Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
np.
BÄMM!
12.01.2006 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ganze geschichte?
ganze geschichte! (sonst hackt ihr die ganze zeit auf mir rum)

Hatten ausgemacht, dass er zu mir kommt huete.
- Ich fahr runter zum Bahnhof um ihn abzuholen.. niemand da
- ruf bei 5 verschiedenen freunden von ihn aufs handy an
- "Meine mutter hat gemeint, sie will heut abend mit mir reden, wegen umzug... weil ich war ja gestern abend weg"

gestern abend wollt er auch schon zu mir kommen, hat aber davor wenigstens noch abgesagt..

naja.. das war jetz das dritte mal in dieser Woche.. keine lust mehr

edith: viertelstunde und kein geflame?
da seid ihr platt was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 12.01.2006 19:13]
12.01.2006 19:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Was soll man flamen? Tut mir Leid für dich, aber ich kann dir da jetzt auch keinen Tipp geben außer ihm mal etwas den Kopf zu waschen. Dreimal in einer Woche absagen find ich nicht in ordnung. Aber du musste s selbser wissen. mit den Augen rollend
12.01.2006 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm...hab sie heute zum erstenmal wieder gesehen und es ist echt traurig, sie so niedergeschlagen zu sehen, auch wenn sie sich recht tapfer hält.

Und man kann kaum was tun, wenn überhaupt
12.01.2006 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.
12.01.2006 20:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emomaus

Arctic Female
Frage
Wird man auch als stiller Mitleser in die Liste aufgenommen?
Wenn ja, dann bitte unter den Status "vergeben" und das seit dem 16.07.2002 (und immer noch happy)
12.01.2006 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen
12.01.2006 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn er nicht drauf reagiert, hats ziemlich lang gedauert Breites Grinsen
12.01.2006 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen



Ich finde nicht unbedingt das die Häufigkeit Ausschlag gebend ist sondern der Grund. Solang er jedesmal einen guten Grund hatte find ich das durchaus in Ordnung.
12.01.2006 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen



Ich finde nicht unbedingt das die Häufigkeit Ausschlag gebend ist sondern der Grund. Solang er jedesmal einen guten Grund hatte find ich das durchaus in Ordnung.


hatte wie ich schon mehrmals erzählt hab meistens was mit seiner unzuverlässigkeit und seinem hang, alles erst auf den letzten drücker zu erledigen zu tun
Naja.. die dumme war dann ich.. seine freunde wollte her halt nich versetzen, was ich auch irgendwo verstehen kann.. aber wenn man selber der arsch ist, sieht man das halt wieder anders
12.01.2006 20:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
und ihr meint net dass er sich trotzdem melden könnte damit sie nicht sinnlos zum bahnhof geht? also ich find schon. sei froh dass du ihn los bist.
12.01.2006 20:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen



Ich finde nicht unbedingt das die Häufigkeit Ausschlag gebend ist sondern der Grund. Solang er jedesmal einen guten Grund hatte find ich das durchaus in Ordnung.



Es geht ja nicht darum, dass er aus gutem Grund abgesagt hat sondern darum, dass er im Prinzip gar nicht abgesagt hat. Ich finde, zumindest das hätte er tun können.
Achja, und so "kleine Dinge" sind eben leichter Trennungsgründe wenn die Beziehung noch nicht so lang/ernst ist. Dass Dragon wegen sowas nicht mit jdm. Schluss gemacht hätte, den sie geliebt hätte, würde ich ihr hier einfach mal unterstellen.
12.01.2006 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von aroma
3 mal eine Verabredung absagen ist für dich ein Trennungsgrund? Oo
Gott bist du aber ein Prinzesschen.


insgesamt sind es so um die 10mal in einer zeitspanne von etwas mehr als 5 wochen



Ich finde nicht unbedingt das die Häufigkeit Ausschlag gebend ist sondern der Grund. Solang er jedesmal einen guten Grund hatte find ich das durchaus in Ordnung.


Einige Menschen finden immer einen guten Grund mit den Augen rollend
12.01.2006 20:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
böse gucken
 
Zitat von manila

Es geht ja nicht darum, dass er aus gutem Grund abgesagt hat sondern darum, dass er im Prinzip gar nicht abgesagt hat. Ich finde, zumindest das hätte er tun können.
Achja, und so "kleine Dinge" sind eben leichter Trennungsgründe wenn die Beziehung noch nicht so lang/ernst ist. Dass Dragon wegen sowas nicht mit jdm. Schluss gemacht hätte, den sie geliebt hätte, würde ich ihr hier einfach mal unterstellen.



Widersprich mir nicht, Weib.
12.01.2006 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von aroma
 
Zitat von manila

Es geht ja nicht darum, dass er aus gutem Grund abgesagt hat sondern darum, dass er im Prinzip gar nicht abgesagt hat. Ich finde, zumindest das hätte er tun können.
Achja, und so "kleine Dinge" sind eben leichter Trennungsgründe wenn die Beziehung noch nicht so lang/ernst ist. Dass Dragon wegen sowas nicht mit jdm. Schluss gemacht hätte, den sie geliebt hätte, würde ich ihr hier einfach mal unterstellen.



Widersprich mir nicht, Weib.



Brauchst gar nicht einen auf autoritär machen nur weil dir keine Argumente einfallen...
12.01.2006 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von ABC-Schütze
und ihr meint net dass er sich trotzdem melden könnte damit sie nicht sinnlos zum bahnhof geht? also ich find schon. sei froh dass du ihn los bist.


sehr richtig! so gehören frauen nicht behandelt!
12.01.2006 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von AdrAs3
sehr richtig! so gehören frauen nicht behandelt!


Ich seh eigentlich nicht, warum das bei Männern anders sein sollte ! Wenn man nicht kommt sagt man ab, alles andere ist scheiße und absagen ist für den betreffenden auch schon frustrierend genug.
12.01.2006 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von Tobsucht v.1
karte gesehen?



Sieht sehr gut aus. Wenn ihr das nicht zusagt, dann hättest du eh nichts bei ihr holen können. Augenzwinkern

Eine Frage aber noch: Warum das Wüsten-Thema? Wollt ihr "Sahara" oder "Das treibige Treiben pflückbereiter geschlechtsreifer Kamele [in der Wüste]" schauen?

Dennoch, schön gemacht!

leaves behind some questions

€/ WUHUU 700 Tage pOT \o/



Wüste und Pyramiden sowie Hieroglyphen deswegen, weil sie darauf total abfährt

Karte wurde so vor ner halben Stunde überbracht (toll eingepackt - danke @ Bomb-X peinlich/erstaunt - zusammen mit ner Packung Roché), gab nen dicken schmatzer auf die Wange.
Hat ihr sehr gefallen, sie konnte sogar ihren Namen erkennen (also bei den Hieroglyphen)

Naja, bin dann ja mal gespannt was draus wird... ich denke wenn ich sie den Abend nicht irgendwie überzeugen kann, vergess ich die Sache lieber.

We will see.
12.01.2006 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von AdrAs3
sehr richtig! so gehören frauen nicht behandelt!


Ich seh eigentlich nicht, warum das bei Männern anders sein sollte ! Wenn man nicht kommt sagt man ab, alles andere ist scheiße und absagen ist für den betreffenden auch schon frustrierend genug.


das problem ist nur, dasses funktioniert. du lässt ne frau sitzen, die bekommt dich nimmer aus dem kopf, denkt nur noch drüber nach, wieso, weshalb, mag er mich etwa doch nicht usw. und damit erreichste dann, daß sie dir nachrennt.
Naja, wenn mans braucht!
12.01.2006 21:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
sowas funktioniert aber auch nur bei wirklich dummen frauen. naja, wenn mans braucht! mit den Augen rollend
12.01.2006 21:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von AdrAs3
 
Zitat von Flatline
 
Zitat von AdrAs3
sehr richtig! so gehören frauen nicht behandelt!


Ich seh eigentlich nicht, warum das bei Männern anders sein sollte ! Wenn man nicht kommt sagt man ab, alles andere ist scheiße und absagen ist für den betreffenden auch schon frustrierend genug.


das problem ist nur, dasses funktioniert. du lässt ne frau sitzen, die bekommt dich nimmer aus dem kopf, denkt nur noch drüber nach, wieso, weshalb, mag er mich etwa doch nicht usw. und damit erreichste dann, daß sie dir nachrennt.
Naja, wenn mans braucht!



Ist mir noch nicht so passiert.
Habe EINMAL ein Date verdrängt, aus welchen Gründen auch immer, danach hatte das Mädchen erstmal genug von mir. mit den Augen rollend
Aber irgendwie verständlich, ich will auch nicht versetzt werden, schon gar nicht am Anfang.
Da sind auch eigentlich nichtig erscheinende Dinge wie Telefonieren sehr wichtig, damit ein ständiger Kontakt aufgebaut wird, auf dessen Fundament man eine Vertrauensebene stützen kann.

leaves behind some questions
12.01.2006 21:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Telefonieren sucks!

Vor allem wenn man nach einer Stunde keinen Gesorächsstoff mehr hat, man(n) gerne auflegen würde aber immer wieder ein "ohhh neiiiiin" vor den Kopf bekommt, während er sich die nebenbei gemachte PIzza gut kommen lässt.
Und dann dieses "sag mal was" "erzähl mal was"

Breites Grinsen grargh
12.01.2006 21:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Tobsucht v.1
Telefonieren sucks!

Vor allem wenn man nach einer Stunde keinen Gesorächsstoff mehr hat, man(n) gerne auflegen würde aber immer wieder ein "ohhh neiiiiin" vor den Kopf bekommt, während er sich die nebenbei gemachte PIzza gut kommen lässt.
Und dann dieses "sag mal was" "erzähl mal was"

Breites Grinsen grargh


Sowas von wahr. Sowas von... mit den Augen rollend
12.01.2006 22:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Tobsucht v.1
Telefonieren sucks!

Vor allem wenn man nach einer Stunde keinen Gesorächsstoff mehr hat, man(n) gerne auflegen würde aber immer wieder ein "ohhh neiiiiin" vor den Kopf bekommt, während er sich die nebenbei gemachte PIzza gut kommen lässt.
Und dann dieses "sag mal was" "erzähl mal was"

Breites Grinsen grargh



Und ich dachte das wär immer nur bei mir so gewesen Breites Grinsen
12.01.2006 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Scheinen wohl mehrere zu sein peinlich/erstaunt Breites Grinsen
Nee, meine hat jetzt die O² Flatrate...
Uh... Naja ist teilweise echt was praktisches, aber ab und zu auch nich soooo toll.
12.01.2006 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Tobsucht v.1
Telefonieren sucks!

Vor allem wenn man nach einer Stunde keinen Gesorächsstoff mehr hat, man(n) gerne auflegen würde aber immer wieder ein \\\"ohhh neiiiiin\\\" vor den Kopf bekommt, während er sich die nebenbei gemachte PIzza gut kommen lässt.
Und dann dieses \\\"sag mal was\\\" \\\"erzähl mal was\\\"

Breites Grinsen grargh



Kenne ich nur zu gut. Macht mir aber trotzdem Spaß, da ich bisher noch keine Probleme beim Telefonieren hatte.
Mit der Person aus Bielefeld ist es mir gelungen, bei 2 Telefonaten eine Gesamtstundenzahl von 15 Stunden zu telefonieren.
Es geht also doch. Augenzwinkern

Jedoch seit jenen Tagen nicht mehr mit ihr telefoniert.

-----------------------------------------------------------
Was ich mich manchmal frage(also grundsätzlich):


"Ist auf die Bosheit[Dreistigkeit] ein Preis gesetzt und warum erwarten den Guten so harte Strafen?" (vgl. "Der gute Mensch von Sezuan" von Bertolt Brecht, S.139 Z.40)

Dazu passt "Samy Deluxe - Dreist"; Wer nicht dreist ist, verliert. Im Umkehrschluss heißt das, dass die Dreisten gewinnen, gerade in der "Mädchenfrage".


Was habe ich nur getan, dass ich heute so deprimiert bin? traurig

(Hatte jetzt alles nichts mit meinem eigentlichen Post zu tun, es schwirrte mir lediglich im Kopf herum)


leaves behind some questions
12.01.2006 22:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich habe mal gelesen, dass liegt an der geschlerterspezifischen Bedeutung von Kommunikation. Männer kommunizieren um Informationen aus zu tauschen, Frauen um soziale Kontakte zu festigen.
12.01.2006 22:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
warum kommen alle aus bielefeld! Wütend
12.01.2006 22:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Siglo_1
 
Zitat von Tobsucht v.1
Telefonieren sucks!
...

Breites Grinsen grargh



Kenne ich nur zu gut. Macht mir aber trotzdem Spaß, da ich bisher noch keine Probleme beim Telefonieren hatte.
Mit der Person aus Bielefeld ist es mir gelungen, bei 2 Telefonaten eine Gesamtstundenzahl von 15 Stunden zu telefonieren.
Es geht also doch. Augenzwinkern

Jedoch seit jenen Tagen nicht mehr mit ihr telefoniert.


Da würde ich grad mal sagen du hast sie kaputt gemacht! Ausgenudelt! Ausgelutscht! Breites Grinsen

Eindeutig übertrieben fröhlich mit den Augen rollend
12.01.2006 22:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von pesto
warum kommen alle aus bielefeld! Wütend


Wird auch mal Zeit für ein Bielefeld-internes pOT'ler-Treffen
12.01.2006 22:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum