Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich such ein einfaches "Business-Handy" für mich. Kann leider noch keinen Vertrag verlängern, aber mein altes gibt den Geist auf. Ich brauch es hauptsächlich neben den Standardanwendungen (Telefonieren und SMSen) als Terminplaner, Adressbuch und Todo-Liste. Außerdem brauch ich Java, Infrarot und Bluetooth. Bisher schwanke ich zwischen SE K610i und Nokia E50. Kamera brauch ich allerdings nicht zwingend. Was würdet ihr empfehlen. Oder lohnen sich 100€ mehr für ein K800i oder E60?
24.06.2007 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-

Bisher schwanke ich zwischen SE K610i und Nokia E50.


E50 tuts da dicke, gibts mit und ohne Kamera.

Ansonsten hab ich seit ein paar Tagen auch das E65, das ist klasse. Bedienerfreundlich, leicht, gute Verarbeitung, WLAN funktioniert bestens.
24.06.2007 23:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wie kann ich beim W810 einstellen, dass es bei Anruf, SMS etc. vibriert, beim Wecker aber nicht? Hatte das die ganze Zeit richtig, jetzt meinen Weckersound umgestellt und nun vibriert es. traurig
26.06.2007 21:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
werde mir heut nachmittag wohl den 15 euro stundenten tarif von o2 holen.
da ich ein sony-ericsson fanboi bin wird es wohl das w810i werden. oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 27.06.2007 12:57]
27.06.2007 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hallo Freunde,

da ich in der nächsten Woche in ein Studentenwohnheim OHNE Telefonanschluss ziehe, denke ich über einen O2-Genion-S-Vertrag nach. Ohne Handy ist das Teil nämlich umsonst (abgesehen von der Einrichtungsgebühr).

Jetzt meine Frage:
Wie lange dauert es, bis die Homezone inkl. Festnetznummer freigeschaltet ist? 24h? 2 Tage? 6 Monate?
27.06.2007 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wenn du die Simkarte hast dauert das aktivieren kaum länger als eine Stunde.
27.06.2007 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Na das hört sich ja ganz nett an. Und wie lange dauert das dann, bis ich die SIM-Karte bekomme? Ich wollte nämlich online bestellen weil billiger (15% auf alles).
27.06.2007 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von shp.makonnen

Wie kann ich beim W810 einstellen, dass es bei Anruf, SMS etc. vibriert, beim Wecker aber nicht? Hatte das die ganze Zeit richtig, jetzt meinen Weckersound umgestellt und nun vibriert es. traurig



Einstellungen, Sounds+Alarmsignale->Vibrationsalarm->AUS?!
27.06.2007 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ist ein netzbetreiber nicht verpflichtet ein ersatzhandy für die zeit bereitzuhalten, wenn das eigene wegen garantiefall in der reperatur ist?
27.06.2007 20:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
juhu?
28.06.2007 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Was hat denn der Netzbetreiber mit dem Gerät zu tun? Wenn überhaupt müßte der Hersteller das stellen, gibts aber nicht.
28.06.2007 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
naja ich zahl ja mtl grundgebühr, und der netzbetreriber stellt mir ja das handy (günstiger) zu verfügung.
hab gedacht vllt sind die dazuverpflichtet, das der kunde auch ein funktionierendes handy hat, wenn er grundgebühren zahlt.

logisch oder?

sollte auf jeden fall so sein, drecksscheiß

€: fröhlich achja, FALSCH! der netzbetreiber stellt das handy, nicht der hersteller! er verkauft es lediglich mit sonderrechten (wie dem branding) an die netzbetreiber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 28.06.2007 21:47]
28.06.2007 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
böse gucken
Ich habe ein Nokia 6131, und die aktuelle Nokia PC Suite auf meinem Win XP Home SP2 PC installiert.

Nach jedem Nutzen zerlegt sich offenbar die PC Suite irgendwie. Beim nächsten Versuch, das Telefon zu verbinden, findet Windows es zwar, aber die PC Suite nicht. Die startet dann den eigenen Assistent zum "Verbindung einrichten" und sagt mir dann sofort, daß das nicht funktioniert, weil "keine verbindungen verfügbar sind", weshalb ich "Nokia PC Suite neu installieren" soll. Mata halt...

Das war jetzt schon vier, fünf mal so ... eigentlich immer, wenn ich das Prog benutzt hatte ...

Ideen? Lösungen? Vorschläge? Bekomme ich insbesondere Fotos auch anders runter auf den PC?
29.06.2007 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Habe eine Frage zum Festnetztelefonieren. Wir haben hier Arcor als Anbieter mit DSL6000 Flatrate und Telefon Flatrate.

Und kaum zu fassen, ich schaffs nicht rauszufinden wie teuer Gespräche ins Ausland für uns ist, speziell in die USA. Google verweist mich immer auf eine Arcor Auslands Flatrate und irgendwelche Vorwahlen usw, ich will aber einfach nur wissen, wie teuer pro Minute ein Gespräch in die USA über unseren Anschluß ist. Kann mir jemand helfen?

Die kostenlose Hotline ist überigens top von Arcor. "Wenn sie Kunde sind und Fragen haben, drücken sie die 1". *1 drück* "Bitte rufen sie die Nummer 1234567 an, kostet 50ct pro Minute". Danke auch...
29.06.2007 15:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
So ich brauche jetzt auch mal wieder ein Handy!
Ich würde gerne nichzt mehr als 150€ ausgeben, es sollte eine gute Kamera haben und Telefonieren können, mehr will ich eigl net.

Außerdem hab ich mir jetzt sonne Aldi Karte geholt, da steht die Karte kann ich dual und Tri-Band Handys benutzen, heisst das, dass ich die Karte nicht in z.B. ein krazereinlegen könnte, da das Handy ja Quad-Band läuft?

D.h., dass das Handy auch mit meiner Karte laufen sollte.
29.06.2007 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
hi leute..

hatte vorhin einen anruf auf meinem handy, hat nur paar mal geklingelt. ich habs verpasst ranzugehen und habe dann eben zurückgerufen, wie sich das gehört
dann kam aber eine computerstimme und meinte irgendwas davon, dass ich was gewonnen hätte. habe natürlich sofort aufgelegt.
nun meine frage: kann es sein, dass es für mich nun ein teurer anruf war? so von wegen 50€ pro anruf? sowas solls ja geben. das problem war halt nur, dass es ja kein unterdrückter anruf war und die nummer relativ "sicher" aussah traurig
muss ich jetzt angst vor der nächsten rechnung haben?
29.06.2007 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
etwas für sehr schlecht befinden
Wie sah denn die Nummer aus?
29.06.2007 18:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Dorsk51

Wie sah denn die Nummer aus?



ja,hm so schlauf wie ich war hab ich sie aus der anrufliste gelöscht traurig
aber irgendwas mit +4921...... oder so. also waren aber alle ziffen erkennbar Augenzwinkern
29.06.2007 18:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
+49 heisst schonmal dass der Anruf aus Deutschland kam.
29.06.2007 18:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von IceTom

+49 heisst schonmal dass der Anruf aus Deutschland kam.


jo, mehr aber auch nicht Augenzwinkern

hm, ich hab angst
29.06.2007 18:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von eX-blood

naja ich zahl ja mtl grundgebühr, und der netzbetreriber stellt mir ja das handy (günstiger) zu verfügung.
hab gedacht vllt sind die dazuverpflichtet, das der kunde auch ein funktionierendes handy hat, wenn er grundgebühren zahlt.


Verpflichtet schon mal gar nicht. Wenn, gehört das kostenlose Verleihen eines Handys zum Service mit dazu. Bei welchem NB bist Du denn Kunde?

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Dorsk51

Wie sah denn die Nummer aus?



ja,hm so schlauf wie ich war hab ich sie aus der anrufliste gelöscht traurig


Du löscht Deine gewählten Nummern einzeln aus der Liste? Mata halt...
29.06.2007 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von eX-blood

naja ich zahl ja mtl grundgebühr, und der netzbetreriber stellt mir ja das handy (günstiger) zu verfügung.
hab gedacht vllt sind die dazuverpflichtet, das der kunde auch ein funktionierendes handy hat, wenn er grundgebühren zahlt.


Verpflichtet schon mal gar nicht. Wenn, gehört das kostenlose Verleihen eines Handys zum Service mit dazu. Bei welchem NB bist Du denn Kunde?

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Dorsk51

Wie sah denn die Nummer aus?



nein, habe die komplette liste gelöscht

ja,hm so schlauf wie ich war hab ich sie aus der anrufliste gelöscht traurig


Du löscht Deine gewählten Nummern einzeln aus der Liste? Mata halt...

30.06.2007 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Diese Gewinncomputer rufen eigenlich immer verborgen an. Mata halt...
30.06.2007 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Kurze Frage:

Wenn jemand aus Korea hier herkommt, wie schauts mit den Handy aus? Haben die das gleiche Netzt? Könnte man einfach ne PrePaid Karte einlegen, und fertig?

€: Korea hat keine Simkarten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 01.07.2007 10:28]
01.07.2007 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Kurze Frage:

Wenn jemand aus Korea hier herkommt, wie schauts mit den Handy aus? Haben die das gleiche Netzt? Könnte man einfach ne PrePaid Karte einlegen, und fertig?




Das Handy meiner südkoreanischen Zimmerkameradin hat in Österreich nicht gefuntzt.

In Nordkorea gibt es ein GSM 900-Netz.
Operator Name: Korea Posts and Telecommunications Corporation (KPTC)
Network Name: SUN NET
Network Type: GSM 900
Handset Code: SUNNET
Network Code: 467 03
Network Status: Live October 2003


In Südkorea ein 3G-Netz.
Operator Name: KT Freetel Co., Ltd
Network Name: KT ICOM
Network Type: 3G
Handset Code: KTF
Network Code: 450 02,08
Network Status: Planned September 2003
Web Site: www.ktf.com


Operator Name: SK Telecom
Network Name: SK Telecom
Network Type: 3G
Handset Code:
Network Code:
Network Status: Planned June 2003
Web Site: www.sktelecom.com

Auch interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quadband
http://de.wikipedia.org/wiki/Triband
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 01.07.2007 10:32]
01.07.2007 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Kurze Frage:

Wenn jemand aus Korea hier herkommt, wie schauts mit den Handy aus? Haben die das gleiche Netzt? Könnte man einfach ne PrePaid Karte einlegen, und fertig?

€: Korea hat keine Simkarten...



Prepaid würde sich da anbieten, denke ich. Einfach beim Aldi so ein Ding erstehen...
01.07.2007 10:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ja, dazu brauchts dann aber noch ein Handy.


 
In Korea gibt es keine SIM-Karten. Da wird jedem Handy eine Rufnummer zugeordnet...Das Netz in Korea basiert auf CDMA Technik, nicht wie bei uns auf GSM/UMTS.
Es gibt aber CDMA Handys, in denen man SIM-Karten einsetzen kann. Jedoch gibt es die nur zum Ausleihen an Flughäfen...Kostenpunkt: 1€/Tag
Ich würde mir auch gerne eins holen(aber nur wenn SMS geht), jedoch nicht zum leihen, und zum kaufen hab ich bisher nichts gefunden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 01.07.2007 10:33]
01.07.2007 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Frage
Hat einer ne Ahnung, wie ich beim Motorola V180 die Lautstärketasten auf der Seite so einstellen kann, dass sie keinen Ton von sich geben.
Logischerweise wenn ichs zugeklappt und im Modus "vibrieren* habe.
02.07.2007 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
o² bietet mir ne Vertragsverlängerung an. Ich weiß nicht, ob ich n Handy nehmen und das dann verkaufen soll (mit welchem habe ich da wohl den meisten Gewinn?) oder aber einen neuen Vertrag abschließe oder so. Ich telefoniere ziemlich wenig, meist SMS. Die 100 Frei-SMS von o² reichen mittlerweile meist nicht aus. Geht eher so Richtung 150-200. Je nachdem.

Allerdings hab ich 0 Ahnung von den Verträgen peinlich/erstaunt
02.07.2007 19:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Bei einigen Anbietern bekommt man eine monatliche Ermäßigung (bei Vodafone 7,50€Augenzwinkern oder eine Einmalzahlung, wenn man den Vertrag verlängert ohne ein neues Handy zu kaufen. Du solltest mal nachfragen, ob das bei Dir möglich ist.
02.07.2007 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum