Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
verschmitzt lachen
Meg Ryan als scope ?! KETZER!


...aber angelina jolie als AE hat schon was peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 12.05.2007 13:26]
12.05.2007 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ira sieht auch aus wie Angelina Jolie.
12.05.2007 13:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blaa.nox

hab ma nachgeschaut, is angeblich in einem von den sektoren B13, B15, C16, D12, E14
und sollte von anfang an da sein




danke, hab ihn gefunden, war in d12. dachte immer der wäre nur rechts von drassen gewesen.
12.05.2007 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Sagt mal, funktioniert das, dass ich mir bei Bobby Rays die Ausrüstung nach Meduna schicken lasse und die mir dann am Flughafen abholen kann oder geht das nicht gut? Ich möchte mir den ganzen Kram eigentlich nicht noch aus Drassen einfliegen müssen...
12.05.2007 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Bartoman88

Sagt mal, funktioniert das, dass ich mir bei Bobby Rays die Ausrüstung nach Meduna schicken lasse und die mir dann am Flughafen abholen kann oder geht das nicht gut? Ich möchte mir den ganzen Kram eigentlich nicht noch aus Drassen einfliegen müssen...



ja
12.05.2007 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Bartoman88

Sagt mal, funktioniert das, dass ich mir bei Bobby Rays die Ausrüstung nach Meduna schicken lasse und die mir dann am Flughafen abholen kann oder geht das nicht gut? Ich möchte mir den ganzen Kram eigentlich nicht noch aus Drassen einfliegen müssen...



ja



Danke dir, dann kann's ja weitergehen Breites Grinsen
12.05.2007 15:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Hui, eben hat ein Rothemd den Mörser ausgepackt. Und mein Team hockt natürlich fast zusammen. Breites Grinsen
12.05.2007 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
So mein JA2 is gerade angekommen. Irgendwas zu beachten bei der Reihenfolge von Installation und Patches?

*freu*
12.05.2007 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
was braucht ein merc um gut reparieren zu können? hoher mechanical skill und werkzeugkasten reicht nämlich nicht.
12.05.2007 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Geschicklichkeit.
12.05.2007 16:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
oh yeah Leute.
Das Spiel ist echt unglaublich.
Diese Waffenauswahl *rubberj!m*

und die neue AI ist auch super.
Mit Shadow und Buzz allein die SAM-Site einnehmen, das ist schon knifflig, weil Buzz irgendwo im Wald eingekesselt wurde, da Shadow sich reingeschlichen hat, um aufm Dach zu sein.

Früher hätten die sowas doch gar nicht gemacht. Sich aus der Basis rausbewegen und auf einmal hat man da von allen Seiten Gegner um sich. n1n1n1.
12.05.2007 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Wie kann man Waffen verkaufen, wenn man es kann?
12.05.2007 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
alt linksklick, geht bei mir btw auch ohne dass ich in der ini was verstellt hätte.
12.05.2007 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.05.2007 19:10:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
bei meinem psycho ae hätte ich gesagt "der apfel fällt nicht weit vom stamm Augenzwinkern" es ergeben sich schon lustige zusammenhänge

Ich hab ebend San Mona "befriedet" kann es sein das dies auch schwieriger geworden ist, solange hab ich noch nie gebraucht.
Konnte man die mine nicht auch irgendwie reaktivieren ich meine das ging irgendwie.

Hab aber noch ein paar Fragen bei den neuen Fetures:

Ich kann ja sowohl Sonnenbrille als auch NSG an den Helm basteln. Werden die automatisch ausgewählt oder muss ich die dann immer in einen aktiven "kopfslot" stecken und es ist quasi nur ein vergrößertes inventar.

Ähnlich bei eine Weste mit sani kit. Da kann ich ja auch sonnenbrille und medkit reinbauen sind das auch nur inventarplätze ?!

edit: zudem hängt die moral meine söldner immer auf 50% keine tote und nur ein paar "kratzer" wie konnte man die heben ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 12.05.2007 21:10]
12.05.2007 21:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Shoty

bei meinem psycho ae hätte ich gesagt "der apfel fällt nicht weit vom stamm Augenzwinkern" es ergeben sich schon lustige zusammenhänge

Ich hab ebend San Mona "befriedet" kann es sein das dies auch schwieriger geworden ist, solange hab ich noch nie gebraucht.
Konnte man die mine nicht auch irgendwie reaktivieren ich meine das ging irgendwie.

Hab aber noch ein paar Fragen bei den neuen Fetures:

Ich kann ja sowohl Sonnenbrille als auch NSG an den Helm basteln. Werden die automatisch ausgewählt oder muss ich die dann immer in einen aktiven "kopfslot" stecken und es ist quasi nur ein vergrößertes inventar.

Ähnlich bei eine Weste mit sani kit. Da kann ich ja auch sonnenbrille und medkit reinbauen sind das auch nur inventarplätze ?!

edit: zudem hängt die moral meine söldner immer auf 50% keine tote und nur ein paar "kratzer" wie konnte man die heben ?




puff
oder einfach mehr sektoren erobern
12.05.2007 21:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
bei mir ist die moral jedes mal auf maximum nachdem die ein paar feinde erlegt haben.

und die helm- und westenslots sind nur inventar, haben meine probieraktionen ergeben.
12.05.2007 21:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ok in dem fall haben alle meine leute ein nsg und eine sonnebrille:

Shift-N läßt alle Teamleute zwischen Brille und NSG wechseln das ist dann ganz bequem
12.05.2007 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
So, ich nehm grad Meduna voll auseinander. Warte nur auf Nachschub vom Bobby Rays.

P.S. Die HEAT-Raketen hauen Panzer kaputt wie Pappbecher. Das ist mal eine gute Investition gewesen Breites Grinsen Da kann kein Mörser mithalten (höchstens mit der Präzision).
12.05.2007 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wer ist alles gut fuer nachtmanöver geeignet?

ich hab shadow und stephen
12.05.2007 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
grmbl, eben schon zum zweiten mal crash to desktop gehabt. Gerade als ich speichern wollte.

gott sei dank gibts quicksave
12.05.2007 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von *chemical*

wer ist alles gut fuer nachtmanöver geeignet?

ich hab shadow und stephen




scope, steht aber meistens eh in den kommentaren bei aim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 12.05.2007 22:06]
12.05.2007 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
Senfgas für den Mörser kann nur empfehlen, am bestenin Sektoren wo nur Feinde sind, dass Feld ist nämlich gewaltig.
12.05.2007 22:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von *chemical*

wer ist alles gut fuer nachtmanöver geeignet?

ich hab shadow und stephen




shadow ist für nachtmanöver weniger gut geeignet, weil er lediglich "getarnt" und "schleichen" hat.

söldner mit nachteinsatz (es gibt keinen söldner mit expert-nachteinsatz): grunty, lynx, raven, scope, spider (hat auch noch schleichen, sehr gute medicwerte, sehr billig, gut für den anfang), static, stephan und wolf

bei m.e.r.c.: numb

npcs: miguel
12.05.2007 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
naja, getarnt und schleichen rult nachts aber auch ziemlich Augenzwinkern hat jemand diese tarnkits unter sonstiges ausprobiert? kann man damit mit jeder rüstung 100% tarnung erreichen?

€: ich meine nich die schminke, sondern das zeugs für die rüstungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 12.05.2007 22:25]
12.05.2007 22:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von blaa.nox

naja, getarnt und schleichen rult nachts aber auch ziemlich Augenzwinkern hat jemand diese tarnkits unter sonstiges ausprobiert? kann man damit mit jeder rüstung 100% tarnung erreichen?

€: ich meine nich die schminke, sondern das zeugs für die rüstungen



Glaube nicht, weil ich noch nichts für Hose/Weste tarnen gefunden habe. (Oder sind das diese Einzelkämpfer-Kits?) Nur Tarnbezug für den Helm.
Aber es gibt ja diese roten Fetzen, die bringen 100% Tarnung, wenn du dich komplett damit einkleidest. Bloß haben die null Rüstung, kannste höchstens noch mit Kera-Platten ausrüsten (und auch mit Beinprotektoren?)


Hab mich eben im Irrgarten von Meduna schwerst verteidigen müssen. Habe bestimmt an die 10 Senfgas- und 20 HE-Granaten verblasen... Dafür hat's aber auch gut gewirkt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 12.05.2007 23:59]
12.05.2007 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Du meinst den Ghillie Suit.
Der ist klasse,wozu Rüstung wenn mann nicht gesehen wird?
13.05.2007 0:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Rasen-Koenig

Du meinst den Ghillie Suit.
Der ist klasse,wozu Rüstung wenn mann nicht gesehen wird?



Ja, genau. (übrigens auf obigem 2. Bild)
Welcher Typ von Tarnung ist das dann? Wald, Wüste oder Stadt?
Ich nehme mal an, Wald...
13.05.2007 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Realistisch gesehen müsste es Wald sein,wie es hier im Spiel ist,keine Ahnung.
13.05.2007 0:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von blaa.nox

naja, getarnt und schleichen rult nachts aber auch ziemlich Augenzwinkern hat jemand diese tarnkits unter sonstiges ausprobiert? kann man damit mit jeder rüstung 100% tarnung erreichen?

€: ich meine nich die schminke, sondern das zeugs für die rüstungen




naja geht ne? die schminke kostet nix, und hält lange. schleichen ist auch völlig fürn arsch, da man mit ner hohen geschicklichkeit eh leise genug ist. jedenfalls leise genug im nachtkampf, schleichen braucht man höchstens zum messern/messer werfen. andererseits kann die +1 oder +2 sichtweite gegenüber grauhemden doch ganz schön hilfreich sein, wenn nicht sogar zwingend notwendig um die sache sauber zu erledigen

/e ist eigentlich jemand im 1.13uc betatest und kann sagen, wie gut die sache schon läuft? der betatest ist public, ich hab aber keine zeit/lust dazu, habe zudem das orginal uc auch noch nie lange gespielt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 13.05.2007 0:56]
13.05.2007 0:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum