Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Auto 2000 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Bilder \o/

Frisch aus der Autowaschanlage, wo ich den allergrößten Dreck abgewaschen habe fröhlich


Inklussive r0xx0r-Winterreifen auf Stahlfelge mit original Peugeot Radzierblenden ( )

12.02.2007 21:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Die Farbe! Das Auto! *abspritz*
12.02.2007 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JDcc

@Schlumpf: Ist dein rechter Fensterheber schon automatisch? also wie der linke halt?

Du sagtest das Auto käme von nem Peugeot Mitarbeiter daher denke ich eigentlich das der sich das schon einprogrammiert hat.
Wenn nicht lass das bei Gelegenheit mal einprogrammieren.
Ist schon angenehmer den finger nicht die ganze Zeit draufhalten zu müssen. Augenzwinkern




Ne, is bei mir manuell, gibts glaube ich ab Werk auch nicht anders. Ich weiß, kann man umrüsten lassen, hat mich aber bisher noch nicht wirklich gestört...
12.02.2007 22:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

Die Farbe! Das Auto! *abspritz*



Wenn sauber und mit Sommer-Alus dann wird das ganze so ->



(Exakt das gleiche Modell mit gleichen Sitzen Augenzwinkern, nur ohne Werks-Tieferlegung )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 12.02.2007 22:07]
12.02.2007 22:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
und du glaubst, dass der nochmal genauso wird?
12.02.2007 22:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von dat0bi

und du glaubst, dass der nochmal genauso wird?



frisch geputzt und ordentlich poliert bestimmt
12.02.2007 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Durch die Werkstieferlegung sieht das irgendwie so aus, als hättest du 500kg im Kofferraum, weil die Hinterräder fast im Radkasten verschwinden. Ausserdem sind die Felgen imho zu groß fürs Auto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.02.2007 22:14]
12.02.2007 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
And i think the opposite.
12.02.2007 22:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von GandalfDerPinke

And i think the opposite.





Sieht wirklich genau passend aus. Ausreichend tief um zu kauern, aber nicht so tief, dass es bei jedem Huckel aufsetzt.

Naja, aber die Sommeralus sind nicht gerade die schönsten, die Peugeot zu Stande gebracht hat. :/
12.02.2007 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Durch die Werkstieferlegung sieht das irgendwie so aus, als hättest du 500kg im Kofferraum, weil die Hinterräder fast im Radkasten verschwinden. Ausserdem sind die Felgen imho zu groß fürs Auto.



Das sind Standard-Winterreifen & Felgenkappen peinlich/erstaunt

Und hinten isser wirklich tief, aber die von Peugeot kriegt man nicht anders zugelassen, da Keilform nicht erlaubt ist - da müsste man ein Fremd-Fahrwerk einbauen lassen.

Mit Sommeralus sieht das eh ganz anders aus, sobald die drauf sind gibts Bilder Augenzwinkern
12.02.2007 22:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Vorne geht ja noch, aber hinten, no way, das sieht schrecklich aus finde ich, einfach zu tief. Wie ich schon sagte, 500kg im Kofferraum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.02.2007 22:27]
12.02.2007 22:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Das hängt auch ein wenig von der TüV Station ab die das prüft.

Ich habe die 206 nie so tief gemacht hinten, weils einfach so wie mans machen sollte viel zu tief war.

Eine ganz leicht Keilform ungefähr so das der Platz zwischen Radkasten und Rad Vorn und Hinten gleich war.

Da hatte nie Jemand was gegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 12.02.2007 22:31]
12.02.2007 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin


Sieht wirklich genau passend aus. Ausreichend tief um zu kauern, aber nicht so tief, dass es bei jedem Huckel aufsetzt.

Naja, aber die Sommeralus sind nicht gerade die schönsten, die Peugeot zu Stande gebracht hat. :/




Echt? ich find die eigentlich ganz knuffig, sind mir von den Werks-Rädern die liebsten

 

Vorne geht ja noch, aber hinten, no way, das sieht schrecklich aus finde ich, einfach zu tief. Wie ich schon sagte, 500kg im Kofferraum.



Sieht auf dem Bild aber durch die Handy-Kamera mit Weitwinkel auch schlimm aus, im Original ist das doch ein bisschen anders - kennst das ja, wenn du übers Eck photographierst. Ich mach mal gescheite Bilder wenn das Wetter mitspielt, dann darfst du dann motzen Augenzwinkern

Apropos von vorne, da hab ich noch eins ausm Halbdunkel:

12.02.2007 22:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von GandalfDerPinke

And i think the opposite.


and this answer is correct! congratulations!
12.02.2007 22:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich mach mal gescheite Bilder wenn das Wetter mitspielt, dann darfst du dann motzen Augenzwinkern



Au ja, ich freu mich schon drauf.
12.02.2007 22:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JDcc

Das hängt auch ein wenig von der TüV Station ab die das prüft.

Ich habe die 206 nie so tief gemacht hinten, weils einfach so wie mans machen sollte viel zu tief war.

Eine ganz leicht Keilform ungefähr so das der Platz zwischen Radkasten und Rad Vorn und Hinten gleich war.

Da hatte nie Jemand was gegen.




Außer vielleicht dem TüV Augenzwinkern
Keilform ist mit Standard-Fahrwerk nicht erlaubt, muss hinten auf die gleiche Höhe. Erst seit neuestem gibt es Dritthersteller-Fahrwerke, wo Keilform drin ist.
Außerdem isses auf den Bildern wie gesagt schon ein wenig komisch, in echt sieht das anders aus - man sieht noch Luft zwischen Reifen und Kotflügel, der verschwindet nicht darin Augenzwinkern
12.02.2007 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
achso schlumpf kannst du nochmal die wichtigsten daten schreiben? also preis,km,baujahr,ausführung usw.
danke
12.02.2007 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
man bin ich blöd, hab dmotor verschlafen.
12.02.2007 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.02.2007 22:38:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Hmm die Kunden waren zufireden, der TüV hat nicht gemeckert, von daher in Ordnung. Breites Grinsen

Es wurde zwar bei der Abnahme immer meist genaustens Kontrolliert, aber scheinbar war der genaue Wert der hinten sein müsste nie so wichtig.
Kann wohl einfach sein das unsere Tüv Station das hier einfach nicht so eng sah.

Mal was anderes, mich wundert das du keine komplett lackierten Stoßfänger und Seitenleisten hast.
Normal ist das bei dem BJ Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 12.02.2007 22:40]
12.02.2007 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von taraba

achso schlumpf kannst du nochmal die wichtigsten daten schreiben? also preis,km,baujahr,ausführung usw.
danke




Hatte ich doch mal geschrieben? Egal -> PM Breites Grinsen
12.02.2007 22:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Lorenzen

Wo wir grad bei thema Tieferlegen sind. Ich werd meinen Höherlegen Augenzwinkern

Je nachdem was man vor hat auch ne feine Sache.

Wie sind eigentlich Rallyautos gefedert?
Die können ja nicht so knüppelhart sein und so kurze Federwege haben wie Tourenwagen, oder? Das würd doch zu sehr aufs Material gehen.
Aber ein zu weiches Fahrwerk würde wahrscheinlich in den Kurven versagen.
12.02.2007 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von JDcc


Es wurde zwar bei der Abnahme immer meist genaustens Kontrolliert, aber scheinbar war der genaue Wert der hinten sein müsste nie so wichtig.
Kann wohl einfach sein das unsere Tüv Station das hier einfach nicht so eng sah.



Also ich hab gelesen dass es durchaus seinen Sinn hat, dass das Fahrwerk wie vorgeschrieben eingestellt wird, zumal es nur so (eigentlich) ne Zulassung hat Augenzwinkern )
Ich würd da nicht dran rumprobieren..

 

Mal was anderes, mich wundert das du keine komplett lackierten Stoßfänger und Seitenleisten hast.
Normal ist das bei dem BJ Serie.




Auf Wunsch gibts die auch ohne, ist zumindest auf dem "Lieferschein" des Händlers extra vermerkt. Ab Baujahr...uh, ich glaub die nach Osterferien 2004 gabs die Standardmäßig lackiert, vorher nur auf Wunsch? Da müsstest du doch fit sein Breites Grinsen

Ich hatte auf jeden Fall nix dagegen, wenn mir einer drandotzt reg ich mich nicht so auf wie beim Golf, bei dem Schwarz sieht man fast nix Breites Grinsen
12.02.2007 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von blazin


Sieht wirklich genau passend aus. Ausreichend tief um zu kauern, aber nicht so tief, dass es bei jedem Huckel aufsetzt.

Naja, aber die Sommeralus sind nicht gerade die schönsten, die Peugeot zu Stande gebracht hat. :/




Echt? ich find die eigentlich ganz knuffig, sind mir von den Werks-Rädern die liebsten




Sind das die hier?


Dann hab ich mich verguckt, die sind wirklich recht geil
12.02.2007 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Lorenzen

Wo wir grad bei thema Tieferlegen sind. Ich werd meinen Höherlegen Augenzwinkern

Je nachdem was man vor hat auch ne feine Sache.

Wie sind eigentlich Rallyautos gefedert?
Die können ja nicht so knüppelhart sein und so kurze Federwege haben wie Tourenwagen, oder? Das würd doch zu sehr aufs Material gehen.
Aber ein zu weiches Fahrwerk würde wahrscheinlich in den Kurven versagen.




Kommt auf die Strecke an. Harte Abstimmung für viel Asphalt, weiche Abstimmung für viel Schotter/Sand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.02.2007 22:44]
12.02.2007 22:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Kommt auf die Strecke an. Harte abstimmung für viel Asphalt, weiche Abstimmung für viel Schotter/Sand.

Wie ist das denn mit Federweg und Federhärte?
Langer Weg, harte Feder?
12.02.2007 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von blazin

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von blazin


Sieht wirklich genau passend aus. Ausreichend tief um zu kauern, aber nicht so tief, dass es bei jedem Huckel aufsetzt.

Naja, aber die Sommeralus sind nicht gerade die schönsten, die Peugeot zu Stande gebracht hat. :/




Echt? ich find die eigentlich ganz knuffig, sind mir von den Werks-Rädern die liebsten




Sind das die hier?
http://i1.ebayimg.com/04/i/000/8a/cf/f91e_1.JPG

Dann hab ich mich verguckt, die sind wirklich recht geil




Jau, das sind sie Breites Grinsen
12.02.2007 22:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Kommt auf die Strecke an. Harte abstimmung für viel Asphalt, weiche Abstimmung für viel Schotter/Sand.

Wie ist das denn mit Federweg und Federhärte?
Langer Weg, harte Feder?




Ich denke, kommt auch drauf an. Auf Asphaliterten Strecken wird der Federweg denke ich eher kurz ausfallen, auf Strekcen mit vielen Wellen und Spüngen eher lang, bzw. generell eher bei einer weicheren Abstimmmung länger. Aber genau weiß ich das nicht.
12.02.2007 22:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blazin

Die Farbe! Das Auto! *abspritz*



Das Auto: Ja. Die Farbe: Neee!



Und die neue TopGear Folge ist mal n echter Burner, vom Anfang bis zum Ende. Macht mir Hoffnung. Breites Grinsen
12.02.2007 22:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Es gab ja diverse Modellpflegen beim CC und entweder Mai oder Oktober 2003 wurde diese Komplettlackierung Standard.

Das mit dem extra nicht lackiert bestellen, kann sein das es das gibt, das wollte dann wohl bei uns niemand haben. Breites Grinsen

Bei kleinen Remplern natürlich ein Vorteil,
aber optisch machts mehr her wenn alles blau ist.

Finde zumindest ich

Trozdem schönes Auto und die Ouragan Felgen passen einfach perfekt.
12.02.2007 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Auto 2000 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2007 20:55:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.02.2007 19:48:52 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum