Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Cubic

Bah, Conrad ist so ein Assi.
Nachdem ich es irgendwie nicht gebacken hab, ihn einfach abzuknallen (ich hab gezielt, abgedrückt, aber dann hatte er noch vorm Schuss eine Unterbrechung), habe ich einfach ne Senfgasgranate vor seine Füße geworfen und hab den Raum verlassen. Hach, was für eine Wohltat, sein Röcheln. Wütend




ich würd den anheuern, nicht umbringen. man kann ihn auf 3300 runterhandeln und das ist er wert. (bei mir schleppt er immer nen mörser)
13.05.2007 22:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ne, das isser nich wert. er is lehren expert oder? völlig überflüssiger skill.
13.05.2007 22:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
es gab früher mal nen trick wie man ihn auf $5 am tag runterbringen konnte, aber ich schätz das haben sie jetz behoben

findsch net, ich hab extra meinem hauptbse charakter lehren gegeben damit er mir schnell miliz macht und den andren luschen schiessen beibringen kann

aber egal, momentan is das game nur noch am abstürzen, entweder es hängt sich schon auf wenn ich das savegame lade oder ich laufe 5 meter mit meinen söldnern und dann hängt es sich auf traurig
13.05.2007 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Mir doch egal, ob er das wert ist. Mein Team ist voll... Augenzwinkern
Zum Schleppen habe ich außerdem Bull.
13.05.2007 22:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Servus nochmal. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am besten Drassen einnehme? Zur Zeit habe ich schon so viele wie möglich mit einem verdammten Wurfmesser erledigt, aber am Haupteingang vom Flugplatz geht es damit nicht mehr weiter, weil da so viele sind. Und wenn ich schieße kommt von überall noch mal ein Haufen Verstärkung. Meine Leute haben zwar alle Nachteinsatz (2e auch Experte), bloß kann ich damit vielleicht 5 Gegner erledigen, aber dann kommen trotzdem noch mal sehr viele nach und werfen Knicklichter und alles... Suppression Fire darf natürlich auch nicht fehlen Breites Grinsen
Und in die Basis reinschleichen geht auch nicht, weil ich noch keine Drahtschere habe.

Wie gehe ich da am besten vor, um die Verstärkung abzufangen? Stelle ich meine Söldner alle auf einen Haufen oder verteile sie hinter ein paar Bäumen?

Danke schon mal
14.05.2007 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
relativ schnell vorrücken bis zum ersten feindeshaufen und dann langsam einzelne söldner immer zurückziehen und dabei hinter bäumen vor schießen. also die gesamte gruppe massiert im rückzug arbeiten lassen. ich fahr allgemein ganz gut damit, die feinde ins messer laufen zu lassen/zu locken, weil mir dann nicht beim reinsprinten die aps ausgehen und ich genüsslich einzelne ausschalten kann.
14.05.2007 11:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ja, bloß ist Rückzug wegen der Verstärkung schlecht. Die kommt anscheinend von Süden und Westen...

P.S. Ein Update ist rausgekommen, von 759 auf 795. Anscheinend ist die JA2_Options.ini größer geworden, mal schauen was man neu einstellen kann
14.05.2007 11:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
einigeln und töten was das zeug hält. immer mal wieder nen schritt vorwärts und zurück, damit sie nicht zu nahe kommen. wenn du tatsächlich so eingekreist bist, hast du ein echtes problem.

was kann denn die neue?
14.05.2007 11:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von rABBI

was kann denn die neue?


Weiß noch nicht genau. Auf jeden Fall kann man nun die neue JA2.exe (aktuell Version 872) nutzen ohne Runtime-Error. Hat bestimmt Vorteile.
14.05.2007 11:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
bei mir stürzt das spiel ab, wenn ich bei bobby ray auf "nächste seite" klicke. jemand ne idee?
14.05.2007 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
bin ich der einzige bei dems stabil läuft? bis her 1,5x durchgezoggt. 2x abgeschmiert
14.05.2007 13:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich hab die goldversion installiert mit patch drüber und habs einmal auf einfach durch und geh's jetzt nochmal systematisch durch und es gab 2 situationen, in denen die "uhr of death" kam, ansonsten nichts.
14.05.2007 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
dann sach doch mal:
was für ne 1.13 version du hast? 759 oder 795?
was für ne exe du verwendest?
wie dus installiert hast?

ich glaub nämlich da liegt meistens der hund begraben!
14.05.2007 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
build 687. ja2 gold (englisch), vollpatch (englisch).
14.05.2007 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2007 13:44:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
So, ich habe jetzt mit einem einzigen Wurfmesser den gesamten Haupteingang und ein paar Patroullien vom Drassener Flugplatz erledigt, bin dann mit dem Team reingeschlichen und hab mich jetzt mit 2 3er-Teams in 2 Barracken eingenistet. Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis alle Gegner vorbeilaufen Breites Grinsen

Ich hätte wohl den Bobby Rays auf mehr Waffen einstellen müssen. Das wird bestimmt sehr schwierig, wenn ich nicht bald ordentliche Waffen bekomme...


P.S. Die Startausrüstung der BSE-Leute ist irgendwie total schwachsinnig... Der eine hat einen Handgriff aber keine Waffe, an die der passt (MP5K hat schon einen peinlich/erstaunt), der andere hat 2 Mörser-Senfgas-Granaten aber keinen Mörser... prima.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 14.05.2007 13:49]
14.05.2007 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
liegt wohl daran das die BSE ausrüstung random ist. ich hatte auch 5.56er mg gurt boxen und ne 9mm knifte

bei bobby ray auf normal nervt eigentlich nur der munitionsmoangel, man findet im spiel bessere waffen kann aber nie passende mun kaufen
14.05.2007 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Komisch hab gerade geupdated und wenn ich das spiel starte, steht immer noch die alte Version oben links in der Eck 1.13.687 ist das richtig so?

Normalerweise müsste es jetzt 1.13.795 sein. Bin mir auch sicher und ich meine sicher, das ich richtig geupdated habe
14.05.2007 13:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Firebat

Komisch hab gerade geupdated und wenn ich das spiel starte, steht immer noch die alte Version oben links in der Eck 1.13.687 ist das richtig so?

Normalerweise müsste es jetzt 1.13.795 sein. Bin mir auch sicher und ich meine sicher, das ich richtig geupdated habe



Das links oben bezieht sich glaube nur auf die JA2.exe. Lad dir mal eine neue runter (auf eigene Gefahr peinlich/erstaunt). Wo, das steht im Startpost.
P.S. Wenn alles ohne Probleme läuft, kannst du auch bei der alten Version bleiben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 14.05.2007 14:01]
14.05.2007 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Firebat

Komisch hab gerade geupdated und wenn ich das spiel starte, steht immer noch die alte Version oben links in der Eck 1.13.687 ist das richtig so?

Normalerweise müsste es jetzt 1.13.795 sein. Bin mir auch sicher und ich meine sicher, das ich richtig geupdated habe



Das links oben bezieht sich glaube nur auf die JA2.exe. Lad dir mal eine neue runter (auf eigene Gefahr peinlich/erstaunt). Wo, das steht im Startpost.
P.S. Wenn alles ohne Probleme läuft, kannst du auch bei der alten Version bleiben...




Ah okay verstehe... Also in der ini sind auch noch ein paar neue Eintellungen dazu gekommen seit dem Update.

Eeehm wenn ich das jetzt also richtig verstehe, dann sind Updates und Exe files zweierlei verschiedene dinge. Was macht denn dann eine änderung in der exe aus? Etwa Kompatibilität?
14.05.2007 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Firebat

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Firebat

Komisch hab gerade geupdated und wenn ich das spiel starte, steht immer noch die alte Version oben links in der Eck 1.13.687 ist das richtig so?

Normalerweise müsste es jetzt 1.13.795 sein. Bin mir auch sicher und ich meine sicher, das ich richtig geupdated habe



Das links oben bezieht sich glaube nur auf die JA2.exe. Lad dir mal eine neue runter (auf eigene Gefahr peinlich/erstaunt). Wo, das steht im Startpost.
P.S. Wenn alles ohne Probleme läuft, kannst du auch bei der alten Version bleiben...




Ah okay verstehe... Also in der ini sind auch noch ein paar neue Eintellungen dazu gekommen seit dem Update.

Eeehm wenn ich das jetzt also richtig verstehe, dann sind Updates und Exe files zweierlei verschiedene dinge. Was macht denn dann eine änderung in der exe aus? Etwa Kompatibilität?



Äh, ja, sind beides Updates... peinlich/erstaunt

Also ich denke mal, dass eine neue JA2.exe besonders die Stabilität beeinflusst. Beispielsweise ist das Spiel mit der ursprünglichen JA2.exe immer mal eingefroren und abgestürzt, wenn man den Task-Manager geöffnet hat. Mit den neuen JA2.EXEn ist das Problem verschwunden.
Weiterhin hatte ich mit einer alten JA2.exe das Problem, dass ich den Söldnern kein Headset, Sonnenbrille oder ähnliches auf den Kopf setzen konnte. Das ist auch mit einer neuen JA2.exe verschwunden.

Aber wenn du keine weiteren Probleme mit dem Spiel hast, dann ist ja alles in Ordnung.
14.05.2007 14:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuMa

Arctic
 
Zitat von Shoty

liegt wohl daran das die BSE ausrüstung random ist. ich hatte auch 5.56er mg gurt boxen und ne 9mm knifte

bei bobby ray auf normal nervt eigentlich nur der munitionsmoangel, man findet im spiel bessere waffen kann aber nie passende mun kaufen





moin...

genau kann ich das mit jape editieren oda mit nem andere tool?
thx
14.05.2007 14:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ja, jape sollte das können, allerdings erst ingame.
14.05.2007 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuMa

Arctic
 
Zitat von Aerocore

ja, jape sollte das können, allerdings erst ingame.



das heisst genau ?

ausserdem hab ich ma grad ein probespiel gemacht bis zum drassen flugplatz sachen mir bestellt und pablo meinte das niemand da war die ware anzunehmen und nu sind meine 10000 weg und keine waffen?! was nu
14.05.2007 14:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
 
Zitat von GuMa

 
Zitat von Aerocore

ja, jape sollte das können, allerdings erst ingame.



das heisst genau ?

ausserdem hab ich ma grad ein probespiel gemacht bis zum drassen flugplatz sachen mir bestellt und pablo meinte das niemand da war die ware anzunehmen und nu sind meine 10000 weg und keine waffen?! was nu




hast ne bestätigungsemail gekriegt von bobby rays? und hast die knarren auch sicher nach drassen und nicht nach bagdad geschickt?

ich glaub ich installier das game nochmal neu, kackt einfach zu oft ab.
Wenn ich einfach normales altes JA2 hab, kann ich das auch irgendwie auf die Goldversion bringen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 14.05.2007 14:50]
14.05.2007 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
pablo hat auch nen head0r verdient Breites Grinsen

sein nachfolger ist viel netter und angeblich klaut pablo immer mal einzelne sachen.
14.05.2007 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bringts aber wieder zurück wenn Du ihm eine vors Maul haust.
Der Nachfolger verschusselt öfters mal Sachen auf nimmer wiedersehn. Pablo ist also definitiv das kleinere Übel.
14.05.2007 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
missmutig gucken
und wenn ich den auch erschieße ?!
14.05.2007 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
entsteht ein schwarzes loch und saugt all deine items ein, und ganz drassen und überhaupt ganz arulco. und dein computer explodiert.
14.05.2007 15:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuMa

Arctic
 
Zitat von Shoty

und wenn ich den auch erschieße ?!




so ich hab grad verschiedene sachen versucht...

hab mir waffen bestellt nach drassen +bernacht express..
dann erzählt er mir er hatte viel zu tun und er war nit da als der pilot kam...also hab ich extra weitere 5tage gewartet und ich bekam keine email und keine waffen und pablo erzählte mir imma dat selbe... 2ma hab ich ihn einfach umgenietet und weitere tage gewartet und ca am 6 tag kam ne andere schwuchtel aba die waffen waren imma noch nit da und er laberte von das ich nit hier willkommen wäre also ich könnte überhaupt mit ihm nit verhandeln is dat ein bug oda wa ? hat das vielleicht damit zu tun das ich vor dem bestellen die kisten die dort rumliegen schon aufemacht habe ?? lol was nutzt mir die beste waffenauswahl wenn die überhaupt nit geliefert werden
Breites Grinsen
ausserdem was ist das denn für eine tastenbelegung wenn ich nur auf "Q" aufm feld drücke wird das spiel beendet lol ?!


so ich wieso die waffen nit ankommen...?! das flugfeld wird nur in omerta grün angezeigt muss erst bestimmt wieda ganz drassen einnehmen und die raketen damit die lieferung ankommt.. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GuMa am 14.05.2007 16:11]
14.05.2007 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum