Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HorusVII

HorusVII
Ja, echt schlimm...
Hab nu eine relativ "große" Zwergenarmee und bau nebenbei die Goblins auf. Aber Bretonen (RITTER!!!) sind auch so verdammt cool... traurig
21.10.2008 23:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wäre meine Alternative zu den Vampiren gewesen, allerdings sind Echsenmenschen auch ziemlich cool und die Imps gefallen mir auch. Ich glaube es ist am einfachsten wenn ich Armeen aufzähle die mir nicht gefallen, leider gibt es davon nur viel weniger namentlich Tau, Necrons, Khemri.
21.10.2008 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Bei mir wären es Skaven, Dunkelelfen, Waldelfen, Dämonen, Tiermenschen, Oger, Söldner und normale Imps (aus Gondorfiguren könnte ich mir was vorstellen). Also gar nicht sooooo schlimm. Breites Grinsen
21.10.2008 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.10.2008 23:54:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Zur Zeit leider (noch) sehr selten. Bei den Ogern bin ich leider nicht sehr firm.

Ein paar Fleischer, vielleicht ein Regiment Gnoblars. Habe wirklich keine Ahnung.
Vielleicht Armeeliste hier mal posten.

*verschwindet für heute*
21.10.2008 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2008 0:02:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
verschmitzt lachen
Ich fühl mich ausgegrenzt, ihr miesen Warhammerer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.10.2008 0:03]
22.10.2008 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2008 0:04:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
Never. GW ist der Toifel.
22.10.2008 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Bitte beachten
Sonntach erstmal schön ne Runde FOW!
22.10.2008 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2008 0:07:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Nene, ich steck schon genug Kohle in den Kram :/

Und male Hello-Kitty-Panzer an.

22.10.2008 0:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.10.2008 0:15:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Natanael

Sonntach erstmal schön ne Runde FOW!



Ach mist dummerweise ist mir am Sonntag was dazwischen gekommen, müsst ihr wohl alleine spielen! Aber am Donnerstag komme ich auf jedenfall.
22.10.2008 1:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Gut, bin so ab 10 halb 11 am Stand schätz ich mal, je nachdem wie gut wir durchkommen, Verkehr und so. Do hat den Vorteil dass der Betrieb vermutlich deutlich entspannter sein wird als Sonntag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.10.2008 1:16]
22.10.2008 1:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Donnerstag hab ich von 16-18 Uhr ne Vorlesung die ich nicht ausfallen lassen kann
22.10.2008 1:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naisestens! Ich war letzte Woche so pumped, dass ich vollkommen vergessen hatte, dass es diese Woche Donnerstag ist. Hab also meine Freundin breitgeredet usw. (war aber sowieso in Essen, da ich ihr das Inet einrichten musste) Dann standen wir da in irgend einer Sicherheitsmesse und ich hab einen spontanen Lachflash bekommen, da ich die ganze Zeit so überzeugt davon war das es in der Woche war, dass ich garnicht mal mehr nachgeschaut hatte. Meine Freundin war ziemlich sauer Breites Grinsen
22.10.2008 2:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
der panzer sieht wirklich sehr... furchteinflößend aus Breites Grinsen
22.10.2008 7:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Der Panzer ist super! Breites Grinsen

Zur Armeeliste: Wie gesagt, hab nicht viel Ahnung, aber spielbar sieht die doch durchaus aus.
22.10.2008 8:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Hat mich sehr an die Armee erinnert:

oder der


oder die


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 22.10.2008 10:07]
22.10.2008 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hat einer von euch Erfahrung im spielen einer Harakoni Kriegsfalken Armee? Also 40k Imps mit entsprechenden Doktrinen? Bräuchte ein paar Tips was man unbedingt mitnehmen sollte.
22.10.2008 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Also ne ganze ARMEE in rosa und Hello-Kitty wäre mir glaub ich dann doch zu albern. Und zu teuer fröhlich
22.10.2008 11:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von juckrebel

Hat einer von euch Erfahrung im spielen einer Harakoni Kriegsfalken Armee? Also 40k Imps mit entsprechenden Doktrinen? Bräuchte ein paar Tips was man unbedingt mitnehmen sollte.



Kommt drauf an. Willst du eine rein thematische Armee oder eine Armee die ordentlich was reissen kann oder aber ein gesunder Mix aus beidem?

Im Grunde genommen ist die Kriegsfalken Armee ja wahrscheinlich vom Grundgedanken her einer heutigen Falschirmjägerdivision am ähnlichsten. Das würde heissen: Kein Panzer (Maximal ne Chimäre oder zwei), Waffenteamtrupps, vielleicht einen Trupp Thuddguns auftreiben (würden Thematisch auf jedenfall passen und die Truppen sollten primär auf Nahkampf un]d Sturm ausgestattet werden.
Hier kannste dich auch mal informieren. Der 8te Post dieses sollte auch für dich intressant sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 22.10.2008 12:04]
22.10.2008 12:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen ;-D
Das ist doch Garde, oder? Was reißen, hihi. Ohne Panzer, hihi.
22.10.2008 12:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Dort gibt es auch ein paar ziemlich intressante Köpfe für Imperial Armee Spieler, die sind ziemlich billig im Verhältniss zu GW Sachen und sehen verdammt gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass sie ein wenig kleiner ausfallen als normale GW Köpfe (die haben weniger diesen comicartigen look von GW Figuren bei dem alles klobiger ist als IRL). Prinzipiell passen sie aber gut mit den GW Sachen zusammen wenn man einen behelmten Kopf nimmt(und die willst du ja dann haben).

¤: Ich hab mir das Set gekauft:


¤²: Achja aus den Cybotarmen von der Page kann man prima Servitoren machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 22.10.2008 12:10]
22.10.2008 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Die Hello Kitty Armee ist echt cool. Hat doch ne Frau gemacht, oder? Breites Grinsen
22.10.2008 12:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von juckrebel

Hat einer von euch Erfahrung im spielen einer Harakoni Kriegsfalken Armee? Also 40k Imps mit entsprechenden Doktrinen? Bräuchte ein paar Tips was man unbedingt mitnehmen sollte.



Kommt drauf an. Willst du eine rein thematische Armee oder eine Armee die ordentlich was reissen kann oder aber ein gesunder Mix aus beidem?

Im Grunde genommen ist die Kriegsfalken Armee ja wahrscheinlich vom Grundgedanken her einer heutigen Falschirmjägerdivision am ähnlichsten. Das würde heissen: Kein Panzer (Maximal ne Chimäre oder zwei), Waffenteamtrupps, vielleicht einen Trupp Thuddguns auftreiben (würden Thematisch auf jedenfall passen und die Truppen sollten primär auf Nahkampf un]d Sturm ausgestattet werden.
Hier kannste dich auch mal informieren. Der 8te Post dieses sollte auch für dich intressant sein.


Thuddguns? Erklärung, plx.

Ansonsten wollte ich jetzt außer Infanterie noch Kavallerie als schnelle Nahkampfunterstützung sowie einen Basilisken, gedeckt von Waffenteamtrupps einbauen. Gedanken mache ich mir noch um die übrigen 3 Doktrinpunkte. Ich wollte da noch Plattenrüstung reinhaben sowie Untersützungszüge, aber beim letzten Punkt schwanke ich zwischen Spezialwaffen-/Gardistentrupps oder der Veteranendoktrin.

Und kann mich einfach nicht entscheiden.
22.10.2008 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Eine Thuddgun würde Thematisch viel besser zu deiner Armee passen als ein Basilisk, allerdings ist sie nicht ganz so mächtig, kostet aber dann auch weniger.
Ich würde die Gardedoktrin vorziehen da du so an gute Kerntruppen kommst. Die kann man ja beliebig viele einsetzen wobei man für die Veteranen ja Eliteplätze benutzen müsste.
Wenn du etwas mehr Geld investieren willst gibt es einige coole Panzer welche Thematisch schön in eine Falschirmjägerarmee passen z.B. einen Sentinel mit Multimelter oder ein Salamander Scout/Command Vehicle.

Was dich noch intressieren könnte wäre, dass GW plant den Valkyrie als normales Plastikmodell ins sortiment einzuführen. Der wäre dann eine klasse Alternative zu dem Chimär und würde super in deine Armee passen.
22.10.2008 15:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
MessemessemessemesseMESSEMESSEMESSE \o/
23.10.2008 5:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
In Essen? Oder wo?
23.10.2008 10:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TableTop (Warhammer, Warmachine und mehr!) ( Nein ich hab nen 3+ Rüstungswurf schau halt nach )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.01.2022 22:55:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 19:13:45 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum