Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih
Dieses Thema soll sich im allgemeinen mit Piercings und Tattoos befassen.

Ohne nun einen großes Startpost zu verfassen kommen wir direkt zum Thema.
Was für Piercings oder Tattoos habt ihr, was plant ihr und was haltet ihr im allgemeinen davon?

Ich habe momentan zwei Augenbrauenpiercings.

Leider macht das innere wegen einigen Unfällen momentan Probleme und scheint raus zu wachsen, obwohls schon ein Jahr drin ist. Muss ich dann halt in ein paar Monaten nachstechen lassen. Die Kugeln will ich durch Spikes ersetzen.

Desweiteren ist in Planung:

Einen Industrial:

Hab da halt etwas Angst, dran hänge zu bleiben.

Und evtl. noch einen Labret, bin da aber noch unsicher ob Ring mittig an der Unterlippe oder unterhalb der Lippe mit Spike nach außen. Ist ja aber der selbe Stich, deshalb ja relativ egal.

Was Tattoo angeht hätte ich gerne eins am Oberarm, sodaß ich es Problemlos verdecken kann wegen Arbeit et cetera, nur konnte ich mich bis jetzt noch für kein Motiv entscheiden, das sollte ja schon gut überlegt sein und man sollte ja sein Leben lang damit leben können.


Ein anderes Thema ist noch die Individualität, heute haben sehr viele junge Menschen Piercings oder Tattoos, hat das noch viel mit Individualität zu tun?

Nun noch zwei Wikipedia Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing
http://de.wikipedia.org/wiki/Tätowierung

Thread frei.
07.02.2006 18:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
was mich interessiert ist die frage, warum leute ihren körper so "verschandeln"
vor allem bei tattoos...
was versprecht ihr euch davon?
in ein paar jahren gefällt einem das motiv nimmer und dann hat man den salat
07.02.2006 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Scavenger

Ein anderes Thema ist noch die Individualität, heute haben sehr viele junge Menschen Piercings oder Tattoos, hat das noch viel mit Individualität zu tun?



Wir sind in der Masse individuell!

Natürlich kann man sich vom Großteil der Gesellschaft mit einem Tattoo immernoch abheben. Betrachtet man aber wirklich nur bestimmte Altersgruppen/Subkulturen ist es tatsächlich nichts sehr individuelles mehr.

Man fällt teilweise mehr auf, wenn man keins hat. Breites Grinsen

Das bezieht sich jedenfalls auf tattoos im Allgemeinen. Die Individualität ist meiner Meinung nach natürlich trotzdem noch gegeben, auch wenn viele Tattoos tragen - ich kenne keinen der die gleichen hat wie ich. Also hebt mich das ja schon ein Stück weit ab. Aber mal ehrlich: Also ich mach das nicht (mehr) der "Rebellion" wegen oder um "Anders" zu sein... Kunst am Körper = geil. Fertig. Die Coolness des Ganzen ist für mich da an zweiter Stelle.
07.02.2006 18:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
ieh pfui ....


aber manche, dezente, tattoos, MIT AUSSAGE, sind cool.

und damit mein ich nicht diese mainstream chinazeichen.
07.02.2006 18:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!
07.02.2006 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Nikkei
was mich interessiert ist die frage, warum leute ihren körper so "verschandeln"
vor allem bei tattoos...
was versprecht ihr euch davon?
in ein paar jahren gefällt einem das motiv nimmer und dann hat man den salat



Das ist immer das Standart Argument, aber was ist, wenn einem das Motib nach ein paar Jahren noch gefällt? Das ziehst du nicht in Betracht
07.02.2006 18:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich wollte ne Zeitlang ein Tattoo... eigentlich immer noch, aber es ist mir zu teuer Breites Grinsen
07.02.2006 18:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Tattoo kommt im Oktober, Motiv wird gerade ausgearbeitet.
07.02.2006 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mittlerweile kann man tattoos auch relativ problemlos weglasern lassen. sollte dann aber am besten privat versichert sein
07.02.2006 18:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von Nikkei
was mich interessiert ist die frage, warum leute ihren körper so "verschandeln"
vor allem bei tattoos...
was versprecht ihr euch davon?
in ein paar jahren gefällt einem das motiv nimmer und dann hat man den salat



Das ist immer das Standart Argument, aber was ist, wenn einem das Motib nach ein paar Jahren noch gefällt? Das ziehst du nicht in Betracht



Achja stimmt, wir leben hier wie in Amerika. Alles ganz spontan entscheiden ... Wenn man in 2 Monaten kein Geld mehr hat und überall Schulden hat, was solls? Irgendwo wird sich schon was auftreiben lassen.
07.02.2006 18:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



als alter opa / oma zeigt macht man sich eh keine weiber mehr klar, von daher isses egal Augenzwinkern
07.02.2006 18:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...



Das ist wirklich das dümmste Argument gegen Tattoos
Wenn man so alt ist dasss die Haut faltig ist sieht man sowieso scheisse aus, da macht das auch nichts mehr mit den Augen rollend

e/ warum lass ich mir immer so viel zeit beim schreiben? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 07.02.2006 18:36]
07.02.2006 18:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Pöbbeldulm
 
Zitat von Nikkei
was mich interessiert ist die frage, warum leute ihren körper so "verschandeln"
vor allem bei tattoos...
was versprecht ihr euch davon?
in ein paar jahren gefällt einem das motiv nimmer und dann hat man den salat



Das ist immer das Standart Argument, aber was ist, wenn einem das Motib nach ein paar Jahren noch gefällt? Das ziehst du nicht in Betracht



Achja stimmt, wir leben hier wie in Amerika. Alles ganz spontan entscheiden ... Wenn man in 2 Monaten kein Geld mehr hat und überall Schulden hat, was solls? Irgendwo wird sich schon was auftreiben lassen.



Ich mach mir seit 2 Jahren über mein zukünftige Tatoo Gedanken....
07.02.2006 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von DoktorKongo
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



als alter opa / oma zeigt macht man sich eh keine weiber mehr klar, von daher isses egal Augenzwinkern



Es geht für mich nicht mehr ums Weiberklarmachen. Oder denkst du, dass du mit einem Ring in der Lippe mehr Frauen knallen kannst? mit den Augen rollend
Es geht einzig und allein um das eigene Wohlbefinden. Klar, wem das Tattoo auch noch mit 80 gefällt ok, aber wer weiß das schon...
07.02.2006 18:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von Kane*


ich kenne keinen der die gleichen hat wie ich.


Also ich sehe öfters Leute mit dem SOIA Drachen, aber ist auch echt ein geiles Motiv.
Irgendwann werde ich mir sicher auch mal was stechen lassen, aber ich denke nicht grossartig über ein Motiv nach. Entweder mir gefällt irgendwann mal was oder nicht. Ich möchte nicht krampfhaft nach etwas suchen, nur um ein Tattoo zu haben.

Piercings finde ich bis auf einige wenige Stellen irgendwie ziemlich unästhetisch. Ich mags irgendwie nicht wenn jemand irgendwo ein Stück Metall aus dem Gesicht steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 07.02.2006 18:37]
07.02.2006 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kügelchen, die durch die Zunge gestochen werden?
Kann man dann eigentlich noch richtig essen oder versucht man automatisch das Ding die ganze Zeit runterzuschlucken? peinlich/erstaunt
07.02.2006 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
Ich mags irgendwie nicht wenn jemand irgendwo ein Stück Metall aus dem Gesicht steht.



Dito, wobei ich "aus dem Gesicht" durch "irgendwo aus dem Körper" ersetze. Muss mir da jedesmal vorstellen damit irgendwo hängenzubleiben D:
07.02.2006 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Aerocore
mittlerweile kann man tattoos auch relativ problemlos weglasern lassen. sollte dann aber am besten privat versichert sein



ohne das was zurück bleibt?
glaub ich irgendwie nicht..

ich freu mich schon auf mein rentenalter.
überall geile 80-jährige mit arschgeweihen..

/btw:
tun piercings nicht weh, wenns richtig kalt ist?
stell ich mir irgendwie unangenehm vor, so ein stück eiskaltes metall in der haut stecken zu haben..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 07.02.2006 18:41]
07.02.2006 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



ich freu mich schon wenn die jungen leute die ihre jugend mit internet schach verschendet haben aufwachen und merken es gibt ein leben ausserhalb des zimmers und da gibts sogar sex Erschrocken

mit den Augen rollend

------------

ansonsten hab ich im moment ein tattoo (welches ich wohl noch erweitern werde) plus ein weiteres welches ich gerade plane...
sollte natürlich gut überlegt sein, keine frage...ich würd mir mein aktuelles jeder zeit wieder stechen lassen...auch wenn es sau schmerzhaft war Augenzwinkern stelle vom aktuellen tattoo ist linke seite am oberkörper, das neue soll am rechten oberarm/innen sein... evtl auch wade, kommt auf die ausarbeitung an Augenzwinkern
07.02.2006 18:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tesla

/btw:
tun piercings nicht weh, wenns richtig kalt ist?
stell ich mir irgendwie unangenehm vor, so ein stück eiskaltes metall in der haut stecken zu haben..



hab mal gelesen das man ab -7°C piercings wohl rausnehmen sollte wg. erfrierungen...hab ich aber noch nie gemacht (ohr, 2 stk)...
07.02.2006 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Trage u.a. noch mein Bauchnabelpiercing, hatte auch mal eins in der Augenbraue, aber irgendwie finde ich sowas in meinem Alter nicht mehr unbedingt passend...peinlich/erstaunt
Tattoo hatte ich vor Jahren mal überlegt, aber ich bin unheimlich glücklich es nicht getan zu haben - mittlerweile finde Tattoos bei Frauen nämlich einfach nur noch hässlich, vor allen Dingen diese Arschgeweihe, die plötzlich jede 2. Frau hat oder diese Delphine auf der Brust oder am Knöchel
07.02.2006 18:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von [Kamikaze]
Ich mags irgendwie nicht wenn jemand irgendwo ein Stück Metall aus dem Gesicht steht.



Dito, wobei ich "aus dem Gesicht" durch "irgendwo aus dem Körper" ersetze. Muss mir da jedesmal vorstellen damit irgendwo hängenzubleiben D:


Naja, viele Stellen ausserhalb des Gesichts fallen mir auch nicht mehr ein. Bauchnabel bei Frauen finde ich OK, Intimbereich , Brustwarzen auch hässlich und sonst wüsste ich jetzt keine Stelle auuser man macht die sich einfach irgendwo in die Haut, was ich allerdings bis jetzt noch nie erlebt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 07.02.2006 18:48]
07.02.2006 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hätter gern n tattoo im inneren unterarm, hab bloß angst das es dann mal probleme wegen nem job geben könnte peinlich/erstaunt
07.02.2006 18:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
...
 
Zitat von [Kamikaze]
[...]und sonst wüsste ich jetzt keine Stelle auuser man macht die sich einfach irgendwo in die Haut, was ich allerdings bis jetzt noch nie erlebt habt.



zwischen die finger/zehen ftw peinlich/erstaunt
07.02.2006 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
Hmm, überlege schon seit geraumer zeit mir nen augenbrauen piercing stechen zu lassen...höre aber immer wieder schauergeschichten darüber.

Kann mal jemand hier aufklären was da wirklich passieren kann wenns irgendwie schiefgeht (also egal in welcher hinsicht).

Hab bisher zwei im Ohr (knorpel..also oben anner muschel)
07.02.2006 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von TomDelonge
hätter gern n tattoo im inneren unterarm, hab bloß angst das es dann mal probleme wegen nem job geben könnte peinlich/erstaunt



bester kumpel hat eins am handgelenk und macht realschullehramt

im zweifelsfall (bei bänkern z.b.) hat man halt nen lanärmliges hemd an bzw nen sakko drüber...
07.02.2006 18:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wollte mir eigentlich ein Phönix (Feuervogel) hinten auf die rechte seite meiner Schulter stechen lassen.

Aber ich hab kein richtiges Motiv.
Naja schon, aber nur in meinem Kopf ... und selber zeichen kann ich nicht Augenzwinkern

Klar, ich könnte zum Tattovierer gehen und es mir zeichnen lassen. Aber dann gefällt es mir nicht und er hat umsonst Zeit vergeudet ...
07.02.2006 18:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von bullfrogjuice
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
Ich freu mich schon wenn die Leute, die sich in jungen Jahren ein Tattoo stechen lassen, mal alte Opas und Omas sind...

Und meine persönliche Meinung dazu: Niemals!



ich freu mich schon wenn die jungen leute die ihre jugend mit internet schach verschendet haben aufwachen und merken es gibt ein leben ausserhalb des zimmers und da gibts sogar sex Erschrocken

mit den Augen rollend



Idiot.
Schach ist bei mir ein ganz normales Hobby wie viele sicher auch ein Hobby haben mehr nicht.

 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Kügelchen, die durch die Zunge gestochen werden?
Kann man dann eigentlich noch richtig essen oder versucht man automatisch das Ding die ganze Zeit runterzuschlucken? peinlich/erstaunt

07.02.2006 18:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von mformkles
Wollte mir eigentlich ein Phönix (Feuervogel) hinten auf die rechte seite meiner Schulter stechen lassen.



sowas hat meine mutter

/sogar an der gleichen stelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 07.02.2006 18:53]
07.02.2006 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
der WIkipedia Artikel zu Percings ist definitiv nicht schön

n/p Megakerls - Schön sein
07.02.2006 18:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Piercing & Tattoo ( Von Prinz Albert bis zum Arschgeweih )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum