Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
UC hat sowas von keine Atmosphäre, zumindest die deutsche Version. Ivan hört sich einfach nur lächerlich an.
13.05.2007 1:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von General][Custer

Ivan hört sich einfach nur lächerlich an.


btw. gibts irgendwo englische sprachfiles? ich war ganz schockiert als ich zum ersten mal shadow auf deutsch gehört hab. klingt wie ein alter mann und nicht mehr so cool. traurig
13.05.2007 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
argh
JA2 Gold installiert (v.1.10) (nur JA 2, kein UB etc)
JA2 v1.13 Release 1.0.0.687 installiert
CTD
----
ich seh kurz die Versionsnummer oben Links, dann is alles schwarz und dann aufm Desktop.
Ohne JA2 v1.13 Release 1.0.0.687 lief das spiel bzw ich kam schonmal ins menü, weiter hab ich nicht getestet.
Kann mir da jemand helfen? hab shcon fast alle neuen exe-files getestet, nix geht traurig
13.05.2007 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
englische version, englischer patch?
13.05.2007 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Gibt es eine Möglichkeit die Züge des Gegners zu beschleunigen? Warte mir in der Schlacht um Drassen teilweise echt `nen Ast ab bis der rote Balken endlich durchgelaufen ist.
13.05.2007 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von X-Viper-X

Gibt es eine Möglichkeit die Züge des Gegners zu beschleunigen? Warte mir in der Schlacht um Drassen teilweise echt `nen Ast ab bis der rote Balken endlich durchgelaufen ist.



Ja gibt es, aber dafür müsstest du ein neues Spiel anfangen.

 
Code:
[JA2 Turnbased Animation Speed Settings]

;******************************************************************************************************************************
; Controls animation speed for faster movements in battle
; 1 = normal
; 0 = max speed 
; Range: 0-1
;******************************************************************************************************************************

PLAYER_TURN_SPEED_UP_FACTOR =	1

ENEMY_TURN_SPEED_UP_FACTOR =	0.1

CREATURE_TURN_SPEED_UP_FACTOR =	0

MILITIA_TURN_SPEED_UP_FACTOR =	0

CIVILIAN_TURN_SPEED_UP_FACTOR =	0


diese einstellung in der ja2_options.ini ändern. Findet sich in "E:\spiele\Jagged Alliance 2\Data-1.13"
13.05.2007 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich glaub, dafür muss man kein neues spiel anfangen.
13.05.2007 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
jungs, ich bin zu doof.

laut modseite kann man mit shift-n oder alt-n von nvg auf sonnenbrille (und umgekehrt) wechseln. muss man was beachten? das tut nämlich nicht. :\
13.05.2007 14:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@lynx

diese einstellung beschleunigt lediglich die anzeige, nicht jedoch die errechnung der gegnerzüge afaik

@rABBI
ich glaube man muss in der mapansicht sein, sicher bin ich mir aber nicht, der massenreload aller waffen hat bei mir auch nicht geklappt. bei shoty gehts..los shoty, wo muss man das drücken?
13.05.2007 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

englische version, englischer patch?



thx das wars
13.05.2007 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von General][Custer

Ivan hört sich einfach nur lächerlich an.


btw. gibts irgendwo englische sprachfiles? ich war ganz schockiert als ich zum ersten mal shadow auf deutsch gehört hab. klingt wie ein alter mann und nicht mehr so cool. traurig




Jo das fände ich auch gut, allerding muss auch gesagt sein das die Stimmen in JA2 ganz okay sind, in UB ist es einfach nur wiederlich weil z.B. Ivan anstatt gebrochen mit Akzent einfach nur die Satzstellung über den Haufen wirft.
13.05.2007 14:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von rABBI

jungs, ich bin zu doof.

laut modseite kann man mit shift-n oder alt-n von nvg auf sonnenbrille (und umgekehrt) wechseln. muss man was beachten? das tut nämlich nicht. :\




Im spiel muss entweder NSG oder Sonnenbrille angelegt sein und das gegenstück sich im Hauptinventar befinden. Dann geht es.

Es geht nicht wenn keins der beiden angelegt ist,wenn sie sich im Helm inventar befinden, wenn eine gasmaske angelegt ist und im Taktikbildschirm auch nicht.
Die funktion bedarf also nachbesserung um sie wirklich nutzbar zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 13.05.2007 16:30]
13.05.2007 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wie macht ihr das eigentlich mit den milizen? ich hab keine zeit/geld um auf der stufe alter hase die noch richtig auszubilden zumindest bräuchte ich extra söldner dazu wozu mir das geld fehlt und mach ichs mit meinen dann dauerts zu lang?
13.05.2007 16:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von X-Viper-X

Gibt es eine Möglichkeit die Züge des Gegners zu beschleunigen? Warte mir in der Schlacht um Drassen teilweise echt `nen Ast ab bis der rote Balken endlich durchgelaufen ist.



joa, das problem hab ich auch... in alma, h13, muss ich meistens so ~15 sekunden warten... das macht doch keinen spaß mehr
13.05.2007 17:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Feinde rücklings vom Dach segeln lassen...ich bin entzückt!

[e]: Und Milizen kann man ja durch Ansprechen Anweisungen geben. Gnihihihi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 13.05.2007 18:52]
13.05.2007 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
naja, die neue ki hat aber nicht nur gutes... in cambria(f9) zB, eigentlich erinnere ich mich, dass es bei ja2 immer kämpfe in dem gebäudekomplex gab. als ich ankam, startete ich mit 2 söldner ganz links oben, wo auch alle gegner am rand aufgereiht waren Mata halt...
nich sehr spaßig.. in alma wars das gleiche... das sind keine überraschungsangriffe, wie manche hier schwärmen, sondern das is blindes drauflosstürmen. ok, sie kommen meist aus der richtung, in die man nich guckt, aber das is auch schon alles

€: 2. sektor in cambria, wieder alle gegner am rand aufgereiht... die anfängliche begeisterung über die mod beginnt, zu schwinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 13.05.2007 18:16]
13.05.2007 18:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Is mir noch nich so passiert. Bei mir sammeln sie sich meist irgendwo und kommen dann massiert angerannt, während einige versuchen in den Rücken oder die Flanke zu kommen. Vorhin hatte ich ein schönes erlebnis in Grumm:

Wollte mich grade nachts rücklings an ein grosses Gebäude ranschleichen und die Dachsniper zerlegen um dann selbst vom Dach zu snipern. Nach den ersten paar Schusswechseln auf dem Dach hörte ich auf einmal ein Geräusch hinter mir und da standen 5 Mann hinter mir. Zum Glück für mich war ich mit meinem Nacht-Team unterwegs so dass sie mich noch nicht wirklich sehen konnten. Hab sie dann gekillt, aber allein die Aktion war ziemlich heftig Erschrocken
13.05.2007 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hatte das problem aber in alma auch, der sektor wo der general ist. da bin ich reingeschlichen, hab den einen wachposten leise ausgeschalten, dann hab ich einen vor der wand angetroffen und umgelegt und nachher aufs dach rauf. danach merkte ich dass zwei gegner zum tor rein kamen, also dahin, beide ausgeschaltet, hat ein bisschen lärm gemacht so dass noch zwei weitere kamen. als die beiden tot waren kam schon die meldung dass das alle gegner waren. kein kampf auf dem dach, kein kampf im gebäude selber. da war ich doch schon sehr erstaunt.

in cambria das selbe, im spital rannten die meisten gegner vorne raus weil ich ein bisschen krach gemacht habe und direkt in den beleuchteten aussenbereich des eingangs vor meinen MG trupp.

mit drei leuten hinter eingang gesäubert, einzig das dach war ne kleine herausforderung, welche ich aber brechstangenmässig mit dem mörser und senfgas löste.
13.05.2007 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von rABBI

bei mir ist die moral jedes mal auf maximum nachdem die ein paar feinde erlegt haben.

und die helm- und westenslots sind nur inventar, haben meine probieraktionen ergeben.




ähm, das ist jetzt ein witz oder? denn wenn das so ist haben alle meine leute ihre nachteinsätze ohne nsg absolviert peinlich/erstaunt
13.05.2007 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
erm... wie komm ich an den shop mit den ganzganzganzvielen sachen? tony hat ja ned wirklich was
erm, wo find ich den Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D-Fens am 13.05.2007 20:22]
13.05.2007 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
am anfang einstelllen, kannst bobby ray so machen dass der von anfang an alles anbietet.

es gibt normal, das ist dann wohl wie in der original, dann gross, ausgezeichnet und fantastisch. ka wie die abstufungen sind, hab direkt auf fantastisch eingestellt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.05.2007 20:22]
13.05.2007 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von rABBI

bei mir ist die moral jedes mal auf maximum nachdem die ein paar feinde erlegt haben.

und die helm- und westenslots sind nur inventar, haben meine probieraktionen ergeben.




ähm, das ist jetzt ein witz oder? denn wenn das so ist haben alle meine leute ihre nachteinsätze ohne nsg absolviert peinlich/erstaunt



Ne, kein Witz. Breites Grinsen

Ich hab jetzt mal ein WAHNSINNS-Spiel gestartet. Das ist schon ganz schön heftig, bereits in Omerta sind haufenweise Gegner. Und auf dem Weg zu Drassen habe ich tagsüber keine Chance, die überrennen mich sofort. Deswegen musste ich in der Nach alle Gegner mit Wurfmesser killen. Wenn die Gegner alarmiert gewesen wären, wäre auch gleich noch mal ein Haufen Verstärkung gekommen. Deswegen musste ich auch eine Tussi totprügeln, damit keiner was hört Breites Grinsen

Wird schon schwierig das ganze...

/bin mal auf die Rückeroberung Drassens gespannt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 13.05.2007 21:01]
13.05.2007 21:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#binbash

AUP #binbash 25.03.2008
In welchen Sektoren stehen die Raketenbasen? peinlich/erstaunt
13.05.2007 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich weiß es nicht auswendig, aber skyrider sagt es dir, sobald du ihn gefunden hast. dann wirds auf der karte sichtbar.
13.05.2007 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
die erste zwei felder rechts neben der drassen-mine. die weiteren sagt dir skyrider etwa zwei tage nachdem du ihn zum flughafen gebracht hast.
13.05.2007 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von General][Custer

Ivan hört sich einfach nur lächerlich an.


btw. gibts irgendwo englische sprachfiles? ich war ganz schockiert als ich zum ersten mal shadow auf deutsch gehört hab. klingt wie ein alter mann und nicht mehr so cool. traurig



find ich absolut top. ist immer im team
13.05.2007 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Also so schlecht ist die deutsche Synchro nicht. Gefällt mir persönlich sogar ausnahmsweise besser als die englische Version. Vor allem Shadow alle paar Minuten "Scheiße!". Breites Grinsen
13.05.2007 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
geht das noch dass man carlos runterhandeln kann, und wenn ja, wie ging das? ich krieg ihn nur einmal runter, und dann muss ich ihn jedesmal erschiessen. und 3300 pro tag is definitiv zu viel.

btw. Gepard M1 + Scope und Standbein = 100% Tod
13.05.2007 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
weniger als 3300 geht afaik nicht mehr, ich würd conrad einfach abknallen (carlos ist der von den rebellen, conrad der ausbilder)
13.05.2007 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Bah, Conrad ist so ein Assi.
Nachdem ich es irgendwie nicht gebacken hab, ihn einfach abzuknallen (ich hab gezielt, abgedrückt, aber dann hatte er noch vorm Schuss eine Unterbrechung), habe ich einfach ne Senfgasgranate vor seine Füße geworfen und hab den Raum verlassen. Hach, was für eine Wohltat, sein Röcheln. Wütend
13.05.2007 21:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum