Ich denke, das "Tut mir so leid.." bezieht sich darauf, dass sie meine Einstellung zu Beziehungen ja eigentlich noch vom "ersten Mal" kennt. Ich hab dann noch gemeint, dass es anders sei als beim ersten Mal, denn diesmal ist sie mir auch so wichtig, dass ich es nicht beenden will. Jetzt hab ich gesagt wir besprechen das morgen dann unter vier Augen. Angst. Ich bin so ne Pussy, haha.



Ok wo ist dein Problem?
Du sagst Du willst keine Beziehung. Es gibt nirgens ein Gesetzbuch in dem geschrieben steht was genau eine Beziehung ist, aber ich denke so nach allgemeiner Auslegung führt ihr schon längst eine.
Mach dich mal ein wenig frei von deinen Ängsten und lass es auf dich zukommen. Sag ihr halt, dass wenn sie es unbedingt möchte ihr das als "Beziehung" titulieren könnt. Das ist letztendlich nur ein Wort und wenn etwas schieflaufen sollte wird dir das nicht mehr oder weniger wehtun nur weil das ganze ein anderes Label hat.
Sie ist damit glücklicher und Du bist endlich diese "OMG wo wird das nur enden?" Frage los.
Wenn es dir emotional nicht so wichtig ist wie ihr, dann kann es dir egal sein weil es kein Mehraufwand gibt wenn Du es mal beenden willst (wehtun wird es jetzt auch schon, das man zum Herzschmerzempfinden keine "Beziehung" braucht wird durch diesen Thread oft genug bewiesen).
Wenn sie dir schon so ans Herz gewachsen ist, alles passt und Du happy mit ihr bist (und so hab ich das bisher immer verstanden), dann wärst Du gelinde gesagt ein Vollidiot wenn Du dich und sie nun qäulst nur weil Du angst vor einem Wort hast.
13.01.2006 14:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...oder wie es unser Quantenprof mal gesagt hat: Also diese 1, das ist doch nur ein Label! Wer sich was dadrunter vorstellt, das bleibt jedem selbst überlassen. peinlich/erstaunt
13.01.2006 14:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Jimmy, sag zu ihr:

"wir können doch gute Freunde bleiben! " :x peinlich/erstaunt
13.01.2006 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1
Jimmy, sag zu ihr:

"wir können doch gute Freunde bleiben! " :x peinlich/erstaunt



Eigentlich war alles so wie immer
Als sie abends zu mir kam
Wir gingen so wie immer auf mein Zimmer
Als sie mich plötzlich in die Arme nahm

Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
Und tanke in der Zukunft neue Kraft

Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
Noch jedesmal den Stich in meinem Herz

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Jaja ich weiß, is von Wizo!

peinlich/erstaunt

mfg
kris
13.01.2006 14:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von OneSunnyBadBoy
Tzz, sagt einfach "Ja, das wird bestimmt was" Breites Grinsen



Wenn du in der Lage bist aus deinen Fehlern vom letzten Mal zu lernen und auch wirklich die Nummer nur zum Telefonieren benutzt peinlich/erstaunt
13.01.2006 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
...
 
Zitat von pesto
die telefonnummer bekommt man von ihrem bruder!



Kann immer noch nicht glauben, dass du das überlebt hast Breites Grinsen
13.01.2006 15:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von pesto
die telefonnummer bekommt man von ihrem bruder!



Kann immer noch nicht glauben, dass du das überlebt hast Breites Grinsen


Sooooo böse sind die Brüder da sicher auch nicht, dass sie jeden umaxten, der sich für die Schwester interessiert. Bzw. würde ich als Schwester denen dann gehörig die Meinung geigen fröhlich
13.01.2006 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von Jimmy Lustig
Gestern, mitten in der Nacht.

Ich lieg im Bett und kann nicht einschlafen. Denk ich mir, schreib ich ihr halt mal ne gute-Nacht-SMS, da es ihr sowieso nie passt, dass ich sowas normal verabscheue. Aber gut, wollen wir mal nett sein.

Antwort, irgendwann mitten in der Nacht.

"Blabla, freut mich, dass du mir geschrieben hast, freu mich aufs Wochenende, blabla... ich kenn mich nicht mehr aus.. du gehst mir so ab, das macht mir Anfst.. Ich halts schon fast nicht mehr aus. Ich checks echt nicht mehr. hm.. Ich will bei dir sein."

Man schreibt zurück, dass man genauso gerne bei ihr sein würde, nichts als die Wahrheit. Und dass sie einem auch schon sehr abgeht. Und dass man auch leicht verwirrt ist, und dass wir am WE mal reden sollten.

"Scheiße, ich muss echt am WE mit dir reden.. ich fühl mich echt wie beim "ersten Mal". ... Es ist irgendwie ganz anders als am Anfang. Scheiße echt. Tut mir so leid.."


Tjo, jetzt isses wohl soweit, die Entscheidung naht. Ich denke, das "Tut mir so leid.." bezieht sich darauf, dass sie meine Einstellung zu Beziehungen ja eigentlich noch vom "ersten Mal" kennt. Ich hab dann noch gemeint, dass es anders sei als beim ersten Mal, denn diesmal ist sie mir auch so wichtig, dass ich es nicht beenden will. Jetzt hab ich gesagt wir besprechen das morgen dann unter vier Augen. Angst. Ich bin so ne Pussy, haha.



Ok wo ist dein Problem?
Du sagst Du willst keine Beziehung. Es gibt nirgens ein Gesetzbuch in dem geschrieben steht was genau eine Beziehung ist, aber ich denke so nach allgemeiner Auslegung führt ihr schon längst eine.
Mach dich mal ein wenig frei von deinen Ängsten und lass es auf dich zukommen. Sag ihr halt, dass wenn sie es unbedingt möchte ihr das als "Beziehung" titulieren könnt. Das ist letztendlich nur ein Wort und wenn etwas schieflaufen sollte wird dir das nicht mehr oder weniger wehtun nur weil das ganze ein anderes Label hat.


Das kenn ich noch von meinem Bruder. Die ersten drei Monate die er mit seiner Freundin zusammen war hat er immer Stur behauptet sie hätten keine Beziehung, nur eine gute Freundschaft. Für jeden war es offensichtlich, aber er hat echt ne Zeit gebraucht bis er sich selber darauf einlassen und die Dinge beim namen nennen konnte. Jetzt ist er seit über nem 3/4 Jahr mehr als glücklich mit ihr und hat auch keine Probleme mehr das als Beziehung anzusehen. Also Kopf hoch, wenn das sogar mein Bruder schafft, dann schaffen andere das erstrecht Breites Grinsen
13.01.2006 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von pesto
die telefonnummer bekommt man von ihrem bruder!



Kann immer noch nicht glauben, dass du das überlebt hast Breites Grinsen


Sooooo böse sind die Brüder da sicher auch nicht, dass sie jeden umaxten, der sich für die Schwester interessiert. Bzw. würde ich als Schwester denen dann gehörig die Meinung geigen fröhlich



Da vielleicht nicht. Meine Brüder haben nen Sport daraus gemacht Augenzwinkern
Die Wetten auf Pesto sahen nicht gut aus und mit einem friedlichen Ausgang der Situation hat wirklich niemand gerechnet. Im Gegenteil haben die meisten ihn für Geisteskrank und Lebensmüde erklärt Breites Grinsen
13.01.2006 15:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
er schuldete mir noch ein paar kamele und schafe!
13.01.2006 15:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cloudi

Das kenn ich noch von meinem Bruder. Die ersten drei Monate die er mit seiner Freundin zusammen war hat er immer Stur behauptet sie hätten keine Beziehung, nur eine gute Freundschaft. Für jeden war es offensichtlich, aber er hat echt ne Zeit gebraucht bis er sich selber darauf einlassen und die Dinge beim namen nennen konnte. Jetzt ist er seit über nem 3/4 Jahr mehr als glücklich mit ihr und hat auch keine Probleme mehr das als Beziehung anzusehen. Also Kopf hoch, wenn das sogar mein Bruder schafft, dann schaffen andere das erstrecht Breites Grinsen


Tja, die Umstehenden sehen es in manchen Fällen deutlicher als die Beteiligten!
13.01.2006 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
One Sunny:

Kontaktlinsen rein und du hast 50% mehr Chancen peinlich/erstaunt

Meine Augen gehen nicht weit genug auf traurig
13.01.2006 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich find den Sunnyboy irgendwie putzig Breites Grinsen
Also wenn ich 12 wäre, Man-man-man...
13.01.2006 15:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OneSunnyBadBoy

UT Malcom
Mhm ;D
Kontaktlinsen müssten also her, aber Brille steht mir irgendwie
Ohne Brille seh ich komisch aus xD

Danke ingleside, ich find dich auch putzig O.ô
lol traurig
13.01.2006 16:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Yay manchmal ist der topic sogar witzig ohne rattleposts.
13.01.2006 16:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum