Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
150€ Gesprächsguthaben .. lohnt nicht.
02.07.2007 19:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[FotD]=- Milchjieper

Sniper BF
hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)
02.07.2007 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
öhm was kostet ne sms in die USA mit T-mobile?
02.07.2007 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
"T-Mobile-Kunden, die einen aktuellen Tarif nutzen, zahlen für den SMS-Versand ins Ausland 29 Cent. In Alttarifen fallen nur 19 Cent pro Kurzmitteilung an."

http://www.teltarif.de/i/reise-sms.html
02.07.2007 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
sau geil! danke!
02.07.2007 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper

hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)


Scherzkeks peinlich/erstaunt

1) SMS in welche Netze?
2) wieviel telefonierst Du?
3) wieviele SMS im Monat?
4) Student oder Azubi?
5) was verstehst Du unter nem vernünftigen Handy? Mata halt...
02.07.2007 23:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper

hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)


eplus time&more 50 web
15€
50 Mins egal wohin und wann
150 freisms
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 02.07.2007 23:32]
02.07.2007 23:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Futura

 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper

hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)


eplus time&more 50 web
15€
50 Mins egal wohin und wann
150 freisms


Auch 0190 Nummer oder diese TV-Abzock Gewinn Spiel Hotlines?
02.07.2007 23:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von modtron

Auch 0190 Nummer oder diese TV-Abzock Gewinn Spiel Hotlines?


Immer
03.07.2007 0:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ein Freund von mir hat einen XDA Neo inklusive O2 Vertrag (Vertragsverlängerung).

Jedenfalls hat er mich auch den Geschmack gebracht, aber ich fühle mich etwas erschossen, da die Palette an Angeboten riesig ist und die meisten Modelle 2006 erschienen sind (wo sind die 2007er?).

Was soll mein Smartphone können?
Telefonie
SMS
DigiCam
Navigation
MP3s und optional Videos abspielen
Terminkalender
Mit Office-Dateien (word, excel, pdf usw.) umgehen können
Unterhaltungszeug (Spiele gegen die langeweile)
WLAN
USB-Unterstützung

Dabei sollte es ein gutes Display, eine knackige Tastatur oder ein sauber bedienbares Touchpad besitzen. In meiner Hosentasche sollte es auch Platz finden - also bitte kein halbes Subnotebook.

Auf folgende Dinge bin ich gestoßen
XDA Orbit
XDA Trion
Vario II (hat dies GPRS zur Navigation?)

Was gibt es noch gutes und empfehlbares?
______________________________________________________________

Die Tarifwahl gestaltet sich ebenfalls kompliziert. Zur Zeit nur Simyo, aber bald berufstätig und da ist häufiges telefonieren sicher wie das Amen in der Kirche. Kann man Tarife nachträglich ändern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 03.07.2007 10:28]
03.07.2007 10:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von modtron

 
Zitat von Futura

 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper

hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)


eplus time&more 50 web
15€
50 Mins egal wohin und wann
150 freisms


Auch 0190 Nummer oder diese TV-Abzock Gewinn Spiel Hotlines?



Nein...alle Handynetze und Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern mit den Augen rollend
03.07.2007 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Atello

Ein Freund von mir hat einen XDA Neo inklusive O2 Vertrag (Vertragsverlängerung).

Jedenfalls hat er mich auch den Geschmack gebracht, aber ich fühle mich etwas erschossen, da die Palette an Angeboten riesig ist und die meisten Modelle 2006 erschienen sind (wo sind die 2007er?).

Was soll mein Smartphone können?
Telefonie
SMS
DigiCam
Navigation
MP3s und optional Videos abspielen
Terminkalender
Mit Office-Dateien (word, excel, pdf usw.) umgehen können
Unterhaltungszeug (Spiele gegen die langeweile)
WLAN
USB-Unterstützung

Dabei sollte es ein gutes Display, eine knackige Tastatur oder ein sauber bedienbares Touchpad besitzen. In meiner Hosentasche sollte es auch Platz finden - also bitte kein halbes Subnotebook.

Auf folgende Dinge bin ich gestoßen
XDA Orbit
XDA Trion
Vario II (hat dies GPRS zur Navigation?)

Was gibt es noch gutes und empfehlbares?
______________________________________________________________

Die Tarifwahl gestaltet sich ebenfalls kompliziert. Zur Zeit nur Simyo, aber bald berufstätig und da ist häufiges telefonieren sicher wie das Amen in der Kirche. Kann man Tarife nachträglich ändern?



Nokia E61i. Kann alles was du möchtest(und mehr, eingebauter VoIP-Client z.B.) und hat kein behindertes Touchscreen-Gemache.
03.07.2007 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Futura

 
Zitat von -=[FotD]=- Milchjieper

hi

ich suche einen Handyvertrag, der monatlich nicht mehr als 15/20 euro überschreiten sollte...außerdem sollten in dem Vertrag schon free SMS enthalten sein oder zumindest keine grundgebühr, dafür dann mindestumsatz...
und ein einigermaßen vernünftiges handy, ohne viel zubezahlen zu müssen (50 euro?)


eplus time&more 50 web
15€
50 Mins egal wohin und wann
150 freisms


Mit Code 25 ist es nochmal billiger.
03.07.2007 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Wo der Thread grad oben ist:
Da ende des jahres mein vertrag ausläuft: was ist von der "Zehnsation" zu halten?
Bisher hörts sich ja super an, ich telefoniere eh nicht allzu viel und bezahle bei meinem aktuellen drecksvertrag 25€ und höchstens 5€ guthaben im monat

bei der zehnsation hätte ich (bei online-vertragsabschluss) 50 frei sms(soviel verschicke ich in 3 monatenpeinlich/erstaunt),und theoretische 100freiminuten (mindestumsatz)
Gespräche in alle Netze ja 10ct und sms 20ct
Kann man das so nehmen? hats hier wer? Und gibts das auch ende des Jahres (Dezember) noch, sprich ist es ein dauerangebot? Und was für handys gibts dazu?

/€ mit code 25 doch nur 10€ Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i2unner am 03.07.2007 10:50]
03.07.2007 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Atello

Ein Freund von mir hat einen XDA Neo inklusive O2 Vertrag (Vertragsverlängerung).

Jedenfalls hat er mich auch den Geschmack gebracht, aber ich fühle mich etwas erschossen, da die Palette an Angeboten riesig ist und die meisten Modelle 2006 erschienen sind (wo sind die 2007er?).

Was soll mein Smartphone können?
Telefonie
SMS
DigiCam
Navigation
MP3s und optional Videos abspielen
Terminkalender
Mit Office-Dateien (word, excel, pdf usw.) umgehen können
Unterhaltungszeug (Spiele gegen die langeweile)
WLAN
USB-Unterstützung

Dabei sollte es ein gutes Display, eine knackige Tastatur oder ein sauber bedienbares Touchpad besitzen. In meiner Hosentasche sollte es auch Platz finden - also bitte kein halbes Subnotebook.

Auf folgende Dinge bin ich gestoßen
XDA Orbit
XDA Trion
Vario II (hat dies GPRS zur Navigation?)

Was gibt es noch gutes und empfehlbares?
______________________________________________________________

Die Tarifwahl gestaltet sich ebenfalls kompliziert. Zur Zeit nur Simyo, aber bald berufstätig und da ist häufiges telefonieren sicher wie das Amen in der Kirche. Kann man Tarife nachträglich ändern?



Ich hab den Compact III von T-Mobile und bin damit sehr zufrieden, GPS ist auch mit drin, Navigate funktioniert sehr gut. Hab momentan noch die E-Mail Flat, alles prima, keine Probleme. Ich weiß nicht wie das Ding bei anderen Anbietern heißt, aber ich bin damit sehr zufrieden.

Den Vario II hatte ich mal, fand ihn nicht so doll und die Tastatur war recht umständlich zu bedienen. Der AMEO ist sehr geil, hatte ihn auch mal da, aber zu groß und zu unhandlich, außerdem noch ziemlich teuer. Ist eher n Ersatz fürs Laptop.

Den Compact III kann ich uneingeschränkt empfehlen, er hat alle Funktionen die man so braucht, die Synchronisation mit Outlook funktioniert auch einwandfrei, was will man mehr.

Wegen des Tarifs: Wenn du mehr telefonierst wär vielleicht T-Mobile für dich auch nicht verkehrt, die Relax Tarife sind ja eigentlich recht günstig.

/Ich seh grad, Wlan kann er leider nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 03.07.2007 23:54]
03.07.2007 11:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Moin,

mein altes Handy (Siemens M55) gibt nun nach 4 Jahren langsam den Geist auf. Ich habe keinen Vertrag und möchte auch keinen, da ich im Monat vermutlich etwa 30 Minuten telefoniere und allerhöchstens 50 SMS versende (idR. eher 30)

Mit meinem Medion-Talk-Prepaid-Kram zahle ich überall 14c. Somit bin ich bei maximal 12 EUR im Monat, meistens sogar noch einiges weniger.

So, aber ich brauche nun ein Handy und will maximal 200 EUR ausgeben. Dabei soll das Ding folgendes können:

  • Lange Akkulaufzeit
  • Einfache Bedienbarkeit
  • MP3, Radio, Lautsprecher
  • Brauchbare Kamera
  • Kein Klapp- oder Slidehandy


Ich dachte an das Sony Ericsson W810i und habe da einige Fragen an die Leute, die das Ding besitzen:

Wie tippen sich SMS darauf?
Wie gut ist die Kamera? Dämmerung? Beispielfotos?
Wie lange kann man Musik über den Lautsprecher hören?

Danke
03.07.2007 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
comerzer

tf2_soldier.png
Hab da mal ne Frage, weis jemand zufällig, wie ich vorinstallierte Anwendungen und Spiele (die auf der Speicherkarte installiert sind also kein installer Vorhanden) auf meine Neue Speicherkarte bekomme?
03.07.2007 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
An alle Jungs von euch die ein e65 oder ähnliches Handy haben: Was habt ihr denn so drauf? noch irgendwelche gute Software aufgetaucht? Hab eben Skype ans laufen bekommen und jetzt läuft voip über wlan, was ganz nett ist, ansonsten klar, filme, serien, jukebox, icq, nokia maps, paar Spiele... (habter da was gutes?)

03.07.2007 23:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Hey Leute.

Meine Mutter will vom O2 Genion zu T-Mobile wechseln. Wegen Netzabdeckung bei uns.

Ich soll Ihr nen Vertrag raussuchen, aber ich find auf der t-mobile.de seite nur einen einzigen Vertrag der 7,50€ grundgebühr hat, und das is grad so die grenze. alle anderen haben sogar teilweise über 30 euro grundgebühr.

seh ich da was falsch, oder hat t-mobile nur so sdcheiß teure verträge?
04.07.2007 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
achja, sry wegen doppelpost, aber:

ich brauche ein handy auf dem eine navigationssoftware läuft. zb das nokia 6288 bei t-mobile mit navigate packet. asllerdings kostet da jede routenabfrage 99 cent. bei nem normalen navi gerät ist das doch kostenlos, oder? wieso kostet es dann mit dem handy was??? gibtz ne möglichkeit wie ich ne navisoftware fürs handy kostenlos bekomme? also die software kann einmalig shcon was kosten, aber nicht die routenabfragen. gibtz sowas? wenn ja wo? und warum find ichs nich?


dankeee
04.07.2007 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Am besten ein Symbiangerät, dann TomTom5 installieren (wo Du das herbekommst lass ich mal offen mit den Augen rollend ) und dann noch en 40€ Bluetooth GPS-Antenne. Und fertig ist dein Navi.
04.07.2007 18:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
kannst mir da eins empfehlen? wieviel kosten die? mehr als 200€ is nich drin

// aber nehms ja mit vertrag. so 50 freisms und homezone vllt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 04.07.2007 18:51]
04.07.2007 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Tiger2022

Wie tippen sich SMS darauf?
Wie gut ist die Kamera? Dämmerung? Beispielfotos?
Wie lange kann man Musik über den Lautsprecher hören?

Danke



SMS lassen sich ziemlich gut tippen, die Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind nicht zu klein (im Gegensatz zu nem W880i *schauder).

Die Kamera ist die gleiche wie im K750i, Beispiele:







Dämmerungsbilder hab ich grad keine...

Über den eingebauten Lautsprecher hab ich schon 4 Tage hintereinander jeweils ca. 5 Stunden Musik gehört, aber sonst auch nichts (kein Telefonieren, SMSen).

Hoffe das hilft dir!
04.07.2007 19:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Okay, ich danke Dir schonmal. Scheint soweit gut zu sein. Dann hab ich nur noch eine Frage.

199 EUR - würdest Du es wieder kaufen oder nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 04.07.2007 19:55]
04.07.2007 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Naja die ganzen E's und N's und dann die mit dem höher-als-breiter Display.
04.07.2007 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Frage
Warum zum Teufel haben sie dem iPhone nur eine 2Megapixel verpasst?
04.07.2007 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Tiger2022

Okay, ich danke Dir schonmal. Scheint soweit gut zu sein. Dann hab ich nur noch eine Frage.

199 EUR - würdest Du es wieder kaufen oder nicht? peinlich/erstaunt



Für den Preis, oder überhaupt?
An sich würd ich das Handy wieder kaufen, es hat nicht mehr den SE typischen Joystick, der nach fast geplanter Zeit ausfällt. Der Musicplayer ist gut durchgedacht und der Klang ebenfalls gut Mit den SE-Lautsprechern kann man gemütlich auf Zimmerlautstärke Musik hören..

Alles in allem ein stimmiges Handy.
04.07.2007 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Okay, klingt gut.
Meinst Du mit dem Lautsprecher den im Handy oder den, den man dazu kaufen kann und da anschließt?

Hat der nochmal eigene Batterien? Oder zieht der vom Handy?

Was schätzt Du wie lange am Stück das Ding laufen würde?
04.07.2007 20:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Pling

Am besten ein Symbiangerät, dann TomTom5 installieren (wo Du das herbekommst lass ich mal offen mit den Augen rollend ) und dann noch en 40€ Bluetooth GPS-Antenne. Und fertig ist dein Navi.




die von t-mobile haben kein symbian im angebot
05.07.2007 0:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hab seit gestern ein Sony Ericsson w880i.

Mit welchem Programm kann ich bequem aufm PC mein Telefonbuch managen?
05.07.2007 11:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum