Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unf00g

X-Mas Leet
Nur, wer gegen den Patch ist!
Die Petition richtet sich hier nur an Leute, die den Patch nicht wollen.

Ihr braucht hier nicht zu diskutieren, das macht im anderen Thread.

Wer weiter beim Squadleader spawnen will, obwohl er erst tot dem Squad gejoint ist, soll bitte unterzeichnen!

http://www.bf2.se/petition/
05.05.2006 11:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SER]24

Arctic
dabei!!!

p.s. hier geht es nicht darum das man komplett GEGEN den patch ist sondern, das man weiterhin auch als toter beim squadleader spawnen will!!!!!!!! ---> WICHTIG
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [SER]24 am 05.05.2006 12:21]
05.05.2006 11:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Der grösste Schwachsinn, den ich heute gehört habe. Statt rumzuplärren, solltet ihr euren Spielstil anpassen.

Ich habe keine Petition bezüglich abgeschwächter Jets, bunnyhopping Unterdrückung etc. gesehen.

Mit dem squadhopping, wird der unrealistischste Part aus BF2 rausgenommen, nur weg damit.

Zitat: "This WILL kill the clan community within Battlefield 2"

Jaja, wahrscheinlich... GAR NICHTS wird passieren, die möchtegern-pro-clans, werden sich schlicht anpassen müssen.

Wieauchimmer, ich freue mich darauf, dass diese kiddies-petition NICHTS bringt.
05.05.2006 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
als toter beim squadleader joinen geht dann auch noch aber man kann dann nich mehr als toter den squad wechseln.

Das ist z.B. praktisch wenn der Leader tot ist und bei seinem Squad als member ins Spiel einsteigen will.

Allerdings finde ich diese Aktion dagegen irgentwie dämlich.
05.05.2006 13:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Hm lustig:

Petition gegen Patch - Unfoog

Nie püasste ein Nick besser auf den Titel!

 
Zitat von [SER]24
dabei!!!

p.s. hier geht es nicht darum das man komplett GEGEN den patch ist sondern, das man weiterhin auch als toter beim squadleader spawnen will!!!!!!!! ---> WICHTIG



Du kannst als toter immer noch beim Squadleader spawnen, du musst nur schon zu lebendigen Zeiten im Squad gewesen sein!
05.05.2006 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
finntrollcradle

X-Mas Arctic
 
Zitat von AK Shaolin
Der grösste Schwachsinn, den ich heute gehört habe. Statt rumzuplärren, solltet ihr euren Spielstil anpassen.

Ich habe keine Petition bezüglich abgeschwächter Jets, bunnyhopping Unterdrückung etc. gesehen.

Mit dem squadhopping, wird der unrealistischste Part aus BF2 rausgenommen, nur weg damit.

Zitat: "This WILL kill the clan community within Battlefield 2"

Jaja, wahrscheinlich... GAR NICHTS wird passieren, die möchtegern-pro-clans, werden sich schlicht anpassen müssen.

Wieauchimmer, ich freue mich darauf, dass diese kiddies-petition NICHTS bringt.





..... sehe ich genau so ......
05.05.2006 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
{Capt}{Paule}

Arctic
ich Möchte gerne nur als lebender mein squad wecheln da dieses Quad hoping oder wie das heist, was für stats geile säcke is die gnadenlos los ihr squad im stich lasen ,diese feräter solte man vom server banen die fersauen das Ganze kriegs zenario,also is es richtich was der patch macht,ich weis nicht was der patch noch bringt aber das mit dem squads is ne gute ide ich brauch doch mein squad um gut zu kämpfen wen die immer alle abhauen schwecht das meine moral und die des ganzen squads.
05.05.2006 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
Hab mir grad mal diesen Text durchgelesen und muss sagen dass das absoluter scheiss ist.

Ich hab eben zum ersten mal gelesen das man auch als toter nem squad joinen kann.(wurde bisher das gegeteil behauptet)
Man muss halt nur joinen bevor der squadleader gespawnt ist.

...Ansich garnicht mal so dumm...

Aber son scheiss zu behaupten is echt rumgeplärre!



7983 signs .... O M G
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JackMaster am 05.05.2006 13:30]
05.05.2006 13:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von JackMaster
7983 signs .... O M G



Wie oft wurde BF2 verkauft?

Ich würde sagen das da ist verschwindend gering.
05.05.2006 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Das ist die "...clan community within Battlefield 2" Breites Grinsen
05.05.2006 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Fakt ist, viele sogenannter Profi-Clans benutzen das squad-hopping bis zum geht-nicht-mehr. Aber realistisch gesehen, ist diese Taktik eine Zumutung. Sie steigert die Spielgeschwindigkeit und zerstört den ohnehin schon unterdrückten Realismus. Klar muss BF2 schnell gespielt werden, aber schliesslich is das hier kein UT2004.

Schon peinlich, dass so viele diese Petition unterschrieben haben. Es zeigt ganz klar, dass die community noch ziemlich unreif und unflexibel ist. Ich werde mich mal um eine "Petition gegen das aufschrecken von Vögeln bei BF2" kümmern. Ich hoffe auf ein zahlreiches feedback aus der community.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Shaolin am 05.05.2006 14:24]
05.05.2006 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
edualc regnilaps

Deutscher BF
 
Zitat von AK Shaolin
Ich werde mich mal um eine "Petition gegen das aufschrecken von Vögeln bei BF2" kümmern. Ich hoffe auf ein zahlreiches feedback aus der community.[/b]



Ich unterschreibe sofort! die armen Tiere sollen auch ihre Ruhe haben....Augenzwinkern
05.05.2006 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
Ich hab mich mal bei ne Petition eingetragen . Bei dieser Petition ging es darum das Dice mit dem nächsten Patch mal neue Karten spendieren sollte . Fand ich auch angemessen , denn 12 karten und dafür 55€ bzw 5-6 Karten 25€ bzw 3Karten für 10€ zuverlangen , ist &$%*#+* ... kurzgesagt : Wäre besser gewesen EA würde sein Geld selber drucken , anstatt durch die Marketing-Strategie die Communiy zuverärgern .

Zm Topic :

Soll Dice/EA machen was die wollen , die Mod OPK is draußen . Weitere werden hoffentlich bald folgen .
Ich würde nicht überrascht sein wenn EA bei den nächsten 2-3 Updates ne "Sperre" für Mods reinmachen damit die wieda ihre Boosterpacks verkaufen können . ICH WERDE NICHT AF , BF21schalgmichtot oder sonst irgendein scheiss von EA kaufen
da ich nun weiss das ich reich sein muss um ein zufriedener EA-Kunde zusein .

Ps : Diese Petition is voll für den &/§%$§&)?=(/§
05.05.2006 14:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
Verdammt, ist das peinlich.
05.05.2006 14:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maria Cobretti

Russe BF
Ich hab mich mal bei ne Petition eingetragen .

Ps : Diese Petition is voll für den &/§%$§&)?=(/§


ja was denn nu ???
05.05.2006 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timmeyyy

Russe BF
denke mal das er damit die petition für mehr maps im 1.3ér patch meint
05.05.2006 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
also ich hab unterschrieben und steh dazu Breites Grinsen ich find das eigentlich recht nützlich kann aber auch ohne leben...in unserer "spielegemeinschaft" wird es halt manchmal benutzt aber nich so extrem wie ich das mal bei nem giga bf2 war gesehn hab fröhlich ich möchte an dieser stelle noch kritik einbringen, aber bitte keine grundsatzdiskussion!

 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von JackMaster
7983 signs .... O M G


Wie oft wurde BF2 verkauft?

Ich würde sagen das da ist verschwindend gering.


ihr habt einfach die falsche einstellung. ihr guckt auf die stimmenzahl und unterzeichnet dann nicht. wahrscheinlich seid ihr auch nicht-wähler. eure meinung zählt! das gleiche wie mit euro forces...da protestier ich auch gegen...ich protestier sowieso gerne gegen alles was mir nicht gefällt (hört mehr punk! Augenzwinkern)...auch wenns son megakonzern wie EA/Dice ist. es gibt immer welche die der gleichen meinung sind. aus deiner stimme werden viele. und so kann ich wenigstens von mir behaupten: "I did it my way" und nich "I did it the way "bigger" people want me to do"

ich erwarte und will keine reaktion hierdrauf, zumindest nicht hier, und bitte euch dies auch einzuhalten sonst kommen die bösen mods peinlich/erstaunt auch möchte ich sagen, dass das kein angriff auf euch beide sein soll, habs nur zum anlass genommen, dies mal kund zu tun. so, ich habe fertig, und ich wette nichtmal 50% der threadöffner haben das gelesen fröhlich
05.05.2006 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DonHorche

X-Mas Leet
jeder der hier reinschreibt ist doof PillepalleBreites Grinsen
05.05.2006 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]NYPD[=Kurupt187

UT Malcom
 
Zitat von Maria Cobretti

Ps : Diese Petition is voll für den &/§%$§&)?=(/§


ja was denn nu ???



Kam denn bis jetzt n Patch mit neuen Maps ?
Sieht´s denn so aus als ob einer kommen wird ?
Die Petition ist sinnlos !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von =]NYPD[=Kurupt187 am 05.05.2006 15:28]
05.05.2006 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
allerdings, ich weiß nicht in welchem, aber in einem kam wake island. außerdem gabs in den bf-teilen davor zahlreiche patches , mit zusatzkarten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TaeglichesBrot am 05.05.2006 15:31]
05.05.2006 15:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
ist wirklich lustig so eine petition gegen einen patch fröhlich

ich finde die änderung sehr gut, da durch dieses elende squad-hopping das teamplay doch total versaut wird. wie will man sich denn per voip koordinieren, wenn ständig der squadleader wechselt?

und wenn man schon stirbt, dann soll man gefälligst auch wieder zum gefecht hinlaufen und nicht einfach dirket dort wieder spawnen. mich nervt es z.b. sehr wenn ich zwei der gegner eliminiert habe und mir mit einem noch ein feuergefecht biete und in der zeit wieder die beiden anderen einsteigen und mich natürlich meist dann niederschiessen.

durch die änderung wird das spiel auf jedenfall taktischer und das teamplay wird verstärkt. wer nur schnelle action haben will soll halt cs oder ut2004 spielen und nicht mit einer petition ea komplett verwirren
erst schreien alle patch, patch und wenn dann einer kommt gibts ne petition dagegen...
05.05.2006 15:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackMaster

Russe BF
 
Zitat von TaeglichesBrot
wahrscheinlich seid ihr auch nicht-wähler.



ich zumindest bin noch nicht wahlberechtigt Breites Grinsen


ich meinte mit omg dass ich fast 8000 Leute die da unterschrieben haben sehr viel finde.
(kann man da bescheissen?)
und ich hätte da auch nicht unterschrieben wenns 8 oder 8 millionen sind.
05.05.2006 15:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von TaeglichesBrot
also ich hab unterschrieben und steh dazu Breites Grinsen ich find das eigentlich recht nützlich kann aber auch ohne leben...in unserer "spielegemeinschaft" wird es halt manchmal benutzt aber nich so extrem wie ich das mal bei nem giga bf2 war gesehn hab fröhlich ich möchte an dieser stelle noch kritik einbringen, aber bitte keine grundsatzdiskussion!

 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von JackMaster
7983 signs .... O M G


Wie oft wurde BF2 verkauft?

Ich würde sagen das da ist verschwindend gering.




ihr habt einfach die falsche einstellung. ihr guckt auf die stimmenzahl und unterzeichnet dann nicht. wahrscheinlich seid ihr auch nicht-wähler. eure meinung zählt! das gleiche wie mit euro forces...da protestier ich auch gegen...ich protestier sowieso gerne gegen alles was mir nicht gefällt (hört mehr punk! Augenzwinkern)...auch wenns son megakonzern wie EA/Dice ist. es gibt immer welche die der gleichen meinung sind. aus deiner stimme werden viele. und so kann ich wenigstens von mir behaupten: "I did it my way" und nich "I did it the way "bigger" people want me to do"

ich erwarte und will keine reaktion hierdrauf, zumindest nicht hier, und bitte euch dies auch einzuhalten sonst kommen die bösen mods peinlich/erstaunt auch möchte ich sagen, dass das kein angriff auf euch beide sein soll, habs nur zum anlass genommen, dies mal kund zu tun. so, ich habe fertig, und ich wette nichtmal 50% der threadöffner haben das gelesen fröhlich



Hauptsache erstmal spekuliert was?

Ich unterschreibe da nicht, weil ich das für ausgemachten Schwachsinn halte (vor allem den TExt) und die Änderung für sinnvoll halte!

Achso, ich hab die SPD gewählt, deswegen darf ich auch offiziell gegen Studiengebühren sein!

BTW: Nicht kaufen und protestieren ist ein himmelweiter Unterschied.
05.05.2006 16:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
muss jetzt jeder der gegen den patch ist einzeln ne petition starten? Pillepalle
05.05.2006 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Zunge rausstrecken Endlich!!!
Es wurde eine Liste mit statsgeilen Kiddies veröffentlicht, und sie wächst täglich!

Klick
05.05.2006 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
Interessant.
Aha, Gouda ist auch ein statsgeiles Kiddie. fröhlich
05.05.2006 16:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Smolletov
Interessant.
Aha, Gouda ist auch ein statsgeiles Kiddie. fröhlich



Halb [SD] sind statsgeile Kiddies fröhlich
05.05.2006 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Natanael85
Es wurde eine Liste mit statsgeilen Kiddies veröffentlicht, und sie wächst täglich!

Klick



? Pillepalle

Ja ich habe die Petition auch unterschrieben. Aber was hat das nun mit Statsgeil zu tuen?
05.05.2006 16:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Er will dich nur ärgern.
05.05.2006 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Es war ein Scherz!

Fakeedit: Smolle hats erkannt!
05.05.2006 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Petition gegen Patch 1.3 ( Nur, wer gegen den Patch ist! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum