Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Lofwyr

ich habe die partnerkarte meines bruders auf mich übertragen lassen und mich online angemeldet. nun würde ich gern meinen tarif auf einen studententarif umstellen, was aber online über das vodafone kundenmenü nicht möglich zu sein scheint. hab ich was übersehen oder muss man das per mail/telefon machen?



1. Umstellung in Studententarif ist nur nach Ablauf der 24 monate Vertragslaufzeit möglich

2. Umstellung ist nur schriftlich möglich da ein Nachweis für den Studentenrabatt erforderlich ist



ok danke, das mit den 24monaten haben die im vodafone shop aber anders formuliert...werd ich wohl nicht drumherum kommen da mal hinzusteppen.



Das war sicher ein Student peinlich/erstaunt Breites Grinsen

War das ein "richtiger" Shop oder ein Partnershop? Bzw. in welchem Ort?
21.06.2007 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
das war ein richtiger shop in mainz. und der kasper sah nichtmehr nach student aus - wobei, man kann ja nie wissen...
21.06.2007 0:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von KalVasFlam

Moinsen,

ich fahre demnächst nach Mallorca und habe folgende Frage an Euch.

Womit telefoniere ich am günstigsten (bitte die genauen Tarife angeben, wäre Super!!) und womit verschickte ich am günstigsten eine SMS.

Folgende SIM-Karten stehen mir zur Verfügung:

- E+ Vertrag (T&M 100)
- xtra Card
- Vodafone CallYa card

ich bedanke mich für Eure antworten im voraus.

MfG



Im Vodafone Laden fragen ob das "Vodafone Reiseversprechen" auch für CallYa gilt. Ich zahle mit diesem "kostenlosen" Reiseversprechen 75Cent pro Gespräch extra und danach nur noch die normalen Deutschen Preise bzw. telefoniere meine incl. Minuten ab.

Günstiger gings nicht - die 75Cent waren also pro Gespräch meine einzigen Kosten aus Bulgarien. (Wobei das im ganzen EU Ausland gilt)
21.06.2007 0:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Das Reiseversprechen gibts auch für Callya, definitiv. Man muß aber nicht in den Shop, es reicht die Hotline anzurufen und die Option kostenlos dazubuchen zu lassen.
21.06.2007 0:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brauch glaub ich ein neues mopped.
meins stellt sich einfach so mal aus.
kann an der wärme liegen, glaub ich aber nicht.

was ich brauch:
sony ericsson.
und ne software, das ich via usbkabel sms auf meinem pc angezeigt werden, und ich die auch vom rechner aus verschicken kann. das fänd ich fein.
21.06.2007 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von pesto

brauch glaub ich ein neues mopped.
meins stellt sich einfach so mal aus.
kann an der wärme liegen, glaub ich aber nicht.

was ich brauch:
sony ericsson.
und ne software, das ich via usbkabel sms auf meinem pc angezeigt werden, und ich die auch vom rechner aus verschicken kann. das fänd ich fein.



Beim Modell weiß ich nicht...ich sag mal W880i + My Phone Explorer. Alternativ bei der Software auch floats Mobile Agent - ebenfalls für SE ausgelegt, aber etwas mehr Baukasten-lookalike.
21.06.2007 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Myphoneexplorer ist super. Kann man sms mit schreiben, kalendar verwalten etc pp. Wirklich super Synchronisieren kann man auch mit Outlook oder zb Thunderbird o.ä.
21.06.2007 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Gibt es irgend nen Haken bei der "Zehnsation" oder ist das einfach echt Hammer Günstig ? peinlich/erstaunt
21.06.2007 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
10 € Mindestumsatz ohne SMS
21.06.2007 18:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Einziger "Nachteil" ist wohl, dass es E-Plus ist. Was aber mittlerweile nicht mehr wirklich relevant sein sollte. Ich überlege zur Zeit auch, ob ich aufgrund der Zehnsation zu E-Plus wechseln soll.
21.06.2007 18:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Boah...Handyrechnung von 210€. Ich denk so: kann doch gar nicht sein!

Checke also die Rechnung...der Wechsel von GenionL in GenionS mit 120 Euro berechnet. peinlich/erstaunt

Ich also die Hotline angerufen...die so: joa, online kostet das 150€ - bei uns ist das umsonst bzw. billiger. Sag ich: Naja, wenn ich von 35€/Monat auf 15€/Monat runtergehe seh ich ja ein, dass ne gewisse Kompensation nötig is - also 50€ würd ich schon bezahlen.

Er so: Ich check das mal...

Ergebnis: Ich zahle 50€ für den Wechsel...und hab ne Gesprächsgutschrift von 100€. Breites Grinsen So muss dat. Breites Grinsen
21.06.2007 19:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Kane*

Ergebnis: Ich zahle 50€ für den Wechsel...und hab ne Gesprächsgutschrift von 100€. Breites Grinsen So muss dat. Breites Grinsen


Ergebnis nicht schlecht, trotzdem miese Abzocke
21.06.2007 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Hey,

ich hab jetzt nen W810i. Gibt es da irgendwo kostenlose Spiele?
22.06.2007 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
So liebe Leute, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich 260 Fr Handyrechnung (~160€) bekommen, dass sind rund 100€ zu viel.

Nach genauer Durchsicht habe ich festgestellt dass ich 16210 Kb Daten gesaugt haben soll, das 162.10,- Fr (100€) entspricht, also 10.- Fr pro MB.

WUCHER!

Jetzt kommt aber das interessante. Bewusst habe ich nie etwas gesaugt / Internet angesehen.

Mein Handy ist ein von Swisscom gebrandetes HTC TyTN, welches schon 2x ausgetauscht wurde. Der letzte Austausch fand am 7. Mai 2007 statt. Die beiden ominösen Datentransferts sind com 9.5.2007 um 22.05 (3280 Kb) und vom 10.5.2007 8.26 (12910 Kb). Es ist THEORETICH denkbar, dass ich aus Versehen den Intenet Explorer gestartet habe und die Startseite aufgerufen habe, aber das verursacht keine 16 MB traffic. Ich vermute eher, dass das von Swisscom vorkonfigurierte Handy heimlich still und leiste irgendwelche Updates (evtl. Antivirus) gezogen hat.

Was meint ihr, was kann ich jetzt tun? Wie soll ich so ein Schreiben formulieren? :-/

Besten Dank im Voraus
22.06.2007 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich würd bei sowas generell ein Telefonat vorziehen.
Bei nem Schreiben musste manchmal ewig auf ne Reaktion warten.
22.06.2007 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Kane*

Ergebnis: Ich zahle 50€ für den Wechsel...und hab ne Gesprächsgutschrift von 100€. Breites Grinsen So muss dat. Breites Grinsen


Ergebnis nicht schlecht, trotzdem miese Abzocke



Naja, wenn ich von 35€/Monat auf 15€/Monat runtergehe, 3 Monate nachdem ich den Vertrag gemacht habe, dann gehen O2 effektiv 420€ durch die Lappen. Da finde ich 50€ "Reparationszahlung" schon in Ordnung und sehe da keine Abzocke drin.

50 ist mir definitiv lieber als 420... Breites Grinsen
22.06.2007 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
So... grad auf Genion S Card gewechselt, hatte zwar vorher die 125 SMS, hab die aber mit max. 30 ausgelastet und nie mehr als für 3€ telefoniert und wurde eher auf die HZ angerufen.

Nu habsch halt 0€ GG und kann bei Bedarf schneller kündigen. Warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin ist mir schleierhaft.
22.06.2007 12:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
Wie schafft ihr das nur eure "Telefonkosten" unter 3€ zu halten? Ich liege meistens über 50€ peinlich/erstaunt
22.06.2007 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Meickromanagment

Wie schafft ihr das nur eure "Telefonkosten" unter 3€ zu halten? Ich liege meistens über 50€ peinlich/erstaunt



Hm, einfach mal die Fresse halten...
22.06.2007 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Meickromanagment

Wie schafft ihr das nur eure "Telefonkosten" unter 3€ zu halten? Ich liege meistens über 50€ peinlich/erstaunt



Hm, einfach mal die Fresse halten...



Seit wann muss man denn bei Erotik-hotlines was sagen?
22.06.2007 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Meickromanagment

Wie schafft ihr das nur eure "Telefonkosten" unter 3€ zu halten? Ich liege meistens über 50€ peinlich/erstaunt



Weil wir nicht so viele Nummern von geilen Stiefelbräuten haben wie du. traurig
22.06.2007 14:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
T-mobile Kostenservice Relax 50 Tarif:

Relax Budget 7min
Verbindungspreise 0,00€

*nochmal angerufen*

Relax Budget 20min
Verbindungspreise 12€


WTF? Spinnt das öfters?
22.06.2007 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Weiß jemand wann denn das Motorola RAZR2 V9 genau in den Handel kommt?
Mein Handyvertrag ist diese Woche ausgelaufen und ich kann nicht mehr telefonieren.
Und das es im 3. Quartal herauskommt sagt mir nicht gerade viel.
22.06.2007 16:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Guten Morgen liebe Handybegeisterte,

bei mir steht in nächster Zeit eine Vertragsverlängerung an. Mein Vertrag lief jetzt 12 Monate und ich kann mir in ein paar Tagen "Treueangebote" geben lassen. Da es sicher relevant ist, sag ichs gleich - Ich bin E-Plus Kunde.

Kann mir da jemand sagen, was diese "Treueangebote" so beinhalten? Was kann man sich da raus suchen?

Danke schonmal im vorraus .
23.06.2007 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
Also bei mir im E-Plus-Vertrag krieg ich auch bei Verlängerung ein Treueangebot.. läuft jetzt 23 Monate..
Hab Time & More 50 Web Studententarif
Und als Treueangebote kann ich mir entweder eine 100€-Gutschrift (5x20€) geben lassen oder n neues Handy..
Hängt vom Preis des Handys ab, wieviel ich zuzahlen muss..

Beim V3i (hab noch das V3) müsste ich 29€ zuzahlen, beim W880i hingegen schon 229€..
ganz schön happig..
muss auch mal sehen ob E-Plus demnächst noch neue Handys ins Programm bekommt.. Im Moment ist die Auswahl da nicht so prickelnd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 23.06.2007 9:50]
23.06.2007 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Wenn du weiterhin vorhast E-Plus Kunde zu bleiben und dein derzeitiges Handy OK ist kündige den Vertrag und Ruf 2 Wochen vorher (oder wenn du eine Erinnerungs-SMS bekommst) an und sag, dass du doch bei E-Plus bleiben möchtest und welches Angebot sie dann machen könnten.

Bei mir hätte ich durch das Treueangebot für das Nokia 6131 70 Euro bezahlen müssen. Durch die oben genannte Weise nur 8 Euro.
23.06.2007 9:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von CyberDackel

Also bei mir im E-Plus-Vertrag krieg ich auch bei Verlängerung ein Treueangebot.. läuft jetzt 23 Monate..
Hab Time & More 50 Web Studententarif
Und als Treueangebote kann ich mir entweder eine 100€-Gutschrift (5x20€) geben lassen oder n neues Handy..
Hängt vom Preis des Handys ab, wieviel ich zuzahlen muss..

Beim V3i (hab noch das V3) müsste ich 29€ zuzahlen, beim W880i hingegen schon 229€..
ganz schön happig..
muss auch mal sehen ob E-Plus demnächst noch neue Handys ins Programm bekommt.. Im Moment ist die Auswahl da nicht so prickelnd



check wenn du ein neues handy haben willst mal handytick.de da bekommst du se billiger und bei verlängerung vom vertragzahlen die auch bargeld aus das mehr ist als die gutschriften bei eplus.
hab nen vertrag da verlängert, gegen Cash, super geklappt.
23.06.2007 9:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Klar, man kann jeden Prozessor um einen gewissen Grad übertakten. Die Kisten sind für (schlecht programmierte) VoiP-Software wie Skype zu langsam, daher gibts da extra Tools für...





Bitte nicht solche Verallgemeinerungen.
DEINE Kiste ist da vllt. zu langsam für!



Achso, du hast die Version mit 400 Mhz, selbst gelötet, was?

(PS: Auch durch andere Geräte, die schneller sind, wird z.b. die Skype-Software nicht besser. Es gibt einfach Alternativen, die können mehr, und brauchen deutlich weniger Resourcen, so dass sie sogar auf alten XDA Minis laufen...)
23.06.2007 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Die T-Mobile E-Mailflat ist was feines fröhlich

Und die Vodafone UMTS-Karte mit 200mb Datentarif ist auch toll, so kann ich selbst in unserer Küche gut online gehen wo das Wlan sonst immer abschmiert, so wie jetzt fröhlich

Ein Hoch auf die moderne Kommunikation peinlich/erstaunt
23.06.2007 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Wenn ich ne Email direkt vom Handy verschicke, wie wird sowas abgerechnet? Per Datentarif? Wieviel "Traffic" verursacht so ne Mail vom Handy?
24.06.2007 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum